KRASS! Happy End!?
Re: KRASS hoch 2!EX hat sich wieder wg Treffen gemeldet!!!
Hallo Herr Rossi,
Glückwunsch zum neuen Job!
Und du hast vollkommen recht, wir lassen das Leben da draußen außen vor. Sind so gefangen im Schmerz, Trauer, Gedanken an den oder die Ex.
Ist mir bei mir leider auch schon ein paar Mal aufgefallen.
Dass deine Oma im Krankenhaus ist auf Grund des Sturzes hast du mir ja schon erzählt. Aber das mit der Demenz ist natürlich heftig. Tut auch mir sehr leid! Kann mich da Papierfrau nur anschließen, auch mir fehlen da leider die passenden Worte.
LG Lahnfee
Glückwunsch zum neuen Job!
Und du hast vollkommen recht, wir lassen das Leben da draußen außen vor. Sind so gefangen im Schmerz, Trauer, Gedanken an den oder die Ex.
Ist mir bei mir leider auch schon ein paar Mal aufgefallen.
Dass deine Oma im Krankenhaus ist auf Grund des Sturzes hast du mir ja schon erzählt. Aber das mit der Demenz ist natürlich heftig. Tut auch mir sehr leid! Kann mich da Papierfrau nur anschließen, auch mir fehlen da leider die passenden Worte.
LG Lahnfee
ihr lieben herzlichen dank!
nein, all eure worte sind genau richtig und pasend so wie sie sind, sind ja authentisch von EUCH!
ja meine oma ist sehr herzlich liebevoll,und auch schon etwas entstellt optisch ,aber sie wirkt schon sehr angeschlagen.
es war schön und traurig zugleich.
da rückt alles in den hintergrund.
bis bald
HR
nein, all eure worte sind genau richtig und pasend so wie sie sind, sind ja authentisch von EUCH!
ja meine oma ist sehr herzlich liebevoll,und auch schon etwas entstellt optisch ,aber sie wirkt schon sehr angeschlagen.
es war schön und traurig zugleich.
da rückt alles in den hintergrund.
bis bald
HR
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
überraschenderweise bis heut kein anruf!
es war mein angebot:
"wir tel!" nicht "ich rufe dich an! auch auf rat des forums, dem ich absoulut zustimmme...
???
wenn saie nur die sachen tauschen will, hätte sie doch schon längst zwecks kurzer temrinvereinbarung anrufen können?°
1.wenn sie typ hat,
rufe ich besser nicht an! OK!
2. wenn sie nur am tausch interessiert ist, soll sie sich melden, ,
3. wenn es mehr interesse ist, wie auch immer, soll sie sich um mich bemühen,
rufe ich besser nicht an! ok!
oder???
morgen wäre ihr erster terminvorschlag, habe ja nicht zugestimmt...insofern...watt machen?!
absagen was ich gar nicht zugesagt hab???
gar nix machen...??
normalerweise sollte sie sich schon mal wieder melden...???!!!
ODER???
sprachlos,irritiert,aber nicht mehr,
Hr.Rossi
es war mein angebot:
"wir tel!" nicht "ich rufe dich an! auch auf rat des forums, dem ich absoulut zustimmme...
???
wenn saie nur die sachen tauschen will, hätte sie doch schon längst zwecks kurzer temrinvereinbarung anrufen können?°
1.wenn sie typ hat,
2. wenn sie nur am tausch interessiert ist, soll sie sich melden, ,
3. wenn es mehr interesse ist, wie auch immer, soll sie sich um mich bemühen,
rufe ich besser nicht an! ok!
oder???
morgen wäre ihr erster terminvorschlag, habe ja nicht zugestimmt...insofern...watt machen?!
absagen was ich gar nicht zugesagt hab???
gar nix machen...??
normalerweise sollte sie sich schon mal wieder melden...???!!!
ODER???
sprachlos,irritiert,aber nicht mehr,
Hr.Rossi
mittwoch, 15.26uhr...:
immer noch nix...
allerdings hier auch nix ratgebendes
versetze mich in sie:
wenn ich doch meinen schlüssel zurückhaben wollen würde,würd ich doch das kurz und schmerzlos vorsxchlagen, den rest kann man ja immer noch machen...
es ist kein trauern, liebeskummer etc mehr, schon lang nicht mehr...
es ist mehr irritation und fragezeichen...hm...
möglicherweise wird sie sich denken (bzw so beraten) , der soll sich mal melden, sind ja schließlich SEINE sachen, die ich ihm vorbeibringen will...und so hinterhertrage...?!
nur...
soll ich?
nur sind sie mir nicht sooo wichtig...wie es irh schlüssel frü sie sein sollte?!
ES ERINNERT MICH FATAL AN VOR 9 WOCHEN; ALS SIE AUCH EIN TREFFEN IN LETZTER MINUTE WG FEHLENDER COURAGE WIEDER ABBLIES!!!
hoffe nicht daß ich damals durch zuviel melden alles kaoputt gemacht hab, und nun durch zuwenig mmelden alles kapouttmache!!!???
meine idee:
wenn ich nix mehr höre schicke ich nächste woche mal ne sms, so in etwa "...wegen dem tausch, ruf ruhig mal an ...". oder?
...
was meint ihr?!
immer noch nix...
allerdings hier auch nix ratgebendes

versetze mich in sie:
wenn ich doch meinen schlüssel zurückhaben wollen würde,würd ich doch das kurz und schmerzlos vorsxchlagen, den rest kann man ja immer noch machen...
es ist kein trauern, liebeskummer etc mehr, schon lang nicht mehr...
es ist mehr irritation und fragezeichen...hm...
möglicherweise wird sie sich denken (bzw so beraten) , der soll sich mal melden, sind ja schließlich SEINE sachen, die ich ihm vorbeibringen will...und so hinterhertrage...?!
nur...
soll ich?
nur sind sie mir nicht sooo wichtig...wie es irh schlüssel frü sie sein sollte?!
ES ERINNERT MICH FATAL AN VOR 9 WOCHEN; ALS SIE AUCH EIN TREFFEN IN LETZTER MINUTE WG FEHLENDER COURAGE WIEDER ABBLIES!!!

hoffe nicht daß ich damals durch zuviel melden alles kaoputt gemacht hab, und nun durch zuwenig mmelden alles kapouttmache!!!???
meine idee:
wenn ich nix mehr höre schicke ich nächste woche mal ne sms, so in etwa "...wegen dem tausch, ruf ruhig mal an ...". oder?
...
was meint ihr?!
Zuletzt geändert von HrRossi am Mi 7. Nov 2012, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Re: KRASS mal wieder!EX ruft doch nicht an :(
Hm, also ich denke es ist ok sich mal zu melden. Warte heute noch ab. Schlag ihr dann per sms vor, wann Du kannst und das es ansonsten etwas eng wird. Hat bei mir auch geklappt. Aber nix mit ruf mal ruhig an, das ist drängelig. Und ganz so lange warten solltest Du auch nicht, sie hat einen Termin vorgeschlagen, jetzt bist Du dran. Wie Du immer predigst: Du führst! Solange Du Dich zurückhaltend meldest und wirkst, als wäre es Dir egal, wird sie sich auch nicht gegen eine Wand gestellt fühlen. Aber Du bestimmst wann, wo und wie. Ohne es zu befehlen. Übrigens sollte es Dir auch ziemlich egal sein, wie ist das so?
Re: KRASS mit der EX!Wie führe ich wieder?
fühlt sich richtig an.
werds so machen.
weiß nur nicht ob wieder sms oder mal anruf???
habs ja zuletzt vorgeschlagen "...wir tel. ...."...
watt meinste???
und du,
cookie???
werds so machen.
weiß nur nicht ob wieder sms oder mal anruf???
habs ja zuletzt vorgeschlagen "...wir tel. ...."...
watt meinste???
und du,
cookie???
SCHEISSEGAL!
sms von mir ist raus!
danke BJ!
"hi XXX,...[eingebettete twist sms mit insider gag]...also gestern&heut kann ich nicht,schlag samstag so um 12 uhr vor,können uns ja in der stadt treffen!wann ziehste denn um?lg,florian"
ich weiß ich bin jetzt von meinem weg etwas abgewichen, aber finde das man nicht so normativ immer drangehen sollte, eben immer angepasst...
hatte ja ihre terminvorsvchläge weder bestätigt noch abgesagt, auf ihren anruf gehofft.
werde dann morgen viell nochmal anrufen, einfach um atmo vor treffen aufzulockern.
obwohl sms und anruf bissl viel aber muss halt langsam annähern..will halt eigetnlich immer einen tick hinter ihr bleiben!
klar , kann jetzt sein, daß sie samstag dann AUCH nicht können will, also retourkutsche...aber watt solls...
schau mer mal...
sms von mir ist raus!
danke BJ!
"hi XXX,...[eingebettete twist sms mit insider gag]...also gestern&heut kann ich nicht,schlag samstag so um 12 uhr vor,können uns ja in der stadt treffen!wann ziehste denn um?lg,florian"
ich weiß ich bin jetzt von meinem weg etwas abgewichen, aber finde das man nicht so normativ immer drangehen sollte, eben immer angepasst...
hatte ja ihre terminvorsvchläge weder bestätigt noch abgesagt, auf ihren anruf gehofft.
werde dann morgen viell nochmal anrufen, einfach um atmo vor treffen aufzulockern.
obwohl sms und anruf bissl viel aber muss halt langsam annähern..will halt eigetnlich immer einen tick hinter ihr bleiben!
klar , kann jetzt sein, daß sie samstag dann AUCH nicht können will, also retourkutsche...aber watt solls...
schau mer mal...
Zuletzt geändert von HrRossi am Do 8. Nov 2012, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
und es kommt direkte antwort um viertel vor2, sie hatte erst um halb2 frei,...:
" ich ziehe nicht um nach D.ich bleibe in meiner wohnung.aber ich habe noch sehr viele sachen von dir bei mir, sonst passt mir sa. gut..."
positiv:
+schnelle antwort,
+sie willigt in meinen vorschlag direkt ein
+ich führe wieder mehr, bin losgelassener, cooler
negativ:
-ihre sms entgegen zuletzt wieder sehr nüchtern unpersönlich, nicht sehr freundlich, keine begrüßung, verasbchiedung
-sie wollte offensichtlich nur bei mir vorbei weil es soviel ist???...kann mich definitiv nicht erinnern...es sei denn sie packt alle geschenke von mir im laufe der zeit wieder mit rein...???!!!
-kein eingehen auf twist!also wars ihr zu persönlich?!
alles in allem:
wieder sehr nüchtern, keine begrüßung, kein LG, wieder viel weniger persönlich als zuletzt!!!
hab das gefühl das war´s!
hab ich zuviel gegeben?
war sms zu lang?
hätte ich mir twist sms sparen können?
war ich direkt wieder zu freundlich. verbindlich? bisher war ich immer hinter hier, etwas distanzierter zurück!!!
glaub das war´s...
na toll...
dann war ihre nettigkeit wirklich nur um alles über die bühne zu bringen!
scheiße!
aber wie anders hätte ich es machen sollen, nachdem sie sich schon letzten montag von sich aus mal meldet, warum auch immer???
sie hat halt nicht angerufen, daher musste ich jetzt karren bissl anschieben...
man wird sehen...daß ihre sms nun dermassen nüchtern ist fällt schon auf ist eher untypisch für sie und ist sehr schade...
nochmal antowrten per sms oder morgen mal anrufen...?!
präferiere zweiteres!
" ich ziehe nicht um nach D.ich bleibe in meiner wohnung.aber ich habe noch sehr viele sachen von dir bei mir, sonst passt mir sa. gut..."
positiv:
+schnelle antwort,
+sie willigt in meinen vorschlag direkt ein
+ich führe wieder mehr, bin losgelassener, cooler
negativ:
-ihre sms entgegen zuletzt wieder sehr nüchtern unpersönlich, nicht sehr freundlich, keine begrüßung, verasbchiedung
-sie wollte offensichtlich nur bei mir vorbei weil es soviel ist???...kann mich definitiv nicht erinnern...es sei denn sie packt alle geschenke von mir im laufe der zeit wieder mit rein...???!!!
-kein eingehen auf twist!also wars ihr zu persönlich?!
alles in allem:
wieder sehr nüchtern, keine begrüßung, kein LG, wieder viel weniger persönlich als zuletzt!!!
hab das gefühl das war´s!
hab ich zuviel gegeben?
war sms zu lang?
hätte ich mir twist sms sparen können?
war ich direkt wieder zu freundlich. verbindlich? bisher war ich immer hinter hier, etwas distanzierter zurück!!!
glaub das war´s...
na toll...
dann war ihre nettigkeit wirklich nur um alles über die bühne zu bringen!
scheiße!
aber wie anders hätte ich es machen sollen, nachdem sie sich schon letzten montag von sich aus mal meldet, warum auch immer???
sie hat halt nicht angerufen, daher musste ich jetzt karren bissl anschieben...
man wird sehen...daß ihre sms nun dermassen nüchtern ist fällt schon auf ist eher untypisch für sie und ist sehr schade...
nochmal antowrten per sms oder morgen mal anrufen...?!
präferiere zweiteres!
BOAH,HALLO!!!
Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, warum und wieso die SMS gerade so ausgefallen ist. Ihr trefft euch am Samstag!!!!
Ich finde es immer schlimm, wenn man versucht SMS oder Emails zu deuten. Das funktioniert nicht! Wenn du ihr am Samstag gegenüber stehst, kannst du doch viel mehr in Erfahrung bringen wie sie tickt. Ihre Gesten, ihre Blicke, ihre Worte. So eine SMS ist völlig nichtssagend!!!!!
Warte den Samstag ab und dann kannst du alles analysieren
LG
Jetzt mach dir mal nicht so viele Gedanken, warum und wieso die SMS gerade so ausgefallen ist. Ihr trefft euch am Samstag!!!!
Ich finde es immer schlimm, wenn man versucht SMS oder Emails zu deuten. Das funktioniert nicht! Wenn du ihr am Samstag gegenüber stehst, kannst du doch viel mehr in Erfahrung bringen wie sie tickt. Ihre Gesten, ihre Blicke, ihre Worte. So eine SMS ist völlig nichtssagend!!!!!
Warte den Samstag ab und dann kannst du alles analysieren

LG
Und ja: ruf sie morgen an, wann und wo!