HrRossi hat geschrieben:(den spitznamen hatte ich schon früher..."sucht das glück"

)
aja, jetzt klingelts

...Ist ne Zeichentrickfigur, ...lange her...
HrRossi hat geschrieben:4 wochen von wann an?! vom letzten kontakt an ihrem geburstag?
es sind schonwieder 2,5 wochen vorbei!
...seit trennung schon insgesammt 8 wochen...incl den beiden unterbrechungsphasen...
kann es nicht irgendwann zu lang, "zu spät"sein...?!
Du bzw. ihr müsst überhaupt mal Ruhe und ein bißchen Abstand rein bekommen. ...Dieses ständige "mal auf den Schirm" mit SMS ect. holen, bringt nicht den gewünschten Erfolg.
Bedenke: ...Wie kannst Du etwas vermissen, was immer noch da ist, ...irgendwie und sei es drum, wenn es sich meldet?
Deswegen, halte von jetzt an mal konsequent die Kontaktsperre ein und zieh das auch durch. ...Es gibt kein zu spät.
Und konzentriere Dich währendessen nur auf Dich!
Sollte sie sich melden, dann bleibe kurz und knapp angebunden, nichts weiter darauf folgen lassen. (das hatten wir hier ja schon ein paar mal)
HrRossi hat geschrieben: Sie kann und will nicht "aus ihrer Haut", deshalb handelt sich manchmal auch so unkontrolliert
bitte erklären...das hab ich nicht verstanden...warum handelt sie in ihrer haut unkontrolliert...?!
ich meine damit, das sie ansatzweise schon versucht hat, einen Schritt auf Dich zu zu machen (welche tatsächlichen Absichten dahinter steckten, weißt Du nicht) und dann doch wieder abgesprungen bzw. das ganze ins Leere laufen lassen...
Das ist Unsicherheit und nicht wissen, wie sie mit Dir umgehen soll.
HrRossi hat geschrieben:-die tatsache daß ich noch ihren schlüssel bei mir hab(und noch sachen von mir bei ihr)...sollte ich da nicht rigoroser sein?!so ist sie ja gezwungen sich zu melden, andererseits hat sie so viell angst daß ich eine annäherung von ihr mißverstehe und mißdeute und schiebt es erstmal auf die lange bank...aber es ist nicht inkonsequent von mir!?es hält mir halt noch ein konktakthintertürchen offen...
das ist es ja gerade. ....Sie ist der Warteposition (bitte nicht irgendwas darein interpretieren). Du gibst die Antwort schon selbst, weshalb sie sich bezüglich euren gegenseitigen Austausch eher im Hintergrund hällt.
Mach einen klaren Schnitt.
Kontakt kannste hinterher immer nochmal unverbindlich starten, das sollte kein Problem sein.
Aber Du kannst Dich nicht nach Wochen der Trennung plötzlich melden, das Du ihren Schlüssel "durch Zufall" gefunden hast und Dir aufgefallen ist, das noch sehr wichtige Sachen von Dir bei ihr liegen. ...Das wirkt unglaubwürdig, ggf. weiß sie sogar, das das Deine "Hintertür" ist.
Gib ihr ihren Schlüssel wieder und hol Deine Sachen da raus und gut ist.
HrRossi hat geschrieben:-einen brief oder eine eindeutige haltung daß ich trennung komplett akzeoitert hab und es mir gut geht etc...hab ich bisher noch nie geäußert...sollte ich das tun?
Wenn Du wie gerade beschrieben, einen klaren Schnitt machst, brauchst Du keine weiteren Maßnahmen ergreifen, um ihr zu signalisieren, das Du ihre Entscheidung akzeptierst.
HrRossi hat geschrieben:-hab ich es endgültig VERMASSELT , als ich bei ihrer ersten annäherung unmittelbar an ihrer urlaubsrückkehr wg einem treffen (nach 3 wocvhen Kontaktsperre )so schnell und interessiert und sofort jederzeit bereit (sie hats auch noch verschoben) ,absolut FEHLERHAFT immmer flexibel reagierte?!
ist ja eigentlich von ihr ein gutes zeichen daß sie so shcnell nach urlaub ein treffen wollte...
Nein, würde ich nicht unbedingt sagen, aber flexibel reagieren solltest Du auch in Zukunft nicht (das signaliesiert ihr, das Du nur auf sie wartest und Dich ggf. auch ohne Probleme auf sie einstellst).
Liebe Grüße
Mondlicht