KRASS! Happy End!?
Re: Krass!2.Kontaktsperre => Erfolg?!
@lostin:
nur zur klarstellung:
ich WEIß NICHT SICHER ob sie einen freund hat, es ist nur eine reine VERMUTUNG, kopfkino, weil sie sich so konsewuent (von sich aus) nicht mehr meldet, nur reagiert... bei meiner letzten sms nicht mal mehr das, ok war auch bissl "frecher".
nur zur klarstellung:
ich WEIß NICHT SICHER ob sie einen freund hat, es ist nur eine reine VERMUTUNG, kopfkino, weil sie sich so konsewuent (von sich aus) nicht mehr meldet, nur reagiert... bei meiner letzten sms nicht mal mehr das, ok war auch bissl "frecher".
Denn Herr Rossi sucht das Glück...
sucht man es, so fehlt ein Stück,
ja es fehlt ein Stück vom Glück
Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob ich den ganzen Thread, aus bereits genannten Gründen, lesen werde. Aber ich kann dir sagen das ich nix von nem "partner weg" ebook weiß. Alles was ich sage (schreibe) ist meine eigene Meinung. Ich beschäftige mich auch so gern mit Menschen. Und lese generell auch mal Dinge über psychologische Aspekte.HrRossi hat geschrieben:....
@lustin:
du scheinst ja sehr auf die strategie von dem "partner weg" ebook vom beziehungberater einzuschwenken...stimmt das?viell magst du den thread mal weiter überfliegen und erkennst viell noch weiteres...
würde mich wahnsinnig interessieren!
....)
Ohnehin finde ich solche festen "Strategien" SEHR gefährlich. Um es mal einfach zu "erklären":
Kennt einer eine Buch zu "Strategie für eine glückliche und erfolgreiche Beziehung" das wirklich funktioniert? Wer jetzt "ja" sagt, glaubt auch an Einhörner. Es ist einfach nicht möglich. Der Mensch ist einfach zu verschieden. Und wenn man jetzt zwei davon aufeinander los lässt, wird es noch viel komplizierter. Von weiteren Faktoren wie Arbeit, Umfeld, Freunde und co. mal ganz zu schweigen.
Wie kann es dann aber eine Strategie für das "Danach" geben? oO
Einzig der Punk mit der Kontaktsperre ist ratsam. Aber das vor allem für einen selbst.
Das war kein Spiel, und das war offenbar auch kein zurück. Sie wollte nur testen wie es dir geht. Sie wollte vielleicht wissen ob due für Freundschaft offen bist. Oder ob du sie vermisst, bzw. gar ne neue hast. Aber auch das meist nur aus reiner Egomanie. Denn sie will ja das du sie vermisst. Nicht kränkt eine Frau mehr, als nicht gewollt zu werden. Selbst wenn sie einen nicht mehr will.HrRossi hat geschrieben: 1.warum hat sie sich nach dem urlaub gemeldet, [spielchen sind NICHT ihre art,ich weiß daß ich zu schnell und interessiert reagierte]...und ein treffen vorgeschlagen von sich aus, um es dann dohc wieder zu canceln ("ist mir doch noch zu früh,bin da noch nicht so cool")...?
Du bist ihr da gewisser Maßen nach gekrochen. Die 2 Wochen waren ein "Nichts". Es wirkt auch inkonsequent, wenn du dein Verhalten alle paar Wochen änderst. Frauen spüren das da was im Busch ist. Und du sicher nicht so cool bist, wie du gerade tust.HrRossi hat geschrieben: 2.vor2wochen zu ihrem geb meldete ich mich dann wieder 2 wochen Kontaktsperre schon deutlich anders.bewusst distanzierter unpersönlicher...insegsamt 3x in 3 tagen...sie reagiierte immer direkt und persönlicher...auf meine letztte etwas provokante sms ("viel spaß mit deiner patentante,nicht daß sie sich wundert, frisch getrennte single frauen sind manchmal bissl launisch"!) kam nix mehr....
also den kontakt anzukurbeln hats nicht richtig gebracht es kam keine frrage etc von ihr aus also auch kein wirkliches interesse...nur unsicherheit?!
Gib ihr den Schlüssel wieder. Am besten in ihren Briefkasten werfen. Davon nix erwarten, oder dazu sagen/schreibe!!!HrRossi hat geschrieben: 3.was ist mit der sache mit dem schlüssel und all den erinnerungen in ihrer wohung?!warum nicht schon längst tausch etc.... ?! (ich weiß strohhalm aber...)
Nichts was dir hilft. Stelle dich aber schon mal darauf ein, das sie nen Neuen hat/haben wird. Es ändert aber nichts für DICH. Einzig für "euch" würde es etwas ändern. Doch dieses "euch" gibt es nicht mehr.HrRossi hat geschrieben: 4.das mit dem neuen ist nur ne vermutung weil sie nunu so konsequent gar nix von sich höören lässt...gibt aber bei FB bei ihr und freundinnen nix neues...würde es überhaupt etwas an meinem doing und ihrem fühlen ändern?!
Wenn sie es wirklich wöllte, würde sie es machen. Glaub mir. Sie hat den Arsch in der Hose gehabt, zu gehen. Dann muss sie ihn auch haben, um wieder zu kommen. Wenn nicht, ist der Wille nicht groß genug.HrRossi hat geschrieben: 5.einige andere hier raten teilweise mit erfolg auch imer wieder den kontakt anzukurbeln...aber so bin ich ja immer auf ihrem radar...?! sie hat sich einmal gemeldet...das ging bissl in die hose...viell wär ihr ein 2.mal zu peinlich und sie zu schwach und sie denkt "jetzt muß aber auch mal anlauf ovn ihm kommen???!!!!"wenn er wirklich auch noch interessiert ist....hat sie genug mut, rückgrat, stärke?!
Sie hat doch gesagt, das sie eher einen "Macher" will. Ein "Macher" macht aber nicht nur, er macht auch mal nichts, wenn er das will! Er dackelt nicht hinterher!!! Ein "Macher" ist ein Alpha, er ist ein Berg. Und der Berg kommt nicht zu einem!
Wenn sie dich wirklich will, und glaubt das du sie nicht mehr willst. Dann weiß sie das es nicht schlimmer kommen kann. Ergo wird sie sich melden, um Klarheit zu haben. Denn auch sie würde sich in dem Falle fragen, ob sie nicht eine Chance verschenkt wenn sie jetzt zögert. Wie gesagt. Wenn sie es wirklich will, dann wird sie es machen. Und desto schwerer es ihr fällt desto besser für dich.
Kümmere dich um dein Leben. Kümmere dich um dich! Versuche nicht Teil ihrers Leben zu sein. Das machen "Macher" nicht. Sie leben ihr eigenes Leben, und schüren bei Frauen den Willen, daran teil haben zu dürfen.
hi all,
heute morgen war einsamkeitsgefühl und vermissen wieder größer...liegt am wetter wahrscheinlich, werd am WE viel raus gehen!nein ich habe wohl noch lange nicht losgelassen.
seit 2 tagen habe ich neue(alte), leidenschftlich zärtliche gefühle für meine Ex, mehr so wie wenn man sich ganz neu kennenlernt.obs ihr auch so geht? schon paradox: daß was uns helfen soll, also zettel mit all den negativen eigenschaften des ex zum leichteren loslassen, wird genau umgekehrt beim ex erhofft, daß die negativen erinnerungen getilgt werden und die verklärung ihr übriges hinzu tut und sie sich bald nur noch ans positive erinnert!
@lostin:
vielen dank für deine schnelle reaktion!
zwar bissl schade daß du nicht den gesamten thread durchliest,
aber danke vor allem für die ehrliche nachvollziehbare analyse,auch wenn du für meinen persönlichen geschmack manchmal bissl zu negativ, verbittert, pessimistisch wirkst, meine gar nicht so sehr deine meinungen zu meiner situation, sondern die allgemeine grundhaltung, aber viell liegt das auch an deiner schweren trennung?!
es ist natürlich auch für mich manchmal schwer es in aller härte und deutl,ichkeit zu lesen, wenn man sich selektiv anderes erhofft.
in 1,2 punkten stimme ich dir nicht ganz zu, aber das ist natürlich auch ok so, und in der ferndiagnose ja eh immer schwierig...find ich aber sehr gut wie intensiv du dich mit der mann/frau psychologie auseinandersetzt...wäre sehr an deinen aufzeichungen interessiert!!!
gibt auch ein 2 tolle bücher, nein meine jetzt nicht ebooks ex zurück , sondern "seriöse", von david deeida z.b., sehr empfehlenswert!
nur:
sie müsste sich durch vermissen und fragen, interessiere ich mich noch für sie selber melden, und...
@cookie:
jetzt bin ich natürlich immer konfuser...
ist ja fast schon gegensätzlich sdeiner theorie bzw empfehlung ...oder?
also wat machen...?!
wenn ich doch nur in ihr innenleben bissl reinblicken könnte...
p.s.:
[mache bewusst in diesem thread weiter und fange jetzt nicht immer einen neuen thread an, das find ich hier manchmal bissl extrem und machts unübersichtlich!]
heute morgen war einsamkeitsgefühl und vermissen wieder größer...liegt am wetter wahrscheinlich, werd am WE viel raus gehen!nein ich habe wohl noch lange nicht losgelassen.
seit 2 tagen habe ich neue(alte), leidenschftlich zärtliche gefühle für meine Ex, mehr so wie wenn man sich ganz neu kennenlernt.obs ihr auch so geht? schon paradox: daß was uns helfen soll, also zettel mit all den negativen eigenschaften des ex zum leichteren loslassen, wird genau umgekehrt beim ex erhofft, daß die negativen erinnerungen getilgt werden und die verklärung ihr übriges hinzu tut und sie sich bald nur noch ans positive erinnert!
@lostin:
vielen dank für deine schnelle reaktion!
zwar bissl schade daß du nicht den gesamten thread durchliest,
aber danke vor allem für die ehrliche nachvollziehbare analyse,auch wenn du für meinen persönlichen geschmack manchmal bissl zu negativ, verbittert, pessimistisch wirkst, meine gar nicht so sehr deine meinungen zu meiner situation, sondern die allgemeine grundhaltung, aber viell liegt das auch an deiner schweren trennung?!
es ist natürlich auch für mich manchmal schwer es in aller härte und deutl,ichkeit zu lesen, wenn man sich selektiv anderes erhofft.
in 1,2 punkten stimme ich dir nicht ganz zu, aber das ist natürlich auch ok so, und in der ferndiagnose ja eh immer schwierig...find ich aber sehr gut wie intensiv du dich mit der mann/frau psychologie auseinandersetzt...wäre sehr an deinen aufzeichungen interessiert!!!
gibt auch ein 2 tolle bücher, nein meine jetzt nicht ebooks ex zurück , sondern "seriöse", von david deeida z.b., sehr empfehlenswert!
nur:
sie müsste sich durch vermissen und fragen, interessiere ich mich noch für sie selber melden, und...
wie meinst du das?Und desto schwerer es ihr fällt desto besser für dich.
@cookie:
jetzt bin ich natürlich immer konfuser...
ist ja fast schon gegensätzlich sdeiner theorie bzw empfehlung ...oder?

also wat machen...?!
wenn ich doch nur in ihr innenleben bissl reinblicken könnte...
p.s.:
[mache bewusst in diesem thread weiter und fange jetzt nicht immer einen neuen thread an, das find ich hier manchmal bissl extrem und machts unübersichtlich!]
Denn es wäre fast so als würde ich einen neue Frau kennenlernen. Wenn ich dich jetzt zb auf der Straße sehen würde, und Interesse an dir hätte, kann ich auch nicht davon ausgehen, das du mich schon von vorn herein liebst. Ich müsste mich richtig ins Zeug legen. !NO BONUS!
Keiner sagt das es leicht fällt. Keiner sagt das es von allein geht! Das ist wie bei jedem andern Menschen den man neu kennenlernt auch. (bzw soll so sein) Du darfst nicht auf Bonuspunkte bauen! Du musst bereit sein, ihn so zu umwerben wie es auch jede andere Frau machen würde, die ihn "will". Gerade weil man sich auf so nen "Wir kennen uns"-Bonus verlassen hat, sitzen doch die meisten ihr in der Patsche. Wäre so als würdest du dich nun gehen lasse, weil du dir sagst, das er doch deinen inneren Werte kennt. ^^
Sehe es doch als Chance! Dein Ziel darf es nicht sein, ihn "zurück" zu bekommen. Dein Ziel muss es sein ihn komplett NEU erobern zu können. Bzw in ihm das Verlagen zu erzeugen dich erneut erobern zu wollen. (Bist ja ein Mädel. Ihr jagt nicht, ihr lasst euch jagen. ^^)
Darum auch diese Kontaktsperre. Man kapselst sich ab. Und das beste ist! man verändert sich! Beide wirken automatisch wieder etwas fremd und somit auch interessant aufeinander. Ebenso entsteht wieder Gesprächsstoff, für die ersten Treffen. Als Kerl würde ich sagen "Es muss Neuwagen-feeling aufkommen" xD
habe dies hier in einem andren, siehst du ich lese ALLEs von dir

also doch anflirten, sich melden, neu kennelernen, so wie ich es bei einer anderen neuen frau machen würde?
oder noch zu früh?
oder was???
Huhu
dann zieh dich erstmal wieder zurück, so für 3-4 Wochen und warte ab.
Nutz die Zeit für dich und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen.... Schönes We und vielen Dank für die Genesungswünsche

dann zieh dich erstmal wieder zurück, so für 3-4 Wochen und warte ab.
Nutz die Zeit für dich und versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen.... Schönes We und vielen Dank für die Genesungswünsche

Was du siehst, hängt davon ab, worauf du achtest... 

aha.mhm.kurz und knapp.so also doch....
na gut...
na gut...
Hey,
Ich glaube, da ist was wahres dran.. Ich habe meine Ex nun seid 5 Wochen nicht gesehen... vor einer Woche haben wir kurz geschrieben und dabei rum gekommen ist, dass wir uns Morgen zum ersten mal sehen..Ich weiß nicht was auf mich zukommt. Aber ich baue nicht darauf, dass sie mich so stark vermisst.... Ich zeige ihr ein neues ich... was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe, war eine ganze Menge und dadurch bin ich selbstbewußter geworden. Fast jeden Zag Kraftsport und ich wurde von anderen schon darauf angesprochen, dass ich recht schnell muskulöser geworden bin. Das wird ihr dann auch wohl auffallen. Ausserdem war ich in verschiedenen Sädten um Freunde zu besuchen und habe mich beruflich auf einen Leitenden Posten beworden. Ich habe also viel zu erzählen und das ganze habe ich für mich gemacht!
Das wird schon auf sie wirken und dann mal gucken.. ob man sich neu kennen lernen wird. Ich werde auch nicht kühl und abweidend sein.. Ich werde selbstbewußt wirken und gut gelaunt. Auch sagen, dass es schön ist sie mal wieder zu sehen. Wir sind ja nicht im streit auseinander...
Was mich erwartet? Kann ich nun nicht sagen.... Ich erhoffe mir einen schönen unverkrampften Abend. Dafür werde ich alles tun, was ich machen kann... und logischerweise spricht man da keine alten sachen an oder redet über gefühle;-)
Das solltest du vielleicht auch so machen? Verändere dich, für dich. Ich fühle mich ganz gut. Sehe besser aus und bin immer weniger in einem Loch.
Ich denke mal, dass macht einen interessant... dann hat man vielleicht neben den unterbewußt vertrauten zum ex noch etwas das gefühl des neuem aufregenden und das will ich vermitteln;-=
Ich glaube, da ist was wahres dran.. Ich habe meine Ex nun seid 5 Wochen nicht gesehen... vor einer Woche haben wir kurz geschrieben und dabei rum gekommen ist, dass wir uns Morgen zum ersten mal sehen..Ich weiß nicht was auf mich zukommt. Aber ich baue nicht darauf, dass sie mich so stark vermisst.... Ich zeige ihr ein neues ich... was ich die letzten 5 Wochen gemacht habe, war eine ganze Menge und dadurch bin ich selbstbewußter geworden. Fast jeden Zag Kraftsport und ich wurde von anderen schon darauf angesprochen, dass ich recht schnell muskulöser geworden bin. Das wird ihr dann auch wohl auffallen. Ausserdem war ich in verschiedenen Sädten um Freunde zu besuchen und habe mich beruflich auf einen Leitenden Posten beworden. Ich habe also viel zu erzählen und das ganze habe ich für mich gemacht!
Das wird schon auf sie wirken und dann mal gucken.. ob man sich neu kennen lernen wird. Ich werde auch nicht kühl und abweidend sein.. Ich werde selbstbewußt wirken und gut gelaunt. Auch sagen, dass es schön ist sie mal wieder zu sehen. Wir sind ja nicht im streit auseinander...
Was mich erwartet? Kann ich nun nicht sagen.... Ich erhoffe mir einen schönen unverkrampften Abend. Dafür werde ich alles tun, was ich machen kann... und logischerweise spricht man da keine alten sachen an oder redet über gefühle;-)
Das solltest du vielleicht auch so machen? Verändere dich, für dich. Ich fühle mich ganz gut. Sehe besser aus und bin immer weniger in einem Loch.
Ich denke mal, dass macht einen interessant... dann hat man vielleicht neben den unterbewußt vertrauten zum ex noch etwas das gefühl des neuem aufregenden und das will ich vermitteln;-=
...stimme hier Harlekin voll und ganz zu.
Wichtig ist das es "echt" rüber kommt.Keine Showeinlagen.Das spürt die Frau unmittelbar.
Aus einem Gefühl der Stärke agieren - die Frau kommen lassen.Dann einen Schritt zurück, so das sie einen weiteren machen muß.Ähnlich wie beim Fechten...
Letzlich ist es auch ein Kampf!
Immer das Gefühl vermitteln, das es auch ohne sie geht.. (im Kopf: Mit ihr aber noch schöner
)
Sollten keine Schritte von ihr selbst heraus erfolgen - abbrechen und sitzen lassen...
Viel Erfolg!
Wichtig ist das es "echt" rüber kommt.Keine Showeinlagen.Das spürt die Frau unmittelbar.
Aus einem Gefühl der Stärke agieren - die Frau kommen lassen.Dann einen Schritt zurück, so das sie einen weiteren machen muß.Ähnlich wie beim Fechten...
Letzlich ist es auch ein Kampf!
Immer das Gefühl vermitteln, das es auch ohne sie geht.. (im Kopf: Mit ihr aber noch schöner

Sollten keine Schritte von ihr selbst heraus erfolgen - abbrechen und sitzen lassen...
Viel Erfolg!
Schubiduuu, da bin ich schon....
Hallo HrRossi. ...Dein Nick erinnert mich irgendwie an meine Kindheit
Ok, jetzt zu Dir...
Du darfst nicht zu sehr klammern, das bringt Dich nicht weiter. ...Distanziere Dich ein Stück weit von ihr, um selbst auch wieder unabhängig zu werden.
Erzwingen kannst Du nichts, ...sie ist hin und her gerissen, gerade auch, weil Du in ihrem Leben Spuren hinterlassen hast, die nicht so ohne weiteres an ihr vorbei gehen. Aber das ist zur Zeit auch alles. Sie kann und will nicht "aus ihrer Haut", deshalb handelt sich manchmal auch so unkontrolliert, was Dich wiederrum irritiert und Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst. ...Sie wird das ebenfalls nicht genau wissen.
Fakt ist auf alle Fälle: ...Sie hat für sich einen Weg gefunden, mit ihrer gegenwärtigen Situation irgendwie klar zu kommen, ...mach Du das gleiche
Vieleicht ändert sich das auch wieder irgendwann, aber jetzt und hier ist Stillstand, Du machst Dich nur unnötig selbst verrückt.
Zuerst einmal wirst Du Deine Hausaufgabe machen und sie einfach mal laufen lassen und wirst Dich groß gar nicht um sie kümmern, sondern statt dessen an Dir arbeiten. ....Später dann, (würde dafür auch mal so ca. 4 Wochen ins Auge fassen) kannst Du Dich mal unverbindlich melden und gucken, wie der Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
Mondlicht
Hallo HrRossi. ...Dein Nick erinnert mich irgendwie an meine Kindheit

Ok, jetzt zu Dir...
...ich denke in die selbe Richtung.lostin hat geschrieben:Eine Trennung die noch im ersten Jahr, geschieht ist eine sehr schlechte Voraussetzung. Denn gerade in dieser Zeit sollte die "Liebe" quasi von selbst laufen. Die Urlaube oder das geschenkte Fotoalbum sind auch immer so ne Sache. Gerade Frauen, neigen dazu "letzte Versuche" zu starten. Dazu zählen solche Dinge. So kann es sein, das der Urlaub eher ein Test war, ob sich etwas ändert. Oder sie bei dem Album ihre eigenen Gefühlen erforschen wollte. (Sie beobachtet, wie emotional sie bei deren Erstellung regiert.) Leider sind das aber im Kern nur Alibis. Denn am Ende steht die Entscheidung eh schon fest. Sie dienen meist nur noch dazu, um das Gewissen zu beruhigen. Ob es bei dir auch so war, kann ich nicht sagen. Aber du solltest diese Frage an dich selbst stellen.
Das sie mit 28 Jahren ihren ersten richtigen Freund hat, ist eine Sache. Das ihre Freundinnen alles andere als Vorbilder sind, eine andere. Fakt ist aber, das du für beides nichts kannst, und keinen Einfluss darauf hast. Du steckst also in einer extrem schlechten Situation. Und zwar in der, das die "Probleme" offenbar verstärkt auf ihrer Seite liegen. Und auf diese hast du keinen Einfluss. Du kannst zwar aktiv an dir arbeiten. Jedoch nicht an ihr. Und das ist bitter, in deiner Situation.
So schwer es dir fällt. Aber LASS SIE, GEHEN!!!
Die Trennung fiel ihr nicht leicht. Und sie ist sich unsicher im Bezug auf dich. Sie hat mit Mühe eine Situation geschaffen, die ihr nicht "weh tut". So lange sie nicht zu der Überzeugung kommt, dich zu wollen. Wird jeder Schritt auf sie zu, mit zwei Schritten von dir Weg beantwortet. Sie will dich (und sich) nicht durch einen neue Trennung verletzten. Das Positive ist, das du ihr wichtig genug bist, das sie nicht mit dir spielt. Als Mensch bedeutest du ihr also sehr viel. Wenn sie sich mit dem Hintergrund einen Anderen "nimmt". Dann KANN es sein, das sie ihn "bewusst" nur als Versuchskaninchen sieht. (Um zu sehen, ob es bei ihm auch so ist/wird)
Sie muss SELBST herausfinden was sie will. Darauf hast du keinen Einfluss. Wenn sie das aber irgendwann mal tut, und weiß das du es sein kannst/sollst. Dann wird sie sich auch bei dir melden! Mach dir darüber keine Gedanken. Sie hat sich auch nach dem Urlaub gemeldet. Wenn sie dich wirklich will, und Chancen für euch als Paar sieht, dann wirst du etwas von ihr hören.
Doch keiner weiß wie lang das dauert. Es kann sein, das es Jahre sind. Es kann sein, das sie erst mit einigen Kerlen auf die Fresse fällt, um zu wissen was du wert bist. Ob du das akzeptieren kannst, weist nur du selbst. Sie wird sich in der Zeit auch verändern. Es kann sein, das sie dann nicht mehr die ist, welche du willst. Und es kann sein, das du dann in einer neuen sehr glücklichen Beziehung bist, und ihr eine Abfuhr erteilst. Oder gar die Freundschaft anbietest.
Sicher ist, das es jetzt für dich nun nur einen Menschen gibt, auf den es ankommt und um den du dich kümmerst
DICH SELBST
Du darfst nicht zu sehr klammern, das bringt Dich nicht weiter. ...Distanziere Dich ein Stück weit von ihr, um selbst auch wieder unabhängig zu werden.
Erzwingen kannst Du nichts, ...sie ist hin und her gerissen, gerade auch, weil Du in ihrem Leben Spuren hinterlassen hast, die nicht so ohne weiteres an ihr vorbei gehen. Aber das ist zur Zeit auch alles. Sie kann und will nicht "aus ihrer Haut", deshalb handelt sich manchmal auch so unkontrolliert, was Dich wiederrum irritiert und Du nicht weißt, wie Du damit umgehen sollst. ...Sie wird das ebenfalls nicht genau wissen.
Fakt ist auf alle Fälle: ...Sie hat für sich einen Weg gefunden, mit ihrer gegenwärtigen Situation irgendwie klar zu kommen, ...mach Du das gleiche

Zuerst einmal wirst Du Deine Hausaufgabe machen und sie einfach mal laufen lassen und wirst Dich groß gar nicht um sie kümmern, sondern statt dessen an Dir arbeiten. ....Später dann, (würde dafür auch mal so ca. 4 Wochen ins Auge fassen) kannst Du Dich mal unverbindlich melden und gucken, wie der Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
Mondlicht
☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞☜✿☞
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
Wer fliegen will, muss loslassen was ihn runter zieht
@Robinson: Passt zwar nicht hier rein, aber dein Foto erinnert mich an Bela B......???!!!