Kontaktsperre bei Bindungsangst

Cypress
Re: Kontaktsperre bei Bindungsangst

Beitrag von Cypress » Fr 5. Apr 2013, 18:06

DerObernico hat geschrieben:Haha. Danke. Werd deinen Rat beherzigen, ... wobei Trinken bei mir ganz gut funktioniert ;)
Ne. Im Ernst ich scheiß drauf. Hab für morgen auch schon ne andere Verabredung aufgetan und heute Abend geht vielleicht auch was. Ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt.

So muss das sein ;) freut mich für dich

Geht bei mir leider alles nicht so "einfach", ist zu kompliziert alles mit meiner ex. Kannst ja wenn du Bock hast deinen Senf zu meiner Geschichte dazu geben ;) ist aber nun auch was älter. Seit Anfang Februar Schluss, am Sonntag einen Monat Kontaktsperre bis auf ostergrüße die von mir kamen, und sehr positiv aufgenommen worden sind. Aber das ist für mich nicht Zeichen genug;)

LG, genieß das WE

DerObernico

Beitrag von DerObernico » Mo 13. Mai 2013, 08:05

Melde mich dann doch noch ein letztes mal.
Erstaunlich wie schnell sich doch alles ändern kann. Da stand ich eben noch am Anfang meines neuen Lebens und jetzt bin ich plötzlich mitten drin. Da rechnet man mit nichts, da kommt plötzlich eine Frau die ich als Kundin kennengelernt habe, spürt mich bei Facebook auf und fragt mich nach einem Date. Das war vor ein bisschen mehr als zwei Wochen. Und schwub, bin ich einer neuen Beziehung und fühl mich sau wohl. Wer hätte das gedacht. :)
Finnziell hangel ich mich zwar immernoch ein wenig durch, aber das stresst mich garnicht so extrem.

Mir gehts super. Happy End des Dramas in unzähligen Akten.
Wünsche jedem einzelnen von euch, dass auch bei euch sich das Blatt wendet.

ZuTutor

Beitrag von ZuTutor » Mo 22. Dez 2014, 21:06

Hey Obernico :)

Vielen vielen Dank, dass du deine Erlebnisse so genau im Verlauf hier geschlidert hast! Du wirst damit hier vielen geholfen haben und auch dir selbst. Meine Ex hatte sich im März 2013 von mir getrennt und so gerne hätte ich dich damals schon gefunden, als ich in derselben Situation, wie du war. Es gibt einige Parallelen zwischen unseren Geschichten. Auch meine Ex musste mir unbedingt aufdrücken, dass sie einen Neuen hat. Das hat nichts mit Fürsorge oder Informieren zu tun, sondern mit Bloßstellen und Ausgrenzung. Womöglich hatte sie Minderwertigkeitskomplexe und hatte es deshalb nötig, es dir aufzudrücken. Wie auch immer, Hauptsache du hast sie vergessen! Die wars nicht wert.

Du hast es genau richtig gemacht! Erst Kontaktsperre, zu sich selbst finden, reflektieren können und dann ein neues tolles unabhängiges Leben starten! :) Du bist nun gestärkt daraus hervorgegangen! :) Ich weis, dass es schwer war, aber du hast es geschafft!!

Und es freut mich so sehr für dich, dass du neues Glück mit deiner neuen Freundin gefunden hast!!! :) Und ich wünsche mir, dass sie viel besser für dich ist.

Alles gute für deine Zukunft

LG ZuTutor

Antworten