Vielen Dank für deine Worte. Es scheint wirklich in erster Linie darum zu gehn loszulassen, was ja auch mit Abstand das Schwierigste ist. Ich habe auch mal gelesen "erst wenn die Distanz ihr Recht erhält, kann wieder Nähe entstehn".
Und es stimmt schon, woher soll jemand wissen ob man einen Menschen vermisst, den man ständig liest, hört oder sieht.
Und am Ende liegt es halt am Menschen selbst, da ist jeder anders. Da bleibt mir nicht erspart auf mich zu sehn und alles weitere abzuwarten. Und aus Fehlern lernen. Sie wird es mich wissen lassen wenn sie sich einen Neustart vorstellen kann denke ich. Man muss sich halt auch eingestehn, dass man für Fehler bezahlen muss, dass Menschen verletzlich sind.
Ich bin auf jeden Fall dankbar für deine Sicht der Dinge. Es tut gut andere Sichtweisen zu sehn, einen anderen Blickwinkel zu erfahren.
Kontakt abbrechen?
-
praktisch ist es so das du jetzt alle zeit der welt hast an dir und deinen baustellen zu arbeiten. deinen selbstwert wieder aufzubauen, da der selbstwert dein fundament für alles ist. kontaktiere deine ex nicht und reagiere auch nicht sofort auf sms. laßm da ruhig einige stunden drüber weggehen mit deiner antwort...du kannst dir sicher sein, das in der zeit in der du nicht antwortest ihre gedanken bei dir sind. zeig deiner ex das du wieder spaß am leben hast...und versuch das auch das zu haben. das macht dich interessant und attraktiv. keine frau will mit einem heulenden trauerkloß zusammen sein. frauen wollen alphas die spaß am leben haben und ihr das gefühl von sicherheit geben. - See more at: eine-frau-zurueckgewinnen-f20/kontakt-a ... TCY2Y.dpuf
Dieser Absatz ist genauso einleuchtend wie abschreckend und macht zumindest mich nachdenklich. Denken Frauen denn auch so darüber. Ich meine, natürlich ist es anziehender wenn jemand selbstbewusst ist, Spaß am leben hat und kein Trauerkloß ist. Aber könnte das nicht auch in die falsche Richtung gehn? Dass die Frau zum Beispiel denkt "Ach sie einer an, da hat ja einer wieder Spaß am Leben. Sieht so aus als hätte ich ihm mit der Trennung einen Gefallen getan." Könnte das nicht passieren?
Dieser Absatz ist genauso einleuchtend wie abschreckend und macht zumindest mich nachdenklich. Denken Frauen denn auch so darüber. Ich meine, natürlich ist es anziehender wenn jemand selbstbewusst ist, Spaß am leben hat und kein Trauerkloß ist. Aber könnte das nicht auch in die falsche Richtung gehn? Dass die Frau zum Beispiel denkt "Ach sie einer an, da hat ja einer wieder Spaß am Leben. Sieht so aus als hätte ich ihm mit der Trennung einen Gefallen getan." Könnte das nicht passieren?