Kann mir mal jemand erklären warum...

Horst1979
Kann mir mal jemand erklären warum...

Beitrag von Horst1979 » Do 14. Nov 2013, 16:16

...mir meine Exfreundin jedes mal wenn sie nen neuen hat mir das unter die Nase reiben muss?

WhatIAm
Re: Kann mir mal jemand erklären warum...

Beitrag von WhatIAm » Do 14. Nov 2013, 16:25

Was heißt denn jedes mal wenn sie nen Neuen hat? Wie lange seit ihr denn getrennt und springt sie von einem zum nächsten? Klingt grad ein wenig komisch. Mehr Details wären hilfreich über eure Beziehung, die Trennung etc.

Vielleicht hat sie noch Gefühle für dich und will dich damit jedes mal eifersüchtig machen. Oder will einfach nur schauen ob es dich noch stört.

Die Frauen versteht doch eh keiner.... :|
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Do 14. Nov 2013, 16:29

Naja, wir haben uns vor nem guten Jahr getrennt....also eigentlich habe ich nach 10 jahren schluss gemacht. Was ich auch sehr bereue...sie fehlt mir wahnsinnig;-(
Seitdem hatte sie eine Beziehung im April die aber nicht lange hielt und jetzt hat sie schon wieder eine...
Das ist echt nichts schönes wenn man immer wieder erfährt dass sie schon wieder nen neuen hat...;-( vor allem nach so einer langen beziehung...

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Do 14. Nov 2013, 17:00

Und wie denkt/fühlt sie? Mal mit ihr gesprochen? Bist du mal auf sie zugegangen?

Vielleicht will sie dir nur eins reinwürgen, weil du sie damals verlassen hast. Würde für mich aber bedeuten, dass sie auch noch nicht drüber hinweg ist, weil sonst würde mich der Ex Partner nicht interessieren und ich wäre einfach glücklich in der neuen Beziehung.

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Do 14. Nov 2013, 17:19

Naja, sie war zwei mal bei mir auf nen kaffee nachdem sie mit ihrem neuen freund nicht mehr zusammen war...die gespräche liefen sehr nüchtern ab...ich hab ihr aber nicht gesagt wie sehr ich sie vermisse weil ich nicht mit der tür ins haus fallen wollte.
Naja, letztes mal hab ich sie gefragt ob wir bei Facebook wieder befreundet sein können und da hat sie mir gleich gesagt dass sie jetzt wieder nen freund hat und ihn nicht eifersüchtig machen will wenn sie mit mir wieder befreundet ist.
Ich hab ihnen dann alles gute gewünscht und mich seit dem nicht mehr bei ihr gemeldet...
ich finds 1. saudoof dass sie jetzt schon in die zweite beziehung startet und 2. hätte sie auch einfach nur sagen können dass es für eine fb freundschaft sie noch zu früh ist....

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Do 14. Nov 2013, 18:55

vielleicht probierst Du es mal sie zu verführen...

so ein leichtes anpirschen merkt sie doch... sie weiß doch was du willst...

und nimm nicht alles als gegeben hin was sie sagt... lass mal einen lustigen spruch dazu ab oder so...

Du bist doch eig. in einer guten position nach einem jahr und die bez. nach dir ist gescheitert...

hättest du dich früher damit beschäftigt eine frau rum zu bekommen, sähen deine chancen jetzt richtig gut aus..

Das einzige was Du machen kannst ist es, sie zu necken, spaß mit ihr zu haben auf ihre und anderen leuten kosten...

Wie geht es Dir ? Bist Du noch schwach nach dem Jahr ? Oder hast Du schon stärke ? Hast Du in der Zeit mit anderen Frauen was gehabt ? Kennengelernt etc. ?
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Do 14. Nov 2013, 21:55

Naja, ich weiß nicht ob das so gut kommt wenn sie nen Freund hat?
Wie es mir geht?
Naja, mir gings echt schon sehr gut...natürlich hab ich sie noch immer sehr vermisst und immer noch jeden Tag an sie gedacht...wie es ihr wohl geht, was sie so treibt usw. aber ich hab mich auch wieder sehr gut auf mein leben konzentriert.
Naja, also ich glaub dass ich bei Frauen nicht so schlecht ankomme....hab auch ne menge frauen kennengelernt aber ich vergleich halt jede frau mit meiner ex und da kann ihr halt keine das wasser reichen....

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Do 14. Nov 2013, 22:32

glaubt ihr dass sie bereits nach so kurzer zeit und nach einer 10 jährigen beziehung schon völlig mit mir abgschlossen hat?

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 15. Nov 2013, 09:22

Das kann man so nicht sagen und nicht beantworten. Ich denke komplett verarbeiten tut man es eh nie, also man wird immer mal wieder an den Ex / die Ex denken wenn man eine so lange intensive Beziehung geführt hat. Ich war mit einem Mädel 2,5 Jahre zusammen und 1-2 Jahre später nochmal für ein paar Monate. Wir hatten dann fast 5 Jahre kein Kontakt welcher jetzt aber wieder zustande gekommen ist. Sie hat auch immer mal an mich gedacht genauso wie ich sie. Da denke ich, wird es bei euch nochmal was ganz anderes sein nach einer so langen Beziehung.

Hm, was ich allerdings sagen muss: ich habe mir unter direkt unter die Nase reiben was anderes vorgestellt. Hier hast du sie ja was gefragt und sie hat dir Ihre negative Entscheidung nur erklärt. Vielleicht geht sie auch davon aus, dass bei dir nichts mehr ist nach 1 Jahr.

Wie sieht denn der aktuelle Kontakt aus zwischen euch? SMS? Telefon? Regelmäßig? Wer meldet sich?

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Fr 15. Nov 2013, 09:44

Das stimme schon aber ich hätte ihr das so nicht geschrieben...ein kurzes tut mir leid für mich ist das noch zu früh hätte ja auch gereicht...
Nein, wir haben jetzt gar keinen kontakt mehr seit sie mir geschrieben hat dass sie nen Freund hat und sie ihn nicht eifersüchtig machen will und ich ihr darauf mit: Das freut mich und ich wünsch euch beiden alles Gute blablabla...darauf hat sie mir auch gar nicht mehr geantwortet....das ist jetzt ne gute woche aus...

Antworten