Kann mir mal jemand erklären warum...

WhatIAm
Re: Kann mir mal jemand erklären warum...

Beitrag von WhatIAm » Fr 15. Nov 2013, 10:45

Aber hättest du dann gesehen, dass sie einen Freund hat wär es für dich nicht besser gewesen denke ich. Naja, jetzt ist es eh wie es ist, versuche es so hinzunehmen.

Hattet ihr das Jahr lang denn durchgehend Kontakt oder nicht? Wenn nicht, wer hat den Schritt wieder auf den anderen zu gemacht?

Ist schwer jetzt zu entscheiden was zu tun ist. Eine Kontaktsperre wird hier wohl nicht viel bringen denke ich nach einem Jahr. Und da sie dir klar gesagt hat, dass sie ihre Freund nicht eifersüchtig machen will, wird sie auch keinem Treffen oder so zustimmen.

Vielleicht solltest du einfach weiter machen. Den Kontakt nicht suchen und ohne sie nach vorne blicken. Ist schwer aber im Moment kannst du wohl eher nichts machen. Natürlich kannst du ihr nochmal schreiben was du derzeit denkst und fühlst. Zu verlieren hast du meiner Meinung nach nichts.
Manchmal muss man sich erst verlieren um wieder zueinander zu finden.

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Fr 15. Nov 2013, 11:49

Ja den Kontakt hab ich gesucht...
Nein, ich glaub das dass keine gute Idee ist...in ne neue Beziehung misch ich mich nicht ein...naja, wer weiß ob das was wird mit ihrem Neuen...kann mir nicht vorstellen dass sie schon bereit für eine neue tiefgehende beziehung ist....ich könnte es nicht!
und wenn sie es jetzt wirklich schon ist dann hat sie mich nicht mehr wirklich geliebt....

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 15. Nov 2013, 12:39

Ja verstehe ich. ABER: Du weißt nicht wie es in ihr aussieht. Sie weiß nicht wie es in dir aussieht. Was ist wenn ihr beide im Prinzip gleich denkt und fühlt nur keiner traut sich den Schritt zu machen. Natürlich ist es kacke sich in eine Beziehung einzumischen, aber du sagst ja nur die Wahrheit, teilst ihr deine Gefühle mit. Was sie daraus macht ist ja ihre Sache du flehst sie ja nicht an ihn für dich zu verlassen oder sonst was. Daher meinte ich, dass du eigentlich nichts zu verlieren hast in dem du ihr das einfach mitteilst.

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Fr 15. Nov 2013, 13:44

hmmm, ja da hast du recht...vielleicht schreib ich ihr einfach dass ich mit meiner SMS schon gemeint habe dass ich mich für sie freue aber dass ich nicht wollte dass sie glaubt dass es mir egal ist...und dass ich sie vermisse....

WhatIAm

Beitrag von WhatIAm » Fr 15. Nov 2013, 14:11

Ja. Also klar man kann immer sagen es ist so oder so am Besten. Man weiß es halt nicht und es gibt meistens zwei Optionen. Aber In deiner Situation sehe ich nicht was eine Kontaktsperre bringen sollte. Daher wäre ich offen und ehrlich, würde ihr sagen was du denkst und fühlst und dann bist du selber vielleicht auch erleichtert weil du dir sagen kannst: Hey, ich hab es ihr gesagt, mehr kann ich nicht machen.

Du sollst ihr ja nicht mit der SMS hinterherlaufen. Einfach erwähnen von wegen, dass du in der letzten Zeit an sie gedacht hast dich deshalb gemeldet hast und noch Gefühle für sie hast. Du ihr aber viel Glück wünschst wenn sie glücklich ist.

Also sowas in der Art wie du es formulierst musst du selber wissen. Würde es auch nicht mal eben schreiben sondern Gedanken machen.

Horst1979

Beitrag von Horst1979 » Fr 15. Nov 2013, 17:43

Ja da hast du recht...ich überleg mir was...vielleicht schreib ich ihr einen Brief...es wäre halt leichter wenn sie keinen Freund hat...
Glaubst du dass das was ernstes sein kann wenn sie nach so "kurzer" zeit schon wieder nen neuen hat?

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Fr 15. Nov 2013, 17:55

ich würde aufhören darüber nachzudenken ob des Freundes !!

Sag oder schreibe ihr EINMAL ! was sache ist... und dann lebst Du dein leben weiter !

Wenn Du glück hast macht sie sich Gedanken und kommt auf Dich zu.

Wenn nicht, auch ok, dann hast Du später nochmal die Möglichkeit dazu oder findest eine andere..

Wie gesgat, Ihre Männer darfst Du nicht erwähnen !! Du vergleichst Dich nicht mit ihnen und auch so spielt das keine Rolle für Dich !
Das ist wichtig, für die Frau, damit sie sieht, dass Du anders bist wie ihr eventueller jetziger! Du bist nicht Eifersüchtig ! Du hast nichts dagegen wenn es Ihr mit ihm gut ginge !

Diese sachen musst Du im unterbewusstsein oder beiläufig suggerieren... Nicht aussprechen...
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Antworten