Kann ich meine Frau halten

Jaylil
Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Jaylil » Mo 9. Jun 2014, 13:17

Die beiden ersten sind für die Kommunikation unumgänglich
1. Einfach mal die Klappe Halten von Cornelia Topf
das Buch lehrt dich zuhören und richtiges Schweigen
2. Liebevolle Partnerschaft von Anika und Ronalt Hempel
das Buch lehrt dich mit Streitigkeiten und Konflikten umzugehen ohne das es zum Streit kommt

die beiden anderen erhöhen deine Männlichkeit und zeigen dir Verhalten wie du sie automatisch Anziehst.
3. Erfolgreich Flirten von Phillip von Senftleben
dieses Buch ist kurz und leider auch nicht sehr ausführlich aber dafür auch sehr klar zum einstieg
4. Ervolg bei Frauen von Kolja Alexander Bonke
ich sag dir das Buch ist der Wahnsinn und das was du davon anwendest funktioniert Sofor garantiert!

Es gibt noch eine Möglichkeit als absolut letzten Ausweg und wenn sie dir wichtiger ist als dein eigenes Leben. Aber das nur privat!

Jaylil

Beitrag von Jaylil » Mo 9. Jun 2014, 13:19

Das letzte Buch währe dir für den Anfang am ratsamsten weil du schnell lernst Anziehung herzustellen solange ihr zusammen wohnt!

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mo 9. Jun 2014, 18:21

Hallo Jaylil
Danke für deine Tipps Was meinst du mit folgendem Satz
Es gibt noch eine Möglichkeit als absolut letzten Ausweg und wenn sie dir wichtiger ist als dein eigenes Leben. Aber das nur privat! gib mir Tippps ich stehe auf der Leitung
Meinst du das vierte Buch könnte mir noch helfen,sie zweifelt zwar etwas an ihrer Entscheidung, aber ich glaube es geht devinitiv am Ende entgegen sie will es nachher unseren beiden Söhnen mitteilen glaubst du man kann noch etwas bewegen bis einer von uns ausgezogen ist was ja noch etwas dauern kann. Seit 20 Uhr wissen unsere Söhne wissen Bescheid, ich finde deine Idee mit meinen Söhnen weg zufahren gar nicht so schlecht aber der Große ist ziemlich unabkömmlich durch sein Jugend Forscht Sieg immer wieder Pressetermine usw und finaziell ist es auch fast unmöglich, da wirschon unseren Sommerurlaub geplant und auch schon einen Teil anbezahlt haben haben und ich den wahrscheinlich mit meinem Jüngsten antreten werde und wenn der Große mit gehen will wärs auch OK er aber eigentlich Joben will um Geld fürs Studium zu haben. ich hoffe jetzt mal dass es einigermasen so gut weiter geht wie die letzten Tage und ich nicht in ein riesen Loch falle und irgend wie alles kaputt mache durch blöd rum machen uws. Bis jetzt verstehen wir uns ganz und ich hoffe innigst dass dies so bleibt denn wenn schon Schluß mit der Hoffnung irgend wann vielleicht einen Neuanfang nach ihrem Auszug hinzubekommen lässt mich einfach etws ruhiger werden,denn ich kann manchmal sehr impulssiv sein was ich dann wieder bereue.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

rbe68

Beitrag von rbe68 » Di 10. Jun 2014, 11:43

Hallo Tresor.

Ich weis wie schwer Dir die Trennung fällt doch höre auf deiner Frau alles Recht zu machen!
Warum nur sollst du für alles Verständnis haben! Deine Frau versteht dich? ..... neeeeiiiin! Sie hat keine Gefühle mehr will euer gemeinsames Leben, was wie man hört nicht so schlecht war aufgeben!
Was ist mit deinen Gefühlen? Du wirst verletzte nicht Sie! Sie bestimmt jetzt, mach ich mal Schluss und du hilfst Ihr noch dabei. Egal was für einen Fehler Sie macht du wirst immer da sein und sie Stützen und du wirst leiden. Sie Kümmert das garnicht.

Mein Tipp! Lass das!

Sofortige Kontaktsperre und räumliche Trennung so weit das geht. Soll Sie doch merken das das allein Leben nicht so einfach ist, wenn kein lieber Mann da ist der hilft!
Den Fehler habe ich auch schön viel zu oft gemacht. Das Katz und Maus Spiel hört so nicht auf.
Lass die Freundschaftsschiene zumindest so lange bis du damit umgehen kannst das Ihr nie wieder zusammen kommt. Das verletzt dich nur unnötig.

Du möchtest doch Liebe und nicht Mitleid.
Regele deine Sachen für Dich allein und lass Sie Ihre Sachen allein Regeln. Nur was gemeinsam geklärt werden muss darum musst du dich Kümmern um den Rest nicht.
Du wirst schnell sehen wie knatzig sie wird wenn sie keine Hilfe mehr bekommt. Dann ist es schnell rum mit den freundlichen Worten von Ihrer Seite.
So leid es mir tut dir das zu schreiben.
Du wirst wie ein alter Mantel in den Keller gehangen. Lass das doch nicht mit Dir machen. Hast den gar kein Selbstwertgefühl mehr? Wenn das schon so weit ist hat Sie es schon sehr weit gebracht.

nichts für ungut. Sorry

Hacky60

Beitrag von Hacky60 » Mi 11. Jun 2014, 11:48

Du wirst schnell sehen wie knatzig sie wird wenn sie keine Hilfe mehr bekommt. Dann ist es schnell rum mit den freundlichen Worten von Ihrer Seite. - See more at: eine-frau-zurueckgewinnen-f20/kann-ich- ... S1GG1.dpuf
Ich habe aber Bedenken dass wenn ich mich ihr gegenüber abweisend verhalte, sie meine Söhne manipulieren könnte dass sie bei ihr bleiben und dafür sorgt dass das Haus gleich verkauft wird und ich dann in einer Mietwohnung hocke wo mir die Decke auf den Kopf fällt, will so freundnlich wie möglich bleiben bis sie ausgezogen ist, habe ja auch immer noch die Hoffnung das es mit uns nochmal was wird. ob bevor sie ganz weg ist (wo meine Hoffnung allerdings auf null ist) oder wir lernen uns nach ihrem Auszug nochmal neu kennen und verlieben uns nochmal ganz neu. Ich weis mein Selbswertgefühl ist scheinbar nicht das allerbeste. Wir wollen zum Regeln unserer gemeinsamen Sachen jetzt am Anfang mal einen Mediator hinzuziehen anstatt zu 2 Anwälten zurennen.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Antworten