Kann ich meine Frau halten

Suhalley
Beiträge: 2563
Registriert: Do 5. Sep 2013, 16:25
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Suhalley » Mi 21. Mai 2014, 12:17

Hacky60 hat geschrieben:Ich hatte sie gestern abend nicht bedrängt mit dem Küsschen,
Das meinte ich auch nicht...

Ich habe schon verstanden, dass die drei Küsschen pro Tag so ziemlich das Letzte war, was an Zärtlichkeit von ihrer Seite aus an Dich ging. Gestern zum ersten Mal halt nicht mehr und anstatt an Deinem Vorsatz festzuhalten, dass Du erst dann mit ihr sprichst, wenn sie auf Dich zukommt, hat diese Situation (keinen Kuss zu bekommen) dazu geführt, dass Du sie gleich darauf angesprochen hast "was los ist" und darüber hinaus hast Du sie DANN bedrängt, indem Du ihr ein Gespräch aufdrängen wolltest, was sie offensichtlich nicht zu führen gewillt war, denn sie hat einfach nicht mitgemacht und ist bei passender Gelegenheit ins Bett "geflüchtet".
Hacky60 hat geschrieben:was soll ich tun wen ich bei meinem Freund nicht unterkommen kann, und sie die Trennung will, kann ich dann auch zu ihr sagen sie soll doch zu ihrer Freundin ziehen, unsere Kinder kommen auch ohne sie zurecht sie müsste ja nur mit mir abstimmen wenn ich ausser Hause sein soll damit sie Wäsche machen kann.
Wenn sie die Trennung will und Du nirgendwo unterkommen kannst, dann solltet ihr gemeinsam (!) nach einer Lösung schauen. Das ist man sich nach den ganzen Ehejahren einfach schuldig.

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Hacky60 » Fr 23. Mai 2014, 05:45

Hallo
Hoffte eigentlich dass ich mal ein paar Tage nichts schreiben muss, aber heute gehts mir wieder richtig besch... nachdem meine Frau am Mttwochmorgen nachdem ich ihr am Dienstagabend noch ein Gespräch aufzwingen wollt eja ziemlich überstürzt das Haus verlies,war ich Gott froh sie am Mitwochabend wieder zuHause zusehen,als ich vom Biken kam,sie verhielt sich mir gegenüber wieder normal wie die letzten Tage also Grüsse aber sonst nichts, daher war für mich der Tage gestern auch voll OK ,gestern abend ging sie noch walken mit ihrer besten Freundin und als sie unter der Dusche stand ging ich in die Feuerwehrprobe ohne mich zuverabschieden (Fehler oder nicht) habe auch nicht ihr Auto (Geschäftswagen) genommen sondern das von meinem Sohn, als ich nach Hause kam hatte sie mir einen Zettel hingelegt ich solle einen gemeinsamen Freund von uns zurückrufen was ich dann auch tat, dabei fragte ich ihn ob wir heute abend zusammen etwas trinken gehen würden ,er mit seiner Frau die ja auch mit meiner befreundet ist und ich sagte ich käme gerne ohne meine Frau ob das in Ordnung ist er meinte ja, aber wie sie Frau darüber denkt weis ich nicht, ist es richtig mit den beiden auszugehen, zu meiner Frau würde ich wenn ich nach dem Sport noch weg gehen und sie überhaupt zu Hause sagen dass ich mit den beiden noch weg gehen,wenn sie mich fragen würde ob sie mit kann, kann ich ihr es ja auch nicht verbieten oder sage ich gar nichts ausser ich gehen noch weg, habe halt wieder irgend welche scheiß Bedenken dass wenn ich einfach so gehe dass irgend etwas falsch daran ist.Ich änder nochmal meinem Benutzername weil ich Angst sie könnte erfahren dass ich hier schreibe ,weil sie weis ich bewege mich gerne in div. Foren um mir Rat zuholen .
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Hacky60 » Fr 30. Mai 2014, 11:43

Hallo
Da dieses ganze Situation ja neu für mich ist würde mich würde mal interesieren wie würdet ihr weiter vorgehen um nichts endgültig zuzerstören, Habe ja begriffen dass ich mich mehr um mich kümmern sollte und meiner Frau ihre Ruhe und Zeit lassen soll,nach dem was am letzten Dienstag und Mittwoch vor über einer Woche gesehen ist (siehe Post oben) unser Umgang mit einander läuft im Moment so ab dass wir normal miteinander reden,da sie auch ziemich krank war hatte ich zu ihr gesagt sie solle mir Bescheid sagen wenn ich etwas für sie tun kann, wobei sie mich dann einkaufen schickte. und gestern als es ziemilich sclecht ging durfte ich sie sogar etwas massieren.da sie große Kopfschmerzen wegen ihrer Verspannungen hatte. Gestern abend hat sie mir auch etwas am Computer geholfen hat. morgen treffen wir uns gemeimsam auf einem Geburtstag sie ist vorher noch auf einer anderen Einladung und am Sonntag fahren wir auch zu einer gemeinsmen Veranstaltung alles in allem benehmen wir uns so normal,so dass ich wieder das Gefühl habe es könnte wieder etwas werden zwischen uns. Nun bräuchte ich ehrlich gesagt euere Hilfe und zwr bräuchte ich Tipps um nichts falsch zumachen. also ich bin auf euere Idee oder Vorschläge gespannt.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

rbe68
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Mai 2014, 12:28
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von rbe68 » Fr 30. Mai 2014, 12:24

Hallo

Was willst du da noch zerstören? Auch wenn's hart klingt. Deine Frau macht doch mir Dir was sie will. Du wartest immer das von ihr was kommt und du bist ihr gefällig.
Das kenn ich selber gut! Ich hab in meinem Fall bei meiner damaligen Frau die rosarote Brille abgenommen! Du fühlst dich doch mit der Situation garnicht wohl und Dir geht es immer schlechter. Das scheint Sie garnicht zu interessieren und das verletzt dich noch mal.

Das Boot schippert den Fluss runter, deine Frau ist am letzten Anleger von Bord gegangen und du schipperst mit dem Boot weiter den Fluss runter und merkst anscheinend nicht das deine Frau von Bord ist.
Sie hat Emotional abgeschlossen du nicht. Was Dir noch Sorge, Kummer und Schmerz an der Beziehung bereitet das kümmert Sie nicht mehr.
Des so mehr du nach Antworten suchst und Fragst um so mehr wird sie sich zurück ziehen. Frag Dich selber wie lange möchtest du das aushalten. Diese Frage hatte ich mir damals gestellt und ich sagte meinen Entschluss meiner Holden.

"Wenn sich in den Nächsten Wochen nichts ändert werde ich mich von dir Trennen". Ich konnte es so einfach nicht mehr aushalten. Mir ging es so wie Dir. Siehe da nach 2 Wochen hab ich Sie zum Küchentischgespräch eingeladen gefragt was wird. Dann kamen so die Ausreden von wegen wir streiten doch eh nur.
Aha ich streite weil ich Nachfrage und nie eine Antwort bekomme!

Mein nächster Satz war: "OK dann trennen wir uns und jeder kann seiner Wege gehen" Das Tat nicht mal weh eher eine Erleichterung.

Seit dem sind 2 Jahre Vergangen. Mir geht's gut und eine neue Freundin hab ich auch. Warum das damals so kam ist nun klar. Ich wurde seit 3 Monaten betrogen und hingehalten damit Madame sich das beste aussuchen konnte. Mit ihrem neuen ist sie bis heute nicht fest zusammen weil der sich nicht von seiner Frau trennen will. Schadenfreude? Nein die hab ich nicht. Wir sind noch sehr gut befreundet aber nur weil ich ein Lieber Kerl bin. Das weiß Sie und kann in stillen Stunden wenn sie auf Ihren Lover wartet weil der nicht von seiner Frau weg kommt ihr Masche ein bisschen bereuen und die 12 Jahre die wir gut gelebt haben.

Das meine Erfahrung nur zum Nachdenken für Dich. Mach dich frei das hat kein Mensch verdient das man ihn so hängen lässt.
Viel Glück

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Hacky60 » Fr 30. Mai 2014, 12:53

Hallo
Danke für deine Antwort. aber das Problem ist einfach dass ich es so noch nicht sehen will. so schnell gibt man 30Jahre nicht auf.Ich schrieb ja dass ich im Bezug auf unsere Beziehung mit Fragen oder ähnlichem in Ruhe lasse. einfach weil ich hoffe dass es doch noch eine Chance für uns gibt, Meine Frage war dahingehend gerichtet wie lange soll ich warten bis ich ein ernstes Gespräch ndarüber führen sol.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

rbe68
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Mai 2014, 12:28
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von rbe68 » Fr 30. Mai 2014, 13:15

Glaub mir ich kann dich sehr gut verstehen.

Der Richtige Zeitpunkt wird es nie sein. Bedenke aber Dir geht es schlecht und du möchtest Lösungen und nicht vertröstet werden.

Du kannst warten bis:

- Sie selber Schluss macht. Warum auch immer!
- Bis du selber nicht mehr kannst weil du am Boden liegst.
- Du selber einen Entschluss gefast hast. So nicht mit mir!
- Sich das ganze von allein regelt (Das glaub ich aber nicht!)

Im Moment scheint es deiner Frau einfach egal zu sein. Du benimmst Dich anscheinend wie immer. So kann sie gar nicht merken wie sehr sie dich verletzt. Vielleicht will Sie auch Garnichts merken. Kann auch sein das Ihr dein Geschleime auf den Senkel geht.

Frauen wollen zu ihren Männern aufschauen. Soviel musste ich selber lernen. Deine Unsicherheit macht Dich Unsexy.

Lehne dich mal eine Woche zurück und denk an Dich mach es Genau so wie sie, vielleicht noch schlimmer. Bediene Sie nicht mehr von vorne bis hinten.
Was willst du noch kaputt machen wollen. So wie es jetzt ist bist du auch nicht glücklich! Also Rückzug nach Vorn.

Das immer aus meiner Sicht der Dinge. Ausbaden musst du es ja zum Schluss.
Nur so viel! Keiner ist es Wert das man seine eigenen Werte vergisst. Behandle auch immer dein Gegenüber so wie du selber behandelt werden möchtest, aber sei auch mal Egoist!
Lieb Dich selber und du wirst geliebt. So hab ich das mal gelesen und da ist auch was dran.

PS.: Männer die Ihre Frauen zu gut behandeln werden verlassen, weil Sie von Ihren Frauen beherrscht werden. Diese Männer vollen das es ihren Frauen gut geht und erfreuen sich daran. Die Meisten (nicht alle) nutzen dies dann aus wenn auch einige unbewusst. Ich hab nach dem aus mal die rosarote Brille abgenommen und selber erkannt das ich öfters mal mehr an mich gedacht hätte statt ihr zu liebe klein bei zu geben.

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Hacky60 » Fr 30. Mai 2014, 16:13

Hallo rbe68
Ich weis nicht ob du meine ganze Geschichte gelesen hast, meine Frau sagte vor 2 Wochen zu mir dass ihre Gefühle für mich im Moment halt nicht da wären und sie uns noch nicht aufgeben will,da wir zwar zuvor Probleme hatten, aber ich versuchte mich zuändern was sie auch gemerkt hat,da sie mir am Sonntag sagte. dass sie das mit ihren Gefühlen unter Tränen selbst nicht verstehe, gerade jetzt wo du dir so Mühe gibst. ich hoffe halt dass ihre Gefühle wieeder zurück kehren können wenn ich sie nicht bedränge und ihr Zeit lasse
Tresor hat geschrieben: PS.: Männer die Ihre Frauen zu gut behandeln werden verlassen, weil Sie von Ihren Frauen beherrscht werden. Diese Männer vollen das es ihren Frauen gut geht und erfreuen sich daran.
Mit diesem Satz kannst du schon recht haben ,aber mir ist es in all den Jahren auch nicht schlecht gegangen und ich liebe meine Frau auch jetzt noch.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

rbe68
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Mai 2014, 12:28
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von rbe68 » Fr 30. Mai 2014, 17:58

Hallo Tresor

Das ist meine letzte Geschichte ( ex-zurueckgewinnen-f13/trennung-weil-ma ... 11130.html ).
Das ist noch gar nicht so lange her.
Ich kann dich ja verstehen! Wie sollen aber ihre Gefühle wieder kommen? Sie darf dich doch nicht mal vermissen. Du bis doch immer sofort verfügbar.

Möchtest du Ihr Mitleid wirklich haben? Mehr scheint es ja momentan nicht zu sein. Wenn du ihr leid tust, da aber so wie sie sagt keine Gefühle da sind.
Auf Dauer wird dir das auch nicht reichen. Das läuft dann auf Freundschaft raus was dir noch mehr wehtuen wird.

Ich kenn das alles nur zu gut aus der gescheiterten Beziehung in meinem vorhergehenden Post. Man gibt sich Mühe und möchte alles ändern und für Weiblein da sein. Genau das ist in meinen Augen falsch. Freundlich und Hilfsbereit sein ist noch OK aber desto mehr man auf Sie eingeht um so weiter entfernt sie sich von einem. Das musst ich auch erst begreifen.

Das ist schon eine verzwickte Situation und den Geheimtipp kann dir niemand geben.

Hacky60
Beiträge: 184
Registriert: So 11. Mai 2014, 21:54
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von Hacky60 » Sa 31. Mai 2014, 10:45

Hallo liebes Forum
Brauche jetzt nochmal euuere Hilfe. Da ich ich jetzt über eine Woche nur das allernötigste mit meiner Frau gesprochen habe bat ich sie heute morgen um ein Gespräch zwischen uns beiden, was sie mir auch auf heute m´nachmittag zusagte,war das richtig von mr und was sollte ich in disem Gespräch tunlichst vermeiden. Biite gebt mir ein paar Antworten. Ich Danke euch schonmal.
Gruß
Wer kämpft kann verlieren
Wer nicht kämpft hat verloren
und ich fange heute an zukämpfen

rbe68
Beiträge: 15
Registriert: Do 22. Mai 2014, 12:28
Geschlecht:

Re: Kann ich meine Frau halten

Beitrag von rbe68 » Sa 31. Mai 2014, 11:02

Hallo Tresor

Ich glaub du bist so langsam an dem Punkt angekommen wo du die Situation nicht mehr ertragen kannst.
Ob richtig oder falsch wird sich Zeigen. Jedenfalls wirst du hoffentlich mehr erfahren oder auch nicht. Erwarte nicht zu viel. Sie wird Dir nicht um den Hals fallen.

* Sei Freundlich aber auch bestimmt!
* Erkläre Ihr deine Gefühle ohne zu jammern!
* Nicht Heulen! wenn's auch schwer fällt.
* lass Dich nicht auf die Freundschaftsschiene ein.
* Keine Ultimatum setzen.
* GANZ WICHTIG! Mach keine Vorwürfe! egal was kommt.

* Für Dich! Mach Dir Gedanken darüber was Du machst, wenn es ganz schlimm aus geht!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste