Das meinte ich auch nicht...Hacky60 hat geschrieben:Ich hatte sie gestern abend nicht bedrängt mit dem Küsschen,
Ich habe schon verstanden, dass die drei Küsschen pro Tag so ziemlich das Letzte war, was an Zärtlichkeit von ihrer Seite aus an Dich ging. Gestern zum ersten Mal halt nicht mehr und anstatt an Deinem Vorsatz festzuhalten, dass Du erst dann mit ihr sprichst, wenn sie auf Dich zukommt, hat diese Situation (keinen Kuss zu bekommen) dazu geführt, dass Du sie gleich darauf angesprochen hast "was los ist" und darüber hinaus hast Du sie DANN bedrängt, indem Du ihr ein Gespräch aufdrängen wolltest, was sie offensichtlich nicht zu führen gewillt war, denn sie hat einfach nicht mitgemacht und ist bei passender Gelegenheit ins Bett "geflüchtet".
Wenn sie die Trennung will und Du nirgendwo unterkommen kannst, dann solltet ihr gemeinsam (!) nach einer Lösung schauen. Das ist man sich nach den ganzen Ehejahren einfach schuldig.Hacky60 hat geschrieben:was soll ich tun wen ich bei meinem Freund nicht unterkommen kann, und sie die Trennung will, kann ich dann auch zu ihr sagen sie soll doch zu ihrer Freundin ziehen, unsere Kinder kommen auch ohne sie zurecht sie müsste ja nur mit mir abstimmen wenn ich ausser Hause sein soll damit sie Wäsche machen kann.