Ich habe Schluss gemacht und will Sie zurück

Antworten
Red5
Beiträge: 6
Registriert: Mo 14. Okt 2013, 15:32
Geschlecht:

Ich habe Schluss gemacht und will Sie zurück

Beitrag von Red5 » Mo 14. Okt 2013, 15:36

Hallo liebes Forum

Ich brauche einen Plan

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei mir ist es ein wenig kompliziert.
Ich bin 27 Jahre und möchte meine Ex(21) zurück obwohl ich es beendet habe, allerdings Passt zu unserem Fall keine 0815 kotaktsperre Strategie . . .oder doch ?

Ich versuchs mal zu beschreiben.
ich und meine ex haben uns vor 8 Monaten gefunden nachdem wir uns vorher schon kurz aber oberflächlich kannten.( über eine gute Freundin)
Sie hatte noch sehr an einer Trennung zu kauen und wir hatten von Anfang an festgelegt dass wir uns einfach eine schöne zeit machen und es sehr langsam angehen lassen da sie eigtl. noch nicht bereit für eine ernste bindung ist.(sie wollte eigtl. keine Beziehung weil sie noch an der alten zu kauen hat)
wie es schon vorprogramiert war, wurde es natürlich nach dezentem hin und her eine Beziehung .
Mit wunderschönen, nahen, liebevollen Momenten die leider immer wieder durch dezentes wieder zurückziehen ihrer seits getrübt wurde.
Eine Mischung aus sie möchte mir nicht weh tun, sie liebt mich eigtl, sie will mit mir zusammen sein, sie hat probleme sich fallenzulassen und sie weis nicht ob wir den richtigen zeitpunkt gefunden haben eine beziehung zu führen machten das Gefühlschaos perfekt.

leider habe ich auf Probleme, Rückzug und viele nicht erwähnenswerte Kleinigkeiten immer mit einer ewigen diskusion reagiert um nichts zwischen uns kommen zu lassen.
heute weis ich dass diese diskusionen verheerend wahren.
von mal zu mal schafften diese Diskussionen(kein streit wir haben uns nie angeschriehen oder ähnliches) mehr distanz geschaffen .
Beide haben diese Entwicklung als sehr schmerzhaft empfunden, da wir uns beide sehr schätzen und total zufrieden miteinander sind . . . eigtl behaupten wir beide dass wir etwas besonderes in uns sehen und sogar DIE Person ineinander sehen.

Doch ich denke hier liegt der Hund in der Psychologie begraben. Ich habe mich immer wieder schwach verhalten und hab ihr das gefühl von halt .Führung und Sicherheit nicht gegeben , lieber habe ich wieder und wieder unsere Probleme angsprochen und sie dazu gebracht ein schlechtes gewissen mir gegenüber zu haben da sie sich dafür verantwortlich fühlt.

vor etwas mehr als einer woche gab es dann doch die Finale diskusion , in dieser ich sie dann unter druck gesetzt habe, ob sie das überhaupt will und ob das so überhaupt noch sinn macht. sie antwortete sehr verhalten mit weinerlicher Stimme dass sie es zwar will aber sich nicht sicher ist und vll. sollten wir das erstmal beenden.
doch sie hat es nicht übers herz gebracht.

Allerdings nagten diese worte ( dass sie mit dem Gedanken spielt) tagelang an mir.
vor einer Woche habe ich sie dann zu mir eingeladen und sagte zu ihr dass ich das so nicht weiter ertrage und wir erstmal den ganzen frust hinter uns lassen sollten. Denn so werde ich nicht mehr Glücklich in unserer Beziehung. Dass wir erstmal abstand brauchen. Ich sagte auch. . was danach kommt steht in den Sternen. Doch dass ich mir wünschen würde dass alles wieder gut wird. sie wünscht sich das auch.
wir diskutierten ein wenig worauf sie mich in den arm genommen hat und mich küssen wollte( ich bin nur kurz darauf eingestiegen).

danach ist sie heimgefahren.
wir sind halt beide sehr sensibel und reagiert auf rückschläge mit Betroffenheit.

3tage funkstille , doch am Samstag kam sie um ihre sachen abzuholen. ich hatte schon diverses über trennungen und rückeroberungen gelesen und habe mich gelassen und stabil gegeben , sie sagte dass es ihr "beschissen" geht sie kaum was esse, bauchkrämpfe hat und extreme stimmungsschwankungen .
wir haben ganz kurz über banales geredet und uns mit einer längeren Umarmung verabschiedet.

die letzen worte, denn sie hate sehr glasige Augen.
Ich: ich weis das ist blöd. . und hab ihr über den arm gestreichelt.
Sie: wird schon( und wendete sich ab )

so. . . nun zu mir

ich habe diese Beziehung stark geschwächt da ich einfach teilweise ein waschlappen war und sie sich nicht sicher gefühlt hat. ich habe ihr nicht genügend halt gegeben um sich fallen zu lassen. eigtl. wäre alles perfekt hätte ich nicht ständig für drama gesorgt wir hatten sehr schöne zeiten .. . doch sobald ich etwas distanz vermutet hab ging das leidige thema wieder los. .
das habe ich daraus gelernt und würde in zukunft anders damit umgehen.

ich bin verwirrt , ich will sie definitiv zurück.
denn ich möchte mit dieser Frau noch viel schöne zeit verbringen, genau wie sie ...es mit mir will
doch dieses permanente auf und ab in unserer Beziehung (meiner meinung weil wir viel zu viel schwermut zugelassen haben wo eigtl. keine angebracht war) leider hab ich das erst viel zu spät gemerkt.
ich habe das beendet da ich kein land mehr gesehen hab und wir aus diesem teufelskreis nicht ohne abstand oder reboot rauskommen. es war nie die absicht mit dieser frau abzuschließen.

wieviel distanz brauchen wir ?

soll ich eine kotaktsperre einhalten ?

was haltet ihr von meiner geschichte ?

ich würde mich sehr über antworten freuen

LG Red

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast