Ich fange mal ganz von vorne an.
Also 2004 habe ich über einem Chat eine super nette Frau kennengelernt ich war zu diesem Zeitpunkt kurz vor meinem 21 Geburtstag. Sie war 20 Jahre jung. Ich hatte sie im Chat angeschrieben und meinte Hey ich würde dich gerne kennenlernen!
Kaum zu glauben, aber sie schieb zurück und nun fragte ich sie tatsächich nach ihrer Postanschrift um ihr einen Brief mit Foto zu schicken. Sie glaubte icht so recht dran weil sie dachte ich will sie veräppeln. (Muss dazu sagen es wr kein klasischer Cat am PC sondern über Handy HEYDOO E-PLUS) Pc etc hatte ich zu der Zeit nicht und sie wohl auch nicht.
Naja jedenfalls bekam ich ihre Adresse, sie wohnte ca 430 Km von mir entfernt. Ja und ich schrieb ihr nocham selben Tag einen richtig langen Brief in dem ich mich vorstellte und ihr sagte wie gross mein Interesse an ihr sei. 2-3 Tage später kam ein Brief von ihr zurück und sie hatte auch interesse mich kennenzulernen und hatte sich über den Brief gefreut. Ich bekam auch ein Foto von ihr und ich muss sagen... ich hab sie mir genauso vorgestellt. Ich glaub da war ich verliebt!
Naja nach 4-6 gegenseitigen Briefen fragte ich dann nach ihrer Telefonnummer und wir telefonierten dann gelegentlich. Sie war nach beim Abitur und wollte sich jetzt bewerben für eine Ausbilung . Sie organisierte dann ein Vorstellungsgespräch in meinem Wohnort und besuchte mich. Das war genau, nach 3 Monaten SMS,brief und Telefonkontakt. Sie kam am Freitag ich holte sie dort ab vom Vorstellungsgespräch. Ich war so sprachlos und wuste nicht was ich sage sollte, war so aufgeregt und fasziniert von ihr. Sie merkte es und ging auf mich zu und begann ein Gespräch um mich etwas zu lockern. Wir gingen dann was essen und fuhren dann zu mir. Ich wohnte genauso wie sie noch bei den Eltern. Meine Mutter kam super mit ihr klar und sie haben sie toll verstanden. Ja , sie gab mir dann den ersten Kuss und streichelte mich, nahm meine Hand und shaute mich an... Ich war dermaßen verliebt....
Ja , wir waren uns irgendwie vertraut und kamen uns dann abends etwas näher, ich konnte einfach nicht von ihr lasen und aufhören sie anzusehen, Das ging bis spät in die Naht, während sie schon schlief, war ich immernoch wach. Am nächsten morgen wollten wir frühstücken und einen Ausflug machen, da ich aber gar nich geschlafen habe und so von ihr fasziniert war verlief dieser Ausflug chaotisch

aja wir haben dann trotzdem den Tag schön verbracht miteinander. Ja abends dann zu Hause das selbe wir am abend zuvor... Es war aber klar das wir nicht miteinander schlafen werden, da wir beide uns ersteinmal kennenlernen wollten und das Sexuelle dabei nicht in den Vordergrund stellen. Sie musste dann am Sonntag wieder heimfahren , da sie Montag wieder zur Schule musste.´Der Abschied war schwer und ich war sehr traurig, se auch. Naja als sie zu Hause war telefonierten wir und ich sagte, das ich soo verliebt in sie bin und se jetzt vermisse. Sie kam nach einer Woche nochmal zu mir und blieb dann wieder von Freitag bis Sonntag... es war schön. Ich habe sie dann auch mal besucht ihre nette Familie kennengelernt und wir haben unseren Urlaub verbracht. Wir hatten nun eine Fenbeziehung, nach einem halben jahr hatten wir das erste mal sex, was sehr schön für uns beide war und wir haben uns jetzt aufgrund der entfernung mindestens zwei wochenenden pro Monat gegenseitig besucht. Das war das erste jahr, ich habe manchmal aber etwas desinteressiert gewirkt, ohne das ich es merkte , sie machte nach einem Jahr schluss. Für mich brach eine Welt zusammen und ich war enttäuscht. Naja, ich habe trotzdem versucht sie umzustimmen und sie von mir zu berzeugen das ich mich ändere und aufmerksamer bin. Wir hatten weiterhin irgendwie sms kontakt, vobei ich dachte sie hat eventuell einen neuen typen. Naja wie gesagt es war auch so, sie lernte ihn im selben chat kennen. Ich habe sie dann nach ca einem halben jahr besucht und wollte ihr beweisen das ich sie zurück will ich war eine woche dort aber eben nur als freund. Sie schlief im Wohnzimmer und ich in ihrem.Ich sah dann ein buch, und ich muss zu meiner schande gestehen ich hab drin gelesen. Es war ihr tagebuch. Es stand drin das sie jemanden kennengelernt hat in ihrr nähe und über den chat und daraufhin mit mir schluss gemacht hat. ich war da echt entsetzt drüber abr ich sagte ihr nichts davon. es stand aber auch drin das ich das bin was sie will und ich ihr ein und alles bin sie mich sehr liebt und mich heiraten und kinder will ...Naja am letzten Tag wo ich da war haben wir auf ihrem Bett gesessen und uns angeschaut , aus der situation heraus hatten wir sex... ja ich weiss sie hatte einen anderen aber das war mr egal ich wollte sie zurück. Ich sagte ihr dann beim abschied ich hoffe wir finden zueinander, Zwei monate später besuchte sie mich dann. sie sagte wenn ich mich wirklich geändert habe würde si mir ne chance geben. ich bejahte dies und sie machte mit ihm schluss. wir waren jetzt endlich wider zusammen. Die fernbeziehung ging so knapp 3 jahre weiter bis wir dann zusammenzogen. sie gab zu hause alles auf freunde job etc. siekam zu mir. nun wohnten wir 5 jahre zusammen und jetz hat sie nach neun jahren schluss gemacht