Hilfe!! 11 Jahre Ehe aus: wegen Kurschatten

ole bohle

Re: Hilfe!! 11 Jahre Ehe aus: wegen Kurschatten

Beitrag von ole bohle » Mi 15. Feb 2012, 16:52

Wie kann ich abstand halten nit zwei kindern?

ole bohle

Beitrag von ole bohle » Mi 15. Feb 2012, 17:00

Ich versuche die Kontaktsperre aber mit den Kindern Unmöglich!

Außerdem habe ich meine gefühle nicht im griff und raste oft aus und beschimpfe sie. Großer Fehler ich weiß!
Sie kommt mir einen Schritt häher und ich stoße sie wieder zwei zurück!

Wie kriege ich mich unter Kontrolle??

restart

Beitrag von restart » Mi 15. Feb 2012, 18:26

Hallo ole bohle,

hast Du nichts wo Du Dich abreagieren kannst? Raus gehen Holz hacken, Sport treiben? Kauf Dir doch nen Box-Sack und power Dich da aus. Lass Deine Agressionen raus, aber nicht an Ihr!!! Du weißt selbst, dass das ein großer Fehler ist.

Und noch dazu solltest Du was für Dein inneres Gleichgewicht tun. Zur Ruhe kommen. Damit Du Ihr gelassener gegenüber treten kannst? Wie wärs damit eine Kampfsportart anzufangen? Vereint beides. Ruhe und Kraft und Du kannst aufgestaute Wut rauslassen.

Und Kontaktsperre kannst Du auch mit Kindern halten. Ihr werdet nur noch Kontakt haben wenn es um die Kinder geht. Und wenn Ihr Kontakt habt, dann geht es wirklich nur um die Kinder. Nicht fragen wie es Ihr geht, was Sie macht usw. Und Du erzählst auch nix von Dir. Hallo, sachen wegen Kindern klären, Tschüss. Mehr nicht!!!!

Kinder werden an der Tür übergeben (Du gehst nicht in Ihre Wohnung und Du lässt Sie auch nicht in Deine).

Und bevor Du wieder mit Ihr Kontakt hast, versuch Deine Gefühle in Griff zu bekommen. Beschimpfen geht gar nicht!!!!

ole bohle

Beitrag von ole bohle » Do 16. Feb 2012, 06:41

O.K
Ich werde den ratschlag befolgen,
leider können wir durch die Scheidung unsere laufenden Kredite nicht mehr bezahlen und müssen gemeinsam die Insolvens vorbereiten und müssen auch darüber reden.
Sie nimmt alles in Kauf! unsere Kinder behüte ich hauptsächlich weil sie fast immer bei ihn ist und muß sie Trösten das mama nicht da ist. Meine Tochter weint sich jeden Abend in den Schlaf weil ihre Mama nicht da ist und lieber bei ihn ist als bei den Kindern.Das tut mir auch so weh.

ole bohle

Beitrag von ole bohle » Do 16. Feb 2012, 09:42

Thema Kontaktsperre:
Meine Frau macht mich verrückt!
Ich versuche die Sperre aber meine Frau meckert mit mir wenn ich kalt und distanziert zu ihr bin.
Sie sucht selber noch den Kontakt zu mir. Ich habe mich seid vier Tagen nich gemeldet und heute kam von ihr diese sms:
Wie war dein Vorstellungsgespräch? LG

restart

Beitrag von restart » Do 16. Feb 2012, 10:12

Naja wenn Sie sich meldet, ist das doch gut ;) Sie interessiert sich in irgendeiner Form noch für Dich. Ich würd nicht antworten. Soll sie sich doch ärgern. Und? Ihr seit getrennt. Punkt, aus. Und sie hat nen neuen. Es geht Sie nichts an was Du machst. Wenn sie sich ärgert, is doch gut. :)

Und zu euren Krediten. Klärt das was ihr klären müsst. Ist ja wichtig, dass das in Gang kommt um nicht noch auf nem Berg Schulden zu sitzen. Aber beschränke Dich darauf. Nichts Privates von Dir.

Sie muss mal merken, dass Sie Dich verloren hat. Und was Ihr da entgeht wenn Sie Dich nicht mehr will. Hoffe Du hast nicht auf die Sms geantwortet.

Und glaub mir ich weiß wie das alles ist. Sind zwar keine Kinder im Spiel, aber ich wurde auch wegen einem Kurschatten verlassen....

ole bohle

Beitrag von ole bohle » Do 16. Feb 2012, 11:44

Leider doch!
Ich dachte wenn sie an mein Leben wieder interesse zeigt komm ich ihr einen schritt entgegen und konnte ihr auch mit der Antwort zeigen das ich ohne sie alles im Griff habe!

Ist deine Frau wieder zurück gekommen?

ole bohle

Beitrag von ole bohle » Fr 17. Feb 2012, 08:52

Sie hat mir an diesem Tag noch drei weitere belanglose sms`n geschrieben. Als sie mit den kindern telefonierte war sie auch sehr traurich und gereitzt. ( hat mit meine Tochter erzählt). Sie ist auch einen Tag früher von ihrem neuen Freund (Kurschatten) weg gefahren.
Ich hoffe das sie ihre Entscheidung gerade bereut!
Wie soll ich mich verhalten?
Zeige ich ihr das meine Tür noch offen ist oder soll ich hart zu ihr sein?

Antworten