Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen?

Phantom10
Re: Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinne

Beitrag von Phantom10 » Sa 18. Jan 2014, 13:46

Ich glaube eingermaßen Comfort aufgebaut gestern und heute noch im Kontakt. Heute Party und morgen frage ich wg. nächsten Woche - mal sehen.

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » So 19. Jan 2014, 11:43

Huh, war das gut letzte Nacht! Ein bischen tanzen und die Frauen kommen selbst auf einem zu 8-) . Kannte zufällig auch noch den DJ und bei einer Gesellschaft von 70 Leuten fällt es auf.

Balea

Beitrag von Balea » So 19. Jan 2014, 20:12

.
Zuletzt geändert von Balea am Do 30. Okt 2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

criss

Beitrag von criss » Mo 20. Jan 2014, 09:06

hi leute,
also der abend war meines erachtens nach eigentlich ganz gut.

ich erzähle mal kurz wie es lief.
als wir uns sahen begrüßten wir uns mit küsschen auf die wange, ich habe dabei bewusst etwas gezögert, aber sie kam näher an mich.

ich habe mich sehr freundlich verhalten und viel mit anderen geredet, habe dort auch zufällig ältere bekannte getroffen mit denen ich immer mal wieder ins gespräch kam. insgesamt war ich selbstbewusst und aufgeschlossen.
ich merkte auch, dass sie mich öfter mal ansah, wenn ich nicht hinschaute..
ich hab nicht zwingend das gespräch mit ihr gesucht, aber durch gespräche mit gemeinsamen freunden oder auch meinem bruder kam es dazu dass wir uns unterhalten haben. sie war auch sehr nett und wirkte interessiert an dem was ich sage.
es gab verschiedene räume und als ich zu meinem bruder sagte, dass ich rüber gehe eine rauchen, sagte sie, dass sie mitkommt.

also über den abend verteilt unterhielten wir uns immer mal wieder, aber nie über uns oder die trennung oder sonst was in der art.

gegen ende hatte ich noch etwas mit einem freund zu klären und in der zeit kam sie mit einem anderen freund von mir ins gespräch. er hat mir dann als wir gefahren sind gesagt um was es dort ging. sie sagte ihm, dass es ihr auch nicht gut geht im moment und dass sie auch keinen anderen will und ich perfekt bin. aber sie hätte (im moment?) wie eine blockade in sich, die ihre gefühle verhindert. (das sehe ich mal als positiv an, oder was meint ihr? habt ihr hierzu einen rat, wie man zum beispiel so etwas lösen kann?)
wenn ihr noch etwas wissen wollte, fragt oder schreibt einfach :)

eine negative situation ist aber auch passiert. als ich neben ihr an einem tisch saß, kam eine gemeinsame freundin zu uns (sie war betrunken) und sagte "kommt doch bitte wieder zusammen"... die situation war für uns beide unangenehm und etwas peinlich. ich habe darauf garnicht reagiert und meine ex-freundin sagte ihr dann glaube ich nur, dass sie das lassen soll und dass das nicht ok ist...

liebe grüße, wie schätzt ihr denn so die jetztige situation ein? wie kann es jetzt weitergehen?

danke

Balea

Beitrag von Balea » Mo 20. Jan 2014, 21:00

.
Zuletzt geändert von Balea am Do 30. Okt 2014, 01:39, insgesamt 1-mal geändert.

criss

Beitrag von criss » Di 21. Jan 2014, 08:35

ja mich auch balea :) also wenn mir jemand zu der situation seine einschätzung geben könnte, wäre ich sehr froh :)

und vielen dank balea für deinen netten beitrag, ich hoffe du hast recht und es sind positive zeichen

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Di 21. Jan 2014, 08:55

Es musst doch auf dauer anstrengend sein irgendwelche Zeichen zu sehen und zu interpretieren. ;)
Wie schon geschrieben - lies Dir was zum Oneitis etc.

Perfekt heisst langweilig - das wollen die Frauen nicht :!: . Die brauchen auch Spannung und nicht nur Harmonie.

Triff Dich mit anderen Mädels - das macht mehr Spaß als zu grübeln. Wenn die sich meldet - dann ist es OK. Jetzt Freeze!

Balea

Beitrag von Balea » Do 23. Jan 2014, 21:33

.
Zuletzt geändert von Balea am Do 30. Okt 2014, 01:40, insgesamt 1-mal geändert.

criss

Beitrag von criss » Mo 24. Feb 2014, 16:52

hey leute,
mal ein kleines update von mir...

ich hatte letzte woche geburtstag. sie hat mir direkt morgens sehr freundlich gratuliert. als ich die nachricht dann gesehen habe, habe ich sie eingeladen wenn sie lust hat am wochenende mit in eine diskothek zu kommen, da ich und mein bruder (zwillinge) dort feiern werden. sie sagte dann dass sie sich nochmal meldet, weil sie am gleichen tag schon auf einem anderen geburtstag ist.
am samstag dann schrieb sie mir, als wir schon in der disko waren, dass sie es nicht mehr geschafft hat und uns viel spaß wünscht. habe dann nicht sauer reagiert und ihr auch viel spaß gewünscht..
mir ist nur aufgefallen, dass sie ein bild in whatsapp drin hat mit dem mädchen, welches geburtstag hat und einem bekannten von uns beiden. hab sie dann gefragt, ob das bild von gerade ist. sie sagte: ja, dass ihre freundin erinnerungsfotos machen wollte und wollte wissen warum ich frage. habe dann nur gesagt, nur so und dass sie gut aussieht. danach hat sie sich meiner meinung nach versucht rechtzufertigen warum das bild drin ist. dass sie es garnicht reinmachen wollte und die freundin voll ist und jeder es reinmachen soll... fand ich etwas komisch. vorallem da ich garnicht danach gefragt habe oder irgendwas angedeutet habe.

ansonsten gab es seit meinem letzten beitrag keinen kontakt mehr.
auf der anderen seite muss ich sagen, dass ich von mir selbst gedacht hätte dass ich es schon besser verarbeitet hätte, aber als ich dann das bild sah mit einem anderen typen (ich kenne ihn auch) musste ich feststellen, dass es ein sehr komisches gefühl war und mich schon irgendwie verletzt hat. also bin ich anscheindend doch noch nicht soweit wie ich dachte... vielleicht hat jemand einen tipp hierzu. ich bin in der situation dass ich mein leben weiter leben möchte aber trotzdem jeden tag an sie denke und sie auch immer noch zurückgewinnen möchte... will aber eine neue enttäuschung vermeiden..

gruß an alle und danke schonmal

Antworten