Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen?

paul171
Re: Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinne

Beitrag von paul171 » Mi 15. Jan 2014, 17:49

das ist doch wohl nicht euer ernst??? ihr versucht mit pickup eure ex zurück zu bekommen? :roll:
DaEVO hat geschrieben: Du bekommst alles durch ihre reaktionen aus. Wenn du in der Freundschaftsschiene während der Vertrauensphase hängenbleibst hast du zu wenig anziehung und spannung erzeugt.
Dann einfach zurück zu A2 und Anziehung erzeugen...
sagen dir die worte: ATTRACTION ISN'T A CHOICE!!! irgendetwas?
Man kann keine anziehung erzeugen. das ist der größte blödsinn den es gibt. entweder ist die anziehung da oder nicht! und wenn sie nicht mehr da ist, gibt es nix womit man die wirkliche anziehung wieder erzeugen kann!

ich kann das ja alles auf der ein oder anderen seite verstehen das man jeden strohhalm greifen will um seine ex zurück zu bekommen...aber pickup???? ich bitte euch.

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Do 16. Jan 2014, 09:13

Na ja, wenn die Anziehung am Anfang da war und durch bestimmte Einflüsse überlagert wurde...durch was auch immer...kommt die irgendwann auch zurück. Es sei dem Du hast die geprügelt, und selbst da gibt es Ausnahmen. Bei LTRs davor hat es einmal 3 Monate gebraucht und 1 Jahr. Während dessen lebt man ja trotzedem weiter. Es gibt KEINE Strohhalme ;) . Wenn die von sich aus zurück kommen oder Signale senden, kann ICH immer noch eine Entscheidung für oder gegen treffen. 8-)

criss

Beitrag von criss » Do 16. Jan 2014, 10:03

da bin ich der gleichen meinung wie phantom..
ich denke schon, dass man anziehung wieder erzeugen kann, sie war ja schonmal da und das aus einem bestimmten grund...

nach längerer zeit kann diese natürlich verschwinden oder überlagert werde.. es ist meiner meinung nach dann durchaus möglich, dass diese durch abstand oder auch durch ein gewisses verhalten und auftreten wieder erzeugt werden kann..

mit diesen einzelnen phasen bin ich auch skeptisch, da ich denke dass wir alle menschen sind und keine maschinen, die verschiendene phasen abspulen um ans ziel zu kommen, ich denke ein gesunder mittelweg zwischen strategie (verhalten), abstand, und dem menschlichen wäre ein optimales vorgehen.

ist so meine einschätzung dazu. die zeit die es hierfür braucht oder die man auf abstand gehen sollte, wird entweder am besten von dem verlassenden unterbrochen oder hängt dann auch davon ab, wie man selbst sich fühlt...

ich bin kein experte, aber dass ist so das was ich mir seit meiner trennung zu herzen nehme... wenn es hier irgendwie große fehler geben sollte, wäre es nett wenn ihr mich da zu einem besseren belehrt :) ;)

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Do 16. Jan 2014, 12:01

sagen dir die worte: ATTRACTION ISN'T A CHOICE!!! irgendetwas?
Man kann keine anziehung erzeugen. das ist der größte blödsinn den es gibt. entweder ist die anziehung da oder nicht! und wenn sie nicht mehr da ist, gibt es nix womit man die wirkliche anziehung wieder erzeugen kann!

ich kann das ja alles auf der ein oder anderen seite verstehen das man jeden strohhalm greifen will um seine ex zurück zu bekommen...aber pickup???? ich bitte euch.
Typischer limited belief...

Ja nicht über Vorgänge und Gegebenheiten sowie Lösungen nachdenken, und schön alles beim alten lassen !!

Vertrauen und Bindung ist das A und O,... aber um da hin zu kommen dieses aufzubauen benötigt man attraction. Und Attraction ist nichts weiter als instinktive und unbewusste anzuknipsen !
Attration kannst du auslösen indem du einfach unglaublich gut aussiehst (bei neuen frauen) indem fall brauchst du nicht mehr viel tun in A2, oder eben aber als unförmiger nicht mit den Genen eines Johny Depp gesegneten Gnoms, durch Routinen und geschichten Attration erzeugen...
Ja es ist schwer diese Schalter bei der ex anzuknipsen weil sie selber durch die verkackte beziehung limited beliefs in sich trägt , was uns angeht... daher ist es wichtig nicht nur eine schippe, sonder zwei schippen drauf zu legen !!
Es gibt hunderte dinge die in kombination mit einander anziehung erzeugen !
man muss bewusst wissen was das für dinge sind, und anwenden, sodass sie es unbewusst aufnimmt!
Beim Ex Back kommt die Anziehung meist nicht von allein. Man muss was dafür tun ! Und das hat nichts mit der Ex zu tun ! Abe dadurch das die ex einen kennt, muss man sich auf ein neues level bringen um wieder eine top chance zu haben.

Eine Rückeroberung ist nichts anderes als eine normale eroberung, wo man lediglich da wo man vorher versagt hat eine schippe drauf legen muss um die bariere zu lösen...

Daher finde ich Deine Aussage leider unqualifiziert.

Die Phasen sind ein optimales vorgehen ;-) Da diese auf den Eroberungsryhtmus der frau zugeschnitten ist. und jenachdem wie geschickt man ist und welche Frau man vor sich hat , entscheidet man wie man weiter vorgeht.

Ihr seht momentan nur zahlen und schritte... wenn ihrs aber drin habt, ist ein ein natürlicher ablauf. Ein Natural macht nichts anderes, nur auf seine weise. Diese schritte sind eine zusammenfassung aus jahrelang angewandten vorgehensweisen, sozusagen die Eroberungsevolution in stufen zusammengefasst.

Wenn mans nicht versteht ist es leicht zu sagen man macht es eher so wie man sich am besten fühlt, kein problem, nur hat man dann wohl nicht so viel erfolg. Das system ist aber immer bei optimaler anwendung erfolgreich.

Die natürlichen vorgänge der eroberung wurden analysiert und strukturiert um sie zu verstehen und lernbar zu machen, sowie anhand von Änderungen in kleinsten nuancen anhand von erfolg und misserfolg vergleichbar zu machen, wie eine wissenschaftliche arbeit) danach wenn man es erlernt hat muss man es eben wieder vom analytischen in natürliche vorgänge übertragen und fertig ist der pua.

Wer nun sagt, brauche ich nicht... soll mir recht sein... aber wenn jemand behauptet dies oder jenes funktioniert nicht, hats in meinen augen nicht richtig verstanden, oder nicht die lust und ausdauer dafür es zu verstehen...

Viele Gedanken sind mir zu begrenzt und nicht offen genug. Die typische abwehrhaltung halt vor dem was nicht verstanden wird.. oder einem zu kompliziert ist...

Ich weiß jedoch, das der größte Teil der Menschen, welche die ex zurück haben wollen (und auch real die möglichkeit hätten von beiden seiten aus) , daran scheitern, nicht genügend durchsetzungs-, durchhaltevermögen, Änderungsbereitschaft, Scheu, Angst, Wissen und nicht genügend freie unabhängige Gedanken haben ihr Ziel zu erreichen.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

criss

Beitrag von criss » Do 16. Jan 2014, 14:36

hey DaEVO,
dein beitrag klingt sehr einleuchtend..
dass man streng nach seinen gefühlen handeln sollte, sehe ich auch als das falscheste ein was man machen kann

die attraktivität muss man wieder erzeugen, da hast du recht, die frage ist nur wie;)
wie du mir ja schonmal gesagt hast, sind sachen wie neue frisur, sport machen, kleiden die einfachsten aber auch die, die man direkt sieht...

sachen wie freundlichkeit, charme, offenheit, selbstbewusstein und allgemein die persönlichkeit brauchen da schon etwas mehr arbeit...

habe nur dazu jetzt eine frage. du kennst ja mittlerweile meine geschichte.
ich bin eigentlich schon immer ein sehr freundlicher und selbstbewusster mensch und das hat meiner ex-freundin anscheinend ja auch so gefallen wie ich war? dass es über die jahre abschwächt ist ja auch in einem gewissen maße normal. wie soll ich es dann anstellen, das alles nochmal zu steigern? speziell auf der party die am samstag ansteht? die andere seite ist, dass man so vielleicht als "eisblock" rüberkommt, dem das alles garnicht nachgeht oder soll ich mir über sowas garkeine gedanken machen, da sie ja schluss gemacht hat

paul171

Beitrag von paul171 » Do 16. Jan 2014, 15:21

DaEVO hat geschrieben: Ja nicht über Vorgänge und Gegebenheiten sowie Lösungen nachdenken, und schön alles beim alten lassen !!
das habe ich mit keinem wort gesagt. das man sich während der beziehung ändert und das auch frauen, gerade wenn sie sehr jung in eine beziehung gegangen sind, einen "anderen geschmack" bekommen ist nunmal eine tatsache. das hat auch schon rein etwas mit der evolution zu tun, und es wäre schlimm wenn sich das die natur nicht ausgedacht hätte.

da ihr ja schon über wissenschaftliche vorgänge redet, dann schließe ich mich da mal an... aus rein evolutionärer sicht hat eine beziehung ein "normales verfallsdatum". das wurde von der natur eingerichtet um genetische vielfalt zu sichern. in vielen fällen ist das verfallsdatum nach ca. 4 jahren erreicht (nicht immer und unabdingbar sonder als pauschalsumme genannt). dieses hat die evolution aus dem grunde eingerichtet, da die frau ca. 1 jahr brauch um nachwuchs zu produzieren und war danach noch drei jahre auf den schutz des mannes angewiesen. nach diesen vier jahren trennen sich frauen von ihren männern und das spiel fängt von vorne an. man muß bedenken das dieses verhalten aus der steinzeit stammt, aber leider bis zum heutigen tage noch in uns menschen verankert ist. das soll jetzt nicht heißen das jede beziehung nach vier jahren kaputt geht, aber das potenzial dazu steckt leider in den genen.
frauen...ob heute oder in der vergangenheit reagieren instinktiv auf selbstbewußte "alphamänner". dieses verhalten ist heute noch sehr gut bei unseren näheren verwandten zu sehen, den primaten. wenn man sein, durch die trennung stark gelittenes, selbstbewußtsein wieder aufbaut und freude am leben hat ist das für eine frau sehr attraktiv. frauen reagieren auf selbstbewßte männer...da spielt (im gegensatz zu uns männern) das aussehen eine eher kleine rolle. klar sollte man sport machen und sich nicht gehen lassen, da das unter anderem auch das selbstbewußtsein aufbaut und man fühlt sich, aufgrund von dopaminausschüttungen, einfach besser.

ich will pickup auch nicht schlecht machen...es ist sicherlich besser sich damit zu beschäftigen als zu hause zu sitzen und das telefon anzugucken. dennoch sollte man erstmal anfangen und sich sein selbstbewußtsein von grund auf neu aufzubauen... und das dürftest du auch wissen als pickup-artis das ohne selbstbewußtsein jede routine scheitert und man immer mehr sein selbstbewußtsein verliert und später vielleicht nur noch den ausweg sieht als nice-guy durch die gegend zu rennen und der schwanzlose freundliche junge von nebenan wird wäred die bad-boys die weiber flachlegen. :D

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Do 16. Jan 2014, 15:47

criss hat geschrieben:hey DaEVO,
dein beitrag klingt sehr einleuchtend..
dass man streng nach seinen gefühlen handeln sollte, sehe ich auch als das falscheste ein was man machen kann

die attraktivität muss man wieder erzeugen, da hast du recht, die frage ist nur wie;)wie du mir ja schonmal gesagt hast, sind sachen wie neue frisur, sport machen, kleiden die einfachsten aber auch die, die man direkt sieht...

Die Attraktivität wieder erzeugen (mein Beispiel):

1. Freeze und knappe Antworten, falls sie sich meldet - weckt Neugierde - Du Deinerseits darfst nicht daran denken, die zurück zu bekommen. :mrgreen: - das stärkt Dein Selbsbewusstsein.

2. Selbstbewusstes Auftreten auf der Party - durch den Freeze und Informationknappheit erzeugst bei ihr die Unsicherheit - sie fängt ggf. an zu grübeln, vor allem, wenn Du dich bei der Trennung als "Jammerlappen" verhalten hast.

Du katapultierst Dich aufs Podest und wirfst die vom Thron!

3. Warten, wie die reagiert und welches Feedback es anschließend gibt.

criss

Beitrag von criss » Fr 17. Jan 2014, 11:42

ok vielen dank phantom...

ich werde mal schreiben, wenn der samstag vorbei ist..

vielleicht ergibt sich ja dort schon irgendeine reaktion von ihrerseite :)

euch allen ein schönes wochenende

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Fr 17. Jan 2014, 12:44

Schaffst Du schon. Ich hätte die Möglichkeit meine Ex am Samstag zu sehen, allerdings mit dem Rest unserer "Mannschaft" und dort ggf. weiter schauen. Ich habe jedoch abgesagt.
Gehe dafür zum Bday vom einer guten Freundin(Parallelbekanntenkreis). Die Einladung kam an uns beide, allerdings kurz nachdem sie sich trennte, somit konnte ich ihr diese Nachricht nicht überbringen. Mal schauen was dort so alles gibt ;) . Kein Druck...sie werde ich früher oder später eh sehen.

Ist evtl. besser so, denn der Termin bei mir steht dennoch fest, und melden kann sie sich ja. Nach meiner Meldung wäre die jetzt dran.
...wenn ich am Sonnag nicht zu sehr in Essig liege, melde ich mich vllt - wohl eher nicht.

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Fr 17. Jan 2014, 20:39

Ha, jetzt meldet die sich wieder. Ich glaube ich sage gleich, dass ich aufm Geburtstag von der Freundin bin, auf die sie die ganze Zeit eifersüchtig war. :)

Antworten