sagen dir die worte: ATTRACTION ISN'T A CHOICE!!! irgendetwas?
Man kann keine anziehung erzeugen. das ist der größte blödsinn den es gibt. entweder ist die anziehung da oder nicht! und wenn sie nicht mehr da ist, gibt es nix womit man die wirkliche anziehung wieder erzeugen kann!
ich kann das ja alles auf der ein oder anderen seite verstehen das man jeden strohhalm greifen will um seine ex zurück zu bekommen...aber pickup???? ich bitte euch.
Typischer limited belief...
Ja nicht über Vorgänge und Gegebenheiten sowie Lösungen nachdenken, und schön alles beim alten lassen !!
Vertrauen und Bindung ist das A und O,... aber um da hin zu kommen dieses aufzubauen benötigt man attraction. Und Attraction ist nichts weiter als instinktive und unbewusste anzuknipsen !
Attration kannst du auslösen indem du einfach unglaublich gut aussiehst (bei neuen frauen) indem fall brauchst du nicht mehr viel tun in A2, oder eben aber als unförmiger nicht mit den Genen eines Johny Depp gesegneten Gnoms, durch Routinen und geschichten Attration erzeugen...
Ja es ist schwer diese Schalter bei der ex anzuknipsen weil sie selber durch die verkackte beziehung limited beliefs in sich trägt , was uns angeht... daher ist es wichtig nicht nur eine schippe, sonder zwei schippen drauf zu legen !!
Es gibt hunderte dinge die in kombination mit einander anziehung erzeugen !
man muss bewusst wissen was das für dinge sind, und anwenden, sodass sie es unbewusst aufnimmt!
Beim Ex Back kommt die Anziehung meist nicht von allein. Man muss was dafür tun ! Und das hat nichts mit der Ex zu tun ! Abe dadurch das die ex einen kennt, muss man sich auf ein neues level bringen um wieder eine top chance zu haben.
Eine Rückeroberung ist nichts anderes als eine normale eroberung, wo man lediglich da wo man vorher versagt hat eine schippe drauf legen muss um die bariere zu lösen...
Daher finde ich Deine Aussage leider unqualifiziert.
Die Phasen sind ein optimales vorgehen

Da diese auf den Eroberungsryhtmus der frau zugeschnitten ist. und jenachdem wie geschickt man ist und welche Frau man vor sich hat , entscheidet man wie man weiter vorgeht.
Ihr seht momentan nur zahlen und schritte... wenn ihrs aber drin habt, ist ein ein natürlicher ablauf. Ein Natural macht nichts anderes, nur auf seine weise. Diese schritte sind eine zusammenfassung aus jahrelang angewandten vorgehensweisen, sozusagen die Eroberungsevolution in stufen zusammengefasst.
Wenn mans nicht versteht ist es leicht zu sagen man macht es eher so wie man sich am besten fühlt, kein problem, nur hat man dann wohl nicht so viel erfolg. Das system ist aber immer bei optimaler anwendung erfolgreich.
Die natürlichen vorgänge der eroberung wurden analysiert und strukturiert um sie zu verstehen und lernbar zu machen, sowie anhand von Änderungen in kleinsten nuancen anhand von erfolg und misserfolg vergleichbar zu machen, wie eine wissenschaftliche arbeit) danach wenn man es erlernt hat muss man es eben wieder vom analytischen in natürliche vorgänge übertragen und fertig ist der pua.
Wer nun sagt, brauche ich nicht... soll mir recht sein... aber wenn jemand behauptet dies oder jenes funktioniert nicht, hats in meinen augen nicht richtig verstanden, oder nicht die lust und ausdauer dafür es zu verstehen...
Viele Gedanken sind mir zu begrenzt und nicht offen genug. Die typische abwehrhaltung halt vor dem was nicht verstanden wird.. oder einem zu kompliziert ist...
Ich weiß jedoch, das der größte Teil der Menschen, welche die ex zurück haben wollen (und auch real die möglichkeit hätten von beiden seiten aus) , daran scheitern, nicht genügend durchsetzungs-, durchhaltevermögen, Änderungsbereitschaft, Scheu, Angst, Wissen und nicht genügend freie unabhängige Gedanken haben ihr Ziel zu erreichen.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!