Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinnen?

DaEVO
Re: Habe ich eine Chance meine Ex-Freundin zurück zu gewinne

Beitrag von DaEVO » Di 14. Jan 2014, 14:31

@ Criss, das buch heisst Lob des Sexismus. von lodovico santana, alias endless enigma

Sport und Kleidung ist der schnellste , einfachste aber auch geringste schritt den du durchlaufen kannst.
Viel wichtiger ist deine ausstrahlung, persönlichkeit, Lebenseinstellung, zu erreichende Ziele... wege diese ziele zu erreichen

@ Phantom

Phasen lernst Du bei der MysteryMethod , also indirektes Verführen.
Ich wäre bei ihren Kontaktaufnahmen schon ein wenig mehr auf sie eingegangen. Also bei den ersten kontakten weniger, und bei den folgenden immer mehr.... ohne sich gleich melden zu müssen.. oder zwischendrin jenachdem wie oft sie sich meldet, oder wie sie drauf ist, auch selber mal gemeldet.
Hier entscheidet allein dein gefühl. Je hier ist es wichtig, richtig zu kalibrieren.
Du musst schon zeigen dass du ein Mensch bist, ohne jedoch Gefühle zu äußern. Es ist immer richtig wenn man den Gedanken hat, ihr eine schöne Zeit während des Kontaktes zu bereiten. Das geht auch wenn sie sich meldet, ohne needy zu wirken. Einfach ein freundliches, entspanntes, interessiertes Gemüt auflegen....
achso, ein "die" hört sich in bezug aufeine Frau die man evtl. liebt?? immer in wenig verwirrend an ;-) nur so nebenbei :-)
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Di 14. Jan 2014, 18:36

Ja beim letzten Gespräch war's so wie Du beschrieben hast:

"Einfach ein freundliches, entspanntes, interessiertes Gemüt auflegen...."

Beim nächsten mal kann man das auch ggf. steigern. Wie am besten, schauen wir mal. Wie würdest Du es tun?

bei den ersten Kontaktaufnahmen, ihrerseits, die ich beschrieben habe, habe ich es einfach noch nicht eingesehen, obwohl wir genügend Gesprächstoff hätten. Sie hätte ja auch die Fragen von sich aus stellen können, um die Kontaktversuche aufrecht zu halten ;) .

Mister Zed

Beitrag von Mister Zed » Di 14. Jan 2014, 19:02

Hallo,

ich habe nicht den kompletten Thread gelesen, nur dein erstes Posting. Ich denke es ist relativ normal und auch verständlich, dass man nach 8 Jahren Beziehung gewisse Zweifel bekommt, gerade wenn es die erste richtige Liebe und Beziehung ist. Irgendwann fragt man sich vermutlich ob man nich was da draussen verpasst, wenn man immer in einer Beziehung war. Daher denke ich dass Du alles richtig machst, wenn Du Deiner Freundin den Raum lässt herauszufinden, dass sie sich bei DIR richtig fühlt, auch wenn das manchmal nicht leicht ist.

Ich habe mitlwerweile gute Freundschaften zu zwei Exfreundinnen von mir. Uns wurde über die Jahre klar, dass eigentlich eher die äusseren Umstände zum Ende der Beziehung geführt haben. Hätten wir uns damals mehr Freiraum gegeben, wären wir vielleicht jetzt noch zusammen.

Deswegen, gib Ihr Freiraum und sie kommt zurück.

criss

Beitrag von criss » Di 14. Jan 2014, 19:51

hey Mister Zed,
danke für deine Antwort. Ich hoffe es :) aber deine Worte haben mir wieder ein bisschen mehr Mut gemacht..

Balea

Beitrag von Balea » Di 14. Jan 2014, 23:02

.
Zuletzt geändert von Balea am Do 30. Okt 2014, 01:36, insgesamt 1-mal geändert.

criss

Beitrag von criss » Mi 15. Jan 2014, 08:36

hey balea, das hört sich doch ganz gut an... und es freut mich, dass es dir besser geht

ja das mit dem sport mache ich seit der trennung fast täglich, und auch vor der party werde ich etwas machen. vielleicht auch nochmal ne runde ins solarium ;)

ich denke, dass es schon komisch wird auf der party auf sie zu treffen, aber denke auch dass ich das hinbekommen werde, wir sind ja nicht alleine da

ja das mit dem melden war vielleicht nicht der beste weg, aber auch bei mir sollte es eigentlich nur ein kleines "wie gehts dir" werden, aber sie fing an zu erzählen von dies und das, sodass es zu fast 2 stunden chat kam.

es war zwar nicht das optimale vorgehen, aber da wir ja keinen streit haben, sehe ich es jetzt mal nicht ganz so problematisch, da man nach 8 jahren ja auch mal nachfragen kann, wie es dem anderen geht. oder? ist ja jetzt kein bedrängendes hinterherlaufen gewesen... der nächste kontakt sollte jetzt aber auch mal von ihr kommen

liebe grüße und einen schönen tag

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Mi 15. Jan 2014, 10:21

@criss: Sorry für die "Threadbelagerung" ;)

@DaEVO
Phantom10 hat geschrieben:Ja beim letzten Gespräch war's so wie Du beschrieben hast:

"Einfach ein freundliches, entspanntes, interessiertes Gemüt auflegen...."

Beim nächsten mal kann man das auch ggf. steigern. Wie am besten, schauen wir mal. Wie würdest Du es tun?

bei den ersten Kontaktaufnahmen, ihrerseits, die ich beschrieben habe, habe ich es einfach noch nicht eingesehen, obwohl wir genügend Gesprächstoff hätten. Sie hätte ja auch die Fragen von sich aus stellen können, um die Kontaktversuche aufrecht zu halten ;) .

The Mystery Method ist richtig interessanter Ansatz. Nachdem ich diesen im Pickupforum..de gelesen habe, habe ich festgestellt, dass ich mehr oder weniger bisher grob bei anderen Frauen danach gehandelt habe. Es muss natürlich auch ein Typ Frau sein, dass darauf anspringt, so wie auch meine jetzige EX.

Die Frage ist es natürlich, wie schon vorher gestellt, ob es in der gleichen Weise bei einem "Regame" anwendbar ist und wie man das am schlauesten anstellt.

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Mi 15. Jan 2014, 10:58

@ Phantom
die Methode funktioniert immer und bei jeder frau !
Es ist nur die frage, wie gut die Routinen sind, wie man sich rüberbringt und die indikatoren zu erkennen, wenn man das alles gut kann bleibt man einfach so lange in der Schleife, bis man genug indikatoren hat um eine Stufe/Phase weiter zu gehen. Die Methode ansich ist einfach ein guter algorithmus...
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!

Phantom10

Beitrag von Phantom10 » Mi 15. Jan 2014, 14:58

@DaEVO

Stimmt, wobei es ja auch Frauen gibt, wie meine Ex, die Jagdinstinkt durch H2G (hard to get) entwickeln. Wie soll man das denn auf dauer halten können :twisted: ?

Während der LTR kam immer "vermiss dich" etc. von ihr, während ich diese Initiative praktisch nie übernommen habe, aber irgendwann "gewöhnt" man sich an die Person und fängt an mehr Feedback zu geben anstatt Push & Pull ;) Damn it.

Dazu muss ich auch versuchen zu unterscheiden, ob es nicht einfach LJBF Versuch ist, oder ernsthafte Absichten sind, bei denen die selbst unbewusst Push & Pull anwendet. Hmm......wobei ich schon eher auf das 2. plädiere. Wenn es die 1. Variante sein sollte, könnte ich mir durch 2 aufeinanderfolgenden Meldungen meinerseits ein Eigentor schießen. :geek:

Wie kriegt man das nun raus?

DaEVO

Beitrag von DaEVO » Mi 15. Jan 2014, 17:07

h2g ist ein teil der MM in A2 und A3 sowie V1(wo man dann z.b. eigene auswahlkriterien aufführen kann, von denen sie offensichtlich nur einige besitzt... )

indem du diesen Baustein einführst, und auf die indikatoren achtest , siehst du ja dann wie sie darauf reagiert, so ist es mit allen Bausteinen und Techniken, die reaktion der frau bestimmt das vorgehen...

Du bekommst alles durch ihre reaktionen aus. Wenn du in der Freundschaftsschiene während der Vertrauensphase hängenbleibst hast du zu wenig anziehung und spannung erzeugt.
Dann einfach zurück zu A2 und Anziehung erzeugen...
Du darfst halt kein Roboter sein. Dein Empathisches empfinden wie sie sich gerade fühlt und ihre reaktionen auf dich, steuern Deine ganzen Vorgänge.... und schritte und geben dir bekannt was als nächstes angewandt wird...

das bekommst du nur durch Übung hin..

Antworten