gute Ratschläge gesucht!

Antworten
Flux88
gute Ratschläge gesucht!

Beitrag von Flux88 » Fr 3. Jan 2020, 16:27

Hallo Liebe Community, wie beinahe jeder hier suche ich ein offenes Ohr und eventuell ein paar gute Ratschläge denn momentan weiß ich leider absolut nicht mehr weiter und ohne weit auszuholen versuch ich unsere Geschichte kompakt und transparent zu erzählen. Schon mal vorweg, Verzeiht Rechtschreibfehler bzw. falls ich mich irreführend ausdrücke, es herrscht derzeit tiefste Leere in mir und es fällt mir schwer mich richtig zu artikulieren.

Nun zu mir
Ich bin 28 Jahre jung und Arbeite als Koch, durch meinen Beruf bin ich schon früh von zuhause weg und habe demnach schon an einigen Orten gelebt und einiges erlebt was mich natürlich auch geprägt hat, gute wie schlechte dinge. Derzeit Lebe ich seit 3 Jahren in dieser Stadt stehe mit beiden Beinen mitten im Leben und bin/war seit 2 1/2 Jahren mit dieser wundervollen Frau in einer Beziehung die ich durch ein Praktikum in meiner Arbeit kennengelernt habe, weshalb ich mich dann auch entschied fest hier zu bleiben.
Kurz zu ihr
Sie ist 21 Jahre jung, Studiert und weiß definitiv was sie im Leben erreichen will, Sie ist ehrlich und manchmal auch etwas zu direkt zu Menschen in ihrer nähren Umgebung was ich aber sehr an ihr schätze. Sie kümmert sich Liebevoll und versucht immer da zu sein, eigentlich beinahe das Gegenteil von mir am Anfang als wir zusammen gekommen sind aber dazu gleich mehr.

unsere Geschichte
wie bereits erwähnt habe ich sie in der Arbeit kennen gelernt und gegen mitte des Praktikums wurden wir ein paar, was ich aber lange nach dem Praktikum noch geheim hielt, nicht weil ich mich schämte oder dergleichen sondern weil ich in einer Führungsrolle stehe und ich einfach keine unangenehme fragen aufkommen lassen wollte. Mir zuliebe hat sie mitgespielt obwohl sie es nicht für richtig empfand. Ehrlichkeit ist ihr sehr wichtig und genau dass ist mir zum verhängnis geworden.