Tu dir einen Gefallen und lösche sie wieder aus sämtlichen "Social Medias"...
Du bekommst alles mit was sie mit ihrem Neuen macht und auch wenn du es dir vllt nicht eingestehst es nimmt einen halt doch irgendwie mit. Ich glaube ich habe schon mindestens 10 Freundschaftsanfragen von meiner Ex abgelehnt. Sie nimmt es richtig mit, dass sie nicht weiß was in meinem Leben momentan abgeht und wenn du alles was du machst auf FB oder so postest, dann hat deine Ex genau die Informationsquelle, die sie braucht um dich quasi zu "kontrollieren".
Natürlich denkt man dann "Ja wenn ich sie komplett abblocke, dann ist sie irgendwann ganz weg", aber das stimmt nicht. Wenn da noch irgendwas bei ihr im Innern für dich übrig ist, dann wird sie sich melden, weil sie auf einmal Angst bekommt dich wirklich zu verlieren. Meine Ex hat mir auch ständig gesagt, dass sie nur freundschaftliche Gefühle hat etc. Nach 5 Wochen Kontaktsperre hat sie beim Treffen geweint und mir gesagt, dass sie doch noch Gefühle für mich hat... Ich denke momentan "Wenn sie noch was von mir will, dann muss sie es sich verdienen" und ich denke anders bekommt man später auch keine vernünftige Beziehung hin.
Ich hoffe du ziehst es jetzt richtig durch und versuchst sie aus deinem Privatleben so gut es geht rauszuhalten. Glaub mir es geht dir besser!
Gibt es Chancen? Brauche Hilfe und Rat
Re: Gibt es Chancen? Brauche Hilfe und Rat
Meine Sorge in Bezug darauf ist zweigeteilt:
Zum eine fürchte ich, dass sie so nicht mitbekommt, wie ich mich ändere (400 km liegen noch zwischen uns, dass macht es halt schwierig.)
Und zum anderen ist halt das Ding, wenn ich sie jetzt lösche, dann sieht sie genau, dass ich es deswegen getan habe, was ich eigentlich vermeiden möchte. Es stört mich schon, aber ich will mir irgendwo auch nicht die Blöße geben. Ich habe auch meinen Stolz.
Ich werde es also erst in ein paar Tagen in Angriff nehmen.
Zum eine fürchte ich, dass sie so nicht mitbekommt, wie ich mich ändere (400 km liegen noch zwischen uns, dass macht es halt schwierig.)
Und zum anderen ist halt das Ding, wenn ich sie jetzt lösche, dann sieht sie genau, dass ich es deswegen getan habe, was ich eigentlich vermeiden möchte. Es stört mich schon, aber ich will mir irgendwo auch nicht die Blöße geben. Ich habe auch meinen Stolz.
Ich werde es also erst in ein paar Tagen in Angriff nehmen.
Du änderst dich für dich und nicht für sie.
Also soll es dir total egal sein, ob sie es mitbekommt.
Mal davon abgesehen das Facebook eh nicht der richtige Ort ist um Änderungen zu bemerken, wird sie es irgendwann sehen, wenn sie es will.
Zur Not steht sie eben vor deiner Tür.
Und wenn nicht, dann will sie es auch nicht, was dir völlig egal werden sollte.
Du guckst auf dich und nicht merh auf sie.
Sie ist Geschichte
Also soll es dir total egal sein, ob sie es mitbekommt.
Mal davon abgesehen das Facebook eh nicht der richtige Ort ist um Änderungen zu bemerken, wird sie es irgendwann sehen, wenn sie es will.
Zur Not steht sie eben vor deiner Tür.
Und wenn nicht, dann will sie es auch nicht, was dir völlig egal werden sollte.
Du guckst auf dich und nicht merh auf sie.
Sie ist Geschichte
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]
Stimmt schon alles. Werde sie bei Facebook in wenigen Tagen löschen. Bei Skype habe ich sie nun geblockt. Ist besser so.
So, nach über einem Monat gibt es von ihrer Seite kaum Neues.
Bei mir hingegen sieht das anders aus:
Hatte mittlerweile mehrere Flirts und auch weitaus mehr. Dazu habe ich aktuell noch eine junge Dame, welche auch nicht unbedingt schlecht ist. Und guter Sex macht eh alles angenehmer. Aber ich mag sie wirklich.
Über meine Ex bin ich mittlerweile doch schon ziemlich hinweg. Ich werde manchmal noch grimmig, wenn ich bestimmte Sachen lese oder sehe, die ich noch nicht aus meinem Gesichtsfeld verbannt habe.
Es hilft mir, dass ich der beste Mensch bin, den es gibt
Bei mir hingegen sieht das anders aus:
Hatte mittlerweile mehrere Flirts und auch weitaus mehr. Dazu habe ich aktuell noch eine junge Dame, welche auch nicht unbedingt schlecht ist. Und guter Sex macht eh alles angenehmer. Aber ich mag sie wirklich.
Über meine Ex bin ich mittlerweile doch schon ziemlich hinweg. Ich werde manchmal noch grimmig, wenn ich bestimmte Sachen lese oder sehe, die ich noch nicht aus meinem Gesichtsfeld verbannt habe.
Es hilft mir, dass ich der beste Mensch bin, den es gibt