Hallo,
keine Sorge, ich mache mir sehr viele Gedanken über meine Ex-Frau und das Wohl der Kinder... Dort wo Sie hinzieht haben wir vorher schon ein paar Jahre gewohnt, deshalb ist dort ja auch ihr Arbeitsplatz, sie ist dort freigestellt bis zum Schuleintritt unserer Jüngsten, sie muss nicht arbeiten gehen und finanziell muss sie sich keine Sorgen machen, sie kann vom Unterhalt mehr als gut leben. Sie hat dort viele Freunde und Verwandte... sie hat die Chance auf ein besseres Leben ohne mich...
Aber in diesem Thread geht es mir mehr um meine große Liebe, weshalb ich dieses Thema nicht groß ausbauen möchte...
Ja ich hab auch die Angst vor der Friendzone, dort will ich auf gar keinen Fall hin. Ich werde mich rar machen...
Blöderweise hat sie mich zu ihrem Geburtstag nach Hause eingeladen, da absagen wäre wahrscheinlich nicht richtig, vor allem weil ich da die Gelegenheit hätte ihren Eltern einfach mal wieder "Hallo" zu sagen....
Nun heißt es durchhalten, höflich sein, aber sie nicht bedrängen.... ich darf nicht immer alles falsch machen....
Geliebte zurückgewinnen nach Trennung durch mich
-
Re: Geliebte zurückgewinnen nach Trennung durch mich
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir da besser ergeht als mir.
-
Hallo,
ich möchte Euch gerne ein Update geben, was in den letzten zwei Wochen geschah:
Nach mehreren Hin und Her hat sie mich auf Ihre Geburtstagsfeier eingeladen, dort war nur Ihre Verwandtschaft anwesend, sie hat mich Ihrem Opa vorgestellt und ist die ganze Zeit neben mir geblieben. Ich habe an diesem Abend auch Ihre Eltern das erste Mal seit der Trennung wieder getroffen, ihr Vater hätte mich am liebsten geküsst
Danach war Sie zweimal bei mir in der Wohnung, es hat beides mal mit Sex geendet, aber nach dem Sex war sie sehr abweisend.
Wir haben in den letzten Tagen sehr viel miteinander unternommen, waren Essen usw. gestern haben uns Ihre Eltern zum Abendessen ausgeführt, und auch heute haben wir schon was geplant....
Jetzt aber zu dem Teil der mir graue Haare bereitet....
Sie sagt, sie möchte derzeit keine Beziehung, erst Ihre eigene Wohnung, usw... Habe einmal im Einkaufszentrum ihre Hand genommen, das wollte sie nicht, sie hat gemeint, wir sind doch kein Paar... Und am Vatertag, den ich natürlich mit meinen Kindern verbracht habe, hat sie mir am Abend gesagt, dass sie damit nicht umgehen kann, dass Kinder da sind und eine Ex-Frau...
Ach Gott, warum muss das alles nur so kompliziert sein
ich möchte Euch gerne ein Update geben, was in den letzten zwei Wochen geschah:
Nach mehreren Hin und Her hat sie mich auf Ihre Geburtstagsfeier eingeladen, dort war nur Ihre Verwandtschaft anwesend, sie hat mich Ihrem Opa vorgestellt und ist die ganze Zeit neben mir geblieben. Ich habe an diesem Abend auch Ihre Eltern das erste Mal seit der Trennung wieder getroffen, ihr Vater hätte mich am liebsten geküsst

Danach war Sie zweimal bei mir in der Wohnung, es hat beides mal mit Sex geendet, aber nach dem Sex war sie sehr abweisend.
Wir haben in den letzten Tagen sehr viel miteinander unternommen, waren Essen usw. gestern haben uns Ihre Eltern zum Abendessen ausgeführt, und auch heute haben wir schon was geplant....
Jetzt aber zu dem Teil der mir graue Haare bereitet....
Sie sagt, sie möchte derzeit keine Beziehung, erst Ihre eigene Wohnung, usw... Habe einmal im Einkaufszentrum ihre Hand genommen, das wollte sie nicht, sie hat gemeint, wir sind doch kein Paar... Und am Vatertag, den ich natürlich mit meinen Kindern verbracht habe, hat sie mir am Abend gesagt, dass sie damit nicht umgehen kann, dass Kinder da sind und eine Ex-Frau...
Ach Gott, warum muss das alles nur so kompliziert sein

-
Hallo,
ich habe nach den Erlebnissen der letzten Tage und den daraus resultierenden Ergebnissen viel im Netz herumgesucht, und bin irgendwie immer am Kapitel Beziehungsangst hängen geblieben.
Inzwischen bin ich mir sehr, sehr sicher, dass meine Prinzessin an Beziehungsangst leidet.....
Gibt es irgendwelche speziellen Tipps oder Tricks, mit denen ihr mir helfen könnt?
Danke für eure Hilfe!
ich habe nach den Erlebnissen der letzten Tage und den daraus resultierenden Ergebnissen viel im Netz herumgesucht, und bin irgendwie immer am Kapitel Beziehungsangst hängen geblieben.
Inzwischen bin ich mir sehr, sehr sicher, dass meine Prinzessin an Beziehungsangst leidet.....
Gibt es irgendwelche speziellen Tipps oder Tricks, mit denen ihr mir helfen könnt?
Danke für eure Hilfe!