Freundin nach 8 Jahren verloren
Re: Freundin nach 8 Jahren verloren
Glückwunsch kann ich da nur sagen!!! Ja das leidige Thema mit dem. Kämpfen oder nicht auch mit dem loslassen fühl ich mich auch nicht viel besser , und oft juckt es mich wieder in den Fingern , mich zu melden.. Allerdings ist mittlerweile soviel Zeit vergangen dass ich auch das Gefühl Habe wir werden uns immer Fremder ...
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.
Schön, dass der Coach dir viele Sachen nahegebracht hat, die dich persönlich weitergebracht haben und deinen Blick auf deine Partnerin, dich sebst und eure Beziehung verändert hat. Das hört sich meiner Ansicht nach, sehr gut an.
Alles Gute
Schön, dass der Coach dir viele Sachen nahegebracht hat, die dich persönlich weitergebracht haben und deinen Blick auf deine Partnerin, dich sebst und eure Beziehung verändert hat. Das hört sich meiner Ansicht nach, sehr gut an.
Alles Gute
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Zitat:
''Dazu zählt auch, dass Traumfrau hin oder her, mein Leben auch ohne sie weiter gehen würde. Das Thema Ex zurück ist für mich nun abgeschlossen. Vielleicht sollte ich nun ein Forum aufsuchen in dem es darum geht die Frauen besser zu verstehen''
Zitat Ende
Dem ist nichts hinzuzufügen - du bist auf den richtigen Weg - Trophäe erobert - hast alles verstanden - und weiter gehts -
Gratuliere Dir das Du alles richtig gemacht hast !
Alles Gute schließe mich Mr New an !
''Dazu zählt auch, dass Traumfrau hin oder her, mein Leben auch ohne sie weiter gehen würde. Das Thema Ex zurück ist für mich nun abgeschlossen. Vielleicht sollte ich nun ein Forum aufsuchen in dem es darum geht die Frauen besser zu verstehen''

Zitat Ende
Dem ist nichts hinzuzufügen - du bist auf den richtigen Weg - Trophäe erobert - hast alles verstanden - und weiter gehts -
Gratuliere Dir das Du alles richtig gemacht hast !
Alles Gute schließe mich Mr New an !