Freundin nach 8 Jahren verloren

ArmyMan
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:40
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von ArmyMan » Sa 13. Sep 2014, 14:33

Leute lasst es doch endlich mal gut sein.

Ist okay! Ich habs verstanden. Ihr seid die Kings, habt mit allem Recht, kennt euch in allem super aus. Respekt!!
Jeder Einzelne hat es auch geschafft seine Ex zurück zu erobern, heißt ja auch in diesem Forum: Wie du deinen Ex zurück bekommst.
Nein, hab verstanden. Ihr habt voll den Peil, ich bin dumm! Belassen wir es dabei!

Ganz gut! Männer, ich bin stolz auf euch! Super!

leflu
Beiträge: 319
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 08:08
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von leflu » Sa 13. Sep 2014, 15:46

ArmyMan hat geschrieben: Jeder Einzelne hat es auch geschafft seine Ex zurück zu erobern, heißt ja auch in diesem Forum: Wie du deinen Ex zurück bekommst. !
Im Gegenteil, fast keiner hat seine Ex zurück gekriegt...
Warum? Weil wir Fehler gemacht haben...viele Fehler. Aber auch Erfahrungen gesammelt haben. Und vieles, was wir erfahren haben, steht leider im genauen Gegensatz zu dem, was der gesunde Menschenverstand rät und das möchten wir einfach vermitteln. Und viele Dynamiken, Richtlinien, Grundsätze treffen nunmal auf fast alle Trennungen zu.
Es hält zwar jeder seine Geschichte für einzigartig, aber einzigartig sind nur die beiden Hauptdarsteller, ansonsten ähnelt sich fast jede Geschichte....das erschliesst sich einem zwar nicht sofort, aber wenn man sich mal einen längeren Zeitraum damit befasst, dann merkt man, dass es stimmt.

Auch wenn es viele zu Beginn nicht wahrhaben wollen...
The bad news, nothing lasts forever.
-
The good news, nothing lasts forever.

The-Doctor
Beiträge: 8
Registriert: Mi 10. Sep 2014, 16:36
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von The-Doctor » Sa 13. Sep 2014, 20:55

Mr New hat geschrieben:Ich finde es immer erstaunlich, wenn die Leute anderen immer die Schuld geben.
Aber vielleicht sollte man mal überlegen, warum andere Menschen so auf einen so reagieren?!

Sicherlich gibt es ein gewisses Niveau was an den Tag gelegt werden sollte, aber auch mit anderen Nachrichten sollte man umgehen können. Gerade unsachliche Antworten sind ein schöner Lebenstest, denn er zeigt die innere Reife.
Bisher hat Armyman immer darauf reagiert und sich gerechtfertigt oder ist zum Gegenangriff übergegangen.
Das zeigt nur, dass er sich damit hat ködern lassen.

Und genau das gleiche Spiel wird mit seiner Ex ablaufen und wenn er diesen Spielchen nicht wiedersehen kann, sind seine Chancen recht gering. Statt immer zu meckern und auf andere zu gucken, sollte man mal den Blickwinkel ändern und auf sich selbst achten.

LG
Das sagt der Richtige!!
:lol:

Alles was von dir und deinen beiden Lakeien bislang gekommen ist sind Rechtfertigungen und irgendwelche fadenscheinign erklärungen warum ArmyMen so ein Egoist ist. Lest mal eure Texte durch mit denen ihr diesen Thread hier zugemüllt habt. Anfangs wolltet ihr in unbedingt bekehren wie er sich auch schon so gut ausdrückt. Als nächstes habt ihr im Egoismus vorgeworfen und habt ihn regelrecht in Stücke gerissen nur weil er nach Alternativen gefragt hat. Das ging dann so weit das man es ihm sogar als recht gewünscht hat das ihn die Freundin verlassen hat. Und das nur weil er als einziger hier die Ärmel hochgekrempelt hat um etwas zu unternehmen als sich fallen zu lassen wie ihr 3 typen. Mir fehlen da echt die worte und das was ihr hier abzieht ist unter aller Sau. Der Typ hat euch nichts getan. Er hat euch um nichts gebeten!!!! Im Gegenteil er hat euch sogar immer wieder klar zu machen ihn in ruhe zu lassen. - Schämen solltet ihr euch!!!!! Alle 3 zusammen. Ich persönlich finde es traurig das man hier noch nicht einmal seine Ansichten unterbringen darf ohne von leuten wie euch gleich gesteinigt zu werden. ihr seid echt schlimmer wie so Islamisten aus dem Fernsehen die Leuten gleich den Hals abschneiden nur weil sie anderer ansichten sind. Im 3. Reich wärt ihr sicherlich ganz große Nummern gewesen mit der Einstellung- das sag ich euch. Ihr seid hier um Menschen zu helfen??? Das ich nicht lache!!!! Euch gehts nur darum das so viele wie möglich nur eurer Meinung seid damit ihr euch in eurem Versagen nicht alleine fühlt!!! So ist es doch!!!! Wenn ihr nämlich wirklich so erfüllt und befreit leben würded wie ihr hier vorgibt zu sein und selbst den weg gegangen wärd zu euch selbst zu gefunden zu haben dann hättet ihr den Mann in ruhe gelassen oder zumindestens gute Antworten auf seine fragen gehabt denen ihr bis jetzt immer wieder nur ausgewichen seid. So... Und jetzt lauft zu den Admins zum petzen denn ihr seid ja so groß und stark und schmeisst mich raus ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das es doch möglich ist und eure Strategie des loslassens auch nicht allgemein gültig ist!!! Angeneme Zeit noch ...... Ich bin raus!!

ArmyMan
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:40
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von ArmyMan » So 14. Sep 2014, 11:37

Harte Aussage :!:
Dem ist, denke ich einmal nicht mehr viel hinzuzufügen.

GEMS
Beiträge: 147
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:28
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von GEMS » So 14. Sep 2014, 20:09

Ihr seid einfach nur oberpeinlich und zwar ALLE.
Habe hier bis eben noch gern mitgelesen, aber gerade habe ich das Gefühl, neben dem Sandkasten zu sitzen und mir anzuhören, wer hier wem gerade
den Eimer zum Kuchen backen weggenommen hat.
Ihr wollt erwachsene Männer sein, die erwachsene Frauen an ihren Seiten haben, um tiefgründige Gespräche mit ihnen zu führen und sie mit Eurer
Intelligenz glücklich zu machen?
Sorry, aber vielleicht solltet Ihr Euch ein paar neue Sexpraktiken zulegen, denn das scheint mir das Einzige zu sein, womit Ihr bei einer Frau punkten könntet...
Wirklich lachhaft.

leflu
Beiträge: 319
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 08:08
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von leflu » So 14. Sep 2014, 20:50

Und was ist an deinem Kommentar jetzt besser, GEMS?

Der eine sagt mir, dass ich ein Nazi bin und du, dass ich ein Kleinkind bin, dass sich neue Sexualpraktiken zulegen soll...
The bad news, nothing lasts forever.
-
The good news, nothing lasts forever.

ArmyMan
Beiträge: 23
Registriert: Di 9. Sep 2014, 09:40
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von ArmyMan » So 14. Sep 2014, 22:36

Nein!

So unrecht hat die Dame auch gar nicht.
Wie ich schon erwähnte lag es zu keiner Zeit in meinem Interesse mit irgendjemandem zu streiten.
Ich habe darum gebeten mir Erfahrungen ähnlicher Natur mitzuteilen ohne gleich zu bombardiert zu werden mit nur "der einen Wahrheit".

Nochmal meine Bitte... Wenn konstruktiv etwas mitzuteilen ist dann okay!

Was im übrigen alles andere betrifft...


http://blog.todamax.net/wp-content/uplo ... ieren.jpeg

Mr New
Beiträge: 2525
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 15:49
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von Mr New » Mo 15. Sep 2014, 12:21

@ The-Doctor

Meine Frage an dich wäre als erstes, wo ich unsachlich war?
Ich denke jeder darf seine Meinung darlegen und ich habe meine Meinung vertreten.
Dazu habe ich auch passende Formulierungen gewählt, wie "meines Erachtens" und "meiner Meinung nach, aber das scheinst du gewollt überlesen zu haben.

Ich habe ebenfalls geschrieben, wie ArmyMan auf mich wirkt. Was ist daran unsachlich?
Meine Wahrnehmung wirst du mir mit Sicherheit nicht nehmen, weil dir das gar nicht zusteht.

Weiterhin habe ich ihm auch geschrieben, dass er den Weg mit seinem persönlichen Ratgeber gehen soll. Ich wünsche ihm auch, dass es klappt, nur habe ich eine andere Auffassung davon, ebenfalls von der Vorgehensweise. Aber das ist meine Auffassung dazu.

Dann aber Vergleiche zum 3. Reich zu ziehen, ist schon ziemlich traurig und diese Diskussionsführung ist in meinen Augen sehr schwach.
Wer heute noch als Argumentation das 3. Reich heranzieht, ist meiner Meinung nach echt armselig.

Auch hat keiner etwas von den Admins geschrieben, aber scheinbar hast du schon Erfahrungen damit gesammelt. Vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, warum andere Menschen darauf so reagieren. Die Ursache dafür setzt nämlich du und kein anderer.

Schade, dass das so unsachlich wurde.

@ GEMS

Es mag sein, dass du hier den EIndruck hast, dass das männliche Gehabe hier sehr deutlich zum Ausdruck kommt. Das möchte ich auch gar nicht von der Hand weisen, aber es gibt nicht immer nur "nette und liebe" Worte, besonders nicht unter Männern. Männer sind so und ich glaube kaum, unabhängig von den einzelnen Aussagen, dass das an unsere alten Sexpraktiken liegt. Wenn du das als unreif ansiehst, kann ich das verstehen, aber auch diese Wege gehören dazu, um sich weiterzuentwickeln. Wenn wir alle immer der gleichen Meinung wären, würde sich nie etwas ändern.

@ Army Man

Wenn du es so verstanden hast, als wären wir oder ich der absolute Bringer oder perfekte Berater, dann kam das falsch an.
Das bin ich nicht und werde ich auch nie sein.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen und ich wollte dir lediglich nahe bringen, dass eine Änderung der äußeren Umstände (Fehler finden, Probleme erkennen) in der Regel nicht viel bringt oder ausreichend sind.
Du scheinst ein sehr selbstbewußt Mann zu sein, was auch gut ist, aber trotzdem kam es ja irgendwie zur Trennung. Also hat das nicht gereicht, so zu sein.
Diese Gründe nur oberflächlich zu betrachten und die Ex dann zurück zu erobern, bringt meines Erachtens auf Dauer nicht viel.
Deswegen wollte ich dir versuchen nahezubringen, dass sich auch etwas an deiner inneren Einstellung ändern sollte, z.B. indem du dich auch damit beschäftigst, was deine Ex erwartet oder sich wünscht.
Ich weiß, dass es hier darum geht, die Ex zurückzugewinnen, aber deine Ex ist eine Frau, genau wie viele alle anderen Frauen auf der Welt. Frauen haben ein gewisses Schema mit dem sie spielen und wie sie handeln. Sie haben auch gewisse Tests und Verhaltensformen um einen Mann zu testen.
Ein starker Mann zu sein, selbstbewußt aufzutreten, erfolgreich zu sein und vielleicht körperlich was herzumachen ist sicherlich sehr attraktiv für Frauen, aber das reicht nicht. Sie wollen, wie z.B. in dem Telefongespräch auch andere Signale vom Mann.
Deswegen habe ich diesen Moment von dir aufgegriffen. Du warst als Mann zu sehr fixiert auf das Treffen, statt zu erkennen, dass deine reine Stimme und das ungewungene Reden ihr schon gereicht haben.
Das war für sie alles was sie gerade gebraucht oder gefallen hat. Nach einem Treffen zu Fragen, war sofort wieder Druck, den sie verspürt hat.
Und dieser Druck holt bei ihr die Trennungsgründe wieder hervor, was ihre innere Haltung zum Abblocken bringt.
Genau um diese Mechanismen geht es. Es geht darum sich dafür zu öffnen und sich Zeit zu nehmen mit diesen Mechanismen zu beschäftigen und nicht nur eine Taktik zu verfolgen.
Dann sind deine Chance sie zurückzubekommen am größten. Schließlich gab es ja Abläufe und Tatsachen, die sie zu einer Trennung bewegt haben und zu diesen Gründen habt ihr beide euren Teil geleistet. Ich denke, da sollte man ansetzen. Dein Ziel sie zurückzubekommen, sollst du ja nicht komplett aufgeben, aber erstmal zur Seite legen, damit du Platz für die Entwicklung hast und das braucht nun mal Zeit und Geduld.
Ist man zu schnell beim Wiederannähern oder man geht zu schnell wieder das Ex-Back ein, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die alten Muster und Verhaltensweisen wieder zum Vorschein kommen und man sich wieder trennt. Und dann gibt es meist kein Zurück mehr.
Also ich bin davon überzeugt, dass man sich Zeit lassen sollte und erstmal die Zeit für sich nutzen sollte (und dabei meine ich nicht Sport , Feiern oder Hobbys).
Ich rede von einer mentalen Entwicklung und einer Erweiterung des Blickfeldes.

Was jeder Einzelne mit meinen Postings anfängt, ist ihm selbst überlassen.
Ich bin auch kein Messias, der hier jemand bekehren will. Ich gebe lediglich das weiter, was ich denke und was ich in meinem Leben erkannt habe.
Egal welchen Weg du für dich wählst, geh ihn und ich wünsche dir Erfolg dabei.

LG
Zuletzt geändert von Mr New am Mo 15. Sep 2014, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Sentry
Beiträge: 212
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:26
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von Sentry » Mo 15. Sep 2014, 13:57

Hey New,

cool reagiert. Aber das ist eben eine Deiner absoluten Qualitäten. Als Ratgeber hatte ich niemals das Gefühl, dass Du mir oder anderen Personen Deine Meinung aufdrücken wolltest, sondern, dass Du Dir wirklich Zeit genommen und versucht hast jedem eine auf seine Situation angepasste Antwort zu geben.

Ich habe mir den Threat auch durchgelesen und ich empfinde die Anschuldigungen und den Ton einzelner Personen hier unterirdisch, was aber auch vielleicht am Bildungsniveau der betreffenden Personen liegen mag. Zumindest habe ich mich grammatikalisch und inhaltlich mit dem ein oder anderen Beitrag sehr schwer getan. Meiner Meinung nach zeichnet es Dich aus, dass Du überhaupt noch drauf geantwortet hast, und dies noch in einer sachlichen Art und Weise. Wäre ich die entlaufene Beute, würde ich den holden Damen ein "Mission accomplished" zurufen, und Ihnen eine Glückwunschkarte zustellen. Ich hätte euch auf jeden Fall schon nach den ersten Posts nicht mehr geantwortet. Der Kluge lernt aus seinen eigenen Fehlern. Das Genie aus den Fehlern der Anderen. Tja und die geistig verquerten mit Sozialtourette....keine Ahnung, ist mir aber auch scheißegal :)*.

*Wenn's bei dem ein oder anderen an den Tabletten liegt, die er zu sich nimmt, dann tut mir das natürlich leid. Tabletten können schlimme Dinge anrichten.

GEMS
Beiträge: 147
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 11:28
Geschlecht:

Re: Freundin nach 8 Jahren verloren

Beitrag von GEMS » Mo 15. Sep 2014, 20:09

Ja das muss ich zugeben. Es ist nicht immer nett und liebe Worte bringen auch Niemanden weiter, wenn sie gelogen sind.
Aber sich unter der Gürtellinie anzufeinden und nicht einmal konstruktive Argumente zum Vorschein zu bringen, das bringt es nun auch nicht.
Aber ihr macht das schon.
Ich bin jetzt auch raus hier.
Armyman, ich wünsche Dir alles Gute und ich finde, Du bist auf dem richtigen Weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast