Frau meines Lebens verloren...

Nikolausi
Re: Frau meines Lebens verloren...

Beitrag von Nikolausi » Mi 15. Nov 2017, 22:07

https://m.youtube.com/watsch?v=n5K55fUuKro

1. Es gibt mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Gott oder übernatürliche Wesen.
1.1. Wir haben alle nur ein Leben und sind selbst für unser Glück verantwortlich.

2. In eine gesunde Beziehung kann niemand einbrechen.

3. Krieg ist wenn Leute die sich nicht kennen gegenseitig umbringen, weil Leute die sich kennen ein Problem miteinander haben.

4. Ja, ihr lebt mental noch im vergangenen jahrtausend.... und das war insgesamt eher scheiße! Zieht doch einfach nach Ghana, Afghanistan oder Simbabwe wenn ihr so dringend euer früher wieder haben wollt!

5. Lebenslange Monogamie funktioniert bei Schwänen, ihr könnt ja euer Karma, schakra, whatever bitten als solche wiedergeboren zu werden, ihr seid ja alle ganz brav gewesen in diesem Leben, habt euer Land verteidigt und Gott geehrt, und die Frau geliebt... Ohhh man....

@insane:
Dieser ganzen ex Back Ratgeber Blödsinn basiert komplett auf der Pickup Theorie. Die Kontaktsperre ist der freezeout im Pickup, usw. Lies dich da mal rein, die Parallelen sind frappierend!
Natürlich wirst du erstmal an reality TV erinnert wenn du dich da durch die Foren klickst... Aber es ist wie überall, man kann da sinnvolles für sich rausziehen. Genau so wie ich zugebe, dass nicht alles Schwachsinn ist was in der Bibel steht oder was dieser verstrahlte Franzose schreibt den du so magst...

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 15. Nov 2017, 22:21

Insane1972 hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 18:56

Da schaue ich mich (ich geb's zu, ich möchte z.Z. halt keine Beziehung) mal auf einer Casual-Dating-Seite um - und gefühlt bei jeder 2. Frau steht im Profil irgendwo "verheiratet".
EYYYYY! Lovehope! Da muss jemand ganz dringend voll krass geshitstormed werden! Der will Frauen ficken ohne beziehungsrahmenvereinbarung!

:lol:

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 15. Nov 2017, 22:38

Loveandhope hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 22:34
:mrgreen: Achja, hätte ich fast vergessen: Im Gegensatz zu dir hab ich ein geregeltes Sexleben. Stressfrei :D
Frohe Weihnachten, Nikolausi ;)
Montag bis Mittwoch die rechte Hand und Donnerstag bis Sonntag die Linke?

Gute Nacht!
... und einen guten Rutsch!
:-*

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Do 30. Nov 2017, 20:15

http://mymonk.de/grossmutters-lektionen/

Ich poste das Mal hier rein, weil ich es gut und passend fand, es mich berührt hat, ich es teilen möchte und ich denke, dass es manchem hier eine Hilfe sein könnte...

Musste an das Forum denken als ich es gelesen hab.

Ansonsten, Trennungstagebuch, alles gut bei mir soweit. Irgendwo hab ich gelesen, man braucht pro Jahr Beziehungsdauer einen Monat um damit abzuschließen. Ich glaube das ist ein guter Richtwert.

Ex zurück ist bullshit und macht Geld mit der Verzweiflung anderer Menschen. Vielleicht schreib ich als nächstes auch so einen blöden Ratgeber und verkaufe den teuer...

Antworten