Frau meines Lebens verloren...

Nikolausi
Re: Frau meines Lebens verloren...

Beitrag von Nikolausi » Di 17. Okt 2017, 17:39

Es "bringt" mir eine ganze Menge. Gerade mein Selbstbewusstsein war/ist stark angeknackst von der Geschichte... Da tut es einfach gut, wenn man auch von anderen Frauen begehrt wird. Dann eben die Ablenkung ...und ja, Sex ist ein Grundbedürfnis ich mag nicht ohne leben. Auch nicht ohne Zärtlichkeit. Ich bin mitte-ende dreißig und seit etwa einem Monat auch wieder Raucher... keine Ahnung wie lange ich noch ordentlich vögeln kann...

Ich kann das nur jedem hier empfehlen, der wegen jemand anderem sitzengelassen wurde. Geht raus und legt eine/n flach! Mir hilft das enorm.

Am meisten stinkt mir echt das verlorene halbe Jahr, das sie mir gestohlen hat. Die ganze Energie die ich da noch aufgebracht habe, wo ich ihr zuliebe auf vieles verzichtet habe, gekämpft habe, usw.

Der Titel meines Threads kommt nicht von ungefähr. Ich hatte schon hübschere Frauen, ich hatte schon klügere, ich hatte schon wildere, schärfere, selbstbewusstere, gefühlvollere, weiblichere, jüngere und lustigere... ok, lustigere wohl nicht.
Aber das Gesamtpaket hatte ich so noch nie und es geht nicht nur um Sex, obwohl auch der Weltklasse war, genauso wie der Arsch, da war kein Pickel und ich habe drei Jahre lang gesucht!
Sie hat sich auf dem Dorffest genauso stilsicher und charmant bewegt wie beim Dinner mit Wissenschaftlern oder bei den Geeks auf dem c3.
Ja, sie war für mich das wunderbarste Wesen das mir je begegnet ist, vielleicht wird sie in 10 Jahren herabgestuft, wenn ich sie dann zum ersten mal wieder sehe, aber bis dahin... no way! :-(

Ich bin normalerweise auch kein Rumflenner der Foren vollmüllt. Ich bin ein attraktiver, intelligenter Mann der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und eigentlich immer alles im Griff hat. Ich habe im Februar gespürt, das läuft gegen die Wand und habe mich getrennt. Bei JEDER anderen Frau, die ich kenne, wäre ich dabei geblieben oder hätte mich zumindest zwei Wochen später, aufgrund fehlender Investition ihrerseits, endgültig verabschiedet.

Mensch Insane, du Sau!
Jetzt hast du mich ins schwärmen gebracht... grmpf!

Kennst du Menschen, bei denen du das Gefühl hast, wenn sie den Raum betreten wird der Raum etwas heller? So ein Mensch ist sie.
Aber wie sagte schon Oscar Wilde:
Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben... :-/ (oder so ähnlich)

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Di 17. Okt 2017, 19:18

Loveandhope hat geschrieben:
Di 17. Okt 2017, 17:49

Ey Alter! Ich kanns nich lassen, dich da jetzt zu shitstormen, weil ich ganz sehr mega allergisch gegen sowas bin.
Äh...ja... Du kannst dich jetzt wieder hinlegen...
Nicht satisfaktionsfähig. :roll:

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 18. Okt 2017, 08:02

Yeah! Die beste Band der Welt!

"Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist"

Die meisten meiner Beziehungen haben eher lose begonnen und sich dann eben entwickelt... Mir ist es eigentlich egal, ich genieße den Augenblick und dann beginnt die Frau zu arbeiten und will emotional eskalieren, und dann zieh ich mit oder eben nicht.
So ist eben die Rollenverteilung, der Mann ist für die sexuelle Eskalation zuständig, die Frau für die emotionale.

Ich weiß nicht wie ihr das macht, setzt ihr gleich beim ersten Date eine Beziehungsrahmenvereinbarung auf, oder wie?!

Ich habe immer gleich beim ersten Date meine Geschichte erzählt und auch gesagt, dass ich derzeit nicht bereit bin für eine feste Bindung und eigentlich zuvorderst die körperliche Nähe suche. Macht mich das zum schlechten Menschen?

Michel Houellebecq find ich übrigens auch nicht satisfaktionsfähig...ist mir irgendwie klar, dass der für Sex bezahlen muss... und DAS sind in der Tat arme Würstchen.

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 18. Okt 2017, 14:04

Insane1972 hat geschrieben:
Mi 18. Okt 2017, 13:03
Du steckst gleich beim ersten Date die Fronten ab? Soweit denke ich da noch gar nicht, möchte den Menschen mit dem ich da sitze erst mal kennen lernen.
Nein, natürlich nicht, ich dachte die "besseren" Menschen machen das so...

Aber ich erzähle eigentlich immer offen von mir und dem wer ich bin und was ich mir wünsche und vorstelle...und dazu gehört im Moment eben, dass ich ein frisch Abservierter bin der 7 Monaten belogen wurde. Frauen sind nicht blöd und haben Fantasie, die können schon ihre Schlüsse ziehen und die meisten freuen sich über meine Geradlinigkeit.

Ich gehe nicht auf ein Date, wenn ich kein Interesse an der Frau habe. Dann ist es kein Date, sondern ein Treffen unter Freunden.

...und bei allem Respekt lieber Insane, ich glaube die 27 Jahre mit deiner verflossenen sind dir nicht wirklich gut bekommen:
Mi 18. Okt 2017, 13:03
War lustig, hat Spaß gemacht, wir waren danach so lange in der dazugehörigen Hotelbar bis sie uns rausgeschmissen haben und es war herrlich frei von Erotik!
Kann es sein, dass du da ein paar Flirtsignale übersehen hast?
Hat sie sich während deiner Ehe schonmal mit dir zum saunieren getroffen? Sie trifft dich nach 7 Jahren, erfährt, dass du getrennt bist und verabredet sich direkt mit dir zum saunieren?! Sowas machen Frauen nicht ohne Hintergedanken!

Vielleicht wollte sie nicht gleich in die Kiste. Aber einen Kuss wollte sie bestimmt!

P.S.
Ich hatte in meinem Leben bisher einen ONS, nach einer trunkenen Nacht, sonst wollten alle mehrmals und es wird auch erst nach mehreren Begegnungen richtig gut. Wenn man die entsprechenden Knöpfe kennt. Ich glaube du hast da einen falschen Eindruck von mir.

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 18. Okt 2017, 21:04

Mi 18. Okt 2017, 19:03
P.s.: Vermutlich habe ich jetzt meine "Satisfaktionsfähigkeit" eingebüßt... :P
Nein, wo denkst du hin. Hast du nicht.

War nur beim Judo bis eben gerade.
Jetzt häng ich auf dem Sofa und kann mein Handy kaum halten. Puh...Gummi Arme. Ich musste heute wieder den 100+ kg Überflieger des Vereins trainieren...

Ja, wir haben in der Tat unterschiedliche Ansichten und Lebensentwürfe. Aber wenn ich mir hier einen aussuchen dürfte mit dem ich ein Bier trinken gehe, dann wärst du das.
Du scheinst intelligent, gebildet, eloquent und wie hätten bestimmt eine anregende Unterhaltung

Auf den langen Post antworte ich morgen, ich mach den Kopf jetzt aus...

Gute Nacht ihr wunderbaren Menschen des Internets!

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 18. Okt 2017, 21:08

PS
Schreibt man den nicht houellebecq... Hab ich mir so gemerkt weil ich's seltsam fand...

Lostsoul94

Beitrag von Lostsoul94 » Mo 6. Nov 2017, 23:40

Hab‘s mir durchgelesen gerade und antworte hier in deinem Thread. Du hattest recht, man erkennt viele Gemeinsamkeiten. Unterschied ist bspw., dass meine ihren Neuen wohl erst Wochen vor der Trennung kennenlernte und deine ihren wesentlich früher.

Problem bei mir ist nur, dass ich meiner nach der Trennung per WhatsApp geschrieben hatte, dass sie mich sehr verletzt hat mit bestimmten Dingen und auch gemeint habe, dass ich mir wertlos vorkomme, so wie sich mich behandelt hat und was ich ihr wert war; hatte ich nach der 1. Trennung (dies ist ja nun die 2. bei mir) auch schon geschrieben, daraufhin blockierte sie mich bei WhatsApp und meldete sich über ein halbes Jahr nicht, weil sie diese Aussage getroffen hatte.

Deshalb gehe ich davon aus, dass meine Chancen relativ gering sind, weil ich da schon zu viel kaputt gemacht habe unter Umständen. Bei dir sehe ich dem Ganzen positiver gegenüber, dir geht‘s besser als mir im Moment, wenn ich das aus deinem Schreiben so rausinterpretiere, für mich ist immer noch eine Welt zusammengebrochen im Gegensatz zu dir ein bisschen.

Gibt es hier irgendwo Links, wie man abgesehen von der eigenen persönlichen Weiterentwicklug etc. einen Keil in die neue Beziehung legen könnte? Und zwar unter der Voraussetzung, dass es keinen Kontakt gibt seit der Trennung vor 5 Wochen und ich ihre Nummer gelöscht habe sowie sie in Facebook blockiert, um nicht alles von ihr mitzubekommen?
Und ist es wirklich möglich, dass die Ex-Freundin ins Vermissen kommt, wenn zuvor verbal viel schiefgelaufen ist? Vielleicht erinnert sie sich irgendwann, dass ich während ihrer psychischen Probleme etc. als Einziger für sie da war, als sie auch Stress mit ihrer Familie hatte? Sie meinte kurz vor der Trennung noch, sie hätte Angst, dass sie das irgendwann bereut, sie wüsste, dass ich nicht nochmal eine Chance geben könnte, wenn sie erneut auf mich zukommt nach der 2. Trennung und hat dabei geweint. Fragen über Fragen...

Betrifft ja teilweise auch dich, deshalb habe ich das als Aufhäbger hier reingesetzt, möchte nicht vom eigentlichen Threadthema ablenken, es geht um dich.

Nikolausi

Beitrag von Nikolausi » Mi 15. Nov 2017, 17:52

"Gibt es hier irgendwo Links, wie man abgesehen von der eigenen persönlichen Weiterentwicklug etc. einen Keil in die neue Beziehung legen könnte?"

What?! Du meinst einen Keil in die neue Beziehung deiner Ex? Sowas ist Schwachsinn und selbst wenn du das irgendwie schaffst, ihn beim Robbenklopfen fotografierst oder so, dann wird das vielleicht deine Ex von ihm wegbringen aber noch lange nicht zu dir zurück. Appelle haben i.d.R. entgegengesetzte Wirkung. Google mal Boyfriend Destroyer, da findest du Ansätze aus der PU-Szene, aber auch die helfen in deinem Fall eher wenig...und google mal Pickupforum und lies dich da ein bisschen ein.

Ich glaube auch nicht, dass deine Ex ihren neuen "erst" Wochen vor der Trennung kennengelernt hat, sondern wohl eher nach eurer ersten Trennung und dann zwischen euch beiden stand, daher auch die psycho Probleme.

In Bezug auf meine vergangene Beziehung bin ich übrigens gar nicht positiv gestimmt. Ich werde mir im Gegenteil mit jedem Tag der vergeht sicherer, dass das nichts mehr werden kann. Dafür ist zu viel Porzellan zerbrochen, und bei dir auch. It`s called broke-up because it`s broken!

Du bist ein MANN verdammt! Du bist das gefährlichste Raubtier dieses Planeten! Du bist viel zu stolz um dich mit so einer abzugeben, die hat einen wie dich gar nicht verdient!

Bei mir sind es jetzt übrigens ziemlich genau 2 Monate, und ich muss sagen es stimmt, die Zeit hilft. Auch meine Welt ist zusammengebrochen, komplett, so sehr, dass ich viel Zeit in bescheuerten EX-Back-Foren verbracht habe...aber es wird besser, glaub mir, auch bei dir.

Und auch wenn ich jetzt von manchen hier gesteinigt werde:
Auch andere Frauen helfen! Mit jeder Frau, die mich begehrt hat, wurde die Ex unwichtiger. Ich habe im Moment intensiven Kontakt zu einer interessanten, sehr intelligenten und selbstbewussten Frau die ich nie kennengelernt hätte, wäre ich noch mit meiner Ex zusammen. Ganz anders als meine Ex, aber mindestens genauso toll! Es wäre heute nicht wie es ist, wenn nicht gewesen wäre was war.

Vielleicht werde ich meiner Ex sogar mal dankbar sein, wer weiß. Meine therapeutische Frage; "Würde ich sie zurücknehmen, wenn sie heulend und bettelnd vor der Tür stehen würde" beantworte ich derzeit mit. "Wahrscheinlich nicht!" (Nein, noch kein ganz klares NEIN!)
Ich beschäftige mich aber in dem Gedankenspiel schon eher damit, ob ich ihr offen sagen würde was ich von ihr halte, oder ob sie das zu sehr verletzen würde.

Also schließ die Tür, dreh dich um und sieh was die Welt und das Leben dir noch so zu bieten haben. Das ist eine Menge!

GoldeneReiter

Beitrag von GoldeneReiter » Mi 15. Nov 2017, 19:24

@Insane, Du schreibst mir aus dem Herzen!

Besonders diesen Absatz habe ich auch oft gedanklich durchgespielt:

"Aber ich frage mich z.Z., ob vielleicht ICH mit meiner Haltung komplett neben der Realität liege. Da hatte jemand keinerlei Respekt vor mir und meiner Familie, mit dem Ergebnis, dass meine Frau jetzt weg ist."

Bis zum heutigen Tag bin/war ich stolz darauf, immer behaupten zu können, nie fremd gegangen zu sein. Schön für mich...

Anscheinend sind wir wirklich zu altmodisch für diese Welt. Tugenden wie Respekt, Treue und Ehrlichkeit werden nicht mehr geachtet, sondern verkommen zu unverbindlichen Worthülsen.

Auch wenn die Frage "Wozu dann das Ganze" berechtigt erscheint. Ich bleibe trotzdem "altmodisch", denn ich möchte anderen die Schmerzen ersparen, die wir hier im Forum alle größtenteils erleiden mußten bzw. immer noch erleiden müssen. Ist dann halt doch eine Charakterfrage...

GoldeneReiter

Beitrag von GoldeneReiter » Mi 15. Nov 2017, 20:05

Loveandhope hat geschrieben:
Mi 15. Nov 2017, 19:54

Nix mehr mit: "1. Ehre die Götter 2. Liebe deine Frau und 3. Verteidige dein Land"
Kann ich voll unterschreiben! Stammt der Spruch von den Wikingern?

Antworten