Ich kann das nur jedem hier empfehlen, der wegen jemand anderem sitzengelassen wurde. Geht raus und legt eine/n flach! Mir hilft das enorm.
Am meisten stinkt mir echt das verlorene halbe Jahr, das sie mir gestohlen hat. Die ganze Energie die ich da noch aufgebracht habe, wo ich ihr zuliebe auf vieles verzichtet habe, gekämpft habe, usw.
Der Titel meines Threads kommt nicht von ungefähr. Ich hatte schon hübschere Frauen, ich hatte schon klügere, ich hatte schon wildere, schärfere, selbstbewusstere, gefühlvollere, weiblichere, jüngere und lustigere... ok, lustigere wohl nicht.
Aber das Gesamtpaket hatte ich so noch nie und es geht nicht nur um Sex, obwohl auch der Weltklasse war, genauso wie der Arsch, da war kein Pickel und ich habe drei Jahre lang gesucht!
Sie hat sich auf dem Dorffest genauso stilsicher und charmant bewegt wie beim Dinner mit Wissenschaftlern oder bei den Geeks auf dem c3.
Ja, sie war für mich das wunderbarste Wesen das mir je begegnet ist, vielleicht wird sie in 10 Jahren herabgestuft, wenn ich sie dann zum ersten mal wieder sehe, aber bis dahin... no way!

Ich bin normalerweise auch kein Rumflenner der Foren vollmüllt. Ich bin ein attraktiver, intelligenter Mann der mit beiden Beinen mitten im Leben steht und eigentlich immer alles im Griff hat. Ich habe im Februar gespürt, das läuft gegen die Wand und habe mich getrennt. Bei JEDER anderen Frau, die ich kenne, wäre ich dabei geblieben oder hätte mich zumindest zwei Wochen später, aufgrund fehlender Investition ihrerseits, endgültig verabschiedet.
Mensch Insane, du Sau!
Jetzt hast du mich ins schwärmen gebracht... grmpf!
Kennst du Menschen, bei denen du das Gefühl hast, wenn sie den Raum betreten wird der Raum etwas heller? So ein Mensch ist sie.
Aber wie sagte schon Oscar Wilde:
Alle anziehenden Menschen sind im Kern verdorben... :-/ (oder so ähnlich)