Hallo Egon,
danke für deine Wünsche.
Es wird die leider noch eine sehr lange und schwere Zeit bevorstehen. Ich wünsche dir, dass deine Frau sich wieder etwas annähert damit ihr ein Abschlussgespräch führen könnt. Das ist sie dir schuldig. So empfinde ich das.
Auch ich mache mir Gedanken darüber das meine Frau irgendwann wieder mit einem Mann an der Hand vor mir steht und auch für mich würde eine Welt zusammenbrechen. Deine Gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen.
Meine Frau war heute zum Käffchen da. Wegen Steuer und Scheidung besprechen. Wir haben uns 2 Stunden gut unterhalten. Doch ich stelle immer wieder fest wenn ich sie sehe was ich eigentlich verloren habe.
Ich erwische mich dabei wie ich mit dem Gedanken spiele mich einfach direkt neben sie zu setzten und sie zu berühren und auch zu Küssen.
Ich kann dir hier nur den Tipp geben, wenn du mit deiner Frau eine Freundschaft eingen willst dann überlege es dir gut. Denn es wirft dich immer wieder ein Stück zurück.
Wobei ich sagen muss, dass ich trotzallem ganz gut klar komme.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute. Denke an dich selber und komme wieder zur Ruhe. Alles andere wird sich mit der Zeit entwickeln.
Liebe Grüße
Frau hat mich verlassen weil sie angeblich lesbisch ist
Re: Frau hat mich verlassen weil sie angeblich lesbisch ist
Hallo Wuschel,
Danke für deine Worte! Das mit der schweren Zeit stimmt, sie hat gestern ihre letzten sachen aus der Wohnung geholt und mir den Schlüssel da gelassen. Nun ist es endgültig, wie ich heim gekommen bin musste ich erst mal eine runde heulen da alles so schwer ist für mich. Ich kann seit gestern erst richtig die Kontaktsperre einsetzen. Aber ich denke die ganze Zeit an Sie, ich hoffe das vergeht bald...Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen dazu habe ich nicht die Kraft. Ich muss mich damit abfinden und fertig. Ich hoffe die schwere Zeit vergeht schnell und ich kann wieder richtig leben.
Wie sieht es bei Dir aus?
Alles Gute
Lg egon
Danke für deine Worte! Das mit der schweren Zeit stimmt, sie hat gestern ihre letzten sachen aus der Wohnung geholt und mir den Schlüssel da gelassen. Nun ist es endgültig, wie ich heim gekommen bin musste ich erst mal eine runde heulen da alles so schwer ist für mich. Ich kann seit gestern erst richtig die Kontaktsperre einsetzen. Aber ich denke die ganze Zeit an Sie, ich hoffe das vergeht bald...Freundschaft kann ich mir nicht vorstellen dazu habe ich nicht die Kraft. Ich muss mich damit abfinden und fertig. Ich hoffe die schwere Zeit vergeht schnell und ich kann wieder richtig leben.
Wie sieht es bei Dir aus?
Alles Gute
Lg egon