Hallo,
ich erspare dir meine Vorgeschichte wenn du Lust hast kannst du die ja mal lesen. Vor ungefähr drei Wochen hatte sich meine Kontaktsperre usw. ausgezahlt. Meine Expartnerin wollte wieder eine Beziehung aufbauen. Ich hätte mich so verändert und sie empfindet noch soviel. Ich habe versucht mich weiter an den Ratschlägen von den Büchern zu halten. Muss dazu sagen das während meiner Kontaktsperre alles so gelaufen ist wie es dort drin stand, sie hat genauso gefühlt und empfunden. Ich habe dann aber viele Fehler gemacht. Meine Expartnerin hat durch ihr verhalten bewirkt das ich wieder ins alte Fahrwasser gekommen bin. Hier rate ich dir dringend dich an das zu halten was Minou gesagt hat. Die ersten Tage hielt ich mich noch an Ratschläge. Ich hielt mich mit dem schreiben zurück, diskutierte erst mal nicht über die Beziehungsprobleme, einfach wieder kennenlernen. Sie suchte immer mehr Nähe, schrieb häufiger, viel telefonieren, Streicheleinheiten und natürlich schnell Sex. Ich ging darauf ein und zu schnell war fast wieder der alte Zustand hergestellt. Dann kamen die langen Gespräche über Gefühle. Ob ich sie vermisst hätte?. Warum ich so abgeklärt war während der Kontaktsperre?. Zum guten Schluss noch die Aufarbeitung der Beziehungsprobleme. Das alles innerhalb von zwei Wochen. Ich spürte wie sie sich wieder entfernte und sich doch nicht mehr so ganz sicher war mit uns. Nach einem Wortgefecht in WhatsApp haben wir seit zwei tagen keinen Kontakt mehr. Ich habe es nicht verstanden mit dieser für mich neuen Erfahrung, einer Beziehung eine zweite Chance zu geben, umzugehen. Mach nicht den selben Fehler und lass dir Zeit. Finde heraus ob deine Expartnerin nur ihren Hunger nach dir stillen möchte oder ob sie es ernst meint. Ein zweites ende tut nicht weniger weh und wirft dich wieder weit zurück. Hoffe es klappt bei dir besser.
Exfreundin nähert sich wieder, hat aber Angst