Ex zurück gewinnen

Antworten
Harry271018
Ex zurück gewinnen

Beitrag von Harry271018 » Do 18. Feb 2021, 12:30

Erstmal ersten : ich war grad das erste mal hier ohne das du es weißt :D.
" Am Ende wird alles gut und ist es noch nicht gut dann ist es nicht das Ende".
Weißt du noch wie alles begann?Bianca hat mich mit zur Bushaltestelle genommen und da sah ich dich. Du hast mir vom ersten Augenblick an den Kopf verdreht. Ich bin ihr so dankbar das ich dich durch sie kennengelernt habe.Dann haben wir geschrieben und uns in taute an der bushalte getroffen, spazieren gegangen und immer auf der Bank in der Siedlung gesessen.Es dauerte nicht lange bis wir uns das erste Mal geküsst haben in der bushalte. Diesen Kuss werde ich nie vergessen.
Es hat aber nicht lange gehalten aber auch nicht lange gedauert bis wir wieder zusammen gekommen sind. Stunden lang haben wir im ICQ geschrieben :D
Dann bist du nach Radeberg gezogen und du warst so eifersüchtig das du öfter in meinen cc account drin warst als ich :D Obwohl es wirklich nie einen Grund gab, weil du für mich die schönste, sympathischte, klügste und tollste Frau der Welt bist.
Nach 2 Jahren war dieser Traum aber auch vorbei.
Dann hast du Patrick kennengelernt, achja zwischendurch auch jäckel ^^, ich glaube nach vier Jahren hatten wir dann das erste Mal wieder geschrieben und da wusstest du auch nicht mehr was du wolltest. Aber irgendwie habe ich es trotzdem geschafft das wieder kaputt zu machen. Wir haben immer wieder dann geschrieben. Versucht Freunde zu werden. Aber jedesmal hatte ich es kaputt gemacht.Bis zu diesen einen Tag. An diesen einen Tag habe ich dir zum Geburtstag gratuliert. Erst warst du bisschen komisch und bestimmt abgeneigt :D. Aber das könntest du ja in unseren chat durchlesen. Wir haben tagelang, Wochen lang und Stunden lang geschrieben. Obwohl du verheiratet warst und dein Mann bei dir war. Es hat nicht allzu lang gedauert dann hast du mich in Bautzen in der wg besucht hast.
Wie wir da auf der Couch saßen und du mich angeschaut hast. Wie deine Augen gestrahlt haben. In diesem Moment hatte ich einfach alles vergessen und wollte dich eigentlich küssen. Habe es dann aber doch nicht gemacht aus Angst.
Dann hat es nicht lange gedauert und du hast mit deinem Mann gesprochen und dich getrennt. Ich war der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt. Der erste sex mit dir war der Wahnsinn. Ich weiß das ich alles sehr schnell wollte. Aber ich dachte wenn das jetzt nix wird wird es nie mehr. Dann hast du dich zu meinem Geburtstag betrunken und ganze Zeit vom basti geredet und wolltest nur zu ihn. Dann hast du noch mit ihm geschlafen und ich hab deshalb so eine Szene gemacht, weil hätte er sich für dich entschieden wärst du mit ihm zusammen. Als ich das von dir erfahren habe habe ich lisel schon damals gesagt das ich mir ein Leben ohne dir nicht vorstellen kann. Da waren wir noch nichtmal zusammen. Aber ich hätte es nicht ertragen dich schon zu verlieren bevor es richtig los ging.
Aber wir kamen zusammen und ich zog in deine Wohnung mit ein. Mir war die Großstadt noch nie was. Aber mit dir an meiner Seite hatte ich keine Angst.Wie schon gesagt ab da an habe ich mein Ziel aus den Augen verloren.

Ich liebe dich zu sagen dauert Sekunden, es dir zu erklären viele Stunden, es dir zu beweisen ein Leben lang.
Ich habe dich nur noch schlecht behandelt, weil ich dich für selbstverständlich hielt.
Aber wir haben uns entschieden ein Kind zu bekommen. Jeden Tag deinen Bauch wachsen zu sehen und zu spüren wie sie tritt hat mich so unheimlich stolz gemacht. Ich war so unheimlich stolz auch auf dich. Ich war nie der Gute Redner, das weiß ich, vielleicht auch ein Grund warum ich immer wieder zum Bier gegriffen habe, damit ich reden konnte, weil ich wusste das es dir wichtig ist. Jetzt kann ich ohne punkt und komma reden. Ich will wissen wie dein tag war, wie es dir geht, deine träume einfach alles. Nichtsdestotrotz war es meine Entscheidung und jetzt weiß ich erst wie bescheuert ich war. Ich habe dir so viel immer versprochen und nie gehalten. Das ändere ich. Ich weiß das ich dich nicht verdient habe und das du jeden haben kannst und das hat mir immer angst gemacht. Ich konnte es nie wirklich glauben das ich so eine Frau wie dich haben konnte. Es tut mir so unendlich Leid alles

Wir haben uns eine größere Wohnung genommen und das Baby kam auf die Welt. Auch wenn ich es wieder nicht gezeigt habe, ich war so unfassbar stolz auf dich wie du das alles hinbekommen hast. Auch wenn du mich ganz schön dolle gehauen hast :p.
Dann kamen wir heim und ich hätte mehr für euch da sein müssen und nicht betrunken sein Solln wie an diesen einen Tag.
Wir sind dann in die größere Wohnung gezogen und du hast dich so liebevoll um unser Kind gekümmert. Während ich überfordert war. Weißt du noch als wir in der Nacht mit dem Kinderwagen los gezogen sind, weil sich Nele nicht beruhigen ließ? Wir haben so vieles gute und schlechte durch und es immer wieder gemeistert. Dann hat Nele irgendwann nicht mehr gekackt und wir wussten uns nicht zu helfen außer zum Arzt zu gehen. Das war die Hölle für uns. Unser Kind so schreien zu hören bei den einläufen und zu wissen das man nix machen kann. Die Tage als ihr im Krankenhaus wart haben mich so mitgenommen. Aber ich war jeden Tag da. Es war ja auch selbstverständlich.
Ihr kamt raus und es hat nicht lange gedauert bis ich dann im Krankenhaus lag.
Das waren höllische Schmerzen :D
Aber du warst auch jeden Tag da und hast dich um alles gekümmert. Unseren chatverlauf werde ich auch nie vergessen :p. Dafür möchte ich dir danken. Als ich deine Augen gesehen hab wie sie gestrahlt haben als ich gefragt habe ob wir heiraten wollen werde ich auch nie vergessen. Du warst immer am schönsten wenn du so gestrahlt hast. Leider habe ich dir nicht viele Gründe gegeben dafür. Ich wünschte wir wären in Leipzig geblieben. Wir waren da jedenfalls glücklicher. Ich glaube das Haus hat uns auch kaputt gemacht, deswegen bin ich überzeugt das wir in einer wohnung glücklich werden oder geworden wären. Vorallem wenn ich endlich meine Versprechen halte
Wenn ich könnte würde ich in die ganze welt hinaus schreien das ich dich liebe und der ganzen welt das versprechen geben das ich dich nie wieder enttäuschen werde.

. Es tut weh, wenn man dem Herz verbieten muss, wonach es sich sehnt
Wir haben uns in unser Haus verliebt. Ich habe versucht das es schnell geht aber ehrlich gesagt war ich nur überfordert. Ich wollte uns einen Palast bauen und wusste nicht wo ich anfangen soll. Aber als wir das erste Mal dort geschlafen haben, in der Stube :D, dachte ich jetzt habe ich alles. Alles was ich je wollte nur die Hochzeit hat noch gefehlt. Wir hatten so viel vor mit dem Haus. Hühner halten, einen Hund holen einfach zu viel. Es tut mir leid das ich zu überfordert war.

Durch meine Arbeit und dem Ausbau hat unsere Beziehung sehr gelitten das weiß ich. Ich hätte mir eher was neues suchen müssen. Ich wusste einfach nicht mehr was richtig und was falsch ist. Ich habe nur noch versucht uns zu halten mit allen Mitteln. Und das tut mir leid. Ich verstehe dich. Wie du dich gefühlt hast ehrlich. Ich war so sehr überfordert mit allem das ich dich nicht ernst genommen habe. Ich kann es verstehen das du mir nicht mehr glauben kannst und nicht mehr glauben willst das es besser wird, aber ich kann dir versichern das es das wird. Ich will unsere Tochter, zusammen mit dir, aufwachsen sehen. Zusammen mit dir ihr für die Schule helfen. Zusammen mit dir ihren ersten Liebeskummer überstehen. Zusammen mit dir ihre Pubertät überstehen. Zusammen mit dir ihr durch das Leben helfen. Zusammen weihnachten feiern. Ich weiß das ich viele Fehler habe aber ich behebe sie. Für mich, für unsere Tochter, für die Frau die ich liebe, für unsere Familie damit Nele zusammen mit Mama und Papa aufwachsen kann.
Ich hätte auch nicht bei lovoo mich anmelden sollen. Ich hab mich da auch wieder gelöscht, weil ich es eh nicht könnte. Ich habe so viele falsche Entscheidungen getroffen. Aber dich zu lieben war nie eine davon.
Auch wenn das hier nichts bringt, will ich dir sagen das ich es wirklich verstanden habe. Ich hätte die Beziehungspause annehmen sollen. Ich hätte dir Zeit geben müssen und dir Ruhe geben müssen. Da hätte ich es dir beweisen können. Ich weiß das ich dir nix mehr beweisen muss aber mir. Ich werde nie wieder Alkohol trinken, dass ist das wichtigste hat mir auch mein psychologe gesagt, damit ich alles andere schaffe. Den Führerschein mach ich jetzt fertig und neue Arbeit hab ich. Ich werde alles halten was ich dir immer versprochen habe. Beim Leben unserer Tochter ich werde dich nie wieder so sehr enttäuschen. Seit Wochen denke ich nur noch an unsere schönen Momente. Im nova eventis, durch Leipzig spazieren, die Geburt, unser date beim Griechen, im Krankenhaus als deine Augen so sehr gestrahlt haben,wie wir uns zusammen über tobi aufgeregt haben, unsere zwei Urlaube, einfach an jeden noch so kleinen Moment.
Ich vermisse einfach alles. Wie das Kind durch unser Haus gerannt ist, neben dir einzuschlafen und aufzuwachen, das Baby zwischen uns, mit dir den bachelor zugucken, oder Serien, mit euch früh die Nachrichten zu gucken :D, mit euch zu frühstücken,wenn du mir früh Kaffee gekocht hast oder ich dir… . Alles. Jeder noch so kleine Moment war so kostbar und wir haben es nicht mehr zu schätzen gewusst.
Vielleicht hat es in dir doch noch was ausgelöst, weil niemand kennt dich so gut wie ich und ich habe deine Blicke gesehen wenn wir uns getroffen haben. Irgendetwas muss da noch sein. Du sollst auch nur wissen das du keine Angst haben brauchst. Wir haben beide viel durchgemacht in den letzten Wochen, aber es verstehen dich auch fast alle. Also hab bitte keine Angst Gefühle zu zulassen wenn da irgendwo noch welche sind. Wir haben uns in der Beziehung verloren, weil ich überfordert war aber mach bitte nicht noch weiter zu. Ich will dein bester Freund sein, ich will nur mit dir über alles reden, ich will mit dir über unsere Träume reden.
Ich kann dir nur sagen das ich alles ernst meine und ich euch zurück gewinnen möchte. Wir wollen beide die gleiche Beziehung führen. Und nach alledem was passiert ist könnten wir umso stärker werden. All diese schönen Momente die wir hatten und all diese schlechten könnten uns zur stärksten Familie überhaupt machen. Ich will wieder der Mann werden den du über alles geliebt hast, der dich auf Händen trägt und mit dem du dir alles vorstellen konntest. Ich weiß das ich viel mehr Verantwortung übernehmen hätte müssen. Schließlich bin ich der Mann und muss für meine Familie sorgen. Es tut mir so unfassbar leid.
Alleine bist du jedenfalls nie, es sind nicht nur meine freunde sondern auch deine. Das sagt mir jeder und hätte ich mich bei ihnen nicht gemeldet wäre auch keiner gekommen. Sie haben ja auch eher dir geschrieben als mir.
Ich weiß auch das du die ganze zeit so zu mir bist, wie jetzt, weil du angst hast nicht von mir los zu kommen. Ich weiß auch das du so viel Mut aufbringen musstest um das jetzt durchzuziehen. Ich bin einfach so unheimlich beeindruckt von dir. Zwar gefallen mir nicht deine Entscheidungen aber trotzdem bin ich beeindruckt wie stark und mutig du bist.
Mir tut es so unfassbar leid was die letzten Wochen passiert ist. ich weiß auch wie schwer dir das alles gefallen ist. Mir würde es auch zureichen wenn du mir die Chance lässt es zu zeigen das ich anders bin. Nur ab Und zu was unternehmen so wie damals. Alles auf Anfang und neu kennenlernen. Ob sie wieder kommen oder nicht.
Du hast mich in einer Zeit ausgehalten, in der ich mich nicht mal selbst aushalten konnte.
Das Haus war nie meine Bedingung, dass ist mir klar geworden. Ich würde auch mit euch in einer schönen Wohnung leben. Ich würde nie wieder zulassen das du dich eingesperrt fühlst. Ich werde meine Eifersucht wieder in den Griff bekommen, weil mir klar geworden ist das du mir nie einen Grund dafür gegeben hast. Das andere halte ich zu 100% Prozent auch, weil ich endlich alles verstanden habe. Stell dir nur vor wenn ich gleich das alles gemacht hätte wären wir glücklich. Jetzt nach all dieser Zeit habe ich es endlich verstanden.
Ich liebe auch deine Familie. Ich kannte es nur nicht mit dem zusammen sitzen, zusammen essen, zusammen Kaffee trinken, zusammen über alles reden. All das wollte ich und will ich. Auch wenn ich es nicht gezeigt hab aber so habe ich mir das Leben immer vorgestellt und du dir auch. Nach diesen endlosen Wochen habe ich es endlich wieder in meinem Kopf drin. Wie wollen beide das gleiche aber wir hatten zu schnell und zu viel von allen gleich. Ich kam einfach nicht mehr klar mit mir.
Weißt du warum ich immer sage das du uns zu schnell aufgegeben hast? Weil ich eigentlich dachte das wir ein Leben lang Zeit hätten. Ein Leben lang du an meiner Seite. Ich weiß das wir alles schaffen können, weil das was wir hatten einzigartig ist.
Ich liebe euch zwei so unbeschreiblich sehr das kannst du dir nicht vorstellen. Ein Leben ohne euch ist zwar möglich aber sinnlos. Ich werde dir nur noch was versprechen was ich auch halten kann. Und das was ich dir hier geschrieben habe ist mein Versprechen. Sobald ich misst mache, hast du es schwarz auf weiß und ich lass dich in ruhe.
Wenn du wirklich kein Funken Gefühl mehr für mich hast kein kleines bisschen. Wirklich null komma garnichts dann machen wir weiter mit Freundschaft bis ich zu betonbau zurück gehe. Wenn du tief in dich reingehst und weißt zu hundert Prozent das es keine Gefühle mehr geben wird, auch wenn ich dann der bin den du immer wolltest, dann ok. Wir passen einfach zusammen, dass haben wir immer wieder bewiesen. Immer wenn es gut lief. Bis ich es zerstört habe. Aber das hört auf, weil ich eben alles halten werde was ich dir je versprochen habe. Aber denk immer daran
Never ending Lovestory
Ich liebe euch bis zum Mond und wieder zurück

Travys
Re: Ex zurück gewinnen

Beitrag von Travys » Sa 20. Feb 2021, 23:36

Sie Weiss das ich anders kann und es schon gesehen hat leider zu wenig. Jetzt sieht sie aber jeden Tag das ich die Kinder öfters nehme usw ich denke da wird noch was draus. Habe damit abgeschlossen mache Sport jeden Tag nach der Arbeit usw
Zuletzt geändert von Travys am Sa 20. Feb 2021, 23:53, insgesamt 1-mal geändert.

Travys

Beitrag von Travys » Sa 20. Feb 2021, 23:49

Hallo ich war zwei Jahre mit meiner ex zusammen. Habe am Anfang ihr viel erzählt von der Vergangenheit. Später bei jedem Streit hat sie mir jedesmal die Vergangenheit vorenthalten. Hat sich heimlich hinter meinem Rücken mit meiner mom getroffen, des öfteren und geredet, wo ich sie fragte was sie besprochen haben hat sie mich angelogen. Sie war Mega eifersüchtig auf mich. Dann war ich verzweifelt und habe meine Frust, anstatt bei Freunden, bei anderen Frauen gesucht, natürlich wsr Alkohol im spiel. Das erste Mal hat sie mir verziehen, dass zweite mal hat mich meine ex von damals angeschrieben und ich wollte mich bei ihr rechen. Leider hat meine ex das Handy genommen und messenger installiert und die Nachricht gesehen. Sie hat Schluss gemacht. Hat mich verlassen. Tief im innerem sagte sie ja da sind Gefühle aber ich soll mir keine falsche Hoffnung machen, dass es zwischen uns klappt. Sie sagte währe ich damals schon gegangen, dann hättest du dich geändert. Ich habe ihr einen Brief geschrieben wo ein steht das was ich oben beschrieben habe, das wir beide dran schuld sind an dem ganzen und nicht alleine ich daran schuld bin. Sie will Kinder mit mir ich sagte ich habe schon zwei und Weiss wie es läuft. Ich sagte auch im Brief das sie mich jedesmal mit der scheiss Vergangenheit mehr und mehr abgestoßen hat. Ich schrieb alles negative auf, was mir so eingefallen ist. Zum Schluss schrieb ich nur. Das ich mich nicht rechen will und kein Mitleid haben möchte. Dan schrieb ich ihr nich, was sind schon 2 Jahre, wenn man sein ganzes Leben glücklich sein kann. Zum Valentinstag habe ich Blumen geschickt und zwei Eintrittskarten zum Safari Park. Mit dem schreiben, das sie sich aussuchen kann mit wehm sie dort hingeht und das sie ihre lieblings Tiere sehen kann. Ich hoffe das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Danach folgte der lange Brief. Ich sagte ihr es ist nicht das selbe wenn dich andere Kinder mögen oder gern haben, als wenn man eigene Kinder bekommt. Denn das ist die große Herausforderung überhaupt und das ich die Kraft habe diesen Weg noch mal zu gehen mit ihr, ich habe auch die Chance verdient noch mal Vater zu werden und ein glückliches Leben zu führen usw. Mehr habe ich nicht geschrieben. Heute den 20.02.2021 schrieb ich ihr. Sorry die Störung aber meine Kinder lassen dich grüßen. Sie schrieb danke zurück. Ich antwortete ihr aber nicht mehr. Habe es nur gelesen und gut ist. Sie sagte ja wo sie ging, wenn briefe kommen oder noch sachen von mir findest kannst mir ruhig schreiben, oder wenn die Kinder mit mir schreiben wollen dan können sie das gerne tun. Also ich finde wen schluss ist dan hat man doch garkeinen kontakt oder. Sehe ich das falsch.briefe werde ich an sie per post weiter leiten Weiss ja wo sie wohnt nämlich bei ihren eltern. Sie hat ein herz und das Weiss ich. Ich Weiss was ich falsch gemacht habe und habe ihr es gesagt bzw. geschrieben. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar

Mio592

Beitrag von Mio592 » So 21. Mär 2021, 02:42

Guten Abend,
ich hatte auch mal diese Situation wo ich meine Ex zurück wollte, ich habe alles versucht und es hat nichts geklappt...
dann bin ich auf diesen Mann gestoßen, er hat es geschafft in welcher Lage man auch ist er kann dir Helfen und macht das Professionell, er ist im TV bekannt und egal was passiert ist er wird dir helfen können:https://bit.ly/2ORUNxK
ich befolgte was er mir sagte und er hatte in allem recht, dieser Mann bewirkt wunder.
Viel Erfolg mir konnte er helfen.

alles gute Dir :)

Antworten