Ex schreibt nach 5 Wochen Kontaktsperre.

Eulinger
Re: Ex schreibt nach 5 Wochen Kontaktsperre.

Beitrag von Eulinger » Mo 29. Sep 2014, 20:13

Damn grad bin ich total am Boden...

Ein guter Kumpel schreibt mir grad, dass ER mit meiner Ex zusammen ist...Er wollte nicht, das ich es über 3 Ecken erfahr.
Das beste ist, dass ich bei dem besagten Turnier vor 4 Wochen bei dem gepennt hab. Da gabs noch gar nix in die Richtung. naja das zeigt wieder ihr wahres Gesicht. Wohl deshalb auch kein Treffen.
Auch bei unserem Treffen vor 3 Wochen gabs da keine Andeutungen. Da wollte sie noch so schnell wie möglich mit ner Freundin ne WG. Ging jetzt also ziemlich fix. Sie kann wohl nicht allein sein, das hat sie mir schon oft gesagt.
Nach unserer Trennung hat sie gemeint, sie muss es endlich packen, mal allein zu sein. Sie ist schon seit sie 15 is immer in irgeneiner Beziehung, max. 3-4 monate Single. Mit mir war sie am längsten zusammen.Hat sie wohl nicht ganz gepackt mal alleine zu sein.

Das ist grad ein Rückschritt von 4 Wochen, seelisch gesehn...
Muss jetzt erst mal alles sacken lassen.

So on
Zuletzt geändert von Eulinger am Mo 29. Sep 2014, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.

Mr New

Beitrag von Mr New » Mo 29. Sep 2014, 20:26

Hey,

dass tut mir leid für dich. Das ist schon ein harter Schlag ins Gesicht.
Ich hoffe, du erholst dich bald von dem Schock und kannst dann einen Strich unter die Geschichte machen.

Ich kann dir nur empfehlen,jetzt nicht darauf einzugehen oder dich bei ihr oder ihm nochmal dazu auszulassen.
Auch später nicht. Zeig Größe und laß es an dir abprallen.

Und als Hinweis:
Alles was sie dir gesagt hat, wo sie war und wo sie hinwollte, glaubst du doch nicht oder?
Zumindest versuch keine Rückschlüsse daraus zu ziehen, wann da schon was anfing mit deinem Kumpel oder nicht.
Ich lese immer, wie alle so naiv glauben, was gesagt wurde.

Aber egal, forsche erst gar nicht nach.
Ich hoffe, es geht dir bald besser.
Wer weiß, wozu es gut war.

LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Eulinger

Beitrag von Eulinger » Mo 29. Sep 2014, 20:38

Ich hab nur geschrieben, dass mir das ziemlich egal ist...und das es euer Leben ist. Mehr nicht. Ich glaub ihr mittlerweile gar nichts mehr. Sie hatte ja nicht mal den Mut es mir zu sagen, als ich sie nach nem weiteren Treffen fragte.

Zumindest hab ichs jetzt endlich gepackt, alle Bilder und Sachen, die mich an Sie erinnern in ne Kiste zu packen und zu verstauen und es treibt mich jetzt nur noch mehr Sport zu machen.

Grad herrscht allerdings totale Leere in mir...

Eulinger

Beitrag von Eulinger » Di 30. Sep 2014, 00:32

War ja klar, dass ich nicht schlafen kann....

Aber ich hab grad Sie und ihn in allen sozialen Netzwerken gelöscht (sofort die radikale Variante gewählt) und die Handynummer und die chatverläufe. Morgen sind dann alle Bilder aufm Smartphone dran (das dauert nämlich etwas länger)

Komischerweise konnt ich 3 monate lang von ihr nichts löschen oder entfernen.
Heut fällt mir das allerdings ziemlich leicht...

Allen ne gute Nacht noch.

leflu

Beitrag von leflu » Di 30. Sep 2014, 08:19

Wenigstens kannst du jetzt abschliessen und loslassen.
Und ich kann mir vorstellen, dass es sich für dich gerade so anfühlt, als ob sie zum zweiten Mal Schluss gemacht hat....

Wünsche dir viel Kraft bei der Aufarbeitung und glaube mir, du wirst gestärkt aus der Sache rausgehen!
The bad news, nothing lasts forever.
-
The good news, nothing lasts forever.

ColaMix

Beitrag von ColaMix » Di 30. Sep 2014, 08:55

Hallo,

oh man scheisse du tust mir so mega Leid! Boa krass das ist wirklich ein Schlag ins Gesicht! Verdammt ich fühle echt richtig hart mit dir mit. Als ich deinen Beitrag gelesen hab das sie einen neuen hat und das dein guter Kumpel war hab ich kurz gespürt wie scheisse weh das tut! Oh man du tust mir verdammt Leid! Oh man das muss weh tun.

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und verzweifel bitte nicht daran das es dich so nach hinten haut ist ja das normalste der Welt das du jetzt fast nochmal von vorne anfangen musst! Woa das macht mich richtig wütend! Du schaffst das!

rapido

Beitrag von rapido » Di 30. Sep 2014, 16:08

Wichtig ist, dass du Dir keine Selbstvorwürfe machst. Den Fehler habe ich nämlich damals gemacht, nachdem ich nach 8 Jahren betrogen wurde. Erst hat sie Schluss gemacht und 3 Monate später erfuhr ich, dass sie mich schon 6 Wochen lang mit ihrem Neuen betrog. Ich hätte es lieber nicht erfahren. Klassischer warmer Wechsel. Das war dann der 2te Schlag ins Gesicht. Das Problem sah ich lange bei mir, was mich richtig runterzog. Mein Selbstbewusstsein war völlig hinüber. Aber eigentlich war sie zu schwach, Probleme anzusprechen und ehrlich zu sein. Unterdessen tut sie mir sogar etwas leid, so durch´s Leben gehen zu müssen, und das nur aus der eigenen Unsicherheit.

Eulinger

Beitrag von Eulinger » Di 30. Sep 2014, 22:58

Hallo Leute,

vielen Dank für euren Zuspruch. Das hilft wirklich enorm.

Ja das stimmt Leflu...ich hab wirklich auch selbst das Gefühl, dass ich jetzt endlich abschließen kann.
Colamix...Vielleicht klappt das ja schneller als gedacht...ich hoffs zumindest.

Das Ganze zeigt aber auch einfach mal wieder das Bild, das ich auch schon währund unserer Beziehung hatte. Ein kleines unsicheres Mädchen, mit einem unglaublich geringem Selbstwertgefühl und das immer und überall Bestätigung braucht. Das Bestätigen mir auch andere. Nur war ich der Idiot, der versucht hat, dass fast 3 Jahre lang zu ändern und ihr zu helfen.
Am Ende hab ich so viel in die Beziehung investiert und hab nichts zurück bekommen.

Ich tipp auch deshalb drauf, dass es ne klassische Übergangsbeziehung ist, damit sie im Winter abends jmd hat. Aber warum mach ich mir eigl über sowas Gedanken...

@rapido. Oh mann...das stellt ich mir aber auch mega mega heftig vor...mega Sorry.
Zum Glück weiß ich, dass ich mir wirklich keine Vorwürfe machen muss, weil ich soviel reingesteckt hab.

Das einzige was ich mir NOCH vorwerfe, ist die Sache als sie mir beichtete, dass sie in unserer Beziehung mit jmd anderem rumgemacht hat. Da hab ich den Fehler gemacht...ihr sofort zu verzeihen, anstatt erst mal Zeit ins Land gehn zu lassen. Da war ich aber zu schwach dazu...aber dann wäre wohl vieles anders gelaufen

Aber hätte, wäre, wenn...ändern kann ichs sowieso nichts mehr.

Ich schreib immerhin aktuell fleißig mit einigen Mädels auf Tinder...Selbstwertgefühl steigern...

Nochmal vielen Dank an euch...hilft mir immer wieder sehr..mich hier auszutauschen.

Antworten