Ex-Freundin zurückgewinnen nach kurzer Beziehung

SportyOne
Re: Ex-Freundin zurückgewinnen nach kurzer Beziehung

Beitrag von SportyOne » Di 20. Jan 2015, 21:58

Ja das klingt ähnlich wie bei mir. Nur das er oft die Dinge auf dem Rücken des kleinen ausgetragen hat und ihn oft kurzfristig doch an Sie abgegeben hat weil mal wieder was dazwischen kam .
Der kleine ist so ein tolles Kind . Kann denke auch ganz gut mit Kindern aber das war das erste mit dem ich in ner Beziehung zu tun hatte und hab ihn echt in mein Herz geschlossen .

Ja ich hoffe sie vermissen uns.

Hatte letztens ihre beste Freundin getroffen um ihr noch was zurückzugeben und sie meinte das sie sich wohl nicht von selbst melden wird . Das wäre nicht ihre Art oder auch zu stolz dazu .
Deswegen habe ich halt Bedenken ob sie sich meldet oder die Sache für sie durch ist ...
Will halt nicht die Chance zu reagieren verstreichen lassen

Katl

Beitrag von Katl » Mi 21. Jan 2015, 17:27

Es gibt nur leider keine Richtlinie, wann man sich melden soll und kann.

Ich für mich kann heute sagen, ich brauchte den Abstand und die Zeit um auch mir meiner Gefühle richtig einordnen zu können.

SportyOne

Beitrag von SportyOne » Mi 21. Jan 2015, 22:26

Ja da hast du wohl recht .
War heute das erstemal bei einer Therapeutin um mir Hilfe zu holen .
Mir ging es dabei einfach darum zu wissen ob ich wirklich zu sehr kontrolliert habe oder ob es durch die Situationen teilweise normal gewesen ist .
Ebenso wollte ich mir das alles mal von der Seele reden und mit jemandem reden der auch in der borderline Krankheit Erfahrung hat und mir Hilfe , Tipps und Ansätze geben kann die Handlungen von ihr besser zu verstehen .

War echt hilfreich für mich das Gespräch

SportyOne

Beitrag von SportyOne » Sa 31. Jan 2015, 10:29

Wollte mal fragen was ihr jetzt raten würdet .

Habe jetzt seit 3 Wochen Kontaktsperre gehalten und habe ihr gestern nen Brief in den Briefkasten getsteckt in dem ich geschildert habe wie ich das Ende der Beziehung gesehen habe und das ich mir über vieles Gedanken gemacht habe in der zeit nach der Trennung . Den Brief habe ich bewusst so geschrieben das ich weder Vorwürfe noch Anschuldigungen oder Mitleid erzeuge .

Habe mir jetzt selbst ne Deadline gesetzt von 1 ner Woche , so lange will ich noch warten das sie sich meldet .
Habe am Ende des Briefes geschrieben das ich die Kommunikation die während der Beziehung abgebrochen ist gern wieder aufnehmen möchte .

Habe halt jetzt gesehen das sie bei dieser dating App Lovoo wieder vermehrt in ist . Was mich natürlich kränkt aber es ist ja ihre Sache und geht mich nix an .

Jetzt würde ich gern wissen was ich machen soll oder wie ich mich verhalten soll ?

Noch zu erwähnen wäre das meine ex-Freundin Borderlinerin ist und es das denke daher schon komplizierter macht.

Antworten