Ex-Freundin zurück erobern nach 3 Monaten

kai1986
Ex-Freundin zurück erobern nach 3 Monaten

Beitrag von kai1986 » Sa 9. Nov 2013, 17:24

Hallo Liebes Beraterteam, meine Ex-Freundin und ich haben uns am 17.08.2013 getrennt. Sie hat sich von mir getrennt. Sie meinte sie hat nach 4 Jahren Beziehung von mir entliebt. Angeblich hätte ich mich die letzte Zeit zu sehr gehen lassen, ich würde als mit dem Studium nicht fertig werden, würde rumlaufen wie ein Penner und und und. Wir hätten uns nur noch gestritten, ich würde ihr vorschreiben was sie zu essen hat(was nur bedingt stimmt, weil wir ins Fitniss gehen und sie indirekt gesagt hat, ich soll ihr Ernährungstipps geben, ein Widerspruch ins ich also) -.-...
Naja sie hat mich in der letzten Zeit nur noch kühl behandelt und gesagt ihr würde sie nicht unterstützen, was nicht stimmt. Naja lange Rede kurzer Sinn, jedenfalls hatte ich den Eindruck zum schluss hin, dass sie nicht wusste was sie genau will und sich immer die Entscheidungen von anderen Leuten einholt. Ich glaube sie hat sich mit Ihren neuen Freundinnen beraten, die gesagt haben, sie soll mich abschiesen. Ich habe nämlich kurz vor dem entgültigen Kontaktabbruch bis zum 14 September mit Ihr normal telefoniert, wo sie auch wieder lustig mit mir geredet hat. Am Tag später im Chat war sie wieder so komisch und hat gesagt ich soll sie einfach in ruhe lassen.

Naja ich liebe sie immer noch und überlege am 4 Dezember wenn sie geburstag hat einen distanzierte email zu schreiben und ihr zu gratulieren. Am Tag später habe ich Geburstag.
Ich möchte Schauen wie sie reagiert, also ob sie mir auch gratuliert. :-) Wenn sie es tut möchte ich ihr mit einer Rückemail danken und mal allgemein fragen wie es ihr und ihrer Familie so geht um ein Emailgepräch zu eröffnen und Ihr von meinen positiven Schritten zu berichten, sprich mittlerweile habe ich einen tollen Job, habe meine Thearpie abgeschlossen, kümmmer mich wieder um mich selbst und so weiter... Ich möchte quasi anklopfen um zu sehen wie sie reagiert! habt ihr irgendwelche Tipps, was ich noch so machen kann un beachten muss? Vielen Vielen Dank über jeden Tipp! Ich glaube einfach nicht, dass da gar nichts mehr bei Ihr ist, denn wir haben in den 4 Jahren so einiges zusammen durchgestanden und ich habe mich das letze halbe Jahr in der Beziehung sehr hängen lassen und ihr kaum Beachtung geschenkt. Ich habe mich weitergebildet, habe meine Fehler erkannt und möchte Ihr zeigen, dass ich anders kann, dass ich mich so zusagen Transformiert habe.

grüsse Kai

kai1986
Re: Ex-Freundin zurück erobern nach 3 Monaten

Beitrag von kai1986 » So 10. Nov 2013, 16:21

WoW, Ihr seit ihr ja alle sehr hilfsbereit! 27 Views, und keiner der mal antwortet...

toasty465

Beitrag von toasty465 » So 10. Nov 2013, 17:15

Manchmal muss man hier auch einige Zeit warten..
Hört sich ja schon mal gar nicht so schlecht an... dir gehts gut und wenn ich das hier richtig gelesen habe hattet ihr nach dem 14. September wirklich gar keinen Kontakt... also nix keine SMS anruf, E-mail sonstiges?

Wenn das so ist, frage ich mich ernsthaft warum sie sich nicht auch mal meldet, und gesehen hast du sie nicht zufällig auch noch?

Die Kontaktaufnahme ist sinnvoll, ich meine sie hatte jetzt ihre "Freiheit", du solltest auch wirklich was verändert haben, und wenn sie sagt du läufst rum wie ein Penner, dann würde ich mir Starke gedanken um mein Äußeres Erscheinungsbild machen.... nicht böse gemeint, aber geh mal shoppen, lass dir ne neue Frisur schneiden, Rasier dich täglich, wirke Frisch auf andere Menschen, dann wirkst du auch frisch auf sie

Lebe dein Leben in vollen Zügen, hat bei mir auch funktioniert und ich habe meine Ex bereits so das sie mir hinterherläuft.
Sie hat das gesehen, und von gemeinsamen Freunden mitbekommen, und es beschäftig sie gewaltig das sie daran nicht teilhaben kann.

Von positiven Schritten berichten??? Die soll sie in allen Bereichen deines Lebens sehen, je mehr du davon weg kommst es ihr erzählen zu müssen desto anziehender bist du doch für sie.

Es geht hier immer vor allem um dich, und um wahre anziehende Männlichkeit, kannst dir ja mal das kostenlose Hörbuch von Orlando Owen anhören ;)
Ist ja schon echt viel Zeit ins Land gegangen und ich hoffe für dich das du da nicht in die Freunschaftsschiene gerutscht bist mit deinem Kontakt direkt nach der Trennung... Da kommt man schwer wieder raus ;)

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 10. Nov 2013, 17:18

Stop !

keinen Kontakt, keine Geb. Wünsche !

Das löst in ihr reaktionen aus, warum Du sowas machst...

und ja, bei ihr ist nichts mehr ! Sonst hätte sie ZENSIERT Schritt nicht getan...

Sie hat Dir sogar gesagt, dass Du dich hast gehen lassen... ausgesprochen ehrlich! Du hast auf Sie keine Anziehung mehr !

Lass das rationale denken des Mannes über die 4 Jahre Beziehung mal aussen vor.. weil das Geschichte ist ! Das spielt für Sie absolut keine Rolle mehr !

Sie will Leben, einen Mann, zu dem Sie sich hingezogen fühlt, der Sie mitreißt ! Mit dem Sie scharfen, abgöttischen Sex haben kann !

Nun stell Dir die Frage, ob Du das bist ?

Wenn ja, hast Du eine Meisterleistung vollbracht und Sie wird sofort zu Dir zurück kommen, wenn nicht, verschlechterst Du Deine chancen für Zukunft bei ihr zu landen!

Erwähne keinen Therapie mehr ! Es interessiert sie nicht, das Du ihr über Veränderungen über Schrift oder Wort mitteilen möchtest.
Sie muss es sehen und spüren oder durch andere vermittelt bekommen, um es auf sich wirken lassen zu können !
Alles was Dich mit schwäche und oder Defiziten in verbindung bringt, musst Du aus dem Weg räumen um wieder bei ihr landen zu können.

Schau Dir die Beiträge hier an. Lasse sie auf Dich wirken und dann siehst Du was ich meine.

Du musst absolut Selbstbewusst werden, Optisch das allerbeste aus Dir rausholen, mache viel Sport, baue Muskeln auf ! Das ist der erste schritt fürs Selbstbewusstsein, und regt dein Belohnungszentrum an, gibt also positive Energie!
Arbeite an Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Lerne alles über Frauen !
Laufe ihr nie mehr hinterher !
Suche nach den berühmten Liebestötern und gucke ob Du dich da wiederfindest!

Ich wette das Du das wichtigste über Frauen und ihr instiktives unbewusste noch nicht weisst. Finde es herraus!

Und dann siehst Du warum Du da stehts wo Du jetzt bist !

Aber das wichtigste ist jetzt noch zu warten und in Dich zu gehen ob Du schon da bist wo Du sein möchtest ?

Für deinen Kontakt empfehle ich Dich, NACH Deiner optischen und Persönlichen Veränderung ein "zufälliges" Treffen, mit ihr wo sie auf anhieb Positiv über Deine Erscheinung und Dein Auftreten reagieren wird.
Das zieht 1000 mal mehr als eine Nachricht in Textform... Sie wird sonst immer noch den kleinen "looser" ;-) vor sich sehen, wie bisher!
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!

kai1986

Beitrag von kai1986 » So 10. Nov 2013, 17:47

Ja Jungs ich habe an mir gearbeitet, die Frage ist jetzt, wie stelle ich den Kontakt her? Ich halte von zufälligen(geplanten) Treffen nichts, weil sie dann so kunstlich rüber kommen? wie soll ich den Kontakt zu Ihr herstellen? Ich habe mich viel mit Selbstliebe, Gesetze der Anziehung usw. beschäftigt. Auf Youtube die Videos von Leonard Baumgardt und Peter Frahm haben mich ziemlich weiter gebracht. :-) Ich treibe derzeit Kraftsport und habe ich aber vorher auch schon... :-D. :mrgreen: :geek: Meine Arbeit als Werkstudent gefällt mir gut ich stehe kurz vor dem Abschluss von meinem Studium.

Wie ist jetzt der beste Schritt für die Widerkontaktaufnahme? Sie meint auch einmal sie wird sich nicht noch mal in mich verlieben, aber ich habe gelernt, weas Mädchen für en Moment sagen, muss im nächsten schon wieder nichts mehr heißen :-D
Ich will es halt noch einmal versuchen, vielleicht hat sie mittlweile auch einen neuen Freund. Ich möchte keinen Widerstand mehr gegen das Aufbauen was ist, aber probieren kann man es ja noch einmal.

Ares80

Beitrag von Ares80 » So 10. Nov 2013, 18:38

Hallo Kai,

ich wollte dir heute Nachmittag als erster antworten, doch leider wurde ich gleich am Anfang unterbrochen....Und eigtl. ist meine Laune aufgrund der SGE-Pleite beim ungeliebten Nachbarn derzeit nicht nach Trennungsschmerz :cry: , doch als Leidensgenosse hier ein paar Anregungen meinerseits:

Ich stimme DaEVO definitiv zumindest in jener Aussage zu, welche dich in hinreichender Weise von jeglicher Kontaktaufnahme zu deiner Ex abhalten soll! Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es in dir aussieht, wie intensiv du auf einen Neuanfang hoffst und welche Anstrengungen du unternimmst, um deinen Teil für ein mögliches ExBack beizutragen. Glaub mir, DaEVO hat es - wenn auch zugespitzt und salopp - auf den Punkt gebracht, indem er dir klar machen wollte, welche Ambitionen deine Ex mittlerweile hat bzw. dass ihre Trennungsentscheidung nicht zufällig gefallen ist. Ich wollte es lange Zeit auch nicht wahr haben und klammerte mich wochenlang an jeden x-beliebigen Strohhalm. Zwar liegt die Trennung meiner Ex nun schon ein paar Monate zurück, doch erkannte ich erst vor einigen Wochen, wie zermürbend und hoffnungslos mein steter Optimismus bzgl. Zurückgewinnen ist.
Darum rate ich dir aus voller Überzeugung, NICHT für sie an dir zu schuften wie ein liebeskranker Romeo und ihr dadurch deine eigenen Defizite auf dem Silbertablett zu präsentieren- nein! Sondern alles, was du bewusst und aus Überzeugung künftig anpackst und verändern willst, musst du in erster Linie FÜR DICH tun. Nur so gewinnst du einen natürlichen Selbstwert hinzu und kommst langfristig wieder auf die Beine. Tu alles losgelöst von ihren vermeintlichen Erwartungen. Sonst wirst du stets unglücklich und abhängig bleiben. Wenn du Fehler erkannt hast, nutze diese für dich, um daraus zu lernen, sodass du in Zukunft nicht mehr in solch eine Lage gerätst. Frauen trennen sich meistens nicht spontan und aus einer Laune heraus! Auch ich musste zu meinem Leidwesen erkennen, dass die Frau, der ich es nie zugetraut hätte, wohl schon über Monate an der Trennung arbeitete. Von diversen unsäglichen bzw. verletzenden Nebeneffekten möchte ich an dieser Stelle lieber nicht reden...
Lerne nicht dagegen anzukämpfen, sondern es zu akzeptieren. Auch wenn es verdammt weh tut! Wenn es am Ende doch DIE EINE für dich ist, steht sie iwann vor deiner Tür und will dich zurückhaben. Sie wird es instinktiv merken, wenn du lernst dich selbst zu lieben und eigene Pläne entwickelst - vorausgesetzt, du kreist noch in ihrem Köpfchen herum....

Kurz und gut: Lass die Finger vom Handy und starte keinerlei Experimente! Sie wird dadurch weder beeindruckt sein noch iwie wehmütig werden. Solange du für sie absolut uninteressant bist, wird sie sich insgeheim eher amüsieren, dass du noch extrem an ihr klebst. Und durch deine GEB.-Wünsche wirst diesen Effekt bewirken, versprochen! Auch wenn du dies nicht beabsichtigst. Du hast nicht die Pflicht, als Verlassener dich zu melden. Vertraue hier auf zahlreiche Erfahrungen...

P.S. Wenn deine Ex sich sogar von externen Kräften hat bzgl. Trennungsabsicht entscheidend beeinflussen lassen,
solltest du dir ohnehin einige Fragen stellen. Dann kann grundsätzlich irgendwas nicht gestimmt haben. Nur ein Tipp!

Halt dir Ohren steif, du bist net allein! ;)
„Reich ist man nicht durch das, was man besitzt, sondern mehr noch durch das, was man mit Würde zu entbehren weiß.“ (Epikur)

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 10. Nov 2013, 18:40

Künstlich kommen geplante "zufällige Treffen" nur rüber wenn Du keinen Frame hast, oder er bröckelt !

der Frame ist einer der ersten Schritte den man beim Erobern hat Umzusetzen!

eine Rückgewinnung ist nichts anderes als eine Eroberung und das Verführen einer Frau. Der unterschied ist, das Du und Sie viel über euch wisst. Daher muss der Frame hier besonders gut sitzen. Und Mann sollte viel im Vorfeld üben, mit anderen Frauen und mit Dir allein. Wichtig ist, dass Du sie reizt, mit neuem, mit sachen die Sie interessieren, mach Sie neugierig, verrate ihr nicht zu viel...

Ich finde ein Treffen immer am besten. Die Wirkung Durch das Auftreten ist alles, die Körpersprache, die Ausstrahlung... nicht der Inhalt einer Textnachricht !
Aber versuch Dein Glück ;-) und Berichte...
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 10. Nov 2013, 18:55

Richtig, Ares80...

Es ist auch völlig Egal ob die Frau mitlerweile einem anderen zusammen ist... Die Frau wird sich immer für ihre beste option entscheiden !!! Immer, und die Beste Option sind alle ihre Instinktiven und Bewussten Faktoren im Zusammenspiel, sie wird jeden einzelnen punkt abwägen und auch auf ihr instinktives Gefühl vertrauen!
Daher ist es so schwer eine Beziehung die für viele Männer gut zu laufen scheint, im Gleichgewicht zu halten und plötzlich steht man im Scherbenhaufen und hat vorher gar nichts gesehen...
Genau so ist es umgekehrt.. Es ist richtig das Du nichts auf das Geschwätz der Ex gibst! Sie kann gar nichts dagegen machen, wenn Sie sich erneut in Dich verlieben sollte...

Das Thema Freundinnen, vergesse ganz schnell !! Die freundinnen haben nur viel früher gesehen, was Du an Dir nicht gesehen hast... Deine Ex wusste aber noch früher, das was nicht richtig läuft... Die freundinnen waren nur ein kleiner Funke, der Ihre Entscheidung festigte. Früher oder Später wäre es sowieso dazu gekommen.

Anders herum wird Dich nie eine Frau verlassen, wenn das Gleichgewicht der Beziehung stimmt ! Da können die Freundinnen noch so schimpfen... wenns passt lässt sich die Frau nicht davon abbringen mit Dir zusammen zu sein.

Achja, und mit Gleichgewicht meine ich ein Ungleichgewicht !!! ;-) Sie muss immer ein bissl mehr dafür tun als DU !

kai1986

Beitrag von kai1986 » So 10. Nov 2013, 19:04

Hmm, okay, also ihr meint, ich soll mich nicht zum Geburstag melden sondern sie komplett loslassen? Ich glaube auch an das Schicksal, wenn es wirklich so etwas gibt, dann wird es sie zu mir zurück tragen. Nun gut, dann lasse ich die Geburstagswünsche und zieh mich komplett zurück!

DaEVO

Beitrag von DaEVO » So 10. Nov 2013, 19:33

Und was hast Du anschließend vor ? :?

Antworten