Stop !
keinen Kontakt, keine Geb. Wünsche !
Das löst in ihr reaktionen aus, warum Du sowas machst...
und ja, bei ihr ist nichts mehr ! Sonst hätte sie ZENSIERT Schritt nicht getan...
Sie hat Dir sogar gesagt, dass Du dich hast gehen lassen... ausgesprochen ehrlich! Du hast auf Sie keine Anziehung mehr !
Lass das rationale denken des Mannes über die 4 Jahre Beziehung mal aussen vor.. weil das Geschichte ist ! Das spielt für Sie absolut keine Rolle mehr !
Sie will Leben, einen Mann, zu dem Sie sich hingezogen fühlt, der Sie mitreißt ! Mit dem Sie scharfen, abgöttischen Sex haben kann !
Nun stell Dir die Frage, ob Du das bist ?
Wenn ja, hast Du eine Meisterleistung vollbracht und Sie wird sofort zu Dir zurück kommen, wenn nicht, verschlechterst Du Deine chancen für Zukunft bei ihr zu landen!
Erwähne keinen Therapie mehr ! Es interessiert sie nicht, das Du ihr über Veränderungen über Schrift oder Wort mitteilen möchtest.
Sie muss es sehen und spüren oder durch andere vermittelt bekommen, um es auf sich wirken lassen zu können !
Alles was Dich mit schwäche und oder Defiziten in verbindung bringt, musst Du aus dem Weg räumen um wieder bei ihr landen zu können.
Schau Dir die Beiträge hier an. Lasse sie auf Dich wirken und dann siehst Du was ich meine.
Du musst absolut Selbstbewusst werden, Optisch das allerbeste aus Dir rausholen, mache viel Sport, baue Muskeln auf ! Das ist der erste schritt fürs Selbstbewusstsein, und regt dein Belohnungszentrum an, gibt also positive Energie!
Arbeite an Persönlichkeit und Ausstrahlung.
Lerne alles über Frauen !
Laufe ihr nie mehr hinterher !
Suche nach den berühmten Liebestötern und gucke ob Du dich da wiederfindest!
Ich wette das Du das wichtigste über Frauen und ihr instiktives unbewusste noch nicht weisst. Finde es herraus!
Und dann siehst Du warum Du da stehts wo Du jetzt bist !
Aber das wichtigste ist jetzt noch zu warten und in Dich zu gehen ob Du schon da bist wo Du sein möchtest ?
Für deinen Kontakt empfehle ich Dich, NACH Deiner optischen und Persönlichen Veränderung ein "zufälliges" Treffen, mit ihr wo sie auf anhieb Positiv über Deine Erscheinung und Dein Auftreten reagieren wird.
Das zieht 1000 mal mehr als eine Nachricht in Textform... Sie wird sonst immer noch den kleinen "looser"

vor sich sehen, wie bisher!
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!