Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
Re: Ex-Freundin weint u. macht zugleich schluss
---
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich zwar verabschiedet, aber ich muss noch was loswerden:
Das ist...., ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
Nimm mir das nicht übel, aber wer sowas schreibt, hat wahrscheinlich selbst ein Problem....
Du setzt sie damit auf ein Podest und wirst immer drunter stehen und nach oben gucken, aber wirst sie nie erreichen.
Ich habe deine Zeilen immer und immer wieder gelesen, und versteh dich nicht.
Du schreibst nur über "SIE", sie hat das und das und hat sie so verändert und verstehst sie und und und.....
Du läßt alles zu, du bist bereit alles für sie zu tun und gibst dich selbst auf.
Unglaublich.
Ich denke, du hast deinen Weg selbst ausgewählt und ich hoffe, dass du dich richtig entschieden hast.
Ich persönlich kann aber nur den Kopf schütteln, weil du meines Erachtens dich selbst aufgibst.
Das du was für dich machst ist ja richtig, aber es geht darum sich eben NICHT nach dem Partner auszurichten.
Aber du machst das Gegenteil.
Es ist dein Weg, deine Entscheidung und du wirst daraus lernen.
LG
Ich finde es Wahnsinn, dass du sowas wirklich schreibst.Jonny8313 hat geschrieben:zudem bin ich mir im klaren dass NUR ich sie wirklich kenne und weis was in Ihr vorgeht, also auch nur ich richtig handeln kann.
Ich weis ich könnte 1oo Leute um Rat fragen, keiner wäre richtig...das kann (wenn überhaupt) nur ich richtig machen..
Das ist...., ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll.
Nimm mir das nicht übel, aber wer sowas schreibt, hat wahrscheinlich selbst ein Problem....
Du setzt sie damit auf ein Podest und wirst immer drunter stehen und nach oben gucken, aber wirst sie nie erreichen.
Ich habe deine Zeilen immer und immer wieder gelesen, und versteh dich nicht.
Du schreibst nur über "SIE", sie hat das und das und hat sie so verändert und verstehst sie und und und.....
Du läßt alles zu, du bist bereit alles für sie zu tun und gibst dich selbst auf.
Unglaublich.
Ich denke, du hast deinen Weg selbst ausgewählt und ich hoffe, dass du dich richtig entschieden hast.
Ich persönlich kann aber nur den Kopf schütteln, weil du meines Erachtens dich selbst aufgibst.
Das du was für dich machst ist ja richtig, aber es geht darum sich eben NICHT nach dem Partner auszurichten.
Aber du machst das Gegenteil.
Es ist dein Weg, deine Entscheidung und du wirst daraus lernen.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Jonny8313, Du könntest mein Ghostwriter sein - genau dieselben Sätze habe ich vor ein paar Monaten meinen Freunden gesagt. Und Du wirst es nicht hören wollen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es bei Dir anders enden wird als bei mir. Dein Ansatz ist falsch. Du wirst z.B. Aufmerksamkeit und Wertschätzung nicht richtig dosieren können - es wird aus ihrer Perspektive immer entweder zuviel oder zuwenig sein. Denn sie kann es nicht annehmen, sie wird das Haar in der Suppe suchen, weil sie nicht offen dafür ist, sie wird immer weiter zweifeln. Und die Antwort gibst Du letztlich selbst.Jonny8313 hat geschrieben:Meine Aufgabe ist es jetzt:
1. als "Mann mit Herz" zu agieren
2. Ihr weiterhin meine Wertschätzung zu zeigen
3. Nicht zu drängen
4. alles locker aber bestimmt u. ohen Erwartungen angehen zu lassen
5. Nähe&Distanz richtig zu dosieren (damit ich nicht als bettelndes Weichei rüberkomme, SIE will ja einen Mann)
6. Aufmerksamkeit, Wertschätzung, richtig zu dosieren OHNE dass es zu überladen rüberkommt...sonst fühlt sie sich wieder bedrängt oder bevormundet
Jonny8313 hat geschrieben:... und zudem bin ich mir im klaren dass NUR ich sie wirklich kenne und weis was in Ihr vorgeht, also auch nur ich richtig handeln kann.
Nicht Du bist der derjenige, der weiß was in ihr vorgeht. Das ist nur sie. Und Wenn Du sie respektieren willst, dann tu es. Lass sie in Ruhe. Akzeptiere ihre Entscheidung ohne wenn und aber. Leb endlich Dein eigenes Leben und hör auf, Dir Gedanken um sie zu machen. Stattdessen unterstellst Du ihr alle möglichen Persönlichkeitsstörungen von Borderline über ADS. Und dann fragst Du Dich warum Du kein Vertrauen geniest? Akzeptiere sie endlich als normalen Menschen mit all seinen Stärken, Schwächen, Ängsten und Sehnsüchten.Jonny8313 hat geschrieben:Im Endeffekt ist Sie auch nur ne Frau und will geliebt, respektiert u. geschätz werden
Schau, dass Du zu Dir selbst finden kannst - und gib ihr die Chance für sich selbst ebenfalls zu sich selbst zu finden. Sonst landet ihr beide in der Klapsmühle.
--
Zuletzt geändert von Jonny8313 am Di 20. Mai 2014, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Genau hier liegt dein Problem:
Es soll authentisch wirken? Entweder deine Gefühle sind so oder sie sind nicht so.
Du willst ihr zeigen was sie dir wert ist? Merkst du noch was?
Sorry, aber soviel Naivität bringt mich echt um den Verstand.
Du willst es einfach nicht verstehen oder?
Es geht um dich, du musst dir sicher sein, was du willst und jetzt komm nicht wieder mit dem Satz "ich will nur sie oder ich will ihr zeigen, was sie mir bedeutet". Es gibt auch noch was anderes in deinem Leben, aber bei dir dreht sich alles um sie. Das arme Opfer und du der treue Helfer/Retter.
Du wirst früher oder später das Opfer sein und das sage ich nicht, weil ich rational denke, sondern weil du dich als Person aufgibst, für sie.
Wenn du Athentizität haben willst, dann beginnt das in dir und nicht bei den Tipps anderer.
Wie soll man denn Authentizität vorspielen? Das ist ja ein Widerspruch in sich, aber das hätte dir schon bei deiner Fragestellung auffallen müssen.
Aber du wirst nicht authentisch sein, weil du dich bei der ganzen Sache nicht betrachtest.
Du richtest Alles nach ihr aus, du findest immer wieder tolle Gründe, warum sie das und das braucht. Sie ist ja so schlimm dran.
Nimm ihr ihre Probleme weiter ab, gib ihr weiter nur das Gute und wenn sie die Probleme los ist, wird sie sich weiterentwickelt haben und du nicht.
Dann zieht sie weiter, weil sie dann nicht mehr auf so einen "Softie" angewiesen ist.
Guck weiter "Love-Stories" und laß dich davon leiten. Klar sagt dir die Freundin, dass du kämpfen sollst, weil sie auch eine Frau ist.
Deswegen geben wir Männer ja die Tipps, aber ich gebs bei dir auf.
Du drehst dich seit Wochen im Kreis, du verstehst nicht im Ansatz was bei euch passiert und das Schlimmste, du denkst nicht voraus.
Du läßt dich meiner Meinung nach von wirklich jeden kleinen positiven Fünkchen leiten. Du siehst das Alles besser wird, sie auf dich zu kommt, mit dir kuschelt und du gibst immer mehr und mehr und mehr....
Mach mal, muss jeder seine eigenen Erfahrungen im Leben machen und wenn du so ein Dickschädel bist, dann ist das so.
Meine Einschätzung bleibt so. Es wird ein kurzes Vergnügen mit ihr. Wenn du ihr die Probleme abgenommen hast oder du das Level deines "Gebens" nicht mehr halten kannst, schießt sie dich ab oder hält dich an der langen Leine.
Du setzt nämlich keine Grenzen und gibst dich für sie auf.
Jetzt willst du Ratschläge von Frauen, weil wir Männer dir zu rational antworten?
Sorry, aber wenn du denkst, dass erfahrene Frauen das anders sehen, bezweifel ich das stark.
Ich hoffe nur, dass du noch rechtzeitig erkennst, was du da machst und erkennst, dass du in dem ganzen Spiel auf der Strecke bleiben wirst.
Bisher lebst du nur für sie und opferst dich auf.
Aber es bringt eh nichts dir das immer wieder zu schreiben, dass wurde schon auf mehreren Seiten gemacht und du hast doch immer was anderes gemacht.
Ich bin raus.
LG
Du willst andere Fragen, was sie machen würden damit es authentisch wirkt?Jonny8313 hat geschrieben:Was ich mir von euch wünschen würde wären Vorschläge wie man meiner EX zeigen kann (oder allgemein Frauen in solchen Situationen) WAS sie mir wert ist und dass ich Sie genau so nehme wie sie ist...Reden bringt nicht viel!
Es muss authentisch rüberkommen und das habe ich auch manchmal erreicht letztlich.
Es soll authentisch wirken? Entweder deine Gefühle sind so oder sie sind nicht so.
Du willst ihr zeigen was sie dir wert ist? Merkst du noch was?
Sorry, aber soviel Naivität bringt mich echt um den Verstand.
Du willst es einfach nicht verstehen oder?
Es geht um dich, du musst dir sicher sein, was du willst und jetzt komm nicht wieder mit dem Satz "ich will nur sie oder ich will ihr zeigen, was sie mir bedeutet". Es gibt auch noch was anderes in deinem Leben, aber bei dir dreht sich alles um sie. Das arme Opfer und du der treue Helfer/Retter.
Du wirst früher oder später das Opfer sein und das sage ich nicht, weil ich rational denke, sondern weil du dich als Person aufgibst, für sie.
Wenn du Athentizität haben willst, dann beginnt das in dir und nicht bei den Tipps anderer.
Wie soll man denn Authentizität vorspielen? Das ist ja ein Widerspruch in sich, aber das hätte dir schon bei deiner Fragestellung auffallen müssen.
Aber du wirst nicht authentisch sein, weil du dich bei der ganzen Sache nicht betrachtest.
Du richtest Alles nach ihr aus, du findest immer wieder tolle Gründe, warum sie das und das braucht. Sie ist ja so schlimm dran.
Nimm ihr ihre Probleme weiter ab, gib ihr weiter nur das Gute und wenn sie die Probleme los ist, wird sie sich weiterentwickelt haben und du nicht.
Dann zieht sie weiter, weil sie dann nicht mehr auf so einen "Softie" angewiesen ist.
Oh ja, das wollen Frauen. Sie wollen nur solche "Softies", die Alles für sie mache , ihnen Alles abnehmen und sie gen Himmel strecken.Jonny8313 hat geschrieben:Ich will Sie und ich werde alles dafür tun, ich will um sie kämpfen, Frauen wollen das doch..und dass ich auch an mir EINIGES ändern muss weis ich und gehe ich auch an..
Guck weiter "Love-Stories" und laß dich davon leiten. Klar sagt dir die Freundin, dass du kämpfen sollst, weil sie auch eine Frau ist.
Deswegen geben wir Männer ja die Tipps, aber ich gebs bei dir auf.
Du drehst dich seit Wochen im Kreis, du verstehst nicht im Ansatz was bei euch passiert und das Schlimmste, du denkst nicht voraus.
Du läßt dich meiner Meinung nach von wirklich jeden kleinen positiven Fünkchen leiten. Du siehst das Alles besser wird, sie auf dich zu kommt, mit dir kuschelt und du gibst immer mehr und mehr und mehr....
Mach mal, muss jeder seine eigenen Erfahrungen im Leben machen und wenn du so ein Dickschädel bist, dann ist das so.
Meine Einschätzung bleibt so. Es wird ein kurzes Vergnügen mit ihr. Wenn du ihr die Probleme abgenommen hast oder du das Level deines "Gebens" nicht mehr halten kannst, schießt sie dich ab oder hält dich an der langen Leine.
Du setzt nämlich keine Grenzen und gibst dich für sie auf.
Jetzt willst du Ratschläge von Frauen, weil wir Männer dir zu rational antworten?
Sorry, aber wenn du denkst, dass erfahrene Frauen das anders sehen, bezweifel ich das stark.
Ich hoffe nur, dass du noch rechtzeitig erkennst, was du da machst und erkennst, dass du in dem ganzen Spiel auf der Strecke bleiben wirst.
Bisher lebst du nur für sie und opferst dich auf.
Aber es bringt eh nichts dir das immer wieder zu schreiben, dass wurde schon auf mehreren Seiten gemacht und du hast doch immer was anderes gemacht.
Ich bin raus.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Was denn für Tipps!?Jonny8313 hat geschrieben: gibts im Forum denn keine FRAUEN die mir ein paar Tips geben können..
Ganz ehrlich, Deine Freundin hat ernste Probleme; Verlustängste gehen meist mit starken Bindungsängsten einher und wenn Du denkst, dass Du mit "kämpfen" an dieser Stelle weiterkommst, dann tut es mir leid, Dir diesen Zahn ziehen zu müssen, aber dann hast Du Dich nicht mal ansatzweise mit dieser Thematik auseinandergesetzt!!
Sie ist derzeit blockiert...sie würde gerne aber kann nicht und je näher Du ihr kommst in Deiner glänzenden Ritterüstung und deinem Retterinstinkt, desto dicker wird diese Mauer vermutlich werden! Deshalb bittet sie Dich ja auch um 6 (!) Wochen Bedenkzeit...das ist nicht gerade wenig und damit schafft sie einen zeitlichen Abstand zwischen Euch, den sie braucht weil sie derzeit einfach nicht weiterkommt. Du kannst und wirst daran auch nichts ändern, selbst wenn Du Dich auf den Kopf stellst oder ihr die Sterne vom Himmel holst; gegen so eine "Störung" bist Du einfach machtlos und allein Dein Wille sie zurückzubekommen wird da rein garnichts ausrichten!Jonny8313 hat geschrieben:"ich will im wieder näher kommen, bekomme die Schutzmauer aber (noch) nicht ganz weg!"
Das Einzige, was meiner Meinung nach in solchen Momenten helfen "könnte", ist ihr wirklich mehr Freiraum zu geben als sie eigentlich wollte. D.h., Dich nun erstmal zurückzunehmen anstatt zu kämpfen. Sie muss von sich aus zurückwollen, denn sie weiß doch eigentlich schon, wie sehr Du sie liebst.
Womit ich den Anderen hier allerdings recht geben muss, Dein Auftreten erscheint mir auch etwas bedenklich. Meist sind es Mechanismen die einander bedingen...Opfer und Retter...und die Retter sind meist garnicht so selbstlos wie sie denken!
Darauf scheinst Du auch noch stolz zu sein...die Frage ist nur warum!? Ohne Dir nahetreten zu wollen, aber bei einer so "ungesunden" Beziehung ist es manchmal wirklich schlauer, zu sehen wann es keinen Sinn mehr macht...zu bleiben und zu leiden oder zu kämpfen hat dann meist andere Hintergründe...aber das würde nun zu weit gehen!Jonny8313 hat geschrieben:und jede andere Bezihung hätte ich LÄNGST FREIWILLIG aufgegeben..
Im Prinzip ist es ganz einfach!
Sei du selbst! Geh respektvoll mit dir selbst um und genauso respektvoll mit ihr.
Geh so mit ihr um wie du möchtest dass man mit dir umgeht! Ehrlich, offen, fair und
verständnisvoll.
Mehr kann ich dir nicht raten. Wir alle sind viel zu weit weg von eurer Situation und
hineinschauen kann man in niemanden!!
Ich verstehe sehr gut, dass du alles tust, um sie zu überzeugen. Aber ist das wirklich
der richtige Weg?
Wir Frauen wollen nicht immer nur auf Händen getragen werden, das kann sehr schnell
nervig werden!!!
LG
Mali
Sei du selbst! Geh respektvoll mit dir selbst um und genauso respektvoll mit ihr.
Geh so mit ihr um wie du möchtest dass man mit dir umgeht! Ehrlich, offen, fair und
verständnisvoll.
Mehr kann ich dir nicht raten. Wir alle sind viel zu weit weg von eurer Situation und
hineinschauen kann man in niemanden!!
Ich verstehe sehr gut, dass du alles tust, um sie zu überzeugen. Aber ist das wirklich
der richtige Weg?
Wir Frauen wollen nicht immer nur auf Händen getragen werden, das kann sehr schnell
nervig werden!!!
LG
Mali
Krisen haben auch ihr Gutes: Sie geben Denkanstöße für Verbesserungen.
Jonny8313 - Du gibst Dir doch selbst schon die Antworten.
Jede Frau, auch Deine Freundin, möchte einen Partner, der authentisch ist und sie so liebt wie sie ist. Sie möchte keinen, bei dem sie das Gefühl hat, dass er die Zähne zusammenbeißt, damit ihm nicht der Kragen platzt. Jede Frau möchte einen Partner, der mit beiden Füßen im Leben steht - und keinen mimosoiden Anhimmler, der sein Glück einzig von ihr abhängig macht. Jede Frau hat ihre individuellen Ängste, aber keine Frau möchte einen Therapeuten als Partner, erst recht niemanden, der ihr die Ängste bewußt oder unbewußt vorhält. Und erst recht möchte keine Frau selbst im Streit nicht mit anderen, potentiell stärkeren Frauen verglichen werden - denn auch die haben ihre Ängste und schwachen Punkte, auch wenn sie für andere ggfs nicht offensichtlich sind.
Wenn Du authentisch bist, bist Du Dir Deiner eigenen Bedürfnisse, aber auch Deiner Schwächen bewußt und lebst Dein Leben - egal, ob wie es ihr geht. Authentisch ist definitiv nicht, Tipps von anderen zu beherzigen.
Egal welches Posting ich von Dir lese - es geht immer nur darum, was Du für sie tust oder tuen könntest. Du willst sie manipulieren. Das ist Narzissmus. Du benutzt sie als Spiegel dafür, was Du glaubst alles tolles für eine Frau leisten zu können - ist es da nicht selbstverständlich, wenn sie sich scheiße fühlt, was sie da für einen vorgeblich tollen Mann hat, dessen Liebebekundungen sie gar nicht würdigen kann? Ist da mangelndes Selbstbewußtsein nicht die logische Konsequenz?
Jede Frau, auch Deine Freundin, möchte einen Partner, der authentisch ist und sie so liebt wie sie ist. Sie möchte keinen, bei dem sie das Gefühl hat, dass er die Zähne zusammenbeißt, damit ihm nicht der Kragen platzt. Jede Frau möchte einen Partner, der mit beiden Füßen im Leben steht - und keinen mimosoiden Anhimmler, der sein Glück einzig von ihr abhängig macht. Jede Frau hat ihre individuellen Ängste, aber keine Frau möchte einen Therapeuten als Partner, erst recht niemanden, der ihr die Ängste bewußt oder unbewußt vorhält. Und erst recht möchte keine Frau selbst im Streit nicht mit anderen, potentiell stärkeren Frauen verglichen werden - denn auch die haben ihre Ängste und schwachen Punkte, auch wenn sie für andere ggfs nicht offensichtlich sind.
Wenn Du authentisch bist, bist Du Dir Deiner eigenen Bedürfnisse, aber auch Deiner Schwächen bewußt und lebst Dein Leben - egal, ob wie es ihr geht. Authentisch ist definitiv nicht, Tipps von anderen zu beherzigen.
Egal welches Posting ich von Dir lese - es geht immer nur darum, was Du für sie tust oder tuen könntest. Du willst sie manipulieren. Das ist Narzissmus. Du benutzt sie als Spiegel dafür, was Du glaubst alles tolles für eine Frau leisten zu können - ist es da nicht selbstverständlich, wenn sie sich scheiße fühlt, was sie da für einen vorgeblich tollen Mann hat, dessen Liebebekundungen sie gar nicht würdigen kann? Ist da mangelndes Selbstbewußtsein nicht die logische Konsequenz?
Bist Du auch bereit, zu akzeptieren, dass sie authentisch ist? Das sie das tut, was sie selbst will? Dann gib ihr die sechs Wochen. Und wenn sie rum sind, warte darauf, dass sie sich meldet. Sie wird sich melden. Wenn sie Dich dann will, dann sicher nicht, weil sie glaubt, dass Du derjenige bist, der am kräftigsten angesichts ihrer Schwächen die Zähne zusammenbeissen kann, sondern weil sie glaubt, dass Du sie nicht trotz sondern mit ihren Schwächen liebst.Jonny8313 hat geschrieben:Ich will NICHTS unversucht lassen Sie zurückzubekommen, dann habe ich mir auch nichts mehr vorzuwerfen wenns aus ist...ich habs versucht!!
die frage ist berechtigt.Ich verstehe sehr gut, dass du alles tust, um sie zu überzeugen. Aber ist das wirklich
der richtige Weg?
Man kann bei keiner Frau durch Überzeugung landen. Man kann jemanden zwar von sich überzeugen, jedoch erreicht man die person dann nicht in dem maße wie wie man es eigentlich will.
Mich habe viele frauen von sich überzeugt, aber das hat nichts damit zu tun, ob ein funke überspringt oder nicht !!
Und genau das ist doch das a und o !!
Man muss / sollte es so anstellen, das die frau eben nicht mitbekommt, dass man um sie wirbt indem man sich bestmöglich darstellt oder dergleichen.
Und probleme sollten sie sowieso selber lösen können. Es ist immer gut wenn sie erfolgserlebnisse aufgrund ihrer leistung, haben, und nicht aufgrund unserer... Denn wenn wir sie lösen dann bleibt ein fader beigeschmack zurück, weil wir es waren die einspringen mussten. das setzt sich negativ ab.
Change!TheGame! All is fair in love and war! Lebe die Lösung und nicht das Problem!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile!
hammer...wat ne geile geschichte.
ich hab mir das von dir mal weitestgehend durchgelesen und mußte echt oft lächeln und mit dem kopf schüttel. ich weiß zwar das das alles nicht lustig ist für dich, aber dir haben hier sooooooo viele leute gute dinge gesagt und du setzt null um. ganz im gegenteil.
fangen wir mal an: du schreibst das du wieder alpha sein mußt. du bist soweit von alpha weg wie reinhold messner von der besteigung des olympus mons (größter berg im sonnensystem und befindet sich auf dem mars). in ihren augen bist du nicht nur beta...du bist omega. du fällst auf JEDEN shittest von ihr rein den sie rausfeuert. ich hab hier nicht einen gelesen den du suverän bestanden hättest.
du versuchst sie psychologisch einschätzen zu können und bei ihr krankheiten diagnostizieren zu können? borderline...adhs...deine ex hat weder das eine noch das andere (jedenfalls wirst weder du noch ich noch sonst einer hier im forum die erfahrung haben sie einzuschätzen und zu diagnostizieren zu können). Ich war mit einer diagnostizierten borderliner verheiratet. und ich kann dir sagen das das hölle auf erden ist. was deine ex mit dir macht sind shittests... und die verlierst du glänzend. adhs? was hat denn bitte schön das aufmerksamkeits defiziet hyperaktivitäts syndrom mit dem verhalten deiner ex zu tun?
du liest da zwei bücher...das eine ist gut, das andere (LDS) nicht so. aber seis drum, ist ja auch nur meine meinung. du solltest dir mal etwas über evolutionsbedingtes paarverhalten durchlesen. denn entgegen allem was frauen dir sagen, worauf sie angeblich abfahren beim mann, sind es eher unterbewußte entscheidungen für frauen die einen mann als potentionellen partner einstufen oder eben auch nicht.
das was du gerade machst ist ihr geschlechtsloser guter kumpel werden. man nennt es auch warmhalten und weitersuchen. wenn das das ist was du gerne möchtest, kein thema...dann mach so weiter. wenn das aber nicht deine intesion ist, dann würde ich mal ein paar ratschläge annehmen. klar, es kann dir keiner eine garantie geben das du deine ex damit zurück bekommst...aber das was du da machst ist nur ihr geschlechtsloser kumpel werden.
ich hab mir das von dir mal weitestgehend durchgelesen und mußte echt oft lächeln und mit dem kopf schüttel. ich weiß zwar das das alles nicht lustig ist für dich, aber dir haben hier sooooooo viele leute gute dinge gesagt und du setzt null um. ganz im gegenteil.
fangen wir mal an: du schreibst das du wieder alpha sein mußt. du bist soweit von alpha weg wie reinhold messner von der besteigung des olympus mons (größter berg im sonnensystem und befindet sich auf dem mars). in ihren augen bist du nicht nur beta...du bist omega. du fällst auf JEDEN shittest von ihr rein den sie rausfeuert. ich hab hier nicht einen gelesen den du suverän bestanden hättest.
du versuchst sie psychologisch einschätzen zu können und bei ihr krankheiten diagnostizieren zu können? borderline...adhs...deine ex hat weder das eine noch das andere (jedenfalls wirst weder du noch ich noch sonst einer hier im forum die erfahrung haben sie einzuschätzen und zu diagnostizieren zu können). Ich war mit einer diagnostizierten borderliner verheiratet. und ich kann dir sagen das das hölle auf erden ist. was deine ex mit dir macht sind shittests... und die verlierst du glänzend. adhs? was hat denn bitte schön das aufmerksamkeits defiziet hyperaktivitäts syndrom mit dem verhalten deiner ex zu tun?
du liest da zwei bücher...das eine ist gut, das andere (LDS) nicht so. aber seis drum, ist ja auch nur meine meinung. du solltest dir mal etwas über evolutionsbedingtes paarverhalten durchlesen. denn entgegen allem was frauen dir sagen, worauf sie angeblich abfahren beim mann, sind es eher unterbewußte entscheidungen für frauen die einen mann als potentionellen partner einstufen oder eben auch nicht.
das was du gerade machst ist ihr geschlechtsloser guter kumpel werden. man nennt es auch warmhalten und weitersuchen. wenn das das ist was du gerne möchtest, kein thema...dann mach so weiter. wenn das aber nicht deine intesion ist, dann würde ich mal ein paar ratschläge annehmen. klar, es kann dir keiner eine garantie geben das du deine ex damit zurück bekommst...aber das was du da machst ist nur ihr geschlechtsloser kumpel werden.