Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln
Re: Ex freundin macht schluss will aber jeden abend teln
Also klar sind die Ängste voll ich denke mir auch oman meine Ex hat mich jetzt nur noch als heulenden schwachen was weiss ich in Erinnerung und kuckt sich ja nie das jetzt und hier an das es mir wieder gut geht.
Doch es bringt nichts hier hinterher zu hinken wenn sie sich ernsthaft Interessiert für dich wird sie auf dich zu kommen und wenn nicht du kannst es nicht erzwingen.
Und wenn du schon weisst das sie jemanden andern hat da wäre ich auch schon weg das geht gar nicht, da finde ich ja schon ihr Verhalten unverschämt dir Vorwürfe zu machen
sie ist mit nem anderen im Bett und du sollst als gut Freund Ihre Sachen anhören. Was soll den der Mist?
Wie Mr. New schon gesagt hat auf Abstand gehen ehrlich bleiben und solange sie mit nem andern was am Laufen hat würde ich rein gar nichts mehr tun!
Doch es bringt nichts hier hinterher zu hinken wenn sie sich ernsthaft Interessiert für dich wird sie auf dich zu kommen und wenn nicht du kannst es nicht erzwingen.
Und wenn du schon weisst das sie jemanden andern hat da wäre ich auch schon weg das geht gar nicht, da finde ich ja schon ihr Verhalten unverschämt dir Vorwürfe zu machen
sie ist mit nem anderen im Bett und du sollst als gut Freund Ihre Sachen anhören. Was soll den der Mist?
Wie Mr. New schon gesagt hat auf Abstand gehen ehrlich bleiben und solange sie mit nem andern was am Laufen hat würde ich rein gar nichts mehr tun!
Alöso ich wollte es jetzt gestern eig machen habe es aber jetzt nicht gemacht... die 40 euro bekomme ich wieder sie kann sich das geld auch von freunden leihen hat sie gesagt... Nur hat sie mich gestern angemeckert wieso wir denn überhaupt noch telefonieren weil ich immer total anders wäre und unfreundlich und ich ihr da die Laune verderben würde und sie sich nicht die laune verderben lassen muss... Sie will jetzt erstmal bis nachem abi warten um zu gucken ob es an dem abistress liegt oder einfach daran das sie sich von mir getrennt hat... Wenn ich ja jetzt den kontakt abbreche ist das ja irgendwie ein ganz schlechter zeitpunkt oder? Dann wird sie mich ja auch nicht vermissen
Hi,
stell endlich den Kontakt ein.
Bisher versaust du es ja immer mehr mit dem Kontakt. Du fängst schon an sie zu nerven. Glaubst du, dass sich dich dadurch vermisst?
Eher das Gegenteil erreichst du. Sie bekommt noch mehr negative Gefühle zu dir.
Ob sie Abi schreibt oder nicht, ist völlig egal.
Der Zeitpunkt ist richtig, stell den Kontakt sofort ein.
Du versaust es dir nur noch mehr.
LG
stell endlich den Kontakt ein.
Bisher versaust du es ja immer mehr mit dem Kontakt. Du fängst schon an sie zu nerven. Glaubst du, dass sich dich dadurch vermisst?
Eher das Gegenteil erreichst du. Sie bekommt noch mehr negative Gefühle zu dir.
Ob sie Abi schreibt oder nicht, ist völlig egal.
Der Zeitpunkt ist richtig, stell den Kontakt sofort ein.
Du versaust es dir nur noch mehr.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Es ist eigentlich ganz einfach: Es gibt keinen "schlechten" oder "ganz schlechten" Zeitpunkt um den Kontakt abzubrechen und weißt Du auch wieso? Weil das 1. garnicht von ihr abhängt, sondern DEINE Entscheidung ist und 2. weil der gefühlte "falsche" Zeitpunkt meist genau der "richtige" ist.smpco2 hat geschrieben:Wenn ich ja jetzt den kontakt abbreche ist das ja irgendwie ein ganz schlechter zeitpunkt oder?
Mag verwirrend klingen aber Du versuchst immer noch ihr alles recht zu machen, sie bloß nicht zu verärgern, sie soll ja kein schlechtes Bild von Dir bekommen - dabei behandelt sie Dich wie den letzten Fußabtreter. Sie hat sich von Dir getrennt und stellt trotzdem noch Erwartungen an Dich, die Du brav versuchst zu erfüllen um damit ihr Wohlwollen zu bekommen. Das funktioniert so aber nicht und das solltest Du schleunigst erkennen, wenn Du überhaupt mal irgendwie weiterkomenn willst bei der ganzen Angelegenheit.
Auch aus weiblicher Sicht kann ich Dir nur das Gleiche raten wie New. Stell den Kontakt sofort ein! Es bringt rein garnichts hier noch weiter abzuwarten. Was wäre denn für Dich ein guter Zeitpunkt? Sie verhält sich Dir doch immer nur respektloser gegenüber, wie soll aus solch einem Verhalten der richtige Zeitpunkg entstehen? Was stellst Du Dir darunter vor?Mr New hat geschrieben:stell endlich den Kontakt ein.
Nein! Der richtige Zeitpunkt wäre JETZT, weil Du ihr damit mal zeigen würdest, dass Du Dir nicht alles bieten lässt und dass Du eben nicht immer da bist für sie. Du hast dann vllt. Angst sie vollkommen zu verlieren aber bitte überlege doch mal WAS verlierst Du denn!? Sie hat schon einen neuen Typen an ihrer Seite, da ist doch derzeit überhaupt kein Platz für Dich. Und Du holst sie da von ihm nicht weg indem ihr schön telefoniert oder schreibt oder sonstwas macht!
smpco2 hat geschrieben:Alöso ich wollte es jetzt gestern eig machen habe es aber jetzt nicht gemacht
Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass es anderenfalls genau so kommen wird!Mr New hat geschrieben:Du versaust es dir nur noch mehr.
LG Suhalley
Das heißt ich soll ihr sozusagen zuvorkommen bevor sie sich entscheidet den kontakt abzubrechen? Wenn ich ehrlich bin hätte ich das mit dem kontaktabbrechen schon längst machen sollen, dann würde sie mein altes ich vermissen. Also soll ich den kontakt abbrechen bevor sie es macht oder wie? Meine idee war einfach nach meiner bio abiklausur am freitag oder infach jetzt bald schon nicht mehr so schlechtlaunig zu sein und halt nochmal eine kurze zeit wie vorher zu sein und dann den kontakt abzubrechen sodass sie zuletzt ein positives bild von mir hat
------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid wenn ich irgend jemanden nerve :/ sry ... ist leider alles zurzeit zu viel
------------------------------------------------------------------------------------
Tut mir leid wenn ich irgend jemanden nerve :/ sry ... ist leider alles zurzeit zu viel
Du hast dir doch schon selbst die Antwort gegeben.smpco2 hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin hätte ich das mit dem kontaktabbrechen schon längst machen sollen, dann würde sie mein altes ich vermissen
Die anderen Sätze und Überlegungen kannst du dir sparen.
Du willst jetzt nicht mehr schlecht gelaunt sein? Merkst du nicht, dass dein Wechsel der Gefühle sie jetzt schon nervt?
Sie hat es dir doch schon gesagt.
Suhalley hat dir Alles ausführlich erklärt.
Stell den Kontakt sofort ein!!!! Kein Wenn und Aber mehr und schon gar keine Überlegungen, wann der richtige Zeitpunkt wäre.
Du antwortest nicht mehr, suchst keinen Kontakt mehr und wenn ihr euch seht, sagst du nett "Hallo" und gehst weiter.
Es gibt auch keinen SmallTalk mehr. Ihr seid getrennt und jeder geht seinen Weg. Sie muss spüren, dass du weg bist und sie dich nicht mehr haben kann, wann sie will und du nicht mehr mit dir machen läßt, was sie will.
Auch wenn sie dann mostert, meckert, bockt oder dir Vorwürfe macht, du wirst nicht mehr darauf eingehen.
LG
Zuletzt geändert von Mr New am Di 22. Apr 2014, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Diesen satz lies man immer und immer wieder. und das ist der größte blödsinn den es gibt. menschen etwickeln sich weiter...das machst du, das macht sie und jeder andere auf diesen planeten. du bist nur der meinung das das etwas bringt, weil du dir wünscht das sie wieder so ist wie sie einmal war... das wird aber niewieder so sein. es hat einen guten grund warum beziehungen in der zweiten auflage meistens nicht klappen.smpco2 hat geschrieben:dann würde sie mein altes ich vermissen.
Meine idee war einfach nach meiner bio abiklausur am freitag oder infach jetzt bald schon nicht mehr so schlechtlaunig zu sein und halt nochmal eine kurze zeit wie vorher zu sein und dann den kontakt abzubrechen sodass sie zuletzt ein positives bild von mir hat
und ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber das deine ex sich von dir getrennt hat, war vorauszusehen und unumgänglich. es ist ein fakt das es bestimmte dinge gibt, auf die frauen bei männern instinktiv und völlig unterbewußt reagieren. das was du gemacht hast, war das was ihre beste freundin macht...helfen, reden, jammern und und und. sexuelle anziehung ist zwischen mann und frau unabdingbare. genauso wie es die sache des mannes ist, die frau zu führen. beide sachen hast du nicht hinbekommen. versteh das bitte nicht als angriff auf deine männlichkeit, aber es ist von der evolution nun einmal so vorgegeben.
dann machst du meiner meinung nach den großen fehler das du meinst das ganze mit logig angehen zu können. selbst sigmund freud hat es damals schon begriffen das kein mann eine frau verstehen kann, weil wir nunmal ander ticken. männer handeln durchweg logisch und frauen durchweg emotional. und genau da mußt du ansetzen. wenn du deine ex wieder haben willst (ob das außerdem eine gute idee ist, sei mal dahingestellt), mußt du sie emotional erreichen. und damit kommen wir jetzt zur kontaktsperre... wenn du lange zeit mit einen menschen emotional verbunden warst, und dieser mensch (weswegen auch immer) nicht mehr für dich erreichbar ist, wirst du an ihn denken. das passiert bei frauen sogar öfter und schneller als bei uns männern.
Deine ex hat einen neuen freund...gut. auch da wird irgendwann der altag einschlagen und dir rosarote brille vom kopp fliegen. solltest du weiter mit deiner ex telefonieren und wie der liebe dieter von nebenan ihr weiter helfen, wird sie keinen grund sehen mit dir zusammen zu kommen und auch keine anziehung mehr spüren. dann bist du ihr geschlechtsloser "freund" der ihr hilft wenn es ihr scheiße geht.
das heißt für dich...sofortiger kontaktabbruch von deiner seite. keine erklärungen mehr was du gemacht hast, wieso du nicht mehr mit ihr telefonierst usw. ihr seid nicht mehr zusammen und das MUSS SIE SPÜREN!!!!!!!!!!!!
Mach dein ding ohne rücksicht auf deine ex. werde wieder attraktiv (hat wenig mit dem aussehen zu tun). und versuch bitte bitte bitte nicht sie zu verstehen...das wirst du nicht schaffen. und vergiss den quatsch das deine ex dich wiedernimmt wenn du wieder so wirst wie du mal warst. die person hat sie nicht mehr gewollt.
Also ich bin jetzt so weit den Kontakt abzubrechen... Es ist eig alles schon vorbereitet 
Eine Sache gibt es allerdings bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin nämlich wie den Kontakt abbrechen? Ankündigen? Wenn ja per whatsapp? Persönlich? (sie wollte sich letztens nochmal mit mir treffen, hatte überlegt das ich das mache , aber natürlich ganz anders auftrete und dann relativ schnell das Treffen beende und ihr sage das ich den Kontakt abbreche). Würdet ihr das mit dem Treffen zB nä Wochenende machen und so das ich mich anders anziehe und generell mein außeres ändere das sie sieht - da ist veränderung da. Oder würdet ihr anstelle dessen lieber ohne machen und dann ein treffen in 4-8 Wochen, wenn vllt schon die ,,rosarote Brille'' weg ist? Oder per SMS einen Tag nach der Kontaktsperre oder so? Falls ich das ankündige soll ich es näher erläutern und fehler auf meiner seite während der beziehung einräumen? Um so unterschwellig zu zeigen das ich daraus gelernt habe und es besser machen kann? Oder einfach ganz knapp undso?

Eine Sache gibt es allerdings bei der ich mir noch nicht ganz sicher bin nämlich wie den Kontakt abbrechen? Ankündigen? Wenn ja per whatsapp? Persönlich? (sie wollte sich letztens nochmal mit mir treffen, hatte überlegt das ich das mache , aber natürlich ganz anders auftrete und dann relativ schnell das Treffen beende und ihr sage das ich den Kontakt abbreche). Würdet ihr das mit dem Treffen zB nä Wochenende machen und so das ich mich anders anziehe und generell mein außeres ändere das sie sieht - da ist veränderung da. Oder würdet ihr anstelle dessen lieber ohne machen und dann ein treffen in 4-8 Wochen, wenn vllt schon die ,,rosarote Brille'' weg ist? Oder per SMS einen Tag nach der Kontaktsperre oder so? Falls ich das ankündige soll ich es näher erläutern und fehler auf meiner seite während der beziehung einräumen? Um so unterschwellig zu zeigen das ich daraus gelernt habe und es besser machen kann? Oder einfach ganz knapp undso?
Hi,
du solltest schon längst den Kontakt eingestellt haben.
Wie oft willst du uns denn noch das Gleiche fragen und die selben Antworten bekommen?
Du sollst nichts ankündigen, du sollst nichts vorbereiten, du sollst über nichts mehr nachdenken und schon gar nichts erklären.
Du sollst einfach nicht mehr reagieren oder antworten.
Du brauchst auch nicht mehr über die Rosa-Brille bei ihr nachdenken.
Sie hat einen Neuen und damit ist es für dich egal.
Du sollst dich für dich verändern, dich weiterentwickeln und dein Leben neu sortieren, und nicht für sie.
Wenn du meine ganze ehrliche Meinung hören willst, dann bist du schon viel zu lange für sie verfügbar.
Du bist nur noch der Kumpel, ein Ex, der ein wichtiger Mensch für sie ist, zum Reden, aber mehr nicht.
Da sie einen neuen Freund hat, kannst du dich nur in Konkurrenz zu ihm setzen, aber mit dir war sie schon mal zusammen und er hat einen neuen Reiz.
Damit kannst du dich selbst nur in eine ungünstige Position bringen.
Du kannst hier noch 10000 mal fragen, wie du den Kontakt abbrechen sollst und was wäre wenn, etc.
Sie hat einen Freund und du bist nur die Ersatzbank. Wenn du das sein willst, triff dich mit ihr und hör dir an, wie toll es mit dem Neuen ist.
Verschwinde von jetzt auf gleich und kündige nichts an und laß sie den Verlust spüren.
Und nochmal extra:
SIE MUSS AUF DICH ZUKOMMEN!!!!! Nicht du auf sie, besonders nicht, wenn sie schon einen Neuen hat.
LG
du solltest schon längst den Kontakt eingestellt haben.
Wie oft willst du uns denn noch das Gleiche fragen und die selben Antworten bekommen?
Du sollst nichts ankündigen, du sollst nichts vorbereiten, du sollst über nichts mehr nachdenken und schon gar nichts erklären.
Du sollst einfach nicht mehr reagieren oder antworten.
Du brauchst auch nicht mehr über die Rosa-Brille bei ihr nachdenken.
Sie hat einen Neuen und damit ist es für dich egal.
Du sollst dich für dich verändern, dich weiterentwickeln und dein Leben neu sortieren, und nicht für sie.
Wenn du meine ganze ehrliche Meinung hören willst, dann bist du schon viel zu lange für sie verfügbar.
Du bist nur noch der Kumpel, ein Ex, der ein wichtiger Mensch für sie ist, zum Reden, aber mehr nicht.
Da sie einen neuen Freund hat, kannst du dich nur in Konkurrenz zu ihm setzen, aber mit dir war sie schon mal zusammen und er hat einen neuen Reiz.
Damit kannst du dich selbst nur in eine ungünstige Position bringen.
Du kannst hier noch 10000 mal fragen, wie du den Kontakt abbrechen sollst und was wäre wenn, etc.
Sie hat einen Freund und du bist nur die Ersatzbank. Wenn du das sein willst, triff dich mit ihr und hör dir an, wie toll es mit dem Neuen ist.
Verschwinde von jetzt auf gleich und kündige nichts an und laß sie den Verlust spüren.
Und nochmal extra:
SIE MUSS AUF DICH ZUKOMMEN!!!!! Nicht du auf sie, besonders nicht, wenn sie schon einen Neuen hat.
LG
Ich habe es jetzt gemacht, ich muss sagen es war mehr oder weniger ein sauberer Abgang
Es war ehrlich gesagt auch ein bisschen zufällig 
Ich hatte sie nämlich heute morgen angeschrieben:
,,Hab ich irgendwas getan oder wieso hälst du es nicht für nötig mir zurückzuschreiben?,, und kurz danach noch
,,Einerseits beschwerst du dich das ich nicht schreibe andererseits kommt von dir gar keine Antwort mehr,,
um es dann eine Stunde später zu bereuhen (sie war noch nicht online bis dahin) und hab das noch hinterhergeschoben: ,,Tut mir leid das ich dich grad angemacht hab. Ich bin für dich halt nur noch irgend ein Kumpel. Will dich auch nicht weiter unter meinem Stress leiden lassen... Trotzdessen hab ich die abendlichen Telefonate mit dir sehr geliebt. Aber ich glaube es ist jetzt zeit zu gehen,,
Sie darauf:
,,Nein!,,
,,Du gehst nicht,,
,,Hatte einfach keine zeit am Wochenende,,
,,Und dachte wir wollten erst warten bis dein Stress vorbei ist mit Abi und es wieder versuchen
,,
-> (mit wieder versuchen meint sie wahrscheinlich jeden abend telen oder so)
war bis dahin nicht online und dann kam noch ein ,,M****? (mein name) ,, hinterher
Nun bin ich noch am überlegen wie ich das formulieren soll das es nicht daran liegt das das in letzter zeit so war wie es war sondern einfach daran liegt das sie mir gesagt hat das das zwischen uns nichts werden kann und ich deswegen dein kontakt abbreche weil ich nicht in der Lage bin und dabei kaputtgehe bzw nicht mit ansehen kann das sie bsp mit ihm irwo ist oder so. Vllt auch einbauen das ich ihr in der nach wo sie schluss gemacht hatte gesagt das wenn sie einen neuen freund hat ich weg bin... Aber ihr irgendwie unterschwellig auch klar machen das die Kontaktsperre nicht für immer ist. Was ich auch noch gerne machen würde ist, sie an die Anfänge zu erinnern, wo auch bei ihr gefühle da waren. Sie hatte zB ihren alten online account gelöscht nachdem sie mich kennen gelernt hatte. Aber irgendwie nicht so direkt sondern ganz unauffällig oder so dachte ich mir. Hat da jmd ne idee was ich da schreiben könnte?

Ich hatte sie nämlich heute morgen angeschrieben:
,,Hab ich irgendwas getan oder wieso hälst du es nicht für nötig mir zurückzuschreiben?,, und kurz danach noch
,,Einerseits beschwerst du dich das ich nicht schreibe andererseits kommt von dir gar keine Antwort mehr,,
um es dann eine Stunde später zu bereuhen (sie war noch nicht online bis dahin) und hab das noch hinterhergeschoben: ,,Tut mir leid das ich dich grad angemacht hab. Ich bin für dich halt nur noch irgend ein Kumpel. Will dich auch nicht weiter unter meinem Stress leiden lassen... Trotzdessen hab ich die abendlichen Telefonate mit dir sehr geliebt. Aber ich glaube es ist jetzt zeit zu gehen,,
Sie darauf:
,,Nein!,,
,,Du gehst nicht,,
,,Hatte einfach keine zeit am Wochenende,,
,,Und dachte wir wollten erst warten bis dein Stress vorbei ist mit Abi und es wieder versuchen

-> (mit wieder versuchen meint sie wahrscheinlich jeden abend telen oder so)
war bis dahin nicht online und dann kam noch ein ,,M****? (mein name) ,, hinterher
Nun bin ich noch am überlegen wie ich das formulieren soll das es nicht daran liegt das das in letzter zeit so war wie es war sondern einfach daran liegt das sie mir gesagt hat das das zwischen uns nichts werden kann und ich deswegen dein kontakt abbreche weil ich nicht in der Lage bin und dabei kaputtgehe bzw nicht mit ansehen kann das sie bsp mit ihm irwo ist oder so. Vllt auch einbauen das ich ihr in der nach wo sie schluss gemacht hatte gesagt das wenn sie einen neuen freund hat ich weg bin... Aber ihr irgendwie unterschwellig auch klar machen das die Kontaktsperre nicht für immer ist. Was ich auch noch gerne machen würde ist, sie an die Anfänge zu erinnern, wo auch bei ihr gefühle da waren. Sie hatte zB ihren alten online account gelöscht nachdem sie mich kennen gelernt hatte. Aber irgendwie nicht so direkt sondern ganz unauffällig oder so dachte ich mir. Hat da jmd ne idee was ich da schreiben könnte?