Es macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mehr!!!
Es macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mehr!!!
Liebes Forum,
Meine Ex-Freundin hat mich im November nach 5,5 Jahren Beziehung verlassen. Unsere Beziehung was sehr intensiv und wir haben sehr viel Zeit mit einander verbracht, weil wir uns so super ergänzt haben. Sie ging mir nie auf die Nerven und ich ihr auch nicht. Wir hätten 24 Stunden auf einander hocken können. In den Jahren nahm alles so ein wenig ab, was aber glaub ich völlig normal ist. In der letzten Zeit (1-1,5 Jahren) lief es dann nicht mehr so wie es vielleicht laufen soll. Im November kam dann der große Schock für mich. Sie kam eines Abends zu mir und sagte mir das es vorbei sei. Sie liebe mich zwar als Menschen aber sie sieht irgendwie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung und finde es besser es jetzt zu beenden als in vielleicht 1,2,3 Jahren weil es dann noch schwerer wird. Ich habe mit so einer Entscheidung von ihr nie gerechnet. Das sie einfach so zu mir kommt und mich verlässt. Als sie dann gegangen war, begriff ich erst was ich verloren habe und wie sehr ich sie vernachlässigt habe in letzter Zeit. Daraufhin habe ich ihr einen Brief geschrieben und versucht persönlich mit ihr zu reden. Aber ohne Erfolg. Ihre Entscheidung stand fest. Ich muss ehrlich sagen das es mir das Herz zerreißt das sie nicht mehr da ist. Ich habe dann denn Kontakt abgebrochen. Sie hat mir 1 Monat später geschrieben. Und zwar wusste sie das ich an denn einen Tag eine wichtige Prüfung habe und sie hat mir viel Glück gewünscht. Zu Weihnachten und Silvester haben wir uns ebenfalls gratuliert. Dann zu Silvester um ca. 04 Uhr morgens schrieb sie mir "ob es mir wirklich gut ginge". Daraufhin wusste ich nicht was ich genau antworten sollte und meinte "natürlich geht es mir gut". Was sollte ich auch anderes schreiben. Nein ich bin am Boden zerstört und könnte den ganzen Tag nur weinen? Nach dem habe ich ihr im Januar zum Geburtstag gratuliert und das war auch der letzte Kontakt zwischen uns.
Jetzt nach 3 Monaten Trennung bin ich immer noch am Boden zerstört. Ich muss jeden Verdammten Tag an sie denken. Habe mich versucht abzulenken durch Sport treiben, Freunde treffen, Ausgehen etc. aber nur mit minimalen Erfolg. Denn abends alleine im Bett denkt man doch wieder an sie und der schmerz kommt wieder hoch. Einige kennen das sicherlich wie sehr so etwas wehtun kann. Es ist ein Schmerz der ein innerlich zerreißt und denn man nicht aufhalten und nicht unterdrücken kann. Ich will nicht an sie denken aber tue es trotzdem. Ich liebe sie so sehr wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich hoffe jeden Tag dass sie sich in irgendeiner Form meldet aber bisher tut sie das leider nicht. Ich wünsche mir nichts mehr als das wir wieder zusammen kommen und ich das was ich in letzter Zeit falsch gemacht habe, anders machen kann. Vielleicht war ich zu unerfahren und habe alles unterschätzt. Von wegen wenn ich nichts für die Beziehung tue ist auch nicht so schlimm, denn SIE macht ja eh nicht Schluss.
Der Gedanke dass wir nicht mehr zusammen kommen und dass sie einen neuen hat, macht mich wahnsinnig. Der Gedanke dass sie ein andere Mann berührt und küsst macht mich Krank und Wütend.
Heute habe ich gesehen das sie ihren Whats app Status aktualisiert hat mit dem Satz "Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag" was stark die Vermutung aufwirft das sie einen neuen Partner hat. Denn mich meint sie damit sicherlich nicht. Denn es würde auch erklären warum sie in den letzten Wochen ständig online war. Und in den letzten 10 Tagen irgendwie deutlich weniger. Es könnte auch alles ganz anderes sein, weil mein Vermutung nur auf diese Status Aktualisierung beruht. Könnte auch sein das sie momentan sehr viel zu tun hat und keine Zeit mehr für so viel whats app schreiben hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht mehr. Von Freunden wurde mir geraten das ich das Kapitel abschließen sollte und mir eine neue Partnerin suchen sollte. Aber mein Herz spricht eine andere Sprache. Und zwar das ich sie immer noch zurück will und sie über alles liebe. Ich hoffe dass ihr mir vielleicht Helfen könnt oder zumindest eure Meinung schreiben könntet.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal.
Meine Ex-Freundin hat mich im November nach 5,5 Jahren Beziehung verlassen. Unsere Beziehung was sehr intensiv und wir haben sehr viel Zeit mit einander verbracht, weil wir uns so super ergänzt haben. Sie ging mir nie auf die Nerven und ich ihr auch nicht. Wir hätten 24 Stunden auf einander hocken können. In den Jahren nahm alles so ein wenig ab, was aber glaub ich völlig normal ist. In der letzten Zeit (1-1,5 Jahren) lief es dann nicht mehr so wie es vielleicht laufen soll. Im November kam dann der große Schock für mich. Sie kam eines Abends zu mir und sagte mir das es vorbei sei. Sie liebe mich zwar als Menschen aber sie sieht irgendwie keinen Sinn mehr in unserer Beziehung und finde es besser es jetzt zu beenden als in vielleicht 1,2,3 Jahren weil es dann noch schwerer wird. Ich habe mit so einer Entscheidung von ihr nie gerechnet. Das sie einfach so zu mir kommt und mich verlässt. Als sie dann gegangen war, begriff ich erst was ich verloren habe und wie sehr ich sie vernachlässigt habe in letzter Zeit. Daraufhin habe ich ihr einen Brief geschrieben und versucht persönlich mit ihr zu reden. Aber ohne Erfolg. Ihre Entscheidung stand fest. Ich muss ehrlich sagen das es mir das Herz zerreißt das sie nicht mehr da ist. Ich habe dann denn Kontakt abgebrochen. Sie hat mir 1 Monat später geschrieben. Und zwar wusste sie das ich an denn einen Tag eine wichtige Prüfung habe und sie hat mir viel Glück gewünscht. Zu Weihnachten und Silvester haben wir uns ebenfalls gratuliert. Dann zu Silvester um ca. 04 Uhr morgens schrieb sie mir "ob es mir wirklich gut ginge". Daraufhin wusste ich nicht was ich genau antworten sollte und meinte "natürlich geht es mir gut". Was sollte ich auch anderes schreiben. Nein ich bin am Boden zerstört und könnte den ganzen Tag nur weinen? Nach dem habe ich ihr im Januar zum Geburtstag gratuliert und das war auch der letzte Kontakt zwischen uns.
Jetzt nach 3 Monaten Trennung bin ich immer noch am Boden zerstört. Ich muss jeden Verdammten Tag an sie denken. Habe mich versucht abzulenken durch Sport treiben, Freunde treffen, Ausgehen etc. aber nur mit minimalen Erfolg. Denn abends alleine im Bett denkt man doch wieder an sie und der schmerz kommt wieder hoch. Einige kennen das sicherlich wie sehr so etwas wehtun kann. Es ist ein Schmerz der ein innerlich zerreißt und denn man nicht aufhalten und nicht unterdrücken kann. Ich will nicht an sie denken aber tue es trotzdem. Ich liebe sie so sehr wie ich es nie für möglich gehalten habe. Ich hoffe jeden Tag dass sie sich in irgendeiner Form meldet aber bisher tut sie das leider nicht. Ich wünsche mir nichts mehr als das wir wieder zusammen kommen und ich das was ich in letzter Zeit falsch gemacht habe, anders machen kann. Vielleicht war ich zu unerfahren und habe alles unterschätzt. Von wegen wenn ich nichts für die Beziehung tue ist auch nicht so schlimm, denn SIE macht ja eh nicht Schluss.
Der Gedanke dass wir nicht mehr zusammen kommen und dass sie einen neuen hat, macht mich wahnsinnig. Der Gedanke dass sie ein andere Mann berührt und küsst macht mich Krank und Wütend.
Heute habe ich gesehen das sie ihren Whats app Status aktualisiert hat mit dem Satz "Jeder Tag ohne dich ist ein verlorener Tag" was stark die Vermutung aufwirft das sie einen neuen Partner hat. Denn mich meint sie damit sicherlich nicht. Denn es würde auch erklären warum sie in den letzten Wochen ständig online war. Und in den letzten 10 Tagen irgendwie deutlich weniger. Es könnte auch alles ganz anderes sein, weil mein Vermutung nur auf diese Status Aktualisierung beruht. Könnte auch sein das sie momentan sehr viel zu tun hat und keine Zeit mehr für so viel whats app schreiben hat.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich kann nicht mehr. Von Freunden wurde mir geraten das ich das Kapitel abschließen sollte und mir eine neue Partnerin suchen sollte. Aber mein Herz spricht eine andere Sprache. Und zwar das ich sie immer noch zurück will und sie über alles liebe. Ich hoffe dass ihr mir vielleicht Helfen könnt oder zumindest eure Meinung schreiben könntet.
Vielen Dank an dieser Stelle schon mal.
-
Re: Es macht mich wahnsinnig. Ich kann nicht mehr!!!
Meine Ex hat mich auch im November nach über 7Jahren und einer gemeinsamen
Tochter verlassen.
Auch ich habe Sie vernachlässigt und zahlreiche Fehler begangen. Auch ich habe
trotzdem nicht mit dem Aus gerechnet. Auch ich habe geleidet ohne Ende und leide
immer noch!
Bin momentan in einer Phase in der ich versuche Sie loszulassen und die Lage zu
akzeptieren - ist wirklich hoffnungslos und ich kann mir ein Ex-Back in den nächsten
Wochen nicht vorstellen.
Für mich gilt momentan, selber wieder auf die Beine zu kommen und nebenbei immer
für meine Tochter da zu sein, alles andere bringt die Zeit.
kann Dir keinen Rat geben, diese Pinkte habe ich mir auf die Fahnen geheftet:
- kein Alkohol in nächster Zeit
- viel Sport oder Ablenkung mit Freunden, Unternehmungen aller Art um möglichst
wenig Zeit zum Nachdenken zu haben
- zurückhaltender aber freundlicher Umgang mit meiner Ex
- die Zeit mit meiner Tochter bestmöglich nutzen
Tochter verlassen.
Auch ich habe Sie vernachlässigt und zahlreiche Fehler begangen. Auch ich habe
trotzdem nicht mit dem Aus gerechnet. Auch ich habe geleidet ohne Ende und leide
immer noch!
Bin momentan in einer Phase in der ich versuche Sie loszulassen und die Lage zu
akzeptieren - ist wirklich hoffnungslos und ich kann mir ein Ex-Back in den nächsten
Wochen nicht vorstellen.
Für mich gilt momentan, selber wieder auf die Beine zu kommen und nebenbei immer
für meine Tochter da zu sein, alles andere bringt die Zeit.
kann Dir keinen Rat geben, diese Pinkte habe ich mir auf die Fahnen geheftet:
- kein Alkohol in nächster Zeit
- viel Sport oder Ablenkung mit Freunden, Unternehmungen aller Art um möglichst
wenig Zeit zum Nachdenken zu haben
- zurückhaltender aber freundlicher Umgang mit meiner Ex
- die Zeit mit meiner Tochter bestmöglich nutzen
Vielen Dank schon mal. Das tut mir leid für dich dass du verlassen wurdest. Zumal ihr noch eine Tochter zusammen habt. Das macht das ganze sicherlich nicht einfacher. Das Problem was ich derzeit habe ist das ich mit der Beziehung nicht abschließen kann/will. Ich liebe sie und will sie zurück. Ich weiß nicht was jetzt machen soll. Soll ich Garnichts machen in der Hoffnung dass sie zurückkommt. Soll ich sie vielleicht anschreiben ob wir mal was trinken gehen wollen etc. Irgendwie weiter zu machen und nichts zu tun halte ich auch nicht für das wahre. Was ist wenn sie einen neuen hat. Ich habe große Angst sie für immer verloren zu haben. Es ist die mit Abstand persönlich schwerste Zeit meines Lebens. Mein Herz verlangt nach ihr und ich kann nicht sagen, dass es für mich zu Ende ist. Ich will um sie kämpfen und sie zurück gewinnen aber ich weiß nicht was ich tun soll.
hy hr1234.
willkommen im club. auch ich wurde im oktober verlassen.nach 8 jahren und einem sohn(nicht leiblischen).
auch ich mache sachen die mich ablenken.fitness,weggehen , unter leute gehen.und auch ich bekomme sie nie aus meinem kopf.
und mann merkt jetzt erst so richtig wie sehr man sie liebt.
auch für mich ist es die bisher schwerste zeit meines lebens.ich will sie auch gerne zurück.aber wir müssen an uns arbeiten.selbstbewusst werden , wieder freude am leben und unsere fehler analysieren.
du musst dich wieder aufbauen und frei werden.melde dich nicht.sie muss auf dich zu kommen.auch wenn es schwer ist.geht uns allen hier so.
wenn du ihr schreibst ob ihr was unternehmt musst du davon ausgehen können ob sie überhaupt will.und das es dich weiterhin runterzieht weil sie
dich weiterhin abweist und nicht auf dich zukommt.also abgeschlossen hat.dann geht es dir nur noch schlechter.und vielleicht wird sie dich auch in die freundschaftsschiene drängen wollen.willst du das?dir ihre probleme anhören mit ihrem neuen(wenn sie einen hat).
also baue dich wieder auf.auch ich kämpfe immernoch trotz unternehmungen und ablenkung.die gedanke an sie gehen irgendwie nicht weg.
.LG
willkommen im club. auch ich wurde im oktober verlassen.nach 8 jahren und einem sohn(nicht leiblischen).
auch ich mache sachen die mich ablenken.fitness,weggehen , unter leute gehen.und auch ich bekomme sie nie aus meinem kopf.
und mann merkt jetzt erst so richtig wie sehr man sie liebt.
auch für mich ist es die bisher schwerste zeit meines lebens.ich will sie auch gerne zurück.aber wir müssen an uns arbeiten.selbstbewusst werden , wieder freude am leben und unsere fehler analysieren.
du musst dich wieder aufbauen und frei werden.melde dich nicht.sie muss auf dich zu kommen.auch wenn es schwer ist.geht uns allen hier so.
wenn du ihr schreibst ob ihr was unternehmt musst du davon ausgehen können ob sie überhaupt will.und das es dich weiterhin runterzieht weil sie
dich weiterhin abweist und nicht auf dich zukommt.also abgeschlossen hat.dann geht es dir nur noch schlechter.und vielleicht wird sie dich auch in die freundschaftsschiene drängen wollen.willst du das?dir ihre probleme anhören mit ihrem neuen(wenn sie einen hat).
also baue dich wieder auf.auch ich kämpfe immernoch trotz unternehmungen und ablenkung.die gedanke an sie gehen irgendwie nicht weg.
.LG
@Hr ist schon irgendwie lustig und nervig .. Ist doch schon wieder das gleiche wie bei vielen ..
Ich bekomme schon wieder die Ketten... Hat Deine mal gesagt dass sie sich vernachlässigt fühlt???
Ist doch immer wieder das selbe , und solangsam, bekomme ich echt eine Wut !!!! Was heißt denn bitte vernachlässigt ? Auf der einen Seite wollen Sie dass man ein Lebensziel und eigene Interessen hat und dann soll man sich gefälligst trotzdem um Sie kümmern.. Ich schnall es nicht ..Ist doch echt immer wieder das selbe!!!
Kontaktsperre und wenn Sie nen neuen hat was bestimmt der Fall ist ( glaube mittlerweile keine Frau macht Schluss wenn da nicht schon ein anderer im Orbit ist ) erst recht , aber ich verstehe denke ich was du meinst...
Ich kommen mit dem Vernachlässigen auch nicht klar ..Evtl sollten wir mal beschreiben was denn vernachlässigen bedeutet?
Ich bekomme schon wieder die Ketten... Hat Deine mal gesagt dass sie sich vernachlässigt fühlt???
Ist doch immer wieder das selbe , und solangsam, bekomme ich echt eine Wut !!!! Was heißt denn bitte vernachlässigt ? Auf der einen Seite wollen Sie dass man ein Lebensziel und eigene Interessen hat und dann soll man sich gefälligst trotzdem um Sie kümmern.. Ich schnall es nicht ..Ist doch echt immer wieder das selbe!!!
Kontaktsperre und wenn Sie nen neuen hat was bestimmt der Fall ist ( glaube mittlerweile keine Frau macht Schluss wenn da nicht schon ein anderer im Orbit ist ) erst recht , aber ich verstehe denke ich was du meinst...
Ich kommen mit dem Vernachlässigen auch nicht klar ..Evtl sollten wir mal beschreiben was denn vernachlässigen bedeutet?
Ich habe meine Ex alleine gelassen. Ich war selbstständig und habe vom Zeitaufwand recht viel gearbeitet. In unseren Haushalt waren 4 Kinder 2 aus erster ehe und zwei gemeinsame. Fast alles, musste sie zu Hause bewerkstelligen. Zeiten wo wir uns als paar Treffen konnten wurden sodann richtig rar. Zudem kam, das ich mich zwischendurch nicht ihr gegenüber geäußert habe wie zB "ich liebe dich"
Sie stand immer hinter mir und zu mir, auch wenn Gelder ausblieben aus meiner Arbeit. Sie hat mir versucht das zu geben was sie bei ihrer Kraft geben und zeigen konnte.
Das Verhältnis stimmte nicht mehr bei uns zwischen geben und nehmen
Das ist für mich vernachlässigen.
Zu dir, ich war richtig am Boden und mein Selbstwertgefühl ebenso. Ich möchte sie und unsere gegründete Familie zurück. Jetzt sehe ich zu das ich zu mir finde und mein Selbstwertgefühl wieder steht. Sollte sie zu einem Kontakt bereit sein, muss ich auch mit der und hoffentlich weiteren Begegnungen umgehen. Ich habe diese Woche einen "Funkstille Brief" geschrieben. Sie hat es sofort in die Richtung ich hätte eine neue interpretiert und ich merkte, das sie eifersüchtig würde. Ich kreise quasi in ihren Gedanken hin und her. Diesen Brief, auch wenn er schwehr war ihn zu schreiben, kann ich jeden emfehlen. Ich habe sofort eine Veränderung in mir gemerk. Als wenn ich meine unschönen Gefühle zu ihr geschoben habe.
Von einer Freundin weiß ich das sie mich liebt. Ich habe auch das Gefühl, das sie möchte es sollte sich wieder einrenken. Nur kann derartiges nicht, wenn ich eine Lusche bin und bleibe. Dazu muss ich sagen, vertrete ich sogar der Einstellung, möchte ich sie überhaupt noch, wenn ich wieder ich bin. Das macht frei, frei und offen flexibel mit sich umzugehen....... Es funktioniert
Zum Schluss möchte ich noch was persönliches loswerden: Ellie, ich liebe dich
Sie stand immer hinter mir und zu mir, auch wenn Gelder ausblieben aus meiner Arbeit. Sie hat mir versucht das zu geben was sie bei ihrer Kraft geben und zeigen konnte.
Das Verhältnis stimmte nicht mehr bei uns zwischen geben und nehmen
Das ist für mich vernachlässigen.
Zu dir, ich war richtig am Boden und mein Selbstwertgefühl ebenso. Ich möchte sie und unsere gegründete Familie zurück. Jetzt sehe ich zu das ich zu mir finde und mein Selbstwertgefühl wieder steht. Sollte sie zu einem Kontakt bereit sein, muss ich auch mit der und hoffentlich weiteren Begegnungen umgehen. Ich habe diese Woche einen "Funkstille Brief" geschrieben. Sie hat es sofort in die Richtung ich hätte eine neue interpretiert und ich merkte, das sie eifersüchtig würde. Ich kreise quasi in ihren Gedanken hin und her. Diesen Brief, auch wenn er schwehr war ihn zu schreiben, kann ich jeden emfehlen. Ich habe sofort eine Veränderung in mir gemerk. Als wenn ich meine unschönen Gefühle zu ihr geschoben habe.
Von einer Freundin weiß ich das sie mich liebt. Ich habe auch das Gefühl, das sie möchte es sollte sich wieder einrenken. Nur kann derartiges nicht, wenn ich eine Lusche bin und bleibe. Dazu muss ich sagen, vertrete ich sogar der Einstellung, möchte ich sie überhaupt noch, wenn ich wieder ich bin. Das macht frei, frei und offen flexibel mit sich umzugehen....... Es funktioniert
Zum Schluss möchte ich noch was persönliches loswerden: Ellie, ich liebe dich
Unendliche Geduld schafft sofortige Resultate . . .
Vernachlässigt bedeutet vermutlich einfach, dass sie sich in ihrer Person nicht wertgeschätzt und mit ihren Wünschen und Bedürfnissen nicht ernst genommen fühlte!michael74 hat geschrieben:Ist doch immer wieder das selbe , und solangsam, bekomme ich echt eine Wut !!!! Was heißt denn bitte vernachlässigt ? Auf der einen Seite wollen Sie dass man ein Lebensziel und eigene Interessen hat und dann soll man sich gefälligst trotzdem um Sie kümmern.. Ich schnall es nicht ..Ist doch echt immer wieder das selbe!!!
Das was Du danach ausführst hat doch rein garnichts miteinander zu tun und zeigt leider wirklich recht deutlich, dass Du anscheinend noch nichts verstanden hast; trotz Deiner regelmäßigen Anwesenheit hier im Forum. Vllt. solltest Du, anstatt Dich hier mit anderen "Gleichgesinnten" zu verbrüdern und zu wettern mal rüber gehen in andere Unterforen und mal lesen was die Frauen dort so schreiben...das würde Dir evtl. viel mehr helfen als immer wieder das gleiche Schema zu suchen. Die Anderen können Dir nicht helfen, denn dort wo Du Unterstützung suchst, wirst Du nur Männer finden, die es genausowenig verstanden haben wie Du. Suchst Du an anderer Stelle, wirst Du vllt. Antworten auf Deine Fragen finden, so Du die überhaupt willst...
Klar, wollen wir einen Mann, der ein Ziel in seinem Leben verfolgt und unabhängig von uns ist. Der sein Ding macht, sei es arbeit- oder hobbymäßig. Wenn dieses Ziel jedoch so viel Zeit und Kraft in Anspruch nimmt, dass für uns Frauen im Endeffekt kaum noch etwas übrig bleibt...tja...was bringt uns dann SEIN Lebensziel!? Nüscht...richtig! Und dann verlassen wir --> zu recht! Wir verstehen sehr wohl, dass ein Mann seinen Rückzugsort benötigt, einen Ort an dem er seine Intelligenz oder Kraft beweisen kann, an dem er wichtig ist und etwas leistet oder an dem er entspannt...dennoch muss da auch noch Zeit und Raum für die Beziehung sein. Ist Arbeit der Indikator, so ist es wichtig, die Freizeit miteinander zu verbringen und nein, nach einem harten Arbeitstag ist es bestimmt nicht immer leicht, nach Hause zu kommen und auch dort Bedürfnisse zu erfüllen, aber wer sagt denn, dass dies keinen Spaß machen kann?
Egal ob Haus- oder Karrierefrau, wir wollen auch etwas von unserem Mann haben. Unseren Alltag mit ihm teilen. Wir wollen auch nach 5-10 oder 20 Jahren einfach mal einen Blumenstrauß bekommen oder einen Ausflug zum Strand, ein kleines Kompliment vllt!? Und meistens, liebe Männer, sind Frauen garnicht soo schlecht darin, dies für Euch immer wieder im Alltag der Beziehung für EUCH zu tun...und sei es Euer Lieblingsessen zu kochen oder sich besonders schick zu machen...wir tun es für uns aber vor allem auch für EUCH! Wenn dann so ein verschwitzter stinkender Sack bei mir zu Haus aufm Sofa sitzen würde...na danke...oder ein Workaholic der zu Hause nicht abschalten kann und immer noch am tippen und telefonieren ist...klasse

Und ganz ehrlich Michael...wenn Du Dein Lebensziel so sehr verfolgen willst und es so herablassend schreibst, dass Du Dich dann auch noch "um Deine Frau kümmern sollst", dann bist Du vllt. wirklich besser allein dran!
@Suhalley .. wow Du hast mir echt den Kopf gewaschen und dass meine ich positiv.. Denke jetzt ist mir vieles klarer und sehe dass ich verdammt nochmal an mir arbeiten muß vielen Dank dafür .. dass sind doch echt mal klare Worte !! Welche Unterforen meinst du genau ? Sorry leider muss ich auch sagen dass Sie ihre Wünsche und Bedürfnisse nie mitgeteilt hat .. Oder ich habe nicht zugehört *grrrr .. fast 8 Jahre sind eine lange Zeit .. aber ich danke Dir sehr für diese Anregungen.. War meine längste Beziehung wahrscheinlich vergleich ich zu viel mit den letzten EX was immer nur so bis 8 Monats dinger waren..
Naja, hier befinden wir uns ja in "Eine Frau zurückgewinnen" aber es gibt ja auch Foren wie z.B. "Einen Mann zurückgewinnen" wo sich überwiegend Frauen befinden. Hier tummeln sich zwar Verlassene aber ich gehe jede Wette ein, dass jeder Verlassene auch irgendwann mal selbst verlassen hat. Bezüglich Deiner Fragen könntest Du Dich also mal ganz direkt an die Frauenwelt wenden...aus welchen Gründen sie z.B. ihren Ex verlassen haben, natürlich in Bezug auf Deine Geschichte und die Gründe Deiner Frau.michael74 hat geschrieben: Welche Unterforen meinst du genau
Es gibt immer zwei Seiten der Medaille und auch der Verlassene trägt seinen Teil dazu bei, dass die Beziehung gescheitert ist oder zumindest so nicht weiterbestehen konnte. Klar, ist eine gewisse Wut auch legitim und vor allem nötig um darüber wegzukommen... Grundsätzlich sollte man aber schon seinen eigenen Part erkennen und annehmen, sonst landet man in einer neuen Beziehung früher oder später wieder am selben Punkt

@Suhalley okay danke .. ja in meinem Fall finde ich eine komplette Kontaktsperre ziemlich dämlich .. Letztendlich würde ich Sie ja nur in der Trennung bestätigen als wenn ich so tue als ob mir alles scheißegal wäre .. Was es mir absolut nicht ist , wünschte mir nur sie hätte während der Beziehung mal mehr geredet was sie stört , so wie es bei der Trennung war , kann ihr da aber auch nicht wirklich einen Vorwurf machen , woher hätte Sie es wissen sollen .. Erste Große Liebe , erster Mann und schon 36 ...
Ich hingegen hatte immer kurze Beziehungen bis knapp 8 Monate .. wurde immer verlassen , weil zu lieb geklammert. etc .. ja sager usw.. wahrscheinlich bin ich auch etwas in dan andere extrem gerutscht .. Obwohl die ersten 5 Jahre einfach super waren .. Dann kam der Alltag , die Routine usw usw ..
Ich hingegen hatte immer kurze Beziehungen bis knapp 8 Monate .. wurde immer verlassen , weil zu lieb geklammert. etc .. ja sager usw.. wahrscheinlich bin ich auch etwas in dan andere extrem gerutscht .. Obwohl die ersten 5 Jahre einfach super waren .. Dann kam der Alltag , die Routine usw usw ..