Er ist 23 Jahre jünger....

Antworten
Sergio71
Er ist 23 Jahre jünger....

Beitrag von Sergio71 » Fr 26. Jan 2018, 14:05

Grüß euch.....einige von euch werden ja meine Geschichte kennen und dass ich gerne meine Ex zurück hätte.

Mittlerweile bin ich ja ausgezogen hab meine das letzte Mal vor 3 Wochen gesehen.
Nun hab ich rausgefunden wer der Neue ist. ER ist erst 20 Jahre alt....also gleich alt wie ihre Kinder. Sie ist 43.
Wenn sie einen älteren hätte, dann hätt ich wahrscheinlich schon längst abgeschlossen. Aber bei diesen großen Unterschied glaub ich dass sie da keine Zukunft drin sehen kann und er will wohl nur Erfahrung sammeln.
Ich will sie unbedingt zurück und ich warte bis sie sich hoffentlich iwan wieder meldet. Wenn nicht dann überleb ichs auch. Aber im Moment will ich einfach weiter hoffen.
Was meint ihr zu diesem großen Altersunterschied??

Danke fürs Interesse

Sergio71
Re: Er ist 23 Jahre jünger....

Beitrag von Sergio71 » Fr 26. Jan 2018, 15:07

Was ist denn das Problem an der Frage? Ich will doch nur eure Meinung über de großen A-unterdschied wissen.
MfG

Sergio71

Beitrag von Sergio71 » Fr 26. Jan 2018, 19:05

Danke für eure Meinung! MfG :)

Sergio71

Beitrag von Sergio71 » Sa 27. Jan 2018, 02:57

Jetz muss ich doch noch loswerden.
Nstürlich weiß ich dass er nicht der Grund für die Trennung war. Ich habe vieles falsch gmacht...er war vielleicht das Sprungbrett....und wenns gepasst hätte, wäre sie nie auf die Idee gekommen, einen andern zu suchen.

Daria27

Beitrag von Daria27 » Sa 27. Jan 2018, 22:12

Hallo Sergio!

Generell sehe ich da schon einen Unterschied ob der Mann wesentlich älter ist oder die Frau.

Ich denke, sie wird sich jetzt als Frau ausleben. Junge Männer fühlen sich häufig von älteren, erfahrenen Frauen angezogen und Frauen schätzen wiederum die Vitalität, Aktivität und Potenz des deutlich jüngeren Mannes. Dazu kommt, das ältere Frauen oft schon Kinder haben und der Kinderwunsch bei Männern Anfang 20 noch nicht besteht. Es ist also die Unverbindlichkeit, die Jugend die solche Männer auch durchaus attraktiv erscheinen lassen, voraus gesetzt, die Frau sehnt sich nach Jahren der Kindererziehung und des Daseins als Hausfrau nach eben diesen Eigenschaften.
Ich bezweifel das es lange anhält, möchte das aber nicht ausschließen. Macron ist da ein gutes Beispiel gewesen, wobei Macron und seine Brigitte, primär die intellektuelle Ebene verband und das hat mehr Bestand als z.B. eine Beziehung in der es um Sex und Spaß geht.
Natürlich kratzt das an deinem männlichen Ego, aber ändern kannst du es trotzdem nicht.
Weitermachen lautet die Devise. Du hast ja bereits einen guten Anfang gemacht.

Sergio71

Beitrag von Sergio71 » Mo 5. Feb 2018, 07:03

Grüß euch.....ihr kennts mich ja mittlerweile und mein Problem. 
Meine Ex hat sich einen 23 Jahre jüngeren geschnappt und wie ich erwartet habe ist er jetz, seit der Schlüsselübergabe schon bei ihr übers Woende. Ich musste einfach vorbeifahren ob sein Auto vor der Tür steht.
Ich weiß dass ihre Kinder 19 + 21 darunter leiden dass Mamas Freund erst 20 ist und sie 43.
Ich verhalt mich absolut ruhig fahr auch nicht mehr vorbei aber ich kann nicht abschließen! Lieg immer wieder wach und grüble.
Ich kenne sie...so wie sie sich im Moment benimmt, das ist nicht sie. 
Der Junge verdreht ihr völlig den Kopf.
Um sie zurückzubekommen kann ich NICHTS tun, nur warten und hoffen, das ist mir klar!
Aber wie schaff ich es endlich aufzuhören zu hoffen und abzuschließen?
Ich muss es wohl erst richtig wolle

Antworten