Die Ex zurück nach fast 6 Monaten und neuem Freund?

Doering24
Re: Die Ex zurück nach fast 6 Monaten und neuem Freund?

Beitrag von Doering24 » Mi 30. Jan 2013, 17:20

Ehrlich!? Ich hab keine Ahnung warum sie sich getrennt hat! Sie rief mich von heute auf morgen an und meinte: "Du arbeitest mir zu viel und kümmerst dich nicht mehr ums Wesentliche!" Das war das einzige was sie zu unserer Trennung zu sagen hatte...und das auch noch am Telefon und danach war sie mit unserem Sohn wieder bei ihren Eltern eingezogen...

Doering24

Beitrag von Doering24 » Mi 30. Jan 2013, 17:30

Ich habe mir das eBook vom Beraterteam realativ spät zugelegt und gelesen, nach dem ich schon alle Fehler gemacht habe die man überhaupt nur machen kann...Vorwürfe, Wutausbrüche, hatte mal für ein Monat ne Neue und hab ihr dann gestanden das ich mich mit ihr nur trösten wollte...also wahrscheinlich alles falsch gemacht was man überhaupt falsch machen kann!

Vor ein paar Tagen habe ich erfahren das sie einen Neuen hat und diesen schon weit vor Silvester gehabt haben soll...ich frag mich auch ob dieser jemand der wahre Grund für unsere Trennung ist!? Jedenfalls ist der Typ das komplette Gegenteil von mir und wie ich von mehreren Personen hörte, soll er seine Frauen behandeln wie schei...!!!

Was mich nur wundert, dass ich sie mehrmals fragte ob es einen Neuen gibt und sie antwortete immer nein, selbst ihre Eltern wissen nichts von einem Neuen! Da ich auch mehrere Frauen kenne, weiß ich, dass es ja für eine Frau eine Genugtuung ist ihren Ex damit zu ärgern das es ihnen mit dem neuen so viel besser geht! Warum macht das meine Ex nicht sondern hat es erst zugegeben als ich sie letztens damit konfrontierte!?

Klaus

Beitrag von Klaus » Mi 30. Jan 2013, 18:07

wenn sie am telefon schluss macht lässt das schon tief blicken.ich finde es total kindisch von ihr nach 3 Jahren nicht mal den mut zu haben, es dir persönlich zu sagen...vllt war der neue der grund, aber vllt hast du dich wirklich zu wenig um sie gekümmert.wie ist da deine meinung? es wäre auf jeden fall gut zu wissen, was der wirkliche trennungsgrund war! frauen sind manchmal sehr komisch und vielen gefällt es wohl, wie scheiße behandelt zu werden.vllt ist deine ex eine davon. Warum deine ex dir nicht direkt von dem neuen erzählt hast weiß ich nicht. vllt wollte sie dich nicht verletzen. vllt hatte sie angst vor deiner reaktion. aber sind alles nur mutmaßungen. jedenfalls war es nicht sehr schlau sie damit zu konfrontieren, da du ihr damit gezeigt hast, wie sehr die das interessiert und natürlich stört, dass sie jemand neues hat. ich würde mir keinen gedanken darum machen, warum sie es dir nicht direkt erzählt hat. das ändert ja auch sowieso nichts an der situation. lass sie machen und zeige dich von deiner besten seite, und vor allem kämpfe im deinen sohn!!!

Klaus

Beitrag von Klaus » Do 31. Jan 2013, 21:40

Noch ein Nachtrag für alle Leute die gerade eine Kontaktsperre halten: Meldet euch auf gar keinen Fall bei eurer Ex, auch wenn ihr emotional schon stabil seid und eine geraume Zeit verstrichen ist!!! Der Kontakt sollte auf jeden Fall von ihr hergestellt werden! Ich hab leider den Fehler begangen und sie kurz Online angeschrieben. Am nächsten Morgen schrieb sie mir direkt wie sehr sie sich doch darüber gefreut hat, dass ich mich gemeldet habe und dass sie gerne mit mir telefonieren würde. Ich stimmte zu, aber hielt sie dann fast ne Woche hin, weil ich beschäftigt war ;) Nichsdestotrotz haben wir dann telefoniert und uns sehr cool ne halbe Stunde unterhalten, bis ich dann sagte, dass ich noch was erledigen muss. Tja...danach kam jetzt die letzten Tage nichts mehr von ihr, weil ihr Gewissen wohl beruhigt ist und sie weiß was ich gerade so mache und es mir sehr gut geht. Naja, ich weiß jetzt, dass es recht blöd von mir war mit ihr Kontakt aufzunehmen. Sie hängt wohl jetzt gerade wieder in den armen ihres neuen Spackos und macht was weiß ich was mit ihm. Und nochmal für alle: Kontaktsperre bis zum bitteren Ende durchziehen, auch auf die Gefahr, dass Monate keine Reaktion ihrerseits kommt!!!

Antworten