Hallo ich war zwei Jahre mit meiner ex zusammen. Habe am Anfang ihr viel erzählt von der Vergangenheit. Später bei jedem Streit hat sie mir jedesmal die Vergangenheit vorenthalten. Hat sich heimlich hinter meinem Rücken mit meiner mom getroffen, des öfteren und geredet, wo ich sie fragte was sie besprochen haben hat sie mich angelogen. Sie war Mega eifersüchtig auf mich. Dann war ich verzweifelt und habe meine Frust, anstatt bei Freunden, bei anderen Frauen gesucht, natürlich war Alkohol im spiel. Das erste Mal hat sie mir verziehen, dass zweite mal hat mich meine ex von damals angeschrieben und ich wollte mich bei ihr rechen. Leider hat meine ex das Handy genommen und messenger installiert und die Nachricht gesehen. Sie hat Schluss gemacht. Hat mich verlassen. Tief im innerem sagte sie ja da sind Gefühle aber ich soll mir keine falsche Hoffnung machen, dass es zwischen uns klappt. Sie sagte währe ich damals schon gegangen, dann hättest du dich geändert. Sie sagte das zu mir, ich weiss das du dich in vielen Dingen geändert hast und es auch ihren Freundinnen mitgeteilt. Ich habe ihr einen Brief geschrieben wo drin steht, dass was ich oben beschrieben habe, das wir beide dran schuld sind an dem ganzen und nicht alleine ich daran schuld bin. Sie will Kinder mit mir ich sagte ich habe schon zwei und Weiss wie es läuft. Ich sagte auch im Brief das sie mich jedesmal mit der scheiss Vergangenheit mehr und mehr abgestoßen hat. Ich schrieb alles negative auf, was mir so eingefallen ist. Zum Schluss schrieb ich nur. Das ich mich nicht rechen will und kein Mitleid haben möchte. Dan schrieb ich ihr, was sind schon 2 Jahre, wenn man sein ganzes Leben glücklich sein kann. Zum Valentinstag habe ich Blumen geschickt und zwei Eintrittskarten zum Safari Park. Mit dem schreiben, das sie sich aussuchen kann mit wehm sie dort hingeht und das sie ihre lieblings Tiere sehen kann. Ich hoffe das ich dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Danach folgte der lange Brief. Ich sagte ihr, es ist nicht das selbe wenn dich andere Kinder mögen oder gern haben, als wenn man eigene Kinder bekommt. Denn das ist die große Herausforderung überhaupt und das ich die Kraft habe diesen Weg noch mal zu gehen mit ihr, ich habe auch die Chance verdient noch mal Vater zu werden und ein glückliches Leben zu führen usw. Mehr habe ich nicht geschrieben. Heute den 20.02.2021 schrieb ich ihr. Sorry die Störung aber meine Kinder lassen dich grüßen. Sie schrieb danke zurück. Ich antwortete ihr aber nicht mehr. Habe es nur gelesen und gut ist. Sie sagte ja wo sie ging, wenn briefe kommen oder noch sachen von mir findest kannst mir ruhig schreiben, oder wenn die Kinder mit mir schreiben wollen dan können sie das gerne tun. Also ich finde wen schluss ist, dan hat man doch garkeinen kontakt oder. Sehe ich das falsch.briefe werde ich an sie per post weiter leiten Weiss ja wo sie wohnt nämlich bei ihren eltern. Sie hat ein herz und das Weiss ich. Ich Weiss was ich falsch gemacht habe und habe ihr es gesagt bzw. geschrieben. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar. Sie Weiss das ich anders kann und es schon gesehen hat leider zu wenig. Jetzt sieht sie aber jeden Tag das ich die Kinder öfters nehme usw ich denke da wird noch was draus. Habe damit abgeschlossen mache Sport jeden Tag nach der Arbeit usw. Heute schrieb ich ihr einen Brief den 22.02.2021
Hallo Jacleuin
Ich mache gerade eine turbulente Zeit durch, in der ich aber sehr viel gelernt habe und mich verändert habe. Ich habe mich neu gefunden. Bin der alte travys, den du kennen gelernt hast. Verbiegen tue ich mich nicht. Ich bleibe so wie ich bin, mit ein paar anderen Eigenschaften. Ich Weiss ich habe einen Fehler gemacht, aber ich habe daraus mehr als gelernt. Meine Ziele verfolge ich weiterhin. Ich werde dich zu etwas nie zwingen, das war nie meine Absicht und wird es auch nicht. Wie ich zu uns beiden stehe, dass weißt du. Es ist dir überlassen, was du machst. Ich würde uns wünschen das wir den Schmerz, die Vergangenheit und alles andere, hinter uns lassen und nach vorne schauen. Das wichtigste für mich, sind die Kinder, Du und das ich demnächst mein Führerschein habe. Aber ihr steht für mich an erster Stelle und das wird sich auch nicht ändern! Sobald ich meinen Führerschein habe, spare ich das Geld was du mir geliehen hast zusammen und gebe es dir zurück. Ich soll dich ganz lieb von Valerie, Tristan und meiner Familie grüßen.
Habe ihr heute geschrieben, dass ich ihr das Geld für netflix geschickt habe. Sie schreib mir am nächsten Tag Dankeschön. Hat mich immer noch im Handy gespeichert und sieht meinen chat Verlauf.
Ich sagte ihr das ich Probleme habe, das ich mit anderen Frauen schreibe. Gehe deswegen zur Therapie und mache andere Dinge. Soll ich ihr Zeit geben. Sie sagte sie braucht ruhe. Ich schrieb ihr ja ich habe einen Fehler gemacht, habe daraus mehr als gelernt. Das wichtigste im meinem Leben sind die Kinder und du und daran wird sich auch nichts ändern..
Liebe Grüße travys.
Brauche eure Hilfe
Re: Brauche eure Hilfe
Guten Abend,
ich hatte auch mal diese Situation wo ich meine Ex zurück wollte, ich habe alles versucht und es hat nichts geklappt...
dann bin ich auf diesen Mann gestoßen, er hat es geschafft in welcher Lage man auch ist er kann dir Helfen und macht das Professionell, er ist im TV bekannt und egal was passiert ist er wird dir helfen können:https://bit.ly/2ORUNxK
ich befolgte was er mir sagte und er hatte in allem recht, dieser Mann bewirkt wunder.
Viel Erfolg mir konnte er helfen.
alles gute Dir
ich hatte auch mal diese Situation wo ich meine Ex zurück wollte, ich habe alles versucht und es hat nichts geklappt...
dann bin ich auf diesen Mann gestoßen, er hat es geschafft in welcher Lage man auch ist er kann dir Helfen und macht das Professionell, er ist im TV bekannt und egal was passiert ist er wird dir helfen können:https://bit.ly/2ORUNxK
ich befolgte was er mir sagte und er hatte in allem recht, dieser Mann bewirkt wunder.
Viel Erfolg mir konnte er helfen.
alles gute Dir
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp