Bitte helft mir ,was ist richtig was falsch. Entschuldigt den langen Text aber nur so kriegt man einen überblich

Xsarnatos
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23. Mär 2020, 18:37
Geschlecht:

Re: Bitte helft mir ,was ist richtig was falsch. Entschuldigt den langen Text aber nur so kriegt man einen überblich

Beitrag von Xsarnatos » Sa 28. Mär 2020, 20:34

Weshalb ich hinterher will , wir haben viel schönes zusammen erlebt auch gemeinsame Ziele gesetzt. Auch charakterlich war alles einwandfrei, bis auf die Geheimnisse mit Bulgarien...sie wollte hier Familie haben und ankommen und Bulgarien nur ihre Eltern Mal besuchen

Gwen
Beiträge: 974
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Bitte helft mir ,was ist richtig was falsch. Entschuldigt den langen Text aber nur so kriegt man einen überblich

Beitrag von Gwen » So 29. Mär 2020, 17:46

Sie schiebt Dich auf die lange Bank, wenn Du meinst, dass Deine Sicht richtig ist.

Jemand, der doll verliebt ist, tut das nicht. Derjenige könnte sich nämlich umorientieren oder weggeschnappt werden. Da würde man alles tun, um den anderen irgendwie an der Leine zu halten.
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Itzuf
Beiträge: 88
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 17:40
Geschlecht:

Re: Bitte helft mir ,was ist richtig was falsch. Entschuldigt den langen Text aber nur so kriegt man einen überblich

Beitrag von Itzuf » So 29. Mär 2020, 20:44

Xsarnatos hat geschrieben:
Sa 28. Mär 2020, 20:34
Weshalb ich hinterher will , wir haben viel schönes zusammen erlebt auch gemeinsame Ziele gesetzt. Auch charakterlich war alles einwandfrei, bis auf die Geheimnisse mit Bulgarien...sie wollte hier Familie haben und ankommen und Bulgarien nur ihre Eltern Mal besuchen
Ja, macht natürlich Sinn, Ihr habt ja soooo viele schöne Sachen zusammen erlebt und nach 7 Monaten gemeinsame Ziele gesetzt. Süß. Du bist ein gestandener Mann von über 40!!!!! Solche Aussagen kannste mit 18 tätigen. Also wach aus deinem verdammten Traum endlich auf und sieh die Dinge endlich mal realistisch!!!

Meine Güte, die halbe Welt geht gerade unter und du machst dir solche Gedanken um so eine Alte? Come On...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast