Beziehungspause & Kontaktsperre

paul171
Re: Beziehungspause & Kontaktsperre

Beitrag von paul171 » So 9. Feb 2014, 13:58

http://www.beraterteam.info/ex-zurueckg ... kgewinnen/

alle vier teile runter laden. und es gibt auch ein kostenlosen newsletter mit zig stunden audiomaterieal unter www.magickmale.com. ist echt interessant und hilfreich. und wie gesagt...alles kostenlos

CLU
Re: Beziehungspause & Kontaktsperre

Beitrag von CLU » Do 13. Feb 2014, 16:45

Hallo Freunde,

brauche jetzt dringend den richtigen Rat! Meine Ex hat sich nun heute gemeldet um 12.00 Uhr. Ich bin natürlich nicht dran und habe erst um 14.00 Uhr zurückgerufen. Sie sagt sie hat nachgedacht über alles und möchte sich gerne nächste Woche treffen. Ich habe ihr darauf hin geantwortet, dass ich momentan zeitlich sehr eingespannt bin und mich bei ihr melden werde um ihr zu sagen wann wir uns treffen können.

Darauf hin war sie ziemlich pissig und meinte ich soll jetzt mal nicht so cool machen, wenn mich das Ganze nicht interessieren würde und blabla... und meinte dann ich müsste ja wissen wann ich Zeit habe. Ich habe ihr dann noch einmal ruhig erklärt, dass ich momentan viel um die Ohren habe und ihr einfach die Tage bescheid gebe wann und wo. Sie hat dann nur gesagt: "Ja, alles klar" (trotziger Ton). Zum Ende habe ich noch gesagt, dass ich jetzt in ein Meeting muss und ich mich bei ihr melden werde.

Laut Ratgeber war mein Verhalten richtig, aber wie kann ich jetzt dieses beleidigt sein einschätzen? Könnte es zuviel des Guten sein und sie wendet sich ab? Da sie erwartet hatte das ich gleich springe und sage: "Ja klar, direkt Montag".

Brauche Rat dazu. Danke euch.

Gruß Patrick

Antworten