Hallo,
ich finde nirgendwo Antwort auf folgenden Sachverhalt.
Seit der Kontaktsperre die ich einhalte, sind jetzt 2 Wochen vergangen und meine Ex hat sich telefonisch gemeldet. Ich bin aber nicht ans Telefon gegangen, weil ich mich nicht in der Lage fühlte mit ihr zu sprechen. Daraufhin schickte sie eine sms mit folgendem Wortlaut:
Hallo ....., ich glaube es ist an der Zeit über verschiedene Dinge zu reden. Bitte melde dich bei mir. Viele Grüße ......
Ich habe mich aber nicht gemeldet, sondern am nächsten Tag eine sms zurück geschrieben mit diesem Text:
Hallo...., ich möchte mich nicht bei dir melden. Ich muss die Trennung akzeptieren und will die Zeit und den Abstand nutzen um über die Beziehung nachzudenken. Danke für deine sms. Gruß .....
Als Antwort kam am nächsten Tag: Hallo ....., geht in Ordnung. Wenn du soweit bist, melde dich bei mir. Grüße von...
Und jetzt mein eigentliches Problem: Soll ich wieder auf diese sms antworten und ihr mitteilen, dass ich sie auch in Zukunft nicht anrufe oder soll ich überhaupt nichts tun? Ich kenne sie und weiß auch, dass sie jetzt in den nächsten beiden Wochen auf meinen Anruf wartet und ich aber nicht anrufen will, sondern möchte dass sie sich meldet. Ich möchte ihr eigentlich dies schreiben:
Hallo ...., leider hast du meine sms nicht richtig verstanden. Ich möchte mich "nicht" bei Dir melden! Das hat nichts mit der Zeit zu, tun, sondern ich möchte mich auch in Zukunft nicht bei dir melden. Wenn es etwas wirklich wichtiges oder lebensnotwendig ist, kannst du gern bei mir anrufen. Danke für deine letzte sms. Gruß .....
Was soll ich jetzt tun? Gar nichts und warten oder ihr doch diese sms schreiben, damit sie weiß, dass ich nicht den ersten Schritt mache?
Noch zur Sache. Wir sind seit 4 Wochen getrennt, sie hatte aber schon eine Woche zuvor eine Affäre. die sie mir auch sagte und als sie sich von mir trennte sagte sie, sie hätte sich neu verliebt. Sie trifft sich jetzt regelmässig mit ihrem neuen und es geht ihr anscheinend auch gut dabei, so wie ich sie kenne und sie mir es noch vor 2 Wochen gesagt hat.
Auf jeden Fall möchte ich sie wieder zurück, weil ich sie liebe und wir auch 4 Jahre glücklich waren und es höchstens 2 mal einen kleinen Streit gab, der sich schnell wieder erledigt hatte.
Ich hoffe, Ihr könnt mir auf meine Fragen eine Antwort geben.
Antworten trotz Kontaktsperre bei Affäre
Re: Antworten trotz Kontaktsperre bei Affäre
lass sie los und nicht antworten vielleicht kommt sie zur besinnung aber bis dahin ob du sie noch möchtest ??
-
Re: Antworten trotz Kontaktsperre bei Affäre
Hallo,
also so wie ich es sehe, will sie dich warmhalten. Meine Fresse, diese Frauen da draussen????! Tja es scheint, als ob sie jemanden jetzt hat und trotzdem
zweigleisig fahren will. Aber hey, so was geht gar nicht. Mach ab hier einen Cut. Du bist kein Spielball! Zeige Stolz und lass sie jetzt links liegen, auch wenn
ich weiss, dass sowas wehtut. Auch wenn der letzte Ausweg unter weissen Lagen liegt und du ihn nicht erkennen willst. Aber sie darf jetzt nicht das Gefühl bekommen,
dass sie dich jederzeit zurückgewinnen kann. Ja, ich denke, dass sie noch viel für dich empfindet. Deshalb solltest du dich rar machen.
Wenn sie dich kontaktiert, sei freundlich und beendete den Kontakt immer zuerst. Lass sie im Ungewissen und sie wird nachfragen.
Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Wünschte mir, dass es bei mir so auch wäre, dann wüsste ich jetzt genau, wie ich da ansetzen würde. Nur bei mir is
wohl Hopfen und Malz verloren, da sie mich wohl weggeschmissen hat, wie ein Stück Abfall. Hab mittlerweile die Hoffnung verloren. Aber bei dir könnte man noch
einiges umbiegen.
Grüsse
vom Fuck for 2012
also so wie ich es sehe, will sie dich warmhalten. Meine Fresse, diese Frauen da draussen????! Tja es scheint, als ob sie jemanden jetzt hat und trotzdem
zweigleisig fahren will. Aber hey, so was geht gar nicht. Mach ab hier einen Cut. Du bist kein Spielball! Zeige Stolz und lass sie jetzt links liegen, auch wenn
ich weiss, dass sowas wehtut. Auch wenn der letzte Ausweg unter weissen Lagen liegt und du ihn nicht erkennen willst. Aber sie darf jetzt nicht das Gefühl bekommen,
dass sie dich jederzeit zurückgewinnen kann. Ja, ich denke, dass sie noch viel für dich empfindet. Deshalb solltest du dich rar machen.
Wenn sie dich kontaktiert, sei freundlich und beendete den Kontakt immer zuerst. Lass sie im Ungewissen und sie wird nachfragen.
Hoffe dir ein wenig weitergeholfen zu haben. Wünschte mir, dass es bei mir so auch wäre, dann wüsste ich jetzt genau, wie ich da ansetzen würde. Nur bei mir is
wohl Hopfen und Malz verloren, da sie mich wohl weggeschmissen hat, wie ein Stück Abfall. Hab mittlerweile die Hoffnung verloren. Aber bei dir könnte man noch
einiges umbiegen.
Grüsse
vom Fuck for 2012