4 Monate Beziehung

Antworten
phil
4 Monate Beziehung

Beitrag von phil » Fr 24. Aug 2012, 12:33

Hallo,

meine Freundin (18) hat sich am vergangenen Freitag von mir getrennt.
Ihr ist es nicht leicht gefallen und wir haben beide geweint.

Kurz bevor wir zusammengekommen sind habe ich den Fehler begangen mit einer anderen zu schlafen ....
Sie war natürlich sehr geknickt und meinte es hat keinen Sinn......Ich habe dennoch um sie gekämpt und ihr gezeigt, dass ich sie liebe.
Wir sind dann mitte April zusammengekommen und hatten die ersten zwei Monate eine schöne Zeit.
Nach 2 Monaten hat sie sich dann hinter meinem Rücken mit einem anderen getroffen und war sehr verunsichert über ihre Gefühle .
Ich hab weiterhin gekämpft und ihr den Rücken gestärkt.
Sie ist dann für 5 Wochen in den Sommerferien nach Amerika geflogen. In der Zeit hatten wir eher weniger Kontakt und sie hatte sich nur an einem Abend gesagt, ja ich mach Schluss..... Aber am nächsten Morgen sagte ihr Herz sofort NEIN !!
Ich hab sie vom Flughafen abgeholt und wir hatten wieder schöne Tage

Dennoch wollte sie sich wieder mit dem treffen.....

Sie meinte sie hätte noch nie jemanden so geliebt wie mich und sie will lange mit mir zusammen bleiben usw.
Ihr tat es auch total weh, die Beziehung zu beenden.

Sie ist ein sehr unsicherer Mensch und leider auch perfektionistisch und denkt sich immer sofort, hmm ich weiß nich und bla bla .....
Obwohl ich mir stets Mühe gegeben habe, sagte sie jaa aber ich krieg ja keine Blumen und wir unternehmen viel zu selten was, andere machen ja das und das....

Ich war wohl immer zu nett und habe wohl zu sehr gekämpft und sie immer wieder verziehen.......

Ich habe ihr damals sogar einen mehrseitigen Brief geschrieben fürs Flugzeug und sie selber meinte sie hätte nie gedacht, dass ich sie so liebe.......

Was kann ich jetzt tun, um sie zurückzugewinnen ?
Haben momentan keinen Kontakt..... Gestern hatte ich sie gefragt, wann sie ihre sachen holen käme und dabei ist bei whatsapp ein streit ausgebrochen, wobei ich jedoch sachlich, ruhig geblieben bin und meinte ich aktieptiere deine entscheidung und habe mich auf nix eingelassen.........ich konnte mir anhören, ich würde schlecht über sie reden und auch darauf meinte ich nur wenn du das so siehst , okay, dann kann ich nix machen.............seitdem is nix mehr.......sie hatte sich aber letztens von sich aus gemeldet, wies mir geht und ihr gehts okay.........

Dass sie so hysterisch geworden ist und auf wenig eingeangen ist , zeigt doch eig. dass es ihr nich egal is und sie noch was fühlt........ Ich liebe sie immer noch und möchte sie zurück, vermeide es aber jetzt die typischen Fehler zu machen und lebe normal weiter......

Was kann ich noch tun ?

Ich meine ich war immer gut zu ihr und habe ihr gezeigt , dass sie alles für mich ist und sie hats immer toll gefunden, dass ich ihr so viel aufmerksamkeit schenke..... und ich sei ihr noch sehr wichtig....

Liebe Grüße

phil
Re: 4 Monate Beziehung

Beitrag von phil » Fr 24. Aug 2012, 12:39

Ich würde mir einfach gerne wünschen, dass sie merkt, hey er war so gut zu mir, ich vermisse ihn oder sich denkt....scheiße, was hab ich da aufgegeben.....

Antworten