Mal ne Frage zu diesem Thema.
Habt ihr die aktiven und passiven Muster die neue Beziehung zu "stören", die in den Beratern und von Beratern empfohlen werden, schonmal ausprobiert und brachten sie den gewünschten Erfolg?
Wer die Berater und die Tipps kennt, weiss ja sicher worauf ich hinaus will
.
Re: Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter
Wenn ich mal schnell dazwischenfragen darf, gibts die hier im Forum nachzulesen?
Hatte dieses kostenlose E-Book gelesen und da stand soweit ich weiß nichts davon.
Ich möchte irgendwo auch nichts mehr "stören", würde die ganze Verarbeitungsphase ect. nur wieder weiter hinaus zögern.
Habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr dazu, um nochmal Aktionen zu starten. Das habe ich 3 Monate lang getan...
Interessieren würden sie mich aber trotzdem mal
Ich möchte irgendwo auch nichts mehr "stören", würde die ganze Verarbeitungsphase ect. nur wieder weiter hinaus zögern.
Habe ehrlich gesagt keine Kraft mehr dazu, um nochmal Aktionen zu starten. Das habe ich 3 Monate lang getan...
Interessieren würden sie mich aber trotzdem mal
[URL=https://matchnow.info] Sexy Girls from your town[/URL]
Selbstverständlich kann ich die hier nicht Preisgeben. Ich empfehle das Kostenpflichtige EBook, dazu gibts auch hörbücher usw. ... Mir hat es sehr geholfen.
Da gibt es sogar eine Möglichkeit wie man nach langer Zeit (glaub nach 6 Monaten) seinen ExPartner zurückbekommen kann
Ich kanns nur empfehlen, war eine sehr gute Investition
Da gibt es sogar eine Möglichkeit wie man nach langer Zeit (glaub nach 6 Monaten) seinen ExPartner zurückbekommen kann
Ich kanns nur empfehlen, war eine sehr gute Investition
Ich meinte damit eher auch passives stören, nicht aktiv von dir aus. Also wenn es mal zum Thema werden könnte und sie zwischen dir und dem anderen abwägt, darfst du, wenn du sie wirklich noch zurückwillst, kein Fehler machen.
Du hast auch recht damit dass du den Abstand beibehalten solltest. Wenn sie dich wirklich noch will, wird sie ganz von alleine zurückkommen. Wenn nicht ist der Abstand gut, um nicht wieder in ein Loch zu fallen.
Du hast auch recht damit dass du den Abstand beibehalten solltest. Wenn sie dich wirklich noch will, wird sie ganz von alleine zurückkommen. Wenn nicht ist der Abstand gut, um nicht wieder in ein Loch zu fallen.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp