.

Anony12
.

Beitrag von Anony12 » Sa 6. Apr 2013, 10:45

.
Zuletzt geändert von Anony12 am Do 28. Dez 2023, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

axx86
Re: Bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter

Beitrag von axx86 » Sa 6. Apr 2013, 10:58

Versuch dich einfach so gut es geht abzulenken und dein Kopfkino auszustellen. Bin grad in einer ähnlichen Situation, komm damit grad einigermaßen zurecht.
Und sollten die Gefühle bei dir hochkommen, lass sie raus, aber halte die Kontaktsperre zu ihr. Wenn dann erzähl es Freunden oder hier im Forum. Aber mache ihr keine Vorwürfe oder ähnliches. Das macht es nur noch schlimmer.
Grade die erste Zeit ist sehr schlimm, wenn ein anderer im Spiel ist erst recht.

Aber sie wird dich nicht einfach so vergessen. Ich versprechs dir!

Finde erstmal wieder zu dir selbst, dass ist das beste

Anony12
.

Beitrag von Anony12 » Sa 6. Apr 2013, 11:09

.
Zuletzt geändert von Anony12 am Do 28. Dez 2023, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.

axx86

Beitrag von axx86 » Sa 6. Apr 2013, 16:25

Hey kein problem, ich sag dir das grad nur aus eigener Erfahrung.

Ich bin immer wiedermal schwach geworden und dann waren die ganzen hoffnungen wieder da dass sie zurückkommt. Wenn man dann enttäuscht wird oder abgelehnt macht es alles nur noch schlimmer. Glaubs mir, kaum etwas ist schlimmer als immer wieder versetzt zu werden. Deswegen ist es der beste Schutz für dich. Und das dauert auch noch ein paar wochen bis du dazu wieder bereit bist. Allerdings, verkriech dich nicht, sondern versuche dich selbst zu stärken um ihr irgendwann souverän und selbstbewusst gegenüber stehen zu können wenn du das dann noch möchtest.

Meine ex hat mir gestern mitgeteilt das sie einen Neuen hat, oder ich habe es geahnt und wusste es indirekt schon. Aber es hat mich nicht mehr so betroffen wie noch vor paar Wochen. Weil ich viel für mich selbst getan hab. Soll sie doch merken was für einen Super Kerl sie da verlassen hat ;)
Fehler machen wir halt alle und haben wir auch alle ... daran wächst man aber ;) :)

Anony12
.

Beitrag von Anony12 » So 7. Apr 2013, 01:22

.

Eco

Beitrag von Eco » Mo 8. Apr 2013, 10:30

Morgen Grangerting,

tut mir echt leid für Dich.. Aber versuch den Kopf über Wasser zu halten. Ich finde so ein Verhalten immer sehr respektlos, aber man hat darauf keinen Einfluss mehr. An der Stelle solltest Du Dich fragen ob Du sie immer noch zurück willst... wenn ja, solltest Du so viel Abstand von Ihr gewinnen wie nur möglich. Und den Focus wieder auf Dich lenken. Geh der Konfrontation aus m Weg, auch wenn Du dafür Abstand von Eurem Freundeskreis nehmen musst.
Ich bin auch gerade dabei mich etwas von meinem alten Freundeskreis zu lösen um mehr Abstand auf zu bauen. Allerdings habe ich letztes Wochenende auch ziemliche scheisse gebaut und mich dadurch wieder in ein schlechtes Licht gebracht... Und das weil ich nicht genug Abstand zu dem ganzen habe und man sich überall trifft. Mach nicht den gleichen fehler.

Wünsch Dir weiterhin viel Kraft!

LG Eco

Anony12
.

Beitrag von Anony12 » Mo 8. Apr 2013, 11:34

.
Zuletzt geändert von Anony12 am Do 28. Dez 2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

axx86

Beitrag von axx86 » Mo 8. Apr 2013, 16:41

Ich möchte dazu auch nochmal etwas schreiben.

Irgendwie stimmt es doch das der Mensch ein Gewohnheitstier ist oder?
Ich habe das in der ersten Zeit nach der Trennung auch nicht so gesehen, aber desto länger ich alleine bin, desto mehr wird mir klar das ich vielleicht einfach auch zu bequem geworden war. Auch in bezug auf meine Ex Freundin. Ich nahm sie als selbstverständlich hin. Und nach der Trennung sagte ich mir: "So eine tolle und wunderschöne Frau finde ich niemals wieder".
Aber stimmt das wirklich? Es gibt Milliarden Frauen auf diesen Planeten ;) , da muss doch sicherlich mindestens eine dabei sein, die noch viel toller, schöner und auch klüger ist als sie. Und vorallem eine die mich oder auch dich grangerting, so akzeptiert wie du bist.

Meine Ex stellt mich derzeit überall als den "Bösen" hin, was nicht schön ist von ihr, immerhin war ihr Ton in letzter Zeit sehr herablassend mir gegenüber. Aber ich lasse mich auf sie nichtmehr ein, sie soll ihr ding jetzt machen. Zumindest scheint es so als hätte ich viel dazu gelernt und sie ist noch auf dem gleichen stand geblieben.

Nur braucht jeder seine Zeit um sich dessen überhaupt bewusst zu werden.

Sie hat einen neuen, ok ... kurz nach der Trennung sagte sie mir sie würde sich nicht so schnell auf jemanden einlassen ... also war das wohl gelogen.
Gestern fuhr sie mit einem quad direkt bei mir am haus vorbei. Frag mich nur warum nicht mit ihrem Neuen sondern mit einem anderen Kumpel. Ich könnte zu beginn einer Beziehung sicher nicht die Finger von meiner Neuen lassen ... kommt mir also auch wieder komisch vor. Wer weiss was sie derzeit überhaupt durch macht.

Mir auch wurscht ... damit wollte ich nur andeuten das vieles immer eine Momentaufnahme sein kann und man es nach paar Wochen schon ganz anders sehen kann.

Aber bitte tue eins nicht ... lass dich nicht zum Spielball machen. Das war ich 2 Wochen nach der Trennug auch. Da war sie erst bei ihm dann kam sie heimlich zu mir und sagte ihm sie ist zu hause. Und ich konnte ihr nicht wiederstehen zu dem Zeitpunkt. Für mich aber noch wichtiger ist, dass sie damals ihn schon belogen hat. Sie baut also eine Beziehung vermütlich derzeit auf Lügen auf. Vielleicht hat sie das bei mir auch schon ... :roll:
Und ich war ausgerechnet auf diese Leute mit der sie derzeit immer abhängt, zusammen ist, oder was weiss ich, oft eifersüchtig.
Für mich ganz klar "Trotzverhalten" wie bei kleinen Kindern ;) . Jetzt kann sie sich endlich mit allen Treffen die sie immer treffen wollte, ich stand ihr wohl nur im Weg.

Und sollte sie mich solange schon belogen haben, sag ich ehrlich, könnte ich mir eine Beziehung mit ihr nie wieder vorstellen, da ich jetzt weiss was für ein Mensch sie wirklich ist ... da bringt auch gutes Aussehen nix

Mr New

Beitrag von Mr New » Mi 10. Apr 2013, 11:20

axx86 hat geschrieben:Und nach der Trennung sagte ich mir: "So eine tolle und wunderschöne Frau finde ich niemals wieder".
Aber stimmt das wirklich? Es gibt Milliarden Frauen auf diesen Planeten ;) , da muss doch sicherlich mindestens eine dabei sein, die noch viel toller, schöner und auch klüger ist als sie. Und vorallem eine die mich oder auch dich grangerting, so akzeptiert wie du bist.
Sehr schöne Sätze und genau so ist es auch. Der letzt Satz ist der Wichtigste.
Nur will man das am Anfang nicht wahrhaben, logischerweise.
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi

Anony12
.

Beitrag von Anony12 » Mo 15. Apr 2013, 20:28

.
Zuletzt geändert von Anony12 am Do 28. Dez 2023, 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten