Bin tatsächlich positiv überrascht, zumal so ein „Seelenstrip“ sicher nicht unbedingt leicht fällt.
Ich sehe hier faktisch keinen Grund für eine Vorverurteilung. Auch bei einem Telefon- oder Online-Kontakt kann ein unglaubliches Maß an emotionaler Nähe entstehen. Kein Grund, sich für irgendetwas zu schämen. Die Krux ist, dass man bei solchen Kontakten schnell dazu neigt, sich Luftschlösser zu bauen, da die Realität mit den geschaffenen Fantasien so gut wie nie übereinstimmt.jahlove hat geschrieben:Ich habe mich geschämt zu schreiben, dass alles was passierte eben nur am Telefon passiert ist.
Das ist verrückt und ich dachte es wurde einen miesen Schatten auf mich werfen. Ich wollte nicht vorverurteilt werden.
Letztendlich weißt Du ja aber selbst, wie Deine Geschichte zu bewerten ist. Imgrunde gibt es ja nur zwei mögliche Theorien:
1. das Mädel hat einen nicht ganz unerheblichen psychischen Knacks weg oder
2. das Mädel liebt es, (Psycho-)Spielchen zu spielen.
Im schlimmsten Fall trifft sogar beides zu.
Aber egal, wie man es dreht und wendet, in allen möglichen Fällen wirst Du letztendlich langfristig gesehen der Verlierer sein.
Tja, das altbekannte Battle zwischen Herz und Hirn. Bei so einer Versuchung eine rationale Entscheidung zu treffen, ist tatsächlich eine Herausforderung. Davor, dass Du Dich zum jetzigen Zeitpunkt dafür entschieden hast, stark zu bleiben, habe ich Respekt.jahlove hat geschrieben:Ja wenn ich mein Gehirn einschalte weiß ich das ich laufen sollte. Das weiß ich alles. Mein fucking Herz hängt einfach an ihr. So verrückt sie sein mag.
Letztendlich ist dies der einzige Weg, halbwegs unbeschadet aus der Sache herauszukommen. Wenn man von einer Sucht loskommen möchte, bleibt imgrunde nur der radikaler Entzug, ansonsten ist der Absturz quasi vorprogrammiert.
Ich wünsche Dir deswegen, dass Du hier dauerhaft stark und standhaft bleiben kannst.
Vielleicht wäre es auch mal sinnvoll zu schauen, welchen Punkt genau sie bei Dir „triggert“, dass Du so eine emotionale Abhängigkeit entwickelst.
Oft ist es hilfreich, wenn man solche Dinge für sich herausfindet, zumal hier nicht selten psychische Muster verborgen sind, die man mal sich ggf. mal genauer anschauen sollte