Leute, was soll ich machen???
Ich (26) hab Anfang Dezember ein echt nettes Mädel (23) kennengelernt.
Das ganze fing auf einer Party an, auf der ich ganz alleine war und sie mit Freunden. Sie stand nur da und hat mich immerzu angeschaut. Ich habe mir gedacht, dass ich sie irgendwoher kenne und bin dann schließlich auf sie zugegangen um sie zu fragen. Dann stellte sich heraus, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr mal in dem Laden essen war, in dem sie arbeitet. Aus diesen Grund schaute sie mich die ganze Zeit an - Sie konnte sich also noch an mich erinnern! Wir haben bis morgens um 8 gefeiert und getanzt und sie hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Sie wollte auch nicht sofort plump rummachen, was ich irgendwie cool fand?!

Dann nahm sie irgendwann mein Handy und speicherte ihre Nummer ein und als der Laden die Türen geschlossen hat haben sich unsere Wege erstmal getrennt und sie sagte ich solle sie mal auf der Arbeit besuchen kommen. In den nächsten Tagen haben wir immer mal geschrieben und als ich sie einmal fragte ob ich sie nach der Arbeit abholen solle um noch ein Bier zu trinken sagte sie, dass sie schon sehr müde sei (sie muss immer bis 23:00 Uhr arbeiten) und lieber nachhause wolle, aber dass ich bei ihr auf einen Tee vorbeikommen könne. Das hab ich dann gemacht und wir haben von 0:00 bis 6:00 Uhr morgens in ihrer Küche gesessen und uns echt cool unterhalten, dann bin ich heimgefahren. Das nächste Treffen lief ähnlich ab. Ich habe Kino vorgeschlagen und sie wollte lieber den Film zuhause schauen. Also bin ich zu ihr gefahren, wir haben zwei Filme geschaut und irgendwann sind wir im Bett gelandet. Wir hatten Sex und ich bin am nächsten Morgen gefahren weil sie zur Arbeit musste. Danach haben wir uns einen Tag vor Weihnachten nochmal getroffen und ich habe ihr eine Kleinigkeit für Heiligabend mitgebracht und ihr bis 5:00 Uhr morgens noch beim Backen geholfen, aber wir hatten nichts - es war eher wie das erste Treffen. Seitdem haben wir noch Kontakt, aber Versuche, von meiner Seite aus, sie zu treffen schlagen meistens fehl... Ich mag sie wirklich gerne, weil sie nicht so jemand ist der jedes Wochenende Party machen muss sondern, wie sie es nennt, ein eher schlichtes Leben hat. Ich habe ihr auch diesbezüglich mal eine nette SMS geschrieben, in der ich ihr sagte, dass ich sie gern habe und sie möge. Darüber hat sie sich auch sehr gefreut! Aber jetzt hängt grade alles irgendwie ein bisschen in der Luft und dreht sich im Kreis?!?!
Hat jemand einen guten Rat oder eine Idee wie ich bei ihr landen kann?
Ich dachte mir schon, mich einfach mal gar nicht mehr zu melden um abzuwarten ob sie nicht von sich aus irgendwann kommt aber ich bin so mega ungeduldig...
Danke schonmal!!!