Wie komme ich an sie ran?!

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
bolle7und80
Wie komme ich an sie ran?!

Beitrag von bolle7und80 » Mo 30. Dez 2013, 12:54

Leute, was soll ich machen???

Ich (26) hab Anfang Dezember ein echt nettes Mädel (23) kennengelernt.
Das ganze fing auf einer Party an, auf der ich ganz alleine war und sie mit Freunden. Sie stand nur da und hat mich immerzu angeschaut. Ich habe mir gedacht, dass ich sie irgendwoher kenne und bin dann schließlich auf sie zugegangen um sie zu fragen. Dann stellte sich heraus, dass ich vor ungefähr einem halben Jahr mal in dem Laden essen war, in dem sie arbeitet. Aus diesen Grund schaute sie mich die ganze Zeit an - Sie konnte sich also noch an mich erinnern! Wir haben bis morgens um 8 gefeiert und getanzt und sie hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Sie wollte auch nicht sofort plump rummachen, was ich irgendwie cool fand?! :) Dann nahm sie irgendwann mein Handy und speicherte ihre Nummer ein und als der Laden die Türen geschlossen hat haben sich unsere Wege erstmal getrennt und sie sagte ich solle sie mal auf der Arbeit besuchen kommen. In den nächsten Tagen haben wir immer mal geschrieben und als ich sie einmal fragte ob ich sie nach der Arbeit abholen solle um noch ein Bier zu trinken sagte sie, dass sie schon sehr müde sei (sie muss immer bis 23:00 Uhr arbeiten) und lieber nachhause wolle, aber dass ich bei ihr auf einen Tee vorbeikommen könne. Das hab ich dann gemacht und wir haben von 0:00 bis 6:00 Uhr morgens in ihrer Küche gesessen und uns echt cool unterhalten, dann bin ich heimgefahren. Das nächste Treffen lief ähnlich ab. Ich habe Kino vorgeschlagen und sie wollte lieber den Film zuhause schauen. Also bin ich zu ihr gefahren, wir haben zwei Filme geschaut und irgendwann sind wir im Bett gelandet. Wir hatten Sex und ich bin am nächsten Morgen gefahren weil sie zur Arbeit musste. Danach haben wir uns einen Tag vor Weihnachten nochmal getroffen und ich habe ihr eine Kleinigkeit für Heiligabend mitgebracht und ihr bis 5:00 Uhr morgens noch beim Backen geholfen, aber wir hatten nichts - es war eher wie das erste Treffen. Seitdem haben wir noch Kontakt, aber Versuche, von meiner Seite aus, sie zu treffen schlagen meistens fehl... Ich mag sie wirklich gerne, weil sie nicht so jemand ist der jedes Wochenende Party machen muss sondern, wie sie es nennt, ein eher schlichtes Leben hat. Ich habe ihr auch diesbezüglich mal eine nette SMS geschrieben, in der ich ihr sagte, dass ich sie gern habe und sie möge. Darüber hat sie sich auch sehr gefreut! Aber jetzt hängt grade alles irgendwie ein bisschen in der Luft und dreht sich im Kreis?!?!

Hat jemand einen guten Rat oder eine Idee wie ich bei ihr landen kann?
Ich dachte mir schon, mich einfach mal gar nicht mehr zu melden um abzuwarten ob sie nicht von sich aus irgendwann kommt aber ich bin so mega ungeduldig... :D :D
Danke schonmal!!!

Shosho
Re: Wie komme ich an sie ran?!

Beitrag von Shosho » Mo 30. Dez 2013, 13:31

Warum hast du nach dem 1. Treffen, wo ihr bereits Sex hattet, beim nächsten Treffen sie nicht so weit verführt, dass ihr wiederum Sex hattet? Du bist der Mann, du führst und verführst. Das ist deine Aufgabe, insbesondere wenn das Mädel schüchtern ist, so wie es scheint. Für sie ist das Vorweihnachtstreffen ein Rückschritt gewesen. Du musst ihr aber das Gefühl geben, dass sie begehrenswert für dich ist, also verführe sie.

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Di 31. Dez 2013, 14:40

Natürlich ist sie begehrenswert für mich! Aber wie kann ich ihr dieses Gefühl geben, wenn ich nicht wirklich an sie herankomme? Ich kann sie ja schlecht mit Nachrichten bombardieren und/oder sie jeden Tag fragen was sie macht und ob sie Lust hat was zu unternehmen?! Ich will ihr ja auch nicht wie ein Hündchen hinterherdackeln und mich nur anbiedern.. Wie stellt man sowas also am klügsten an? :| Ich habe ihr Sonntag das letzte mal geschrieben und sie gefragt ob man sich in diesem Jahr nochmal sehe, aber da meinte sie, dass es leider nicht hinhauen würde.. Dann hab ich ihr noch einen guten Rutsch gewünscht und seit dem nichts mehr von ihr gehört. Ich denke ich werde nun einfach mal warten bis von ihrer Seite aus etwas kommt.

harlekin1981

Beitrag von harlekin1981 » Di 31. Dez 2013, 15:03

Hehe, so etwas kenne ich:-DDD
Also.. mir ist persönlich an mir aufgefallen, dass wenn man eine Frau gut findet und selber kennen lernen will, man sich oft zum Idioten macht.
Es ist wirklich zu 90 Prozent so, wenn man zu behutsam vorgeht und den Verständnisvollen macht, auf alles Rücksicht nimmt und es zu langsam angeht.. stößt man eine Frau meisten weg.
Man will alles richtig machen und dadurch fehlt leicht die Leidenschaft, dass Feuer und man wird als netter und lieber Mann abgestempelt... gibt Frauen die das wollen, aber meist wollen diese das doch nicht, auch wenn sie das selbst denken.
Andersrum, wenn ich Frauen nebenbei kennen gelernt habe, ich nicht so hinter ihr her war und einfach ich war. Auch mal was lief, aber es mir relativ egal war.. dann kamen sie hinter her gelaufen..

In deinem Fall würde ich erstmal abwarten, dass sie sich meldet. Dann musst du mehr der Mann sein und sie führen.. nicht immer fargen worauf sie Lust hat. Einfach sie mit nehmen und auch nicht nach dem Mund reden sondern authentisch sein!
Ich habe den Fehler auch oft gemacht!!! Wenn ich eine gut finde.. einfach zu nett zu sein..
Lauf ihr erstmal nicht hinterher und warte ab!
Dann versuche sie zu verführen mit Selbstbewußtsein! Natürlich kannst du sie nicht zwingen und du weißt auch nicht was in ihr vor sich geht. Frauen sind sehr emotional.. vielleicht hat sie auch was anderes noch nicht verarbeitet.. etc..

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Mi 1. Jan 2014, 19:01

Warum hast du nach dem 1. Treffen, wo ihr bereits Sex hattet, beim nächsten Treffen sie nicht so weit verführt, dass ihr wiederum Sex hattet
Schwachsinn!! Nur weil es einmal dazu gekommen ist, muss es beim nächsten Mal doch lange nicht schon wieder dazu kommen. Das erweckt bei uns Frauen - wenn wir uns so schnell haben hinreißen lassen - dann den Eindruck, dass der Mann nur Sex möchte und das wiederum führt genauso zum Rückzug wie die Dinge, die harlekin angesprochen hat.

Erstmal finde ich, dass Du bisher alles schon ganz richtig angegangen bist...was Dir jetzt vllt. fehlt ist ihr die Sicherheit Dich schon zu haben, zu nehmen...jedoch nicht anzufangen zu spielen. Schlage Du etwas vor und setze es durch, darauf stehen wir Frauen das stimmt. Auch wenn wir jemanden anfänglich sehr interessant und anziehend fanden kann dies umschlagen, wenn derjenige plötzlich alles für uns macht und tut und alles nach unserer Nase geht.

Wenn sie gerade etwas verhalten reagiert dann lebe Du auch erstmal Dein Leben und habe Spaß, melde Dich nicht und warte bis sie sich meldet. Und dann lass sie ein wenig (nicht zu sehr) nebenher laufen. Du schlägst einen bestimmten Tag und eine Uhrzeit zum treffen vor...falls sie einen anderen Tag vorschlägt hast Du da leider keine Zeit und das nächste Treffen muss erstmal warten. Sei dabei freundlich aber bestimmt.

Wenn sie schon mit Dir geschlafen hat, dann findet sie Dich auf jeden Fall schonmal attraktiv...das wertet doch schonmal auf, oder? ;) Jetzt heißt es Interesse zeigen aber trotzdem die männliche Rolle behalten. Und bitte denke nicht, die männliche Rolle bedeutet sie nun zu verführen...das ist wirklich Quatsch. Wir Frauen sind nicht so wild darauf verführt zu werden, wir fühlen uns dadurch begehrenswert, dass ein Mann Interesse an uns hat, den wir etwas bewundern. Und bewundern tun wir Euch nunmal in erster Linie für die Art wie ihr Euch gebt und nicht was für tolle Casanovas ihr seid :D

Shosho

Beitrag von Shosho » Do 2. Jan 2014, 13:45

Suhalley, ich gebe dir durchaus Recht. Du hast das alles richtig geschrieben. Nur kennen wir die Bekanntschaft vom TE einfach nicht, wissen auch nicht, was sie denkt, was sie fühlt. Da weiß der TE schon mehr. So wie er sie beschrieben hat, macht sie mir aber nicht unbedingt den selbstbewusstesten Eindruck. Von daher gehe ich davon aus, dass er sie ein zweites Mal sofort hätte verführen müssen. Das ist nicht gleichbedeutend damit, dass man als Mann ausschließlich auf Sex fixiert ist. Es geht ja hauptsächlich um die Art und Weise der Verführung und nicht um Sex allein, so dass die Frau sich begehrt fühlt. Was anderes wollte ich mit meinen Worten nicht ausdrücken.

@TE:
Für dich gilt jetzt, wie dir bereits geraten wurde, dich zurückzuziehen. Deine Attraktivität hat höchstwahrscheinlich gelitten, ihr jetzt hinterherzulaufen, bringt wahrscheinlich nicht viel.

Suhalley

Beitrag von Suhalley » Do 2. Jan 2014, 14:30

Es geht ja hauptsächlich um die Art und Weise der Verführung und nicht um Sex allein, so dass die Frau sich begehrt fühlt.
Hier darf ich anmerken, dass die meisten Frauen (anders als vllt. bei den Männern) sich eben nicht dadurch begehrenswert fühlen, dass der Mann versucht sie zu verführen, sondern dieses Gefühl entsteht dadurch, dass ein interessanter, durchaus männlicher Mann uns Avancen macht und sein unverholenes Interesse bekundet. Das allein reicht schon aus, damit wir uns begehrt und damit auch einfach gut fühlen. Wir fühlen uns sogar noch besser, wenn es in dieser Phase eben nicht auf das Sexuelle hinausgeht, denn so bekommen wir das Gefühl, dass ein Mann verrückt nach uns ist obwohl noch keine körperliche Komponente im Spiel ist.

Ich habe das mit dem Verführen hier schon öfters gelesen und weiß nicht, ob dies in einem Eurer Ratgeber hier steht (habe sie nicht gelesen). Unter meinen Mädels - und wir sprechen durchaus sehr intim und vertraut miteinander, auch über Sex - ist das Verführtwerden auch kein Thema, lediglich bei denen, die schon länger in einer Beziehung sind und wo die Leidenschaft langsam nachlässt kommt mal das Thema "Begehrenswert sein" auf.

Shosho

Beitrag von Shosho » Do 2. Jan 2014, 14:57

Nur zu reinen Info ich habe keine Ratgeber gelesen :)

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Fr 3. Jan 2014, 12:06

Moin und erstmal danke für die vielen Antworten, Tipps und Ratschläge!!

Aber ich glaube ich bin mit meinem Latein am Ende - was nicht heissen soll, dass ich aufgeben will! Im Gegenteil, ich muss dieses Mädchen haben, weil ich mich echt total verknallt hab! Ich hab mich die letzten Tage einfach mal nicht gemeldet und am ersten hat sie mir dann um 5 Uhr morgens ein frohes neues Jahr gewünscht worauf ich um 11 Uhr oder so auch nur kurz geantwortet habe, dass ihr auch eins wünsche. In der Nacht vom 01.01. auf den 02.01. hat sie dann gefragt was ich denn so an Silvester gemacht habe. Ich sagte, dass ich bei Freunden war und sie sagte sie habe nicht viel gemacht - nur Raclette mit zwei Freundinnen bei sich zuhause. Dann haben wir noch etwas geschrieben und am nächsten Morgen (also gestern) habe ich sie einfach nett gefragt ob sie gut geschlafen habe und ob sie nicht Zeit und Lust habe, was zu machen. Das hab ich um ca. 10 Uhr geschrieben und um 17 Uhr kam dann die Antwort. Sie habe gut geschlafen und habe eine Freundin zu Besuch mit der sie zu IKEA fahren wollte... Darauf hab ich dann nicht geantwortet. Allerdings war ich abends um 9 noch laufen und schrieb ihr dann einfach, dass sie sich mal den Himmel anschauen solle, weil es so sternenklar war gestern (ich weiß, kitschig aber ich fand es tatsächlich krass :D ) Darauf kam vorhin eine Antwort und sie schrieb, dass sie gestern Nacht noch spazieren war und der Sternenhimmel schön war...
Was zum Geier soll ich machen?!?!?! :?: :?:
Wieder erstmal nicht mehr melden und dieses Spielchen weiter spielen? Oder sie fragen ob sie nicht Sonntag spazieren gehen und irgendwo einen Kaffee trinken will? Oder sie fragen ob sie nächsten Dienstag ins Kino gehen will?! Oder soll ich sie einfach mal fragen, wann man sich noch mal sieht?! Das Problem ist, dass sie, wenn man sie fragt ob sie was machen möchte und sie keine Zeit hat, keine "Ausweichtermine" vorschlägt... Vielleicht hat sie ja auch gar kein Interesse mehr - aber warum sollte sie sich dann noch melden wenn sie kein Interesse mehr hätte?! AAAAAH! Ich glaub ich dreh durch?! :lol: :lol: :lol:

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Fr 3. Jan 2014, 17:09

Jetzt hab ich ihr doch wieder geschrieben ich Depp.. :|
Hab sie um eins gefragt ob sie arbeiten müsse und sie sagte, dass sie um fünf anfangen müsse. Da habe ich einfach gefragt ob sie um drei noch einen Kaffee trinken möchte. Sie sagte sie sei grade auf dem Weg zu IKEA etwas umtauschen, müsse auch noch zum Baumarkt und dass es deshalb nicht passen würde.. Dann hab ich einfach gefragt wie es zwei Tage später um die selbe Zeit aussehe also Sonntag um drei, aber da fährt sie wohl nach Dortmund... :? Da hab ich aus Frust, aber freundlich, geschrieben, dass es ja vielleicht irgendwann mal klappt?! Da schrieb sie zurück: "busy busy, 24/7, das bin ich :) "
:?: :?: Darauf bezogen sagte ich, dass es so besser sei als anders und hab dann mit nettem smile geschrieben, dass es halt einfach auf unbestimmte Zeit vertagt wird. Ich will mich halt irgendwie auch nicht anbiedern... -_-

Antworten