Wie komme ich an sie ran?!

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Suhalley
Re: Wie komme ich an sie ran?!

Beitrag von Suhalley » Fr 3. Jan 2014, 17:25

Neenee das war nicht gut und es läuft gerade auch nicht gut.
"busy busy, 24/7, das bin ich
Wenn wir Frauen Interesse an einem Mann haben, dann HABEN WIR ZEIT!! Das ist eigentlich garnicht so anders als bei Euch Männern ;) Wie oft haben Freundinnen oder sogar ich selbst andere Termine abgesagt weil "er" um ein Date gebeten hat und man es garnicht erwarten konnte ihn wiederzusehen.

So wie sie sich Dir gerade gegenüber verhält verhalte ich mich, wenn ich kein wirkliches Interesse habe. Du hast nach nem Treffen gefragt sie ist (schon wieder?!) bei Ikea, dann hast Du nochmal gefragt und sie hatte wieder was vor und dann hast Du Dich sozusagen "klein" gemacht und sie hat total gleichgültig reagiert.

Ehrliche Meinung!? Sorry aber auch wenn dieses Mädchen Dich gerade gepackt zu haben scheint, Du scheinst denselben Effekt leider nicht bei ihr erzielt zu haben. Je mehr Du nun "jagst" und ihr auf die Pelle rückst, desto mehr wird sie sich warscheinlich von Dir zurückziehen.

Wir werden gerne nach einem Treffen gefragt, aber wenn wir da wirklich nicht können (und nichts verschieben können), dann schlagen wir in der Regel schon einen Ausweichtermin vor. Geschieht dies nicht, ist es definitiv ein schlechtes Zeichen...

Und zu Deiner Frage:
aber warum sollte sie sich dann noch melden wenn sie kein Interesse mehr hätte?!
Wird Dir vllt. gefallen...aber generell mögen Frauen es schon, wenn da jemand ist mit dem man sich theoretisch treffen könnte. Das schmeichelt unserem ständig schwankendem Ego. Auch, wenn es nicht der Typ ist, in den wir verliebt sind gibt es uns ein gutes Gefühl, dass da ein attraktiver Typ ist der offensichtlich an uns interessiert ist. Meldest Du Dich nicht, so gibst Du ihrem Ego damit einen Stich und sie meldet sich einmal, wirft Dir also einen Happen hin, in der Hoffnung, dass Du anbeißt und schön brav weiter wartest bis sie sich Dir wieder zuwendet. Aber sobald Du dies tust, ist sie beruhigt und macht wieder ihr Ding...zum Ziel kommst Du so nicht!

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Fr 3. Jan 2014, 20:58

Wie soll ich denn nun am besten fortfahren?
Mein Ding machen und sie ignorieren? Gar nicht mehr nach einem Treffen fragen? Wie soll ich am besten auf Nachrichten von ihr reagieren - verhalten oder nett? Oder ist es eh alles egal, weil es nichts bringt? Oder soll ich sie mal gezielt drauf ansprechen - ihr sagen was ich denke bzw fühle? Ich hab ihr ja bereits schonmal geschrieben, dass ich sie mag und sie gern hab..

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Mo 6. Jan 2014, 19:21

Hat da zufällig jemand eine gute Idee..? :|

bolle7und80

Beitrag von bolle7und80 » Sa 11. Jan 2014, 13:21

Hab jetzt einfach mal abgewartet und mich nicht gemeldet, hab aber von ihr auch nichts mehr gehört. Das letzte mal hat sie heute vor einer Woche geschrieben. Auf diese SMS hab ich jedoch nicht geantwortet, weil sie nur schrieb, dass sie grade schon wieder auf dem Weg zur Arbeit sei. Ob ich mich wohl mal bei ihr melden soll (und wenn ja, wie?), oder soll ich weiterhin warten, oder soll ich es einfach vergessen?! :?:

Suhalley

Beitrag von Suhalley » So 12. Jan 2014, 13:41

Ich würde Dir raten sie zu vergessen... Aus welchen Gründen auch immer, das sieht nicht gut aus und Du würdest Dich zum Affen machen, wenn Du da nun noch mehr reinsteckst.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Mi 15. Jan 2014, 12:44

Bolle,

nimm ein großes Stück Papier, schreibe dick und fett ihren Namen drauf und dann machst Du einen großen Haken dahinter und das Blatt klebst Du an die Wand, da wo Du oft hinschaust.
Das Ganze ist leider eine Sackgasse und es hat keinen Zweck mehr ihr weiterhin nachzujagen. Denn noch ist sie höflich und ist mal wieder bei IKEA oder in der Arbeit. Wenn Du ihr weiter hinterher hechelst, kann sich das Blatt kehren und sie reagiert gar nicht mehr auf Dich oder sie schreibt ablehnend. So weit muss es nicht kommen, oder?

Es ist wie Suhalley Dir gesagt hat: hat eine Frau Interesse an einem Mann, dann hat sie auch Zeit. Und wenn sie tatsächlich keine Zeit hat, dann äußert sie ihr Bedauern und hofft auf eine Ausweichtermin oder schlägt selbst einen vor.
Du rennst bei ihr gegen Mauern und es ist an der Zeit zu sehen, dass Deine Bemühungen leider nicht zum Erfolg führen.

Es war dann eben ein Versuch, nicht mehr.

LG
Sonnenblume

Kummertologe

Beitrag von Kummertologe » Mi 15. Jan 2014, 17:07

Männer haben grundsätzlich ein Problem damit, es zu akzeptieren, wenn Sie "brav/nett/ehrlich" zu einer Frau waren und wenn das auch noch mit ein paar besonderen Dates (von mir aus, man ist sogar in der Kiste gelandet), dass es auf einmal nicht anders wird. Dass die Fr. so keine Zeit mehr hat, dass die Dame sich für uns nicht mehr interessiert oder dass man (als Man) plötzlich wenig Aufmerksamkeit bekommt. Für einen Mann ist es verdammt hart.
Ich muss leider die beiden Damen recht geben. Im Grunde genomme, ist der Zug abgefahren. Es tut weh zwar,weil man sich eventuell eine ernsthafte Beziehung vorgestellt hat...etc
Geh mit deinen Jungs raus, leb dein Leben und ignorier Sie komplett. Egal was passiert. Du hast nichts mehr zu verlieren was eh verloren ist. Nur weil die ersten 3 Dates und SMS..etc toll waren, heisst es nicht, dass man offiziel zusammen ist oder heiraten wird.
Ich wünsche dir viel Geduld, damit du Sie schnell vergisst.
>>>>>Das Licht am Ende des Tunnels, kann auch ein ICE sein<<<<<

Antworten