Wenn wir Frauen Interesse an einem Mann haben, dann HABEN WIR ZEIT!! Das ist eigentlich garnicht so anders als bei Euch Männern"busy busy, 24/7, das bin ich

So wie sie sich Dir gerade gegenüber verhält verhalte ich mich, wenn ich kein wirkliches Interesse habe. Du hast nach nem Treffen gefragt sie ist (schon wieder?!) bei Ikea, dann hast Du nochmal gefragt und sie hatte wieder was vor und dann hast Du Dich sozusagen "klein" gemacht und sie hat total gleichgültig reagiert.
Ehrliche Meinung!? Sorry aber auch wenn dieses Mädchen Dich gerade gepackt zu haben scheint, Du scheinst denselben Effekt leider nicht bei ihr erzielt zu haben. Je mehr Du nun "jagst" und ihr auf die Pelle rückst, desto mehr wird sie sich warscheinlich von Dir zurückziehen.
Wir werden gerne nach einem Treffen gefragt, aber wenn wir da wirklich nicht können (und nichts verschieben können), dann schlagen wir in der Regel schon einen Ausweichtermin vor. Geschieht dies nicht, ist es definitiv ein schlechtes Zeichen...
Und zu Deiner Frage:
Wird Dir vllt. gefallen...aber generell mögen Frauen es schon, wenn da jemand ist mit dem man sich theoretisch treffen könnte. Das schmeichelt unserem ständig schwankendem Ego. Auch, wenn es nicht der Typ ist, in den wir verliebt sind gibt es uns ein gutes Gefühl, dass da ein attraktiver Typ ist der offensichtlich an uns interessiert ist. Meldest Du Dich nicht, so gibst Du ihrem Ego damit einen Stich und sie meldet sich einmal, wirft Dir also einen Happen hin, in der Hoffnung, dass Du anbeißt und schön brav weiter wartest bis sie sich Dir wieder zuwendet. Aber sobald Du dies tust, ist sie beruhigt und macht wieder ihr Ding...zum Ziel kommst Du so nicht!aber warum sollte sie sich dann noch melden wenn sie kein Interesse mehr hätte?!