Beschreibung der Herausforderung
Vorgeschichte
Februar diesen Jahres
Ich habe durch einen Freund ein HB 9 kennen gelernt, wir sind in der Gruppe zusammen weg gegangen und ich habe mich mit ihr immer besser verstanden, auch wenn sie am Anfang abweisend war. Jetzt sind wir bei Umarmungen und so zur Begrüßung angekommen verstehe mich gut mit ihr jetzt, Kino funktioniert auch mit ihr wenn wir was zusammen machen. Jetzt ist sie seit ein paar Wochen nicht mehr dabei, warum wusste ich nicht – habe mich dabei ertappt, dass ich immer mehr über sie nachdenke – ich habe ihr heute über Facebook folgende Nachricht geschickt:
„Liebe XY, hey ich hoffe mal, dass es dir gut geht, habe dich jetzt länger nicht gesehen. Ich vermisse dich nen bisschen. Hastes ja nicht so leicht wie andere, mache mir nen bisschen Sorgen um dich. Ganz im Ernst; ich freue mich immer, wenn ich dich sehe. Selten habe ich so eine niveauvolle, bildhübsche intelligente junge Frau kennen gelernt. Würde dich gerne bald wieder sehen. Es ist schon spät – schlaf gut und träum schön. Liebe Grüße.“
Sie Antwortet nicht, obwohl sies gelesen hat. Bin enttäuscht und ich spiele mit dem Gedanken in das Café zu fahren, in dem Sie Arbeitet, um sie zu sehen. Hatte ihr nur einmal geschrieben, hatte auch gleich nett geantwortet. Ich habe allerdings auch den Verdacht, dass sich mein Kumpel, der Sie immer mitbringt sich mit ihr heftig gestritten hat und mir das verschweigt. Mein Kumpel ist in einer festen Beziehung und hat ein Kind mit seiner Frau und von meinem Target will er nichts.
Ich habe ihr seit dem nicht geschrieben.
Der Sachverhalt ist jetzt so - sie hatte meine Nachricht um 8:00 gelesen - nciht geantwortet deshalb wandte ich mich an euch, werde auch wie vorgeschlagen mich hier einlesen und mir einschlägige Literatur beschaffen. Um 22:00 schrieb sie folgendes.
Oh danke das hast du aber lieb geschrieben
Keine Sorge bei mir ist alles gut
Die Situation ist war nach der Antwort so – ich habe nen paar Tage seit dem Nachrichtenwechsel mit ihr gewartet. Heute bin ich ins Café gefahren, war brechend voll der Laden – sie stand hinter der Theke sieht mich, fängt an zu lächeln, als sie mich sieht und ich habe an ihren Augen gesehen, dass es echte Freude war mich zu sehen. Ich bestellte mir einen Kaffee – sie fragte mich lächelnd, hey, was macht du hier? Ich schelmisch: „Ja ich wollte nen Kaffee trinken, was denn sonst, und was machst du hier ?? Sie grinsend, wonach sieht’s denn aus ? – Sie war beschäftigt, ich sah mich im Laden um, trank meinen Kaffee relativ zügig aus, dann gab ich ihr die Tasse zurück, dann sie lächelnd: „schon ausgetrunken?“ Ich, ja, hat gut getan, muss jetzt weiter. Noch lächelnd verabschiedet bin dann gegangen. So meine Frage, will sie nach treffen Fragen, hat im Café ja nicht gepasst heute, weil es so brechend voll war
Vorgeschichte zu Ende.
Ende März diesen Jahres
Mein „Freund“ sagte mir, sie würde schlecht über mich reden – ich schrieb ihr eine Nachricht und stellte sie zur Rede – in einer anderen Filiale - hatten dann drüber gesprochen, sie versicherte mir alles Glaubwürdig er hatte sie vor den Kunden angeschnauzt und sie ist zu Recht beleidigt. Mir sagte er, sie würde ihm noch Geld Schulden – ich glaubte ihr, kenne meinen „Freund“ auch. Dann sagte ich ihr:“Er will, dass alle nach seiner Pfeiffe tanzen, und ich soll das gefälligst jetzt auch tun, das werde ich aber nicht – er will, dass ich dich auch Scheiße finde, nur weil ihm das so passt“ Ich sag dir mal was ich mag dich auch einfach so als Mensch echt richtig gerne nicht nur dass du hübsch bist sondern ich finde dich Intelligent, liebevoll und höflich und habe dich echt gern“. Sie wird rot fängt an zu lachen – ich so:“Haste noch nen Moment Zeit? – sie:Joa … was hastn vor – ich: Ich würde dich jetzt gerne mal meinen Eltern vorstellen“ Sie: grinsend WAAAAAAAAAS? Fängt an zu lachen und dann sagt sie – ja du jetzt nicht mehr bla bla “ – dann ich ihr noch nen paar mal gesagt, wie ich sie mag aufgrund ihrer Intelligenz und höflichen Art – und ich so der Bauch kommt auch weg, gehe wieder jeden Tag laufen und ernähre mich gesund“ Ich wollte noch was sagen, dann Sie – „JA MANN ICH HABS BEGRIFFEN; DU WEISST WO ICH ARBEITE“. Ich sie noch umarmt dann bin ich gefahren. 5 Tage später habe ich sie wieder besucht, dann gefragt, wann sie Feierabend hat. (Hatte mir vorher nen Inforvideo angeschaut zu Frauen und einige ebooks gefunden und angefangen zu lesen). Ich so zu ihr nach Feierabend – hey, wollte dich mal besuchen kommen - sie trocken dass ist ja nett – Ich so, hey, bleib doch hier will mit dir reden- sie „muss ich mir sorgen machen“ ich so: nein, absolut nicht – warum denkst du so??“ dann wir uns unterhalten – ich so was denkst du von mir – sie dann; ich finde dich nett und ich mag dich“ dann nehme ich sie an der Hand (hab ich aus dem webinar) dann sage ich ihr noch nen paar liebe Sachen und dass ich Respekt vor ihr habe, bei dem was Sie alles leistet – dann überwinde ich mich fasse sie mit beiden Händen an der Hüfte und sie fängt an mich am linken Oberarm zu streicheln. Hier bei uns laufen wirklich ziemlich üble Drogen typen rum in den zwei kleinen Städten andere Saufen wie die blöden – es ist schon manches Mädchen hier untergegangen. Du nicht ! du bist dafür zu wichtig und zu schade! Ich wollte dir noch was sagen - „Jeden abend zünde ich mir die letzte Zigarette mit deinem Feuerzeug an und Bete dann lieber Gott beschütz meine xy“ – Sie „ooch du das find ich süß“. Hatte sie nach Kaffee trinken gefragt – sie dann – du nee möchte ich nicht“ – Sie hat kein Auto keinen Führerschein, weil sie dafür kein Geld hat. Ich frage sie dann ob ich noch was für sie tun kann, weil sie einkaufen wollte – sie ne danke – wohn ja gleich drüben – ich so- ok. Dann umarmten wir uns noch ne gefühlte Minute und es ist wirklich so – ich hatte dieses Gefühl seit 5 Jahren nicht mehr – mein Herz hat geglüht und ich bin geschmolzen – hatte ihre Fotos von Facebook aufgehängt und eingerahmt.
APRIL 2015
Dann zu Hause hatte ich angefangen vor Freude zu heulen, dass ich mich nochmal neu verlieben konnte nach meiner letzten Sache hatte ich mir geschworen KEINER Frau mehr über den Weg zu trauen. Ich machte dann einen Fehler – ich schrieb ihr meinen Frust und meine Wut über meinen Kumpel, hatte mich auch den Tag übel mit meinen Eltern gestritten. Tja die Negativenergien schienen Sie wohl erreicht zu haben sie antwortete nicht. 4 Tage später bin ich in so einen Esoladen gefahren. Sie ist Sternzeichen Löwe *-* habe ihr dann so einen Bergkristal geschenkt, der auf ihr Sternzeichen passt war am Arbeiten aber irgendwie abweisend hatte dann hat sie sich bedankt – nen paar Tage später treffe ich sie in der Stadt mit ihrer Freundin – sie dann so gleich:“Jetzt ist schlecht“ – war total geknickt und traurig – dann komme ich nach Hause und sehe, dass sie mir über Facebook geschrieben hat:“sorry wegen vorhin hatte mich mit meiner Freundin gestritten“ Ich habe ihr dann erklärt dass es mich getroffen hatte weil ich so viel schlechtes Erlebt hatte ich ihr dann noch geschrieben – naja hast dich ja von dir aus entschuldigt – ist ja auch ok jetzt.
Ich denke an Sie, dann postet sie Fotos in Facebook ich sehe sie mit nem anderen typen sie hatte den aus einer Großstadt hinzugefügt – ich ihr geschrieben wo bist du was machst du – keine Antwort- aber unter dem Foto wer, dem hat sie geantwortet. Dann war ich entsetzt geht schon wieder so los und etc. ging dann zum Schrank, griff nach einer vollen Flasche Wein und dann dachte ich nur daran, was das letzte mal passiert ist, als ich in so einer Situation Alkohol getrunken hatte, da hatte ich einer anderen meine vollen Gefühle gestanden und im Suff auf die Idee gekommen ihr hinterher zu laufen, sie nutzte das nur aus, eine Schnapsidee eben- hörte dieses Mal im Kopf meine Intuition- NEIN NEIN NEIN TU DAS NICHT – habe die Flasche auch zugelassen bin stattdessen mit dem Auto durch die Nacht gefahren . – ich ihr am nächsten Tag geschrieben – „ja merke dass du kein interesse an mir hast – noch treffen dann schenke ich dir noch was und dann werde ich dich in ruhe Harmonie und frieden gehen lassen“ – keine Antwort – bin dann zum laden hin weil mich son gefühl überkam das klarzustellen. Sie blockte gleich ab und ich hatte dann 5 minuten mit ihr geredet – und es stellte sich raus das sie in ihrem kleinen Heimatort bei ihrer Family war. Hatte so viel schlechtes erlebt vorher – bin leider oft ausgenutzt worden.
Habes ihr auch gesagt – das liegt nicht an dir, das liegt an mir. Deshalb bin ich eben unsicher – das hat mit dir aber nichts zu tun. War dann eingeladen bei ner Freundin. Dazu muss man sagen ich bin ne weile von meiner Uni weg – jetzt zu Hause aurgrund von Depressionen – hätte sie sonst nie kennen gelernt. Habe ihr auch gesagt, es ist kein Zufall das ich dich kennen gelernt habe. Ich möchte weiter was mit dir zu tun haben. Hatte mich wieder eingelesen. Ich bin LSE geworden – sie ist HSE und es war möglich für mich sich neu zu verlieben, was ich niemals vorher gelglaubt habe. Meine Unsicherheit resultiert aus meinen Erfahrungne vorher. Das letzte Treffen war Freitag – ich bin noch ein bisschen übergewichtig, sah vorher anders aus – konnte mich viel besser Kleiden, habe schon 13,5kg runter – fühle mich einfach viel viel wohler dann.
Also es ist so – ich will Sie unbedingt haben – aber Sie muss mich wollen, was soll ich jetzt tun.Ich habe auch begriffen, aufgrund meiner selbst recherchen, dass zuerst bei mir alles in Ordnung sein muss – sie kann mir dabei nicht helfen. Habe mich auch mit anderen Frauen „getröstet“ 1. Die hübscheste aus der Ausbildung bei Facebook gesucht und angeschrieben, sie hat positv reagiert und geantwortet ist zwar vergeben, aber ich habe mich dennoch drüber gefreut.
Hatte sie noch zwei Mal besucht nach der Arbeit nach ihrem Feierabend. Direkt nach der Arbeit verabschiedete sie total rührend den kleinen Sohn ihrer Arbeitskollegin, sie sah echt Atemberaubend aus in ihrem Top und ihrer Leggins. Ich redete mit ihr ganz normal nahm sie an der Hand und fasste sie um beide Hüften mit meinen Händen, sie fing an mich am linken Oberarm zu streicheln, sagte ihr dann ein paar liebe Worte – schenkte ihr eine Flasche Wasser, weil es so warm war an dem Tag, und ein Überraschungsei mit dem Aufdruck „du bist Hammer“. „Du sollst mir nichts schenken, sagte sie „ – Trank aus der Flasche. Ich unterhielt mich mit ihr und sie war auch total liebenswürdig – dann fragte ich sie, ob sie mit zu mir kommt um ihr die blühende Magnolie zu zeigen. Leicht verlegen lachte sie, Nein. Hatte ihr dann aus Reflex gesagt „ du zarte Schönheit“, gab ihr einen Kuss auf die Stirn – reagierte nicht – dann hatte ich sie gefragt ob ich sie noch wohin fahren soll um ihr nen gefallen zu tun – sie, nein, ich muss noch was machen, aufräumen, abspülen blabla – dann sie so „War schön, dass du da warst“ dann umarmten wir uns noch total herzlich und verabschiedeten uns
An einem Donnerstag und so. – sie stieg bei ihrer Kollegin ein und würdigte mich nicht – ich zum Auto hin „Hey habe auf dich gewartet – sie „ich muss jetzt einkaufen“ ich was machte noch so „äh ja, da bin ich bei meiner Freundin“. Sie ließ mich dann stehen, bekam keine Antwort. Auch nicht über Facebook. Sie lies mich einfach stehen. War enttäuscht. Schrieb ihr nachher noch „bin sauer“
Dann am nächsten Tag war ich im Café – sie war nicht da, setzte mich hin – genoss einfach die Zeit, schlenderte durch die gemütliche Kleinstadt. hatte den Eindruck, als wenn die Arbeitskolleginnen über mich Tuschelten.
Am Tag darauf wollte ich zu ihr hin, sie hatte Frühschicht im Café, ich ging auf das Café zu, sie kam mir auf dem weg entgegen, ich freute mich schon auf sie – dann sie nur „Hey, lass mich in Ruhe und Umarmen will ich dich auch nicht, lass mich in Ruhe!“ – ich war perplex und total traurig – hatte angefangen zu heulen. Als ich nach Hause fuhr, stellte ich fest, dass sie mich aus der Freundesliste gekickt hatte. Ich Schrieb ihr dann folgenden Text.
Hallo was sollte den das vorhin??? Ich habe dir doch nichts getan nicht einmal ein einziges böses Wort über dich verloren?? Wollte einfach nett mit dir Reden - weißte -ich war richtig begeistert und angetan von dir !! Du bist nicht die einzige Frau, die es gibt für mich sondern die einzige, die ich wollte - ich habe deine Art und so geliebt. Ich wollte dich erobern - warum weil ich dein Herz liebe - bzw geliebt habe - und jetzt behandelst du mich so ? - Wollte gestern nur nett mit dir Plaudern. Wollte dich auch richtig kennen lernen - habe dir vertraut - das du die wundervollste Frau auf dieser Welt bist habe ich auch absolut ehrlich gemeint - ich wollte dir sagen, dass ich dich wirklich über alle Maßen geliebt habe - so eine, wie dich habe ich mir immer gewünscht!! Du kennst mich ja auch nicht richtig - warum ich öfter da war - ich wollte dich nicht einfach so aufgeben - bin richtig enttäuscht jetzt - So sehr habe ich dich geliebt, das kannst du dir nicht vorstellen. Habe dir mein Vertrauen geschenkt- gestern war ich auch im laden - habe mir mal nen schönen Tag in der Stadt gemacht. Das erste Mal seit 5 Jahren, dass ich mich verliebt hatte - was ich an dir geliebt habe war dein Herz und dein Charakter - wollte dich richtig kennen lernen- Was ist denn los - ???
Keine Antwort. Auf Facebook schrieb ich ihr einen 6 Din A4 Seiten langen Text. Hatte den Text nochmal von einem Freund der sich auch mit Pick Up auskennen überarbeiten lassen.
Ich bekam keine Antwort, erst, als ich mit ner mail an sie Druck gemacht habe
hastes überhaupt gelesen ? wette nicht ? habe echt was besseres veredient, als mich so mies behandeln zu lassen. du wusstest doch was ich für dich empfinde - habe dir auch wirklich nur gutes gewollt - das war das mieseste überhaupt was ich erlebt habe - schonmal was von Respekt gehört - ne oder.
Darauf hin schrieb sie das:
Pass auf ich antworte dir jetzt nur einmal :Ich will nichts von dir! Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber es ist definitiv nicht der Fall ...ich möchte nichts von dir und wir sind auch sicherlich nicht füreinander bestimmt, ich hab ein Freund und bin glücklich und ich möchte auch nicht mehr das du vorm Laden stehst und auf mich wartest.Ich hoffe das du das verstandest hast !
Darauf hin brach bei mir fast die Welt zusammen bin hier zu Hause ausgetickt und wollte ihr auch was schreiben dazu – hatte ihr aber alles gute gewünscht und dass es ihr gut geht.
Ich Unterhielt mich 1 ½ Stunden mit ihrer guten Freundin über sie – sie sagte, das ist typisch für sie – die hatte kein nettes Elternhaus wohnt seit ihrem 16. Lebensjahr alleine, jetzt ist sie 22 und sie benimmt sich manchmal wirklich unmöglich – das kennt sie nicht, sowas aufmerksames, sie fühlt sich gestalkt -.- . Ich sagte der Freundin von ihr, das war aufmerksam und liebevoll gedacht und nicht als Stalking gemeint. Ihre Freundin sagte mir; das kennt sie nicht sowas aufmerksames, sie kommt aus ganz miesen Verhältnissen die ist mit dir auch ne bisschen überfordert du kommst aus einer etepete Familie bist 31 und sie 21, du studierst hast vorher ne Ausbildung gemacht und gearbeitet – das kennt sie nicht, sowas. Ich so:“aber mit so Kaputten verbringt sie ihre Freizeit“ – Sie hat kaum Freunde sagte sie. Sie lässt keinen an sich ran. „Ich kann sie da auch verstehen, wenn man viel Schlechtes Erlebt hat, gibt auch Männer, die sich unmöglich benehmen ums mal vorsichtig auszudrücken.“
Also, meinem „Kumpel“ durch den ich sie kennen gelernt habe, dem kann ich nicht trauen, dass weiß ich jetzt definitv. Ihre Freundin ist nen bisschen angenervt kann sie auch verstehen, hat genug eigene Probleme ist aber ne ganz liebe.
Auf Facebook war sie mit so nem Schönling befreundet und als ich sah, dass er sich mit nem anderen Mädchen fotografieren lassen hat war er von ihrer Freundesliste verschwunden so innerhalb von einigen Wochen. Die hat keinen Freund, das weiß ich definitiv.
Hatte ihr darauf hin noch geschrieben, dass ich die Sache mit ihr verbockt habe aufgrund meines Verhaltens, dass ich ihr noch alles Gute im Leben wünsche.(UM SCHWUNG AUS DER NUMMER RAUSZUNEHMEN DAMIT ES NICHT IN EINEM RIESENSTREIT AUSARTET) Schrieb ihr dann noch einen Tag später, nach Beratung mit meinen Freunden, die mir klar gemacht haben – du die hat sich einfach eingeengt gefühlt. Das war mir gar nicht bewusst. Wollte Liebevoll und aufmerksam zu ihr sein.
JUNI / AUGUST / SEPTEMBER
Schrieb ihr dann „du hattest dich eingeengt gefühlt“ Wollte das nicht, war mir dessen nicht bewusst.
Rief meine allererste Freundin, wir redeten nett bei mir zu Hause, sie sieht echt auch immer noch bombastisch gut aus ich war mit ihr im Café wo mein Target Arbeitet und sie Tat so als wär sie meine Freundin. Mein Target war auch da sie würdigte mich keines Blickes. Einige Wochen später ging ich durch die Stadt und hatte – hatte ihr flüchtig Hallo gesagt, hatte zurück gegrüßt.
Danach habe ich eine Kontaktsperre eingeleitet. Von acht Wochen. Habe in dieser Zeit aber immer noch an mein Target gedacht –sie hatte mich echt vom Hocker gehauen. In dieser Zeit hatte ich mir „Lob des Sexismus“ durchgelesen noch andere Sachen zum Thema PUA. Auf meine Ernährung und so geachtet und auch Sport gemacht, ein bisschen jedenfalls. Höre aber auch immer auf meine Intuition und mein Bauchgefühl – sie liebt Orchideen, weiß ich, durch ihre Freundin. Sie hat am 10.08. Geburtstag – wollte ihr welche schenken ein paar Mal am Café vorbeigefahren und sie war nicht da. Ihre Freundin, die ich ab und zu mal in der anderen Filiale der Bäckerei Treffe sagte mir: Sie hat Urlaub und sie ist jetzt auch krank, an ihrem Geburtstag war sie in bei ihrer Familie in einer anderen Stadt. Ich so, ja dann solltes wohl so sein, dass ich ihr die heute nicht schenke- hatte auch noch keine gekauft. Sie sagte zu mir: „Sie ist KEIN NETTER MENSCH! – VERGISS DAS NICHT“ . Konnte mir das gar nicht vorstellen, schließlich hatte ich mich mit ihr immer gut versanden auf Kumpel ebene – erst als mein Kumpel sie auf einmal nicht mehr mitgebracht hat, weil sie sich mit ihm gestritten hat und mir Garnichts gesagt hat- da habe ich erst angefangen für sie Gefühle zu entwickeln.
Konnte auch nicht verstehen, dass sie so tut vor ihrer Freundin, als würde ich ihr was Böses wollen. Mit ihrer Freundin redete ich auch seit Wochen nicht mehr über mein Target, ihre Freundin meinte sie ist nen bisschen eigen, ihre Freundin ist auch angenervt - kann sie auch verstehen ist ne ganz liebe hat aber auch genug um die Ohren.
An 04. September hatte ich das Gefühl, dass ich sie irgendwie sehen muss. Ich überlegte noch Kurz und dann kaufte ich eine Geburtstagskarte – schrieb drauf: „Liebe xy, herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Geburtstag, lass dich reich beschenken und auf dass du alle deine Ziele erreichst“. Ich betrat das Café, sie ging demonstrativ schon mal nach Hinten, tuschelte mit ihrer Kollegin über mich. Ich bestellte mir einen Café setzte mich in einen Ecktisch schlug den Aktienteil der Frankfurter Allgemeinen auf und fing an zu lesen. Beobachtete den Laden. Relativ wenig los an dem Tag. Dann war sie an der einen Seite des Tresens ihre Kollegin daneben. Ich ging zu ihr hin gab ihr die Karte im Verschlossenen Umschlag und schenkte ihr eine Schachtel Marlboro. Sagte erst mal „ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! – sie raucht wie ein Schlot. Sie guckt mich an, sagte normal; „Du sollst mir nichts schenken“. Ich nur hey, nimms einfach, und ich wollte nicht, dass es so kommt, ich war früher mal genau so wie du, DIR WILL NICHT JEDER WAS BÖSES! Wollte das nicht mir war nicht bewusst, dass ich dich einenge – ich mag dich sehr gerne. (FÄNGT AN ZU LÄCHELN) Du bist eine ganz intelligente junge liebenswerte junge Frau – und bei dem, was du erlebt hast und unter deinen Voraussetzungen so viel zu leisten Hut ab, du bist eine ganz tolle Liebenswerte junge Dame (STRAHLT TOTAL ÜBER DAS GANZE GESICHT) und wird trotz ihres dunklen Tents ganz rot. Deine Eltern können stolz auf dich sein. (karte lag noch verschlossen auf dem Tisch). Sie war Sprachlos und am strahlen. Auf dem Rückweg kam mir mit dem Auto noch ein Hochzeitsauto „just married“ entgegen.
Konnte auch nicht verstehen, dass sie so tut vor ihrer Freundin, als würde ich ihr was Böses wollen.
Hatte ihr nicht geschrieben seit dem über FB von ihr kam auch nichts. Habe ihr auch keine Freundschaftsanfrage geschickt. Durch Lob des Sexismus weiß ich jetzt aber auch wo meine Probleme mit ihr vielleicht auch liegen könnten – ich habe sie zu meinem Lebenszweck gemacht –und aufgrund von Erfahrungen damals, in meiner Realschulzeit, als ich stark übergewichtig war und gehänselt wurde deshalb ertappe ich mich selber dabei dass ich immer Eifersuchtsgedanken habe und dass ich auch unter Verlustängsten leide, was eigentlich total bescheuert ist - habe mich an der Uni wieder eingeschrieben und dieses Semester geht’s auch mit Volldampf ab. Habes mir auch sagen lassen, SIE WILL NICHT DEIN LEBENSZWECK SEIN - wenn will sie die wichtigste Frau in deinem Leben sein aber nicht dein Lebenszweck.
Also ich liebe sie wirklich und ich glaube jetzt sind die Wogen auch zwischen ihr und mir auch wieder geglättet –sie weiß, meine Absichten ihr gegenüber sind schon einmal friedlicher Natur, glaube, dass weiß sie jetzt. Würde nur gerne mal mit ihr einfach erst mal in Ruhe und Sachlich reden, weil ich es rieche, dass sich irgendwer wieder hier in diesem dämlichen scheiß Tratschdorf da wieder reingehängt hat -.- .
Ich spiele mit dem Gedanken in ein paar Tagen nachher ins Café zu fahren, wenn sie Feierabend hat, ihr mit Orchideen entgegenzugehen, und dann einfach mit ihr zu reden und sie zum Essen einzuladen. Oder auf nen Café. Durch die Kontaktsperre Weiß ich auch für mich selber, dass ich sie immer noch will – ich habe in der Zwischenzeit auch andere kennen gelernt habe aber auch richtig starke Gefühle für sie. Ich will sie jedenfalls haben und fühle mich dadurch das 17 kg runter sind viel wohler kann mich besser kleiden und fühle mich schon mal viel Selbstbewusster. Habe auch immer so mit ihr geredet – möchtest du … oder wärs dir recht wenn wir nen Kaffee trinken. Liebeskummer tut jetzt nicht mehr ganz so weh will sie aber. Fühle mich immer noch zu ihr Hingezogen. Träume auch öfter von ihr.
Also ich will sie haben. Bin fest davon überzeugt, dass sich wer eingemischt hat in diesem tratsch dorf
Vielen Dank im Voraus.
Wie bekomme ich sie doch noch- lang
Re: Wie bekomme ich sie doch noch- lang
Boah...ernsthaft? ich hoffe du bekommst sie gar nicht
Target? Pick Up Artist? HB 9?
Sobald du sie im Bett hattest, ist sie dir doch eh scheiß egal. Ist doch nur ein weibliches Wesen.
Versuchs mal mit Respekt. Kein Geschleime, kein Stern vom Himmel versprechen. Sei ein Mann, ein authentischer Mann. Die haben so nen Mist wie die Pick Up Szene nicht nötig.
Für sie hoffe ich, dass sie deine Tour (und all der Müll mit 'hammer' gut aussehender Freundin bei ihr im Café auftauchen und das übertriebene Einengen und Schleimen ist genau das - eine billige Tour) durchschaut hat und dich deswegen mit dem Arsch nicht mehr anguckt.
Echt ey, Mann kann mir selten so den Abend verderben. Target. HB9.

Target? Pick Up Artist? HB 9?
Sobald du sie im Bett hattest, ist sie dir doch eh scheiß egal. Ist doch nur ein weibliches Wesen.
Versuchs mal mit Respekt. Kein Geschleime, kein Stern vom Himmel versprechen. Sei ein Mann, ein authentischer Mann. Die haben so nen Mist wie die Pick Up Szene nicht nötig.
Für sie hoffe ich, dass sie deine Tour (und all der Müll mit 'hammer' gut aussehender Freundin bei ihr im Café auftauchen und das übertriebene Einengen und Schleimen ist genau das - eine billige Tour) durchschaut hat und dich deswegen mit dem Arsch nicht mehr anguckt.
Echt ey, Mann kann mir selten so den Abend verderben. Target. HB9.

If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place
Ja, zum Thema Pick up - hatte den Text zu erst wegen Ansprechen zu erst in einem PU Forum gepostet - ich bin kein Pick up Artist und im Bett war ich mit ihr auch nicht - also Repektvoll bin ich mit ihr umgegangen wie du sicherlich gelesen hast - ich formuliere mal um und ich finde es ziemlich daneben von dir, dass du sie mir nicht gönnst nur wegen des PU Jagongs, den ich verwendet habe die Leute im PU Forum sind nicht alle gleich gamende aufreißer - vielen "Dank" für deine oberflächliche, patzige Antwort, hat mir jetzt echt sehr geholfen - weiß jedenfalls jetzt, was du wirklich fürn Mensch bist - den Text hast du defintiv nur oberflächlich gelesen - also - es ist so, dass ich sie liebe und pu jagong verwendet habe weil ich den text 1:1 kopiert habe und keinen Nerv das nochmal um- oder neuzschreiben und du hast nichts besseres zu tun als mich blöd von der Seite anzupöbeln deswegen - hast ja auch den text NICHT gelesen - also ich sag dir mal was - ein authentischer Mann bist du definitv nicht - du weisst nicht was sich gehört, hast keine Manieren und keinen Stil - anständig wärs von dir gewesen mir ne PN zu schicken, du nimm mal lieber den PU ton hier raus, der kommt nicht gut an, das macht ein authentischer Mann! - was du ja offensichtlich zu sein versuchst! DAchte jetzt hilft mir mal jemand hier in dieserm "tollen" Forum mal nen guten Ratschlag gibt - nur oberflächliches anpöbeln - IM PUA Forum waren die leute höflicher - ist schon arm für dich - begrüßt man so neue Mitglieder nein oder ? Versuchs doch selber mal mit Respekt du oberflächlicher authentischer Schlaumeier.
Also gelesen hast du den Text nicht
Liebe Admins
Das Forum hier - einmal und nie wieder hat mir gereicht MEHR SCHEIN ALS SEIN "JAJAJJA WIR MACHEN JA SOWAS NICHT - LEUTE LIEBE ADMINS: DEFINITIV MEHR SCHEIN ALS SEIN - SELBST IM PU FORUM BEKAM ICH NE HÖFLICHERE ANTWORT - SCHON ARM FÜR EUER FORUM ODER???!!"
hätte ich es nicht so gemeint, dann hätte ich ihr das nicht gesagt
aber das scheint ja nicht in deinen oberflächlichen Schädel zu gehen oder ? Wenn man dir mit so einem Beitrag schon den Tag verderben kann sollteste dir vielleicht mal psychiartrische Hilfe suchen oder ? Niemand zwingt dich den Beitrag zu lesen, hatte doch geschrieben Vorsicht langer text !
Hoffe mal der scheißladen hier hat nen gültiges Impressum, wenn man schon so begrüßt wird. @moonshine: ab jetzt passiert dir in deinem Leben NUR NOCH PECH UND UNGLÜCK (KARMA) - wenn du mir dir Frau, die ich liebe nicht gönnst - also so wie du mit Leuten umgehst die neu sind, wundert es mich auch nicht, dass dich die Frauen nicht gerade besonders mögen.
Also gelesen hast du den Text nicht
Liebe Admins
Das Forum hier - einmal und nie wieder hat mir gereicht MEHR SCHEIN ALS SEIN "JAJAJJA WIR MACHEN JA SOWAS NICHT - LEUTE LIEBE ADMINS: DEFINITIV MEHR SCHEIN ALS SEIN - SELBST IM PU FORUM BEKAM ICH NE HÖFLICHERE ANTWORT - SCHON ARM FÜR EUER FORUM ODER???!!"
hätte ich es nicht so gemeint, dann hätte ich ihr das nicht gesagt
aber das scheint ja nicht in deinen oberflächlichen Schädel zu gehen oder ? Wenn man dir mit so einem Beitrag schon den Tag verderben kann sollteste dir vielleicht mal psychiartrische Hilfe suchen oder ? Niemand zwingt dich den Beitrag zu lesen, hatte doch geschrieben Vorsicht langer text !
Hoffe mal der scheißladen hier hat nen gültiges Impressum, wenn man schon so begrüßt wird. @moonshine: ab jetzt passiert dir in deinem Leben NUR NOCH PECH UND UNGLÜCK (KARMA) - wenn du mir dir Frau, die ich liebe nicht gönnst - also so wie du mit Leuten umgehst die neu sind, wundert es mich auch nicht, dass dich die Frauen nicht gerade besonders mögen.
Hallo Knitscho,
erstmal vorab: Wenn Du schon bemängelst, dass moonshine Deinen ellenlangen Text nicht anständig gelesen hat - was ich nebenbei bemerkt sogar verstehen könnte - wie kann es dann bitte sein, dass Du bei ihrer (!) doch relativ kurzen Antwort nichtmal bemerkst, dass sie weiblich ist!?
Zu Deinem Thema: Vergiss die Frau, sie hat definitiv 0 Interesse an Dir! Höre auf sie zu stalken, sonst hast Du irgendwann eventuell noch eine Anzeige am Hals und frage Dich mal wie Du von Liebe reden kannst, obwohl Du mit dieser Frau noch nichtmal 24 h allein verbracht hast. Etwas anderes kann ich Dir leider - aus Sicht einer Frau - nicht raten, denn ihr Verhalten ist mehr als eindeutig.
Und darüber hinaus zeigt es eigentlich schon Deine charakterliche Schwäche, dass Du gleich ausfallend reagieren musst, nur weil Du eine Antwort erhalten hast, die Dir nicht passt. Eventuell bist Du in diesem anderen Forum tatsächlich besser aufgehoben, aber Du wolltest hier ja sowieso nicht mehr schreiben, was für uns keinen großen Verlust darstellen wird.
erstmal vorab: Wenn Du schon bemängelst, dass moonshine Deinen ellenlangen Text nicht anständig gelesen hat - was ich nebenbei bemerkt sogar verstehen könnte - wie kann es dann bitte sein, dass Du bei ihrer (!) doch relativ kurzen Antwort nichtmal bemerkst, dass sie weiblich ist!?
Wenn Du das gesamte Forum auf eine einzige Antwort reduzierst, dann ist es sicher nicht das Forum, was "arm" dran ist.Knitscho hat geschrieben:SCHON ARM FÜR EUER FORUM ODER???!!"
Zu Deinem Thema: Vergiss die Frau, sie hat definitiv 0 Interesse an Dir! Höre auf sie zu stalken, sonst hast Du irgendwann eventuell noch eine Anzeige am Hals und frage Dich mal wie Du von Liebe reden kannst, obwohl Du mit dieser Frau noch nichtmal 24 h allein verbracht hast. Etwas anderes kann ich Dir leider - aus Sicht einer Frau - nicht raten, denn ihr Verhalten ist mehr als eindeutig.
Und darüber hinaus zeigt es eigentlich schon Deine charakterliche Schwäche, dass Du gleich ausfallend reagieren musst, nur weil Du eine Antwort erhalten hast, die Dir nicht passt. Eventuell bist Du in diesem anderen Forum tatsächlich besser aufgehoben, aber Du wolltest hier ja sowieso nicht mehr schreiben, was für uns keinen großen Verlust darstellen wird.
Also 1. ich bin eine Frau und es ist schlimm genug, dass ich mich als Frau mit diesem Pick Up auseinander setzen muss um den Mist zu erkennen, wenn er vor mir sitzt. Und als Frau nehme ich mir durchaus das Recht heraus, als Mist zu betiteln, was als Mist daher kommt.
2. hab ich deinen Text gelesen bzw. überflogen, finde dein Verhalten aber schon ohne Pick Up nicht gut. Du schwankst da zwischen himmelhoch jauchzend (zarte Schönheit, von Liebe sprechen, vor Freude heulen etc. pp) und direkt angreifend, weil sie nicht so will wie du dir das vorstellst (kein Interesse vorwerfen, anpöbeln).
Den wichtigsten Satz hast du selbst geschrieben und sie dir eigentlich auch schon beantwortet:
Dein 2. Post kommt dann natürlich ganz groß daher, wenn du deine Angebetete auch gleich so angemacht hast...verstehe ich, warum sie nicht will.
2. hab ich deinen Text gelesen bzw. überflogen, finde dein Verhalten aber schon ohne Pick Up nicht gut. Du schwankst da zwischen himmelhoch jauchzend (zarte Schönheit, von Liebe sprechen, vor Freude heulen etc. pp) und direkt angreifend, weil sie nicht so will wie du dir das vorstellst (kein Interesse vorwerfen, anpöbeln).
Den wichtigsten Satz hast du selbst geschrieben und sie dir eigentlich auch schon beantwortet:
Knitscho hat geschrieben:Also es ist so – ich will Sie unbedingt haben – aber Sie muss mich wollen, was soll ich jetzt tun.
Du rennst ihr hinterher, obwohl sie dir eine abweisende Antwort gegeben hat, versuchst sie eifersüchtig zu machen, was wohl überhaupt nicht funktioniert hat, engst sie ein mit deinen Liebesbekundungen oder mit deinen Bekundundungen, dass du sie ja nicht einengen wolltest. Warum? Sie will dich nicht. Sie war sogar so ehrlich dir das zu sagen.Knitscho hat geschrieben:Pass auf ich antworte dir jetzt nur einmal :Ich will nichts von dir! Ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber es ist definitiv nicht der Fall ...ich möchte nichts von dir und wir sind auch sicherlich nicht füreinander bestimmt
Dein 2. Post kommt dann natürlich ganz groß daher, wenn du deine Angebetete auch gleich so angemacht hast...verstehe ich, warum sie nicht will.
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place