Hallo miteinander,
hab schon mal hier drin was geschrieben was aber mit Ex zurück zu tun hatte,aber da bin ich drüber hinweg.
So nun zu meiner Frage, habe eine Nachbarin kennen gelernt ,tolle Frau!
Es fing an das mein Bruder zu mir sage das da eine Nachbarin ist die Single ist,ich sofort Fb Anfrage ,dann zwei Minuten später kam dann gleich Bestätigung und eine Nachricht mit, Hallo Nachbar.
Dann habe wir ein bissel geschrieben und ich dachte mal,ich lasse sie mal in Ruhe.
Ein Tag später kam dann über Messenger erst ein Bild und dann die Nachricht mit ihrer Telefonnummer und das wir hier drüber schreiben können.
Mittlerweilen schreiben wir nun so ein bissel da drüber und sie erzählt über sich und schickt auch Bilder von sich
Gestern war ja schönes Wetter und ich dachte mir, ich putze mein Auto ein bissel. Promt hatte ich eine Nachricht von ihr drauf, das ich auch ihres putzen kann.
Später bin ich mit den Auto nochmal los, da schrieb sie ,sie würde auch gern mal wieder eine Runde fahren,ich zu ihr ,komme runter und wir fahren ein Stück. Da meinte sie ,sie würde gern mal ohne die Kinder los.Habe mein Auto dann neben ihre packen müssen und schrieb ihr das.Promt kam ein Bild von unseren zwei Autos....
So nun zu mein Anliegen,wie soll ich fort fahren? Ich denke mal Interesse hat sie. Weiß bloß nicht in welcher Art. Soll ich ihr wieder schreiben,sie fängt eigentlich nie an.
Ich möchte ihr auch nicht auf den Sack gehen.
Würde mich über nützliche Ratschläge freuen und bleibt alle gesund.
,
Was möchte sie
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp