Am 1. September fing bei mir auf der Arbeit eine neue Kollegin an...
Wir verstanden uns recht schnell sehr gut... Wir sehen uns zwar nicht den ganzen Tag, ich sitze im Büro und Sie ist die meiste Zeit ausserhalb des Hauses unterwegs!!
Aber nach einer Zeit fingen wir an über Whattsapp zu schreiben, und man kann sagen das es momentan eigentlich jeden Tag ist....
Wir schreiben abends ein paar Stunden hin und her, und sticheln uns gegenseitig immer ein bisschen...
Nur das es bei mir seit Tagen ein Gefühl des Verliebtseins/schwärmen eingestellt hat...
Zur Info ich bin knapp über 30 und Sie erst 18!!
Sie hat mir neulich aus Spaß eine CD von sich geschenkt da sie sehr gut singt...
Daraufhin hab ich Ihr am nächsten Tag ein Kuscheltier von mir geschenkt

Sie schrieb mir daraufhin mit Bild als Beweis das es einen Ehrenplatz bekommen hat...
Wir haben einige gemeinsame Hobbies haben wir schon festgstellt...
Das Problem ist nur das von Ihrer Seite aus nie das Schreiben ausgeht, wenn ich Ihr schreibe schreiben wir Stunden aber wenn ich nicht schreibe dann kommt gar nix zu Stande...
Wir standen uns auch im Büro vor einer Woche mal ne Zeit unter 4 Augen voreinander, da hats richtig gekribbelt und es wurde von beiden Seiten aus sag ich mal bissche n geflirtet...
Seitdem wird wieder nur geschrieben, heute gab es bis auf kurzes über den Weg laufen gar nichts...
Ich weis nicht wie ich das ganze deuten soll, ob da ihrerseits überhaupt ein bisschen Interesse an mehr besteht oder nur freundschaftlich ist...
Sie versteht sich mit den anderen Kollegen auch super, aber zwischen uns ist das schon nochmal ne gute Stufe höher...
Ich warte die ganze Zeit schon das mal was von Ihr heute kommt, aber ich warte vergebens

Was meint Ihr dazu? Könnte da Interesse bestehen??