Männer wollen jagen! Aber auch, wenn sie vergeben sind?
Männer wollen jagen! Aber auch, wenn sie vergeben sind?
Hallo!
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar, wenn ihr euch mein Thema mal durchlesen würdet und mir vielleicht helfen könnt.
Es geht um einen Mann, den ich nicht kampflos aufgeben kann und will!
Danke im Voraus!
einen-mann-erobern-f22/sos-ich-will-die ... t2339.html
Ich bin ziemlich verzweifelt und wäre dankbar, wenn ihr euch mein Thema mal durchlesen würdet und mir vielleicht helfen könnt.
Es geht um einen Mann, den ich nicht kampflos aufgeben kann und will!
Danke im Voraus!
einen-mann-erobern-f22/sos-ich-will-die ... t2339.html
Zuletzt geändert von Tango1 am Do 10. Mai 2012, 11:02, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Hallo Männer. Ich brauche Eure Hilfe!
Hat denn keiner eine Meinung dazu? 
-
Penthesilea
Ich glaube das liegt daran, weil es eben umgekehrt sein sollte...DER MANN sollte kämpfen..nicht du als Frau... Nun schweigen die Jungs, da sie es nicht wirklich wissen, wie sie dir helfen können 
Lg
Pen
Lg
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
Meinst Du das ist so?
Ach Jungs... das könnt ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen!
Und Ausnahmen bestätigen doch bekanntlich die Regel. Wo sind denn hier die Ausnahme- Männer?
Ach Jungs... das könnt ihr doch nicht auf Euch sitzen lassen!
Und Ausnahmen bestätigen doch bekanntlich die Regel. Wo sind denn hier die Ausnahme- Männer?
-
Penthesilea
Scheint wohl so....
Männer...ihr habt soooo ne Steilvorlage bekommen nun erwarten wir aber schon mal ne Meldung...bitteeeeee
*ganz tiefer Augenaufschlag*
LG
Pen
*ganz tiefer Augenaufschlag*
LG
Pen
Für mich soll's rote Rosen regnen!
Ja aber bitte!!! Und eine qualifizierte Meinung wäre hier schon angebracht. Der Ball ist im Spiel, ihr müsst ihn nur zurück schlagen!!! 
-
Kräuterpfarrer
Der groesste Fehler ist es zu denken man macht jemanden verliebter wenn man ihm/ihr die Gefuehle offenbart.
Man kann darurch niemanden dazu bringen einen zu lieben.
Maenner wollen jagen!
So wie die Katze vom Wollknaeuel in deiner Hand nur solagne fasziniert ist, wie du damit vor ihr herumfuchtelst.
Legst du es ihr vor die Pfoten, wird sie sich gelangweilt wegdrehen.
So wie deine Situation derzeit ist braucht es ein Markantes Ereigniss um seinen Jagdtrieb wieder zu entfachen.
Am besten du erzaehlst ihm von jemanden der dich interessiert und mit dem du dir eine Beziehung wuenscht.
Oder du tanzt/flirtest mit jemandem anderen.
Allerdings kann man sich dabei auch leicht die Finger verbrennen.
Andererseits hast du ja nichts zu verlieren.
Oder du siehst mal in sein Leben hinein und siehst wonach er sich sehnt, was du ihm bieten kannst.
Will er gerne Wandern gehen, hat aber selber keine Ideen wohin? Entfuehre ihn einfach in die Berge und mache ein Picknick an einer romantischen Lichtung wo ER dann Dich verfuehren kann.
Wichtig ist dass du moeglichst bald aus der Freundschaftszone herauskommst!
Man kann darurch niemanden dazu bringen einen zu lieben.
Maenner wollen jagen!
So wie die Katze vom Wollknaeuel in deiner Hand nur solagne fasziniert ist, wie du damit vor ihr herumfuchtelst.
Legst du es ihr vor die Pfoten, wird sie sich gelangweilt wegdrehen.
So wie deine Situation derzeit ist braucht es ein Markantes Ereigniss um seinen Jagdtrieb wieder zu entfachen.
Am besten du erzaehlst ihm von jemanden der dich interessiert und mit dem du dir eine Beziehung wuenscht.
Oder du tanzt/flirtest mit jemandem anderen.
Allerdings kann man sich dabei auch leicht die Finger verbrennen.
Andererseits hast du ja nichts zu verlieren.
Oder du siehst mal in sein Leben hinein und siehst wonach er sich sehnt, was du ihm bieten kannst.
Will er gerne Wandern gehen, hat aber selber keine Ideen wohin? Entfuehre ihn einfach in die Berge und mache ein Picknick an einer romantischen Lichtung wo ER dann Dich verfuehren kann.
Wichtig ist dass du moeglichst bald aus der Freundschaftszone herauskommst!
Na also, geht doch!
Danke für Deine Antwort Kräuterpfarrer.
Das was Du schreibst hört sich logisch an. seid ihr Männer wirklich so? Immer auf der Jagd? Selbst wenn ihr in einer Beziehung seid?
Wie kann ich es denn anstellen, möglichst schnell aus der Freundschaftsschiene herauszukommen?
Und das markante Ereignis steht noch an. Denke ich zumindest. Wir werden zusammen Fallschirm springen- war allerdings seine Idee. Hab den Sprung geschenkt bekommen. Gut oder gut???
Danke für Deine Antwort Kräuterpfarrer.
Das was Du schreibst hört sich logisch an. seid ihr Männer wirklich so? Immer auf der Jagd? Selbst wenn ihr in einer Beziehung seid?
Wie kann ich es denn anstellen, möglichst schnell aus der Freundschaftsschiene herauszukommen?
Und das markante Ereignis steht noch an. Denke ich zumindest. Wir werden zusammen Fallschirm springen- war allerdings seine Idee. Hab den Sprung geschenkt bekommen. Gut oder gut???
-
Kräuterpfarrer
Immer auf der Jagd nicht. Schongarnicht wenn in einer Beziehung.
Aber wenn der Jagdinstinkt geweckt wurde, will man auch einen Erfolg sehen.
So wie ich es sehe laeuft mit der anderen eh nichts, sonst haette er es dir nicht explizit gesagt.
Dass mit dem Fallschirmsprung ist Genial!
Du kannst dir seine Aufregung nach dem Fallschirmsprung zu Nutze machen.
Und glaub mir dem sein Puls wird nach dem Sprung auf 180 sein.
Jedenfalls kann sein Unbewusstes nicht differenzieren weshalb er so aufgeregt ist.
Und wenn du dann neben ihm stehst, ihn vielleicht noch umarmst oder gar Kuesst (Wange oder Mund)
wird sein Unbewusstes denken dass du der Grund bist.
Glaubs mir, dass ist Tiefenpsychologie.
Gott, das mit dem Fallschirmsprung muss ich mir merken wenn ich mal eine Frau ueberraschen moechte
Aber wenn der Jagdinstinkt geweckt wurde, will man auch einen Erfolg sehen.
So wie ich es sehe laeuft mit der anderen eh nichts, sonst haette er es dir nicht explizit gesagt.
Dass mit dem Fallschirmsprung ist Genial!
Du kannst dir seine Aufregung nach dem Fallschirmsprung zu Nutze machen.
Und glaub mir dem sein Puls wird nach dem Sprung auf 180 sein.
Jedenfalls kann sein Unbewusstes nicht differenzieren weshalb er so aufgeregt ist.
Und wenn du dann neben ihm stehst, ihn vielleicht noch umarmst oder gar Kuesst (Wange oder Mund)
wird sein Unbewusstes denken dass du der Grund bist.
Glaubs mir, dass ist Tiefenpsychologie.
Gott, das mit dem Fallschirmsprung muss ich mir merken wenn ich mal eine Frau ueberraschen moechte