m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Antworten
xxy
m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Beitrag von xxy » Do 24. Jan 2019, 19:02

Hey ich komme alleine irgendwie nicht weiter und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

Ich hatte bei mir im Büro 4 Wochen eine Auszubildende. Die Zeit mit ihr war mega witzig. Sie ist cool, sehr attraktiv und wir haben uns unerwartet gut verstanden die ganze Zeit über.

Ich habe sie nicht angemacht oder mit ihr geflirtet. Wir hatten gute, witzige Gespräche und es war einfach beiderseitige Symphatie da.

Ich fand es schade als sie gehen musste und ich glaube sie auch.

Eine Woche später hat sie mich in der Arbeit angeschrieben. Irgendwas was auf eine Unterhaltung bezogen war die wir hatten. Ich war erst verwundert aber hab mich dann doch echt gefreut.

Seither texten wir :D Sie meinte ich darf ihr ruhig privat schreiben wenn mir am Abend mal langweilig ist...was ich auch getan habe.

Nun flirtet sie mit mir. Und jetzt kommt es. Sie hat auch einen Freund. Sie hat einmal kurz von ihm erzählt als sie bei mir im Büro war. Ja, aber sie flirtet mit mir und ich weiß nicht was sie eigentlich von mir will..
Sie erwähnte auch das ich gut aussehe und ihr mein Alter egal wäre.
Wir texten den ganzen Tag und ja es macht mir schon auch mega Spass. Sie ist jeden Abend alleine. Keine Ahnung was ihr Freund macht. Sie hat mir auch n Bild geschickt als sie in der Wanne lag. Ihre Füsse sieht man darauf.

Ich hab dann mal was blödes gesagt. Also glaube ich. Ich meinte zu ihr dass ich nix erwarte von ihr und ich auch weiß das ich älter bin und so n scheiss. Fragt mich nicht warum.

Sie sagte das sie mich sehr gerne mag und schauen will wie sich die Dinge in ein paar Monaten und Jahren ?? entwickeln und das sie im Moment den Kontakt sehr genießt. Sie meinte sie sieht es als Spass im Moment und das man jetzt noch nicht sagen kann wohin das alles führt. Ach keine Ahnung.

Ich weiß einfach nicht was sie eigentlich will. Ich meinte sie hat ja einen Freund.
Trotzdem tauschen wir 1000 Nachrichten und flirten miteinander. Ich bin noch ein bisschen passiv weil ich die Situation nicht einschätzen kann. Oder ist es für sie nur Spass ? Oder Freundschaft ?

Ich bin echt verwirrt. Ich fühle mich zu ihr hingezogen. Weiß aber nich ob es besser wäre auf Abstand zu gehen und die Sache sein zu lassen. Ist ja auch die Auszubildende.

Habt ihr ne Idee was sie will ?

Bobby41
Re: m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Beitrag von Bobby41 » Do 24. Jan 2019, 21:22

Abbrechen ! Ich wiederhole, sofort abbrechen ! :P
Ehrlich, wohin soll das führen. Sag ihr, du flirtest nicht mit vergebenen Mädels, dann wird es schon irgendwann aufhören. Und dass sie Azubi ist, macht sie zu so einer Art Schutzbefohlenen. Da gehört sich das auch nicht. Es kommt häufig vor, dass sich junge Frauen zu etwas älteren Männern hingezogen fühlen, die schon mitten im Berufsleben stehen und was zu bieten haben. Das ist aber nur sehr selten eine Bindung für die Ewigkeit.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Becky

Beitrag von Becky » Fr 25. Jan 2019, 07:13

xxy hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 19:02
Habt ihr ne Idee was sie will ?
Ausprobieren, wie weit sie bei dir kommt?

Ich sehe das wie Bobby: abgesehen vom Grundsatz "never f* the company" ist sie nochmal eine Stufe schlimmer als Azubi! Du bringst euch beide in Schwierigkeiten, und das nur, weil sie mit einem älteren Herren flirten will, der schon was erreicht hat.
Und ich denke auch, dass von einem Mädel angehimmelt werden keine Beziehungsbasis ist - und ich denke, mehr wird es nicht sein.
Steht auf "unwahre Tatsachen" 8-)

Insane

Beitrag von Insane » Fr 25. Jan 2019, 07:55

Davon mal abgesehen bist Du mit 34 locker 10 Jahre zu früh dran; heb Dir doch noch'n bisschen was für die Midlife-Crisis auf.
Was bisher unerwähnt blieb, und ich schäme mich fast, diese banale Frage zu stellen: Wie sieht's denn bei Dir aktuell beim Thema Beziehung aus?
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Fr 25. Jan 2019, 08:34

zeitschleifchen hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 21:42
Bobby41 hat geschrieben:
Do 24. Jan 2019, 21:22
Das ist aber nur sehr selten eine Bindung für die Ewigkeit.
So wie alle anderen Beziehungen auch :lol:
Jetzt hast du mir die ganze Illusion genommen !
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

xxy

Beitrag von xxy » Fr 25. Jan 2019, 15:19

Danke für Eure antworten !

Ich habe derzeit keine Freundin um deine Frage zu beantworten.

Mir geht es auch nicht darum mein Ego zu pushen. Ich mag sie einfach gern. Aber bin mir irgendwie unsicher ob es echtes Interesse von ihr ist oder nur ein Spiel.

Heute haben wir wieder getextet. Sie erzählt immer was sie macht und schickt Bilder. Irgendwie süss.
Einerseits macht es mega Spass, andererseits weiß ich nicht wo das hinführen soll.
Oder mach ich mir einfach zu viele Gedanken?

In 3 Monaten hat sie ausgelernt aber gut arbeiten wird sie dann auch noch bei uns.

Ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Sie ist die nächsten 3 Wochen nicht da.

xxy

Beitrag von xxy » Mo 4. Feb 2019, 17:42

Update.

Der Kontakt, bislang wurde intensiver. Wir haben uns bis Freitag den ganzen Tag Nachrichten geschickt. Hat auch mega Spass gemacht.

Seit Freitag Abend ist sie plötzlich distanziert. Sie meine die Stimmung wäre komisch. War sie aber nicht. Hatten nur weniger geschrieben.
Das ganze WE haben wir kaum getextet. Sie hat schon geantwortet aber erst spät und nur sehr kurz.

Ich verstehe zwar nicht wieso das alles so gekommen ist.. ich meine sie hat auch schon ein Treffen vorgeschlagen....aber ok.

Ich werde die Frauen nie verstehen. Sie hat ja das Tempo vorgegeben. Und nun..kein Interesse mehr von heute auf morgen ? Und warum sagt sie es dann nicht einfach ?

Ich denke die Story hier endet genau jetzt. Jetzt wo ich mich schon gefreut habe mal privat was zu machen :D

Echt nervig.

Insane

Beitrag von Insane » Mo 4. Feb 2019, 19:09

xxy hat geschrieben:
Mo 4. Feb 2019, 17:42
Ich werde die Frauen nie verstehen.
Ein Satz, den viele von uns erst am Ende ihres Lebens heraus bringen. Bekanntermaßen stand über dem Eingang zum Orakel im antiken Delphi "Erkenne Dich selbst". Aber kaum jemand weiß, dass der Satz mit ", aber gib es auf, die Frauen begreifen zu wollen!", weiter geht.
Du bist da eh doppelt gekniffen: Frau UND erst 20 - uiuiuiuiui!
Der Unterschied von 14 Jahren muss nicht viel bedeuten, z.B. wenn sie 40 ist und Du 54. Aber wenn sie gerade aus der Pubertät raus ist, dann können diese 14 Jahre enorm sein. Mit 20 will man ehef spielen - wollte ich zumindest.
"Leckt mich, Leute, ich geh nach hause!" - Eric Cartman

xxy

Beitrag von xxy » Di 5. Feb 2019, 19:54

Möglich das sie nur spielen wollte. Es kam nicht so rüber aber ich kann mich auch getäuscht haben.

Die Initiative ging von ihr aus und es schien als wollte sie mich tatsächlich kennenlernen.

Gestern Abend hab ich auf Ihre Mail geantwortet. Antwort kam heute um 6:00 "sry bin eingepennt" ..ich schrieb "kein Ding"...nächte Mail von ihr um 16:00 "ich bin heute wieder total ko" ...ich antwortete kurz und seither nix mehr.

Nach ca gefühlten 1000 Mail über Tage hinweg von heute auf morgen das :D Nix mehr :D Nur bla bla.

Warum sagt sie dann nich einfach du ich habe keine Lust mehr ? Is doch nix dabei und ich weiß Bescheid.
Es war ja alles locker und ohne Druck.

Naja kein Plan. Vielleicht is es besser so. Ich stelle den Kontakt zu ihr nun ein und lasse mal 2 3 Wochen verstreichen.
Kommt bis dahin weiterhin nix von ihr lass ich es gur sein.

Bobby41

Beitrag von Bobby41 » Di 5. Feb 2019, 20:31

Zwar aus den falschen Gründen, aber dennoch richtig so.

Antworten