m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
xxy
Beiträge: 4
Registriert: Do 24. Jan 2019, 18:04
Geschlecht:

Re: m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Beitrag von xxy » Di 5. Feb 2019, 19:54

Möglich das sie nur spielen wollte. Es kam nicht so rüber aber ich kann mich auch getäuscht haben.

Die Initiative ging von ihr aus und es schien als wollte sie mich tatsächlich kennenlernen.

Gestern Abend hab ich auf Ihre Mail geantwortet. Antwort kam heute um 6:00 "sry bin eingepennt" ..ich schrieb "kein Ding"...nächte Mail von ihr um 16:00 "ich bin heute wieder total ko" ...ich antwortete kurz und seither nix mehr.

Nach ca gefühlten 1000 Mail über Tage hinweg von heute auf morgen das :D Nix mehr :D Nur bla bla.

Warum sagt sie dann nich einfach du ich habe keine Lust mehr ? Is doch nix dabei und ich weiß Bescheid.
Es war ja alles locker und ohne Druck.

Naja kein Plan. Vielleicht is es besser so. Ich stelle den Kontakt zu ihr nun ein und lasse mal 2 3 Wochen verstreichen.
Kommt bis dahin weiterhin nix von ihr lass ich es gur sein.

Bobby41
Beiträge: 412
Registriert: Do 6. Dez 2018, 11:39
Geschlecht:

Re: m34 - w20 (Azubi) // Was will sie von mir ?

Beitrag von Bobby41 » Di 5. Feb 2019, 20:31

Zwar aus den falschen Gründen, aber dennoch richtig so.
"Zwei Dinge sollten Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel." – Johann Wolfgang Goethe, Erfinder von Chicken Wings mit Pommes

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste