Ködern und Warten oder Desinteresse?

Es fing so gut an, doch jetzt entfernt sie sich wieder. Was kannst Du tun, um sie doch noch rumzubekommen?
Antworten
lebenfürdenwald
Ködern und Warten oder Desinteresse?

Beitrag von lebenfürdenwald » Mo 23. Jun 2014, 18:24

Hallo Miteinander!

Ich habe vor ca.4Wochen ein nettes Mädchen kennengelernt und gedatet!
Wir haben schon auch ein paar gemeinsame Sachen wie Motorradfahren, Bergsteigen und Schwimmen waren wir auch gemeinsam! Baden zu gehn war ihre Idee und wir gingen dannach auch noch essen und aufeinen drink!
Auch waren wir 2-3mal was trinken. Sie schrieb mir auch schon öfter wenn sie mit der Arbeit fertig war und wünschte mir GuteNacht mit Kusssmiley...
Wir tel. auch alle 2 Tage und dass kann auch bis zu einer Stunde dauern. Als wir zuletzt vor ca. 4Tagen tel. Haben verabredet wir uns für diesen Abend.
Leider schrieb sie mir das sie mit mir heute nichts trinken gehen kann.
Ich habe erstmals darauf nicht geantwortet....3Std. Später entschuldigte sie sich dafür und fragte och noch munter sei. Sabte ihr ja das bin ich, bin in der Disko xy! Dann bat Sie mir noch an mich abzuholen! Ich war letztens der Autofahrer! ;)
Sie hat mir aber keinen ersatztermin genannt. Und ich möchte sie aber auch nicht nochmal fragen ohne das von ihrerseite aus was kommt.
Sie meldet sich auch von sich aus normalerweise einmal im Tag...jedoch ist es oft ein Foto mit kurzem Text was sie heute so erlent hat und dann schreiben wir kurz darüber und necken uns!

Von meinem Gefühl aus nimmt sie Abstand...wir haben uns jz eine Woche nicht mehr gesehen und bin mir nicht sicher wie ich mich verhalten soll. Ich denke das ich zu viel Interesse gezeigt habe und da ich sie öfters angeschrieben hab ich nun nicht mehr interessant genug bin.

Wie seht ihr die Situation...wäre auch über den Ratschlag einer Frau dankbar.
Wie kann bzw. Soll ich mich verhalten um wieder interessanter zu werden?

Danke im Vorraus

LG

Suhalley
Re: Ködern und Warten oder Desinteresse?

Beitrag von Suhalley » Mo 23. Jun 2014, 19:58

Hey,

Du wolltest meine Meinung, die bekommst Du gerne aber ich kann nicht dafür garantieren, dass sie Dir gefällt...
lebenfürdenwald hat geschrieben:Leider schrieb sie mir das sie mit mir heute nichts trinken gehen kann. Ich habe erstmals darauf nicht geantwortet....
Und wieso nicht? Nur weil sie dir ein Mal absagt schmollst Du? Das ist nicht gerade sehr männlich und attraktiv... Sie meldet Sich daraufhin nochmal bei Dir und entschuldigt sich - was echt schonmal ein Beweis dafür ist, dass sie Dich wirklich gerne mag also wenn ich mich mit nem Typen treffen würde und der würde nicht mehr reagieren nur weil ich einmal absage, dann könnte der auf eine weitere Meldung von mir warten bis er schwarz wird! Sie hingegen bietet Dir sogar noch an, Dich abzuholen? Wie freundlich und nett ist das denn bitte? Und was hast Du darauf geantwortet? Hoffentlich nix eingeschnapptes!
lebenfürdenwald hat geschrieben:Sie hat mir aber keinen ersatztermin genannt. Und ich möchte sie aber auch nicht nochmal fragen ohne das von ihrerseite aus was kommt.
Meine Güte Du machst es kompliziert... Das hast Du bestimmt irgendwo hier im Forum oder sonstwo aufgeschnappt...das sind aber alles Leitfäden und von Situation zu Situation unterschiedlich. Bei Euch lief es doch echt gut...mach das doch nicht kaputt nur weil Du meinst jetzt eine "These" befolgen zu müssen. Frage sie ruhig nochmal nach einem Treffen - gerade nach Deiner Schmollaktion würde das Stärke zeigen und wenn sie nicht will, kannst Du Dich immer noch zurückziehen und schauen was dann passiert. Aber jetzt schon darauf zu pochen, dass sie einen neuen Termin nennen "muss" ist kindisch!
lebenfürdenwald hat geschrieben:Wie kann bzw. Soll ich mich verhalten um wieder interessanter zu werden?
Also ich weiß nicht...ich glaube nicht, dass Du uninteressant geworden bist, sondern dass Du Dich einfach unmännlich verhalten hast nach ihrer Absage. Sie hat sehr reif reagiert und ist wieder auf Dich zugegangen, je nachdem wie ihr den Kontakt an dem Abend beendet habt könntest Du das Ruder noch rumgerissen haben oder aber vor ihr dastehen wie ein Mann, der sofort eingeschnappt ist wenn ihm etwas nicht passt. Das sind aber - verzeihe mir - Verhaltensweisen einer Frau und von daher geht das garnicht!
lebenfürdenwald hat geschrieben:wäre auch über den Ratschlag einer Frau dankbar.
Melde Dich bei ihr und nehme vorsichtig den Schreibkontakt wieder auf. Spiegel ihr Verhalten daher sei freundlich und bestimmt aber schieße nicht übers Ziel hinaus. Und wenn Du ein gutes Gefühl bekommst, dann fragst Du sie nach einem neuen Treffen bzw. lädst sie z.B. zu einem Restaurantbesuch ein und nennst ihr Tag und Uhrzeit nett verpackt. Das kommt bei Frauen gut an, wenn der Mann ihnen einen Vorschlag macht und sie nurnoch zusagen müssen und nicht wenn der Mann fragt "worauf hättest Du denn Lust?" "Und wann hast Du Zeit?" "und wann soll ich Dich abholen?" nein, ein Mann schaut wie es bei ihm passt, überlegt sich dann etwas Nettes und schlägt es der Frau vor. Und was, wenn sie an dem Tag keine Zeit hat? Ja dann ist sie wirklich an der Reihe einen Ausweichtermin vorzuschlagen und das wird sie bestimmt auch tun - falls nicht, weißt Du woran Du bist.

LG

Suhalley

Antworten